World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Machts gut Leute....
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 15:13 #1
Elendier
Beiträge: 196
Machts gut Leute....
Ich habe es mir lange überlegt und nun mache ich es wahr...
Ich werde euch verlassen... (Ja Cifer ich werde ).
Machts gut ich hab euch alle lieb und das wars schon...:D

Nein.. ich werde natürlich noch manchen Leuten danken.. ;)

Ich danke meinem Ex- Lehrmeister fürs Schmieden Yale

Und ich danke natürlich Cifer, der versucht hat mich dran zu hindern zu gehen.. Danke Cifer aber es hat nix genützt.. ;)

Und natürlich....öömm... ja.. Cain vor allem danke ich Cain.. fürs... ääähh.. naja lassen wirs.. :D

Machs gut Leute.. ich werde mich öfters ma bei euch blicken lassen
Versprochen.. der Spammer bleibt euch! ;)
02.02.2003, 15:17 #2
Clay
Beiträge: 2.333

Tja, was soll man sagen. Jetzt geht auch dein ZA von uns. Schade
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den Gildenlosen und ich bin sicher Don wird sich freuen, dass seine Maßnahmen solche Wirkung gezeigt haben.:D
Machs gut auf deinen weiteren Weg. Naja wenigstens bleibt dein EA Innostreu.;)
Tschö

Edit: Wie kommst du da drauf, dass du jetzt Jäger bist? Du musst gaaaaanz unten anfangen.;)
02.02.2003, 15:34 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Na, dann hau doch ab du Sack...

Nee, machs gut. Don wird sich freuen....

Viel Spaß als kleines einsames Würstchen im Walde...;)

02.02.2003, 15:41 #4
Yale
Beiträge: 806

Oida, schon wieder einer der uns verlässt. Und dann auch noch der Elende! ;) Schade.... :(

Naja viel Spaß als Gildenloser, ich versteh zwar net so ganz was die alle da wollen, aber Don's Propagandamaschinerie scheint ja exzellent zu funktionieren....

Machs gut Alter Schwede, vielleicht sieht man sich mal bei nem großen Krieg wieder..... ;) :D
02.02.2003, 16:07 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop jop, machs gut als Gildenloser, vielleicht sollte es auch Telma werden, da mich Don überzeugt hat.

Falls du aber mal Angstalpträume von Don bekommen solltest, können wir natürlich gern plauernd. :D
02.02.2003, 17:36 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Elendier: Deine Sig ist falsch.
Den Rang Jäger kansnte dir erstmal auf lange Zeit abschminken. Du bist von nun an vom Rang her Einzelgänger, 4 Skillpunkte. Merks dir gut, dieser Rang wird dich die nächsten Jahre begleiten.
02.02.2003, 17:43 #7
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Don-Esteban
Elendier: Deine Sig ist falsch.
Den Rang Jäger kansnte dir erstmal auf lange Zeit abschminken. Du bist von nun an vom Rang her Einzelgänger, 4 Skillpunkte. Merks dir gut, dieser Rang wird dich die nächsten Jahre begleiten.



:D :D :D

hmm eigenlich ist es ja eher zum . was willst den beiden gildenlosen ? diesen dumme streunern ohne zuhause? geh doch lieber zu den lees. die habens end drauf !!!
02.02.2003, 17:46 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, genau! Deshalb ist Cole ja auch bei denen. ;):D
02.02.2003, 18:34 #9
Elendier
Beiträge: 196

@Don...ömm... ja da haben Brach und ich etzwas daneben geguckt... is aber auch egal.. ich genieße jetzt das Leben als Gildenloser also!
Machts göööt! :D
02.02.2003, 18:57 #10
Mohammed
Beiträge: 1.062

Tschööö!!! ;)
02.02.2003, 19:13 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Gehör zwar nicht zur Gilde, aber wenn jemand vollständig das RPG verlässt kann ich ja ruhig meinen senf dazu geben :D

Machs gut, und auch wenn ich dich nicht kannte, schade das jemand das RPG verlässt.
02.02.2003, 19:19 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Elendier
ich genieße jetzt das Leben als Gildenloser also!
Machts göööt! :D


quote:
Zitat von Fisk
wenn jemand vollständig das RPG verlässt kann ich ja ruhig meinen senf dazu geben :D


;)
02.02.2003, 19:34 #13
Elendier
Beiträge: 196

ömm ja.. ich glabe mein Sig sagt alles oder Fisk?
AUFWACHEN!!! :D
02.02.2003, 19:38 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Winke Winke Elendier, machs jut!
02.02.2003, 19:58 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tschüssili!

Solang du dem RPG erhalten bleibst...
02.02.2003, 20:21 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

Servas und viel spaß noch. :)

@ Cifer mein Angebot steht noch, per ICQ wennste es nimma weißt
02.02.2003, 21:16 #17
Gotrek
Beiträge: 417

Tschau, aber vorbeikommen musst du, sonst gehen hier eventuell Spammer verloren :D
03.02.2003, 14:58 #18
Elendier
Beiträge: 196

nene dafür bleib ich natürlich gern.. nun kann ich von euch ja auch nichtmehr degradiert werden.. *hust* :D :D

bY: Ich glaub ich mach den Thread vorsichtshalber zu:
Seite 1 von 1  1