World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann werde ich oberer (?) Feuermagier??
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 14:35 #1
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28
Wann werde ich oberer (?) Feuermagier??
Wann werde ich oberer (wie nennnt man das??) Feuermagier, oder wann bekomme ich eine neue Robe. Ich bin jetzt Kapitel 3 und ich wollte mal fragen, was ich machen muss oder in welchem kapitel ich oberer Feuermagier werde.
thx

ach ja, welche Zauber sollte ich lernen?? (3. Kreis) ich benutze bis jetzt nur die feuerpfeilrune. ICh Kämpfe auber mehr Zweihänder. Welche guten Zauber gibt es noch. Ich habe im moment 45 Mana.
02.02.2003, 14:45 #2
Torm
Beiträge: 672

Nach dem Umkehrritual wirst du befördert :)
02.02.2003, 14:46 #3
Srezor
Beiträge: 853

Schau mal nach dem Heiligen Pfeil.........

Ist zwar ein Paladinzauber aber nich schlecht;)

Magieschaden:150
02.02.2003, 14:47 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Am Ende des dritten Kapitels ernennt einen Pyrokar nach dem Umkehrritual am Sonnenkreis (Auge Innos) zum hohen Feuermagier und gibt einem auch gleich die Robe.;)

Im 3. Kreis würde ich sagen Skelett beschwören, Feuerball (Kreis 2) oder kleiner Feuersturm. Aber ein bisschen mehr Mana solltest du haben, nicht so viel in Stärke und Zweihand investieren, da das als Magier mehr Lernpunkte kostet.
02.02.2003, 14:48 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Srezor
Schau mal nach dem Heiligen Pfeil.........
Wie kriegt man den denn als Magier??
02.02.2003, 14:51 #6
Srezor
Beiträge: 853

Ich habe ihn als Söldner bekommen...........

Weiß nich ob man den auch als Magier bekommen kann
02.02.2003, 14:52 #7
Torm
Beiträge: 672

marvin?

Später unbedingt erlernen:

Heiliges Geschoss, Feuerregen, Todeswelle,Todeshauch, Armee der Finsternis

dann hat sich bewehrt, eisblock und eiswelle, sowie der große feuerball und der blitzschlag.
02.02.2003, 14:55 #8
Srezor
Beiträge: 853

Was meinst du mit Marvin???????????
02.02.2003, 15:00 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Den Heiligen Pfeil gabs in Version 1.28 auch als Söldner ohne zu cheaten, als magier net.

@Srezor: cheaten meint er!
02.02.2003, 15:01 #10
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28

cheaten....

wie geht denn das 3. kapitel jetzt als Magier weiter?? Oder wann muss ich dieses Umkehrzeug machen?? Nachdem ich das Auge geholt habe??
02.02.2003, 15:07 #11
Bat
Beiträge: 1.157

nö.zuerst reparieren sie das auge und dann musst dus suchen.. oh man was für ne blöde frage

natürlich erst wenn dus gefunden hast, lass dir nicht alles vorkauen - du erfährst dann eh was zu tun ist.
02.02.2003, 15:13 #12
Torm
Beiträge: 672

Erstmal musst du das Auge finden.

Rede also nachdem du von garond den brief bekommen hast mit hagen.

gehe mit hagens brief zum kloster und rede mit pyrokar, er sagt dir dann, dass das auge gestohlen wurde.

gehe zum sonnenkreis töte alle suchenden nehme das auge.

rede mit pyrokar und anschließend mit vatras.

hohle dann bennet aus dem knast (mit bennet und hagen reden)

lasse dir dann von bennet die goldfassung reparieren.

bringe dann vatras, pyrokar und xardas zum sonnenkreis.

gehe dann auch dorthin und gebe vatras das sumnpfkraut.

gehe aus dem kreis warte 5min, lass dir dann das auge innos geben und steige zum hohen feuermagier auf.
02.02.2003, 15:18 #13
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28

thx,
sagt mal, ist ds ein bug, dass mich die Suchenden nicht verletzen können?? Dabei bin ich garnicht so resistent gegen Feuermagie.....
02.02.2003, 15:21 #14
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Yerodin
Den Heiligen Pfeil gabs in Version 1.28 auch als Söldner ohne zu cheaten, als magier net.

@Srezor: cheaten meint er!



wo gabs den? will auch haben :)
02.02.2003, 15:23 #15
Torm
Beiträge: 672

quote:
Zitat von -=SiZZl3R=-
thx,
sagt mal, ist ds ein bug, dass mich die Suchenden nicht verletzen können?? Dabei bin ich garnicht so resistent gegen Feuermagie.....



nein.

noch schießen sie mit feuerpfeilen, und die machen zu wenig schaden um dich zu verletzen wenn du deine rüstung (magier robe) anhast.

zieh sie mal aus, dann wirste es sehen^^

wenn du die goldfassung des auges repariert hast, schießen sie mit feuerbällen, dann merkste den schaden schon eher.
02.02.2003, 15:46 #16
Bat
Beiträge: 1.157

ach und nur so zur anmerkung : egal ob feuerpfeil oder feuerball, das wird zu magie gezählt und nicht zu drachenfeuer!

die suchenden konnten mich kap 5 gar nimma verletzen... oder wars was anderes? entweder die shamanen oder die suchenden warens , die ich ausgelacht hab weil ich nix verloren hab ^^
02.02.2003, 16:23 #17
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das waren wahrscheinlich die Suchenden UND die Schamanen ;). Konnten mich auch net verletzen - erst im 6. Kapitel wieder. Aber auch dann nur die Suchenden...
02.02.2003, 16:25 #18
Srezor
Beiträge: 853

@Keex

Bei mir war der bei einem der Toten Paladine am Eingang zum Pass.
02.02.2003, 16:35 #19
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Srezor
@Keex

Bei mir war der bei einem der Toten Paladine am Eingang zum Pass.



Das kommt in der ungepätchten version vor, mit dem Patch ist die Rune nicht mehr zu finden, und es ist besser so...
02.02.2003, 19:29 #20
-=SiZZl3R=-
Beiträge: 28

Jo, also ich bin jetzt im hohen Rat. Die Suchenden können mir aber trotzdem nichts anhaben.... In welcher Reihenfolge sollte ich die Drachen umbringen? ich würde Sumpf,Feuer,Stein,Eis machen. Was sind die bessten Kamptipps gegen Drachen??
02.02.2003, 19:38 #21
Torm
Beiträge: 672

reihenfolge ist egal.

greif sie halt einfach mal an.
halte dich mehr hinten, weiche ihren geschossen aus.

die drachen sind recht einfach zu besiegen.
Seite 1 von 1  1