World of Gothic Archiv > Hilfe
Gomez's Grab
Seite 1 von 2  1  2 
03.02.2003, 13:29 #1
Boobietrap
Beiträge: 20
Gomez's Grab
Hi!
Hab irgendwo aus einer unzuverlässlichen quelle gehört das es ein grab von gomez geben soll.. stimmt das? und wenn wo?
03.02.2003, 13:36 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich hab aus einer unzuverlässigen Quelle hier im Forum gehöhrt das man in der Zeit zurück reisen soll!? Stimmt das? Als Pala hab ich davon nichts bemerkt!?
03.02.2003, 16:03 #3
Boobietrap
Beiträge: 20

quote:
Zitat von G@me St@r
Ich hab aus einer unzuverlässigen Quelle hier im Forum gehöhrt das man in der Zeit zurück reisen soll!? Stimmt das? Als Pala hab ich davon nichts bemerkt!?

das glaube ich nicht.... aber ich bin schon die ganze zeit im alten lager nach einem raum oder grab am suchen...
03.02.2003, 16:24 #4
Bat
Beiträge: 1.157

es gibt weder ne zeitmaschine noch gomez grab.

wo ihr diese hirngespinnste immer her habt.. spielt das spiel durch dann seht ihr eh was ihr machen könnt.. das is nicht zurück in die zukunft sondern gothic...
03.02.2003, 16:32 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich habs durch! ich habs hier im Forum in der Überschrift eines Threads gelesen! Wahrscheinlich ist der inzwischen in der Flut der neuen Theads untergegangen!
Aber wer soll Gomes begraben haben?
03.02.2003, 16:34 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Keine Zeitrise, Gomez' Grab gibt es nicht, es gibt einige ganz Tolle hier, die behaupten, Gomez' Geist würde in der Burg rumirren, die meinen damit das lächerliche Skelett hinter den beiden verschlossenen Türen. Alles Quark!!
03.02.2003, 16:38 #7
Bat
Beiträge: 1.157

aber um da gleich mal nachzuhaken, wie komm ich durch die türen auf legalem weg ? da is ja ne kiste mit nettem inhalt, wie komm ich da durch ? hab mcih durchgecheatet als mir langweilig war...
03.02.2003, 16:42 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Da lag auf dem Tisch ein Schlüssel und imo hatte den zweiten einer dabei oder lag der auch da irgendwo, hmmm die gibts aber. Sucht mal schön :)
03.02.2003, 16:45 #9
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Es gibt zwei schlüssel in der burg... einen im Raum schräg rechts gegenüber von gomez ehemaligen privaträumen (von unten: den linken aufgang hoch, scharf links die tür) k.a. wo da, müsst halt suchen... den andern gibts im haus bei engrom.
(hinten den Aufgang hoch, durchgehen, hinten links die tür rein. schräg gegenüber det tür ist ein brett wo er draufliegt!)
03.02.2003, 19:23 #10
Pigenon
Beiträge: 31

warum seit ihr euch eigentlich alle so sicher das gomez tot ist?
der ist mein seinen leuten bestimmt noch igrendwo in den bergen oder so ...
03.02.2003, 19:28 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

^--- ganz bestimmt. gomez hat ja sonst nix besseres zutun als in den bergen zu hocken, während überall echsenmenschen und orks rumlungern... wenn dann wäre er wohl eher in khorinis zu sehen, is er aber nicht!, K
03.02.2003, 19:33 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556

wenn man sich gegen ende mit der rune ins alte lager teleportiert ( das bei mir zu diesem zeitpunkt nur noch von bis dato unsterblichen besiedelt war ) dann kam man fast gar nicht drumrum Gomez zu töten... er wurde nämlich in dem Chap dann sterblich Da juckte es mir in den Fingern... und dann hab ich mir den schlüßel gekrallt, stone befreit und meine Erzrüstung ZUR BESTEN RÜSSI DES SPIELS GEMACHT!!;U besser noch als die robe der dunklen künste... also, wer hat gomez wohl nicht umgelegt? und wenn einer das nicht getan hat...
03.02.2003, 19:33 #13
Aresius
Beiträge: 214

wäre mal interessant zu wissen, wo gomez nu wirklich ist...
03.02.2003, 19:33 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

jeder der die feuermagier tele rune hatte wird gomez wohl auch eine lektion erteilt haben, von diesem gesichtspunkt aus kann gomez also in teil 2 nicht mehr vorkommen.

und das das skellet gomez geist ist ist auch blödsinn, das kämpft 10 mal besser als gomez es jeh tat.
03.02.2003, 19:34 #15
Der_Schläfer
Beiträge: 556

mann... drei posts in ein und derselben minute :D
03.02.2003, 19:47 #16
Aresius
Beiträge: 214

tja, tux preise den datenverkehr :D

naja, ich bin nicht dagewesen...
aber mir fallen da grad die drachenangriffe ein, waren das da in dem Video nicht gardisten und nicht Milizen!?
03.02.2003, 20:21 #17
Pigenon
Beiträge: 31

och, gomez war mir eigentlich immer ganz symphatisch, da kann ich ihm sogar verzeihen das er mich einmal abgestochen hat, blos weil ich ihn belogen habe ^^
jedenfalls habe ihc ihn am ende auch abgestochen, wie wohl jeder hier ;)aber das kann man nicht als ausrede verwenden das er nicht im 2. teil vorkommt. ich, und viele andere bestimtm auch, habe das gesamte alte lager bis auf den unsterblichen schmied gekillt, und trotzdem sind viele alte (tote :D ) bekannte wieder in g2 anzutreffen. ich bleibe dabei, GOMEZ IST IRGENDWO DA DRAUßEN :D
03.02.2003, 20:22 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Auf keinen Fall. Der ist mausetot. Ich hab den bis jetzt nie lebengelassen im ersten Teil.
Ausserdem, wo sollte der denn dann sein, wenn er noch leben würde ?
03.02.2003, 20:23 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Gomez wird im Normalfalle am Ende von Gothic I von einem frustrierten namenlosen Helden erschlagen.
03.02.2003, 20:30 #20
Pigenon
Beiträge: 31

hm naja, wenn ichs mir nochmal so überlege, konnte ich seine visage nie leiden :D
aber lustig war der kerl allemal ^^
trotzdem fehlt mir der typ, der hatte irgendwas :D (nein, ich bin nicht schwul ^^). ich jedenfalls hatte immer respekt wenn ich mit dem typen geredet habe, in g2 kenne ich keine person vor der ich so viel respekt habe. ich glaub einfach nicht das der kerl tot ist, auch wenn ihn 99,9% gekillt haben ^^
03.02.2003, 20:34 #21
Aresius
Beiträge: 214

naja, ich würd ma einfach sagen, der is in der burg mit seinen leuten geblieben, und wurde dann bei den ersten drachenangriffen irgendwie niedergemetzelt :D
03.02.2003, 20:37 #22
Pigenon
Beiträge: 31

der wird wohl kaum so blöd sein, und nach draußen gehn wenn die drachen angreifen, der wäre doch auf seinem sessel sitzen geblieben wie immer.. :D
und falls er doch getötet wurde, wo liegt seine leiche?
03.02.2003, 20:41 #23
Aresius
Beiträge: 214

die haben die Paladine zu hackfleisch verarbeitet weil => Lebensmittelknappheit :D

ich glaub wenns hart auf hart kommt, muss der auch kämpfen... und dann gabs halt gomezragoue
03.02.2003, 21:47 #24
CorKalom
Beiträge: 128

Da diese Sache nicht eindeutig klärbar ist...

Wer weiß, vielleicht beehrt er uns im dritten Teil wieder
03.02.2003, 23:10 #25
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nach Mud gehört Gomez zu den Leuten, die ich auf teausende verschiedene Arten gekillt habe. Am lustigsten fand ichs eigentlich immer, sich nur für ihn mal unsterblich zu cheaten und ihn dann mit Fäusten zu verkloppen...
Für Mud war das allerschönste: Einfach mit Akrobatik über ne Schlucht springen und Mud dann nachsehen.... *platsch*
Seite 1 von 2  1  2