World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen Über Fragen
Seite 1 von 1  1 
31.01.2003, 19:21 #1
SYS-Lord
Beiträge: 503
Fragen Über Fragen
1.) Wieviel an GE brauche ich um Gorax den Schatzkammerschlüssel zustehlen und was gibt es dort?
2.) Die Suchenden!!!Habe alle Almanache gesammelt und jeden blatt gemacht dennoch habe ich die Quest.Wer schließt sie ab?
3.) Kann man auch die Herstellung von Perm-Manatränken lernen und wenn bei wem?
4.) Wenn man Lehmars-Schuldbuch im Hotel abgibt (Anna glaube ich) erhält man einen Schlüssel...für welche verdammte Tür ist er?
5.) Der Aufschneider will einen Ork-Ring,habe min 10 Stück und bin im 5 Kapitel,kann ihn allerdings nicht drauf ansprechen und habe den Auftrag als noch?Bug?
6.) Von wem bekomme ich den Schlüssel zur hinteren Tür der Taverne?

Vielen Dank im vorraus und möge der Zorn Inos alle Cheater dahinraffen

mfg SYS-Lord
31.01.2003, 19:23 #2
[FoK]
Beiträge: 5

No Idea Sorry
31.01.2003, 19:28 #3
doooom
Beiträge: 6.173

1. Dort gibt es nur ein paar Sachen die Gold bringen. Aber ich weiß nicht mehr wieviel Geschick man braucht.
2. Der Quest wird erst im 6. Kapitel beendet, wenn man eine bestimmte Person mitnimmt.
3. Man muss zuerst alle 3 Heil oder Manatränke lernen und dann kann man Permanente Tränke lernen. Bei wem man welchen permanenten Trnk lernen kann steht im T&L Thread
4. Für eine Truhe auf der Schatzinsel der Diebesgilde.
5. k.a.
6. dafür gibt es afaik keinen Schlüssel.
31.01.2003, 19:29 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

1)sag doch mal was da steht zb. es wäre ein kinderspiel oder so
2)kap. 6, wenn du mario getötet hast
3)ja kann man, ich glaub neoras oder sagitta (kann mich auch irren)
4)ka
5)ka
6)welche tür ?

, K
31.01.2003, 19:32 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Also...
*tief einatmet*
1. Mit 100 ist es schwierig! Ich habs erst so mit 150 geschafft!
2. Keine Ahnung (<<noch nie als Mg gespielt hat)
3.siehe 2.
4. Du kennst doch bestimmt die Schatzinsel? Da sind zwei Truhen die du nicht aufschliesen kannst! Einen Schlüssel hat Cassia aus der Diebesgilde und einen die Hotelbesitzerin!
5. Aufschneider? Du meinst bestimmt Constantino! Oder? So weit ich weiß brauchst du einen von nem Orkoberst oder Kriegsherren oder wie die heißen!
6.Dann kriegst du wenn du für eine Woche für ein zimmer zahlst (glaub ich! Schlaf nie in der Taverne!)

Puh
<<erstmal ein wenig durchatmen muss!
*g*
31.01.2003, 19:34 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

5. Er verlangt den speziellen Orkring eines Orkischen Kriegsherren/Oberst. Die Quest gibts als Paladin nicht... der Typ heißt übrigens Dar.
31.01.2003, 19:36 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503

Thanxs für die schnelle Antwort

Bei ihm steht das es schwierig wäre ihn zu bestellen (habe Dex70)

Das mti der Schatzinsel dachte ich mir,war aber zufaul rauszuschwimmen :(

Mario habe ich angeheuert und freue mich darauf ihn von seinen Quallen zuerlösen :D

Bei der Taverne zur Harpye befindet sich auf der rückseite eine Tür,welche verschlossen ist...ebenso innen eine.

und was soll "dafür gibt es afaik keinen Schlüssel" heissen?sorry
31.01.2003, 19:38 #8
SYS-Lord
Beiträge: 503

Bin aber Magier und kein Paladin und wo finde ich im 5 Kapitel einen Ork-Kriegsherr?auf der brücke zum Schwarzen-Troll?

Thx SYS-Lord
31.01.2003, 19:39 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Es gibt as far as i know keinen schlüssel (afaik=Soweit ich weiß). Es gibt tatsächlich keinen Schlüssel für die Tür.
Edit: Ich hab keine Ahnung wo der is, ich hab ihn mir reingecheated (Jaja, ashes on me)
31.01.2003, 19:41 #10
SYS-Lord
Beiträge: 503

hehe und wieder schlauer :D
Dank an alle für die Hilfe und möge der Segen Inos mit euch sein
31.01.2003, 19:42 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

naja das heisst halt, er denkt es gibt keinen schlüssel. ich denke genauso :)
guck ma in der höhle in der nähe der stadt.geh aus dem osttor? richtung xardas, halt dich aber immer links an der felswand. dann links geht ein weg zwischen bäumen lang, einfach dem weg folgen und du kommst zu der besagten höhle, K

-----
ps: der gute mann heisst inNos mit nn
31.01.2003, 19:44 #12
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von SYS-Lord
Bin aber Magier und kein Paladin und wo finde ich im 5 Kapitel einen Ork-Kriegsherr?auf der brücke zum Schwarzen-Troll?

Thx SYS-Lord


ja
btw wenn du bei jemanden lesen kannst, es wäre blabla, ihn zu beklauen, fehlen dir höchstens 10 dex ;)
31.01.2003, 19:48 #13
SYS-Lord
Beiträge: 503

Man möge mir den Frevel an der großen Gottheit verzeihen...werde nun extra 500Gs spenden um Innos wieder mild zustimmen

THX für die Hilfe

SYS-Lord

ps das der Aufschneider sich Dar schimpft weiss ich auch :)
cya
01.02.2003, 19:45 #14
Starblood
Beiträge: 31

hi,

zu 1) für "schwierig" braucht man, glaub ich 80 dex, "verdammt schwierig" hab ich mit 100 geschafft. bei "fast unmöglich" hat mich pyrokar mit blitzen beworfen :D , die sau

dort gibt es ca. 350 gold und ne menge geschirr

cu

starblood
01.02.2003, 19:54 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477
dex
mit 120 spätestens 130 kann man alle bestehlen
auch die richtig schweren fälle wie zb ingmar,pyrokar
oder oric
01.02.2003, 19:57 #16
elwyn
Beiträge: 143

bei Türen und Truhen, wo als Meldung kommt "da lässt sich nichts machen", kann man das ruhig wörtlich nehmen ... da hilft kein Skill, kein Schlüssel und keine Gilde .. ;)

z.B. besagte Tür in der Taverne(die aussen und die innen sind übrigens die selben ), Truhe rechts vom Haus der Feuermagier in der Burg/Minental, rechte Truhe links von Matteos Laden/Khorinis usw ...

@ SYS-Lord: als Magier/DJ findet man den ork. Kriegsherren hinter der Holzbrücke auf dem Weg von Dragomir zur Pyramide ..

MfG ~
01.02.2003, 20:10 #17
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ich Dank Dir...habe das mit der Tür nun abgehakt..man muss ja nicht überall gewesen sein...oder etwa doch *nerv*
Seite 1 von 1  1