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Orcmauer
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04.02.2003, 20:50 #1
M-d-Ruffy
Beiträge: 74
Orcmauer
warum ist da nichts man könnte dort das sumpflager lassen und und die novizen währen ein haufen suchender und gut währe wenn es dort einen untoten yberrion gebe.
04.02.2003, 20:54 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Man könnte vieles. Aber man wollte wohl nicht.:D
04.02.2003, 20:55 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Von der Story her müsste dort ein riesiges Orkheer sein, aber da man ja nicht hunderte oder tausende von Orks dahinstellen kann ist dort halt nur das Schild.
04.02.2003, 20:55 #4
MatrixKnight
Beiträge: 69

JA .. Metzeln!!!
Aber nun mal ehrlich, was willst du mit diesem Theard erreichen???
04.02.2003, 21:00 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Vorallem wäre es etwas unlogisch. 200 Orks und der Held schnetzelt sie ganz allein :D
04.02.2003, 21:10 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Was heißt hier unlogisch? Bei MEINEM Helden *rumproll* :D
04.02.2003, 21:16 #7
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Fisk
Vorallem wäre es etwas unlogisch. 200 Orks und der Held schnetzelt sie ganz allein :D


Na ja, zähl mal die ganzen Orcs, die ums alte Lager versammelt sind und im Rest der Minenkolonie. Wer schnetzelt die denn?
Richtig! Der Char alleine.:)
04.02.2003, 21:22 #8
Executor Black
Beiträge: 146

quote:
Zitat von Harald


Na ja, zähl mal die ganzen Orcs, die ums alte Lager versammelt sind und im Rest der Minenkolonie. Wer schnetzelt die denn?
Richtig! Der Char alleine.:)



Aber die stürmen nicht alle auf einmal auf den Held ein ;)
Hinter dem Orkwall müssten die ja wahrscheinlich alle auf einen Haufen stehen und dementsprechend alle auf einmal auf einen einstürmen. Sofern der Rechner unter diesen Gegnermassen nicht abschmiert.
04.02.2003, 22:04 #9
CorKalom
Beiträge: 128

Da sag ich nur: Todeswelle marsch!
04.02.2003, 22:49 #10
Bat
Beiträge: 1.157

naja, du kommst ja nicht zum zaubern, wenn du dich nicht idealerweise irgendwo raufstellen könntest.. die stürmen hin und da sind ja sicher nicht nur krieger, sondern auch offiziere.. also elite... isch sag nur aua...

aber das schild tuts auch ^^

ssj3 gohan : man könnte auch auf die grammatik achten ;)
04.02.2003, 23:06 #11
SYS-Lord
Beiträge: 503

Fleht Innos und die Programmieren an das sie den Platz dahinter für ein Addon-Nutzen
04.02.2003, 23:07 #12
Bat
Beiträge: 1.157

ja klaro, das add on spawnt 1000 orks, die du siehst wenn du hinter die palisade schaust - und dann dein rechner eingeht, und leute wie ich mit nem kickarsch pc dürfen dann die sichtweite auf 40 % runterschrauben ^^
04.02.2003, 23:11 #13
SYS-Lord
Beiträge: 503

So hatte ich das nicht gemeint...aber das sie vielleicht ab Kap 4 auf Schiffen fliehen (da die Bosse tot sind) und man dahinter nur noch Reste findet...und ein paar neue Quests oderso....das man ne Orc-Armee ohne Workstation nicht packt ist mir auch klar :)
05.02.2003, 01:51 #14
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von SYS-Lord
So hatte ich das nicht gemeint...aber das sie vielleicht ab Kap 4 auf Schiffen fliehen (da die Bosse tot sind) und man dahinter nur noch Reste findet...und ein paar neue Quests oderso....das man ne Orc-Armee ohne Workstation nicht packt ist mir auch klar :)


is bissl widersprülich storymässig, da die orks ja kurz vor dem angriff stehen - somit wird khorinis draufgehen ... ich will gar nicht wissen wieviele orks storymässig noch leben, der ganze shamanen hohe rat.. ich denke da bedarf es mehr als 20 ritter, einem ignoranten minderwertigkeitskomplexen geplagten pala und nen paar bauern um diese armee abzuwenden... die orks werden die oberhand gewinnen, früher oder später....
05.02.2003, 11:41 #15
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Bat


is bissl widersprülich storymässig, da die orks ja kurz vor dem angriff stehen - somit wird khorinis draufgehen ... ich will gar nicht wissen wieviele orks storymässig noch leben, der ganze shamanen hohe rat.. ich denke da bedarf es mehr als 20 ritter, einem ignoranten minderwertigkeitskomplexen geplagten pala und nen paar bauern um diese armee abzuwenden... die orks werden die oberhand gewinnen, früher oder später....



so strunzdumm wie die orks sind werden die nie die überhand gewinnen... ;)
05.02.2003, 14:28 #16
Executor Black
Beiträge: 146

quote:
Zitat von KeeX


so strunzdumm wie die orks sind werden die nie die überhand gewinnen... ;)



Wer sagt das die dumm sind ?
In G1 erzählt Xardas das die Orks eine genauso alte Kultur haben wie die Menschen.
Ausserdem zeugt ihre Art der Kriegsführung nicht gerade von Dumheit ( Ramme, unterwanderung des Feindes mit Eliterupps ).
Genauso deren Bauwerke (Schläfertempel).
Ausserdem besitzen diese ein ähnliches Befehlssystem wie die Menschen. (Feldwebel, Oberst und Schamanenrat)
05.02.2003, 14:49 #17
Schläfer2
Beiträge: 75

WAs steht eigentlich auf dem Schild??
Bei mir ist die Schrift unscharf.
05.02.2003, 14:55 #18
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Executor Black


Wer sagt das die dumm sind ?
In G1 erzählt Xardas das die Orks eine genauso alte Kultur haben wie die Menschen.
Ausserdem zeugt ihre Art der Kriegsführung nicht gerade von Dumheit ( Ramme, unterwanderung des Feindes mit Eliterupps ).
Genauso deren Bauwerke (Schläfertempel).
Ausserdem besitzen diese ein ähnliches Befehlssystem wie die Menschen. (Feldwebel, Oberst und Schamanenrat)



ich habe damit auch net die Storymäßige dummheit gemeint, sondern die KI im game. kommt ein Ork auf dich zu kannst du den immer nach Schema F umnieten. wenn er zum 1. schlag ansetzt paar links rechts kombis und goodbye...
05.02.2003, 14:56 #19
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Schläfer2
WAs steht eigentlich auf dem Schild??
Bei mir ist die Schrift unscharf.



geh in die Ego-perspektive, da kannst dus lesen!
05.02.2003, 14:56 #20
Executor Black
Beiträge: 146

quote:
Zitat von Schläfer2
WAs steht eigentlich auf dem Schild??
Bei mir ist die Schrift unscharf.




Spoiler! (zum lesen Text markieren)

http://195.127.202.12/images/potm/potm07.jpg

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