World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Patchwünsche?!
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 20:33 #1
Dark-Druid
Beiträge: 2.190
Patchwünsche?!
Hallo!
Welche Dinge würdet ihr euch für einen kommenden Patch wünschen?
(Bitte nur realisierbare Vorschläge)

Einige meiner Wünsche:
-Man sollte mit 2Händern etwas schneller zuschlagen können.

-Falls möglich das Spiel stabilisieren.

-Paladinrunen abschwächen.

-Einige der gröbsten Bugs beheben.

-Dem Endgegner mehr Verteidigung gegen Magie, mehr Lebenspunkte und mehr Schaden spendieren.

Ist noch nicht alles, aber ich will ja nocht zu viel nörgeln
02.02.2003, 20:39 #2
Coretex
Beiträge: 497

das der gang (shift) des heros sich je nach Gilde ändert
Magier/Novice mit verschränkten Armen
Miliz/Paladin marschieren so wie alle andern Milizen und Paladine auch
Söldner/Drachenjäger marschieren oder so watscheln wie zB Randolph und auch einige Söldner;)
02.02.2003, 20:49 #3
Rhobar
Beiträge: 996

-vorrallem wenige absürtze
-kein stocken mehr bei teleportrunen mehr.
-etliche bugs beheben.(ork ring bug )
und noch vieles mehr
02.02.2003, 21:14 #4
Daedalus
Beiträge: 907

@Dark-Druid
Zweihänder MUSS langsam sein , sonst ist es ja unlogisch .

@Coretex
Zwar geht das mit dem Cheat apply overlaymodels HumanS_mage.mds
aber wäre ziemlich gut .
02.02.2003, 21:15 #5
Coretex
Beiträge: 497

was ganz dringend muss:
entweder Blutfliegen die nicht immer über einem Hängen bleiben sodass weder die Blutfliege noch der Hero trifft,
ODER GARKEINE BLUTFLIEGEN
02.02.2003, 22:11 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun

Zweihänder MUSS langsam sein , sonst ist es ja unlogisch .



Natürlich muss der Zweihänder langsam sein. Aber so langsam wie er momentan ist, wrid er zu einer Minderwertigen Waffe, gegenüber dem Einhänder. Niemand verlangt, dass der 2Händer so schnell ist wie der 1Händer, aber es sollte schon so sein, dass sie gleichwertig vom Nutzen her sind, sodass man WIRKLICH nach Geschmack unterscheiden kann. Natürlich kann man das auch jetzt, aber der 2Händer ist im Vergleich schlechter...
03.02.2003, 08:46 #7
Iken
Beiträge: 15

Is zwar nich besonders wichtig aber würds gut finden wenn das Schmieden wieder mehr Arbeitsvorgänge hat, so wie in G1. :D
Erst den Rohstahl erhitzen dann drauf rumhauen, abkühlen und dann schleifen.


c Y a
03.02.2003, 09:40 #8
GamerDavid
Beiträge: 13

Seitdem ich 512RAM hab, habe ich zwar keine Abstürze mehr, aber...

-weniger Abstürze
-weniger Bugs
-keine Bugs mehr
-ein paar Bugs vernichten
-Fehler beheben
-hab ich schon die Bugs erwähnt?
-mehr Schmiede-Arbeitsgänge
03.02.2003, 10:35 #9
MadMurdoc
Beiträge: 27

STÄRKERE DRACHEN!!!
Die dienger sind sowas von fad. die sind überhaupt ka herausvorderung ihr odem is sowas von schwach. Auf jedenfall sollten sie stärker werden ich meine die sind bei mir oft nicht mal zum schlag gekommen. Nja wens gehen würde würd ich mir mehr attacken wünschen z.B.: zuschlagen. Die drachen in BG2 waren wenigstens noch ne herausvorderung

Weniger Bugs!!!
03.02.2003, 11:36 #10
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich fänds schön wenn man schon im 4. Kapitel alle Magierzauber könnt.:D
Das mit der Gangart wäre wirklich schön. Hat mich schon bei G1 gestört.
03.02.2003, 12:10 #11
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Wünsche für einen Patch? Hätte ich:

- Ork-Ring-Bug weg
- Game-freezes beheben
- fällt zwar in die gleiche Kategorie, aber: Ich kann weiterspielen, aber Gegenstände, Personen usw. werden nicht mehr angezeigt, abspeicher unmöglich, weil die "ESC"-Taste nicht mehr funktioniert
- Drachen: die waren ja so schwach, da fehlte eigentlich nur noch eine Schnur bei denen um den Bauch, damit man die hätte fliegen lassen können...
- Blutfliegen-Problem lösen
- Blutfliegen: warum kann man sich nicht mehr in eine Blutfliege verwandeln? Oder habe ich die Spruchrolle nicht gefunden? (btw: ist eigentlich auch egal; wenn die BF so sind, wie im ersten Teil, da sind die eh witzlos - die kamen ja noch nicht mal einen Hang hinauf... und wenn man über Wasser geflogen ist, ist man ja schon fast ersoffen, so tief flogen die... )
- mehr Hinweise, wo man die "Suchenden" findet - ging mir echt auf den Nerv, die Insel immer und immer wieder zu durchforsten, ob noch einer übrig ist.
- die Zeit vergeht zu schnell, der Tagesablauf könnte ruhig etwas weniger schnell voran gehen.
03.02.2003, 13:55 #12
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Seitdem ich 512RAM hab, habe ich zwar keine Abstürze mehr, aber...


Hoffentlich wirds bei mir genauso *g*

quote:
-weniger Abstürze
-weniger Bugs
-keine Bugs mehr
-ein paar Bugs vernichten
-Fehler beheben
-hab ich schon die Bugs erwähnt?



Mensch, vergess doch net die Bugs :D :D :D

ok.
-Beheben des Bugs, bei dem der NPC nicht mehr weiterspricht und man mit [Strg] + [Alt] + [Entf] raus muss und es beenden muss
-Bessere Stabilität
-vieleicht ein oder zwei Quests mehr
-wie die anderen auch, mehr MACHT den DRACHEN :D (wenn ich drüber nach denk war der Weg zu den Drachen schwerer *g*)
-die Bewegungen, die man beim Schmieden/Brodeln macht sollten erst dann eintreten, wenn man die Sache gewählt hat. Beim Runenerschaffen mehr Bewegungen *g*
Seite 1 von 1  1