World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie bringt man Don und Medi zur Weißglut?
Seite 2 von 2  1  2 
02.02.2003, 13:46 #26
Cain
Beiträge: 3.358

Wie man Medi aufregt? tjaa... ich glaub ich schaff das ohne es zu merken.. :D

Gell Medi?

"Schriftrollenwirker" :D :D

oder man fängt an total hirnlose sachen vorzuschlagen und damit ein Forum vollzuspammen.. (eine Spezialität von mir... )
02.02.2003, 15:54 #27
meditate
Beiträge: 6.868

ach, ihr müßt euch keine mühe geben, das packt ihr alle nicht.

vexx hat es perfekt drauf, mich wirklich sauer zu machen und görchen kann das auch beneidenswert. aber so gemeine sachen liegen allen anderen zum glück völlig fern.:D
02.02.2003, 16:02 #28
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, ist das hier ein thread mit anleitung wie man am besten ärger bekommt?
oder doch wohl eher wie man dann diesen ärger umgeht?

naja ich sag mal lieber nichts mehr dazu :D
02.02.2003, 16:54 #29
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wie man don zur weißglut bringt? lest es selber:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=199088
02.02.2003, 17:03 #30
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich bin sicher nicht wütend. Ich bin höchstens fassungslos über so viel Dämlichkeit. :D
02.02.2003, 17:05 #31
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ach nach der Fassungslosigkeit kommt sicher noch ein winzig kleines bisschen Wut hinzu. Ansonsten wärst du ja ein besserer Mensch als ich :D . Ich würd mich zumindest ziemlich aufregen.
02.02.2003, 17:16 #32
Arson
Beiträge: 687

Werdet gildenlos, das sollte reichen. :D ;)
02.02.2003, 17:19 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

ich würd mal sagen sowas regt alle im forum auf, schließlich wird es keiner mögen wenn seine schönen ideen einfach mal übernommen werden und als die von jemand anderen ausgegeben werden, genauso wie ganze beiträge.

über soviel dummheit kann man echt nur den kopf schütteln. es gehört schon viel dazu alles einfach mal 1zu1 zu kopieren, aber dann auch noch genau in diesem forum damit zu werben und zu denken es würde keiner merken das ist schon mehr als dämlich.
02.02.2003, 19:06 #34
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von meditate
ach, ihr müßt euch keine mühe geben, das packt ihr alle nicht.

vexx hat es perfekt drauf, mich wirklich sauer zu machen und görchen kann das auch beneidenswert. aber so gemeine sachen liegen allen anderen zum glück völlig fern.:D




hey, so gemein bin ich nun auch wieder nicht :(
jetzt werd ich auch noch mit vexx verglichen, DAS ist gemein *buhu* *heul* :( :D
02.02.2003, 19:53 #35
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich weiß es man meldet sie beim land of gothic forum an
02.02.2003, 21:20 #36
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Was soll ich denn da sagen, ein Vergleich mit dir ist ungefähr so eine dreiste Beleidigung für mich wie für Motörhead die Stilschublade "Metal", wo Lemmy doch der Rock 'n' Roll Gott schlechthin ist!;)

Aber wenn ich recht darüber nachdenke, ein Vergleich mit Carthos:


@medi: sag ich doch, und dabei verstoße ich nicht mal gegen Forenregeln, ich besitze die seltene Gabe medi mit Themen ,die nicht direkt das forum betreffen, auf die Palme zu bringen...:D
02.02.2003, 21:24 #37
Carthos
Beiträge: 5.043

motörhead hat sopviel mit rockn roll zu tun wie george bush mit weltfrieden
rockn roll ist alles was nach dem blues schema funktioniert, und das ist auf keinen fall motörhead, glaub mir ich hab das schema auswendig lernen müssen.

und ein vergleich mit mir ist das höchste was dir passieren kann
dabei hast du es nichtmal verdient
02.02.2003, 23:40 #38
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von meditate
tak hätte ich jedenfalls auch zu gern fertiggemacht.

Das hab ich gesehen. Spät, aber ich hab's gesehen. Und ich werde mich rächen... Anregungen gibt's hier ja genug. :D ;)
03.02.2003, 15:35 #39
Kanwulf
Beiträge: 2.235

quote:
und ein vergleich mit mir ist das höchste was dir passieren kann


Davon wüsste ich aber was...
03.02.2003, 15:55 #40
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
vexx hat es perfekt drauf, mich wirklich sauer zu machen und görchen kann das auch beneidenswert. aber so gemeine sachen liegen allen anderen zum glück völlig fern.


'Och ich net...Okay dann geh ich wieder...*sichverdrück*
03.02.2003, 16:09 #41
Cain
Beiträge: 3.358

We währe es, wenn medi und don selbst mal auflisten, was sie am meisten nervt...:D
03.02.2003, 17:10 #42
Taurodir
Beiträge: 3.553

So kleine hinterhältige Spammer wie du... :D

Vielleicht ne Nadel, auf die man sich ausversehen setzt...^^
Oder elende kleine dreckige Posts im Rpg.
Na ja, wie Medi sagte, frag Vexx. ;)
03.02.2003, 17:21 #43
Yale
Beiträge: 806

quote:
Zitat von Cain
We währe es, wenn medi und don selbst mal auflisten, was sie am meisten nervt...:D


Also, obwohl medi eine Frau ist , halte ich sie für klug genug um sich solch ein elegantes Eigentor zu ersparen.....
Naja und bei Don, da gabs auf den letzten Seiten schon genug Tipps und wer das wirklich will, schafft es mit Hilfe dieser Wunderwaffe und ein wenig Gespür für sinnlosen SmallTalk......:D
Seite 2 von 2  1  2