World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #8
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
06.02.2003, 11:24 #26
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

mal ein anderes Thema!
wollt ihr eigentlich, dass ich mein caldarium oder mal auf deutsch gesagt meine sauna wieder aufbaue???
06.02.2003, 12:47 #27
Cathal
Beiträge: 1.165

Kannste ruhig machen Krieger. Wäre doch mal wieder was neues.

Wo ich hier gerade von neu rede... meine Schmiedeliste hier im Forum werde ich jetzt seltsen bis gar nicht mehr aktualisieren. ich habe mir dafür jetzt eine extraseite auf meinem webspace angelegt, die ihr hier besuchen könnt...


http://mitglied.lycos.de/cathal/


dort findet ihr unter anderem meine neusten Waffen. Ich habe gerade ein par neue entworfen. Unter anderem den Einhänder "Höllenzahn".

Eine sehr scharfe Waffe mit gutem Leder am Griff und mehreren Zacken an der Klinge. In etwa wie ein orkisches Kriegsschwert. ;)

Aber das könnt ihr ja alles auf der Seite mit den Preisen nachschaun.
06.02.2003, 13:32 #28
Linky
Beiträge: 3.168

@ Krieger-BP:
Offline Messages verschwinden in Letzter Zeit ungewöhnlich oft. Spreche mich bitte entweder online an oder per Mail (Linky4u@gmx.de).

Puh, wie viel Kraut ich noch habe *grübel*
Also das im Oktober war so für 400 Erz (ja, das gute alte Erz) und das von Schmok halt ein Korb. Das wird schon ne Menge sein, ich denke 130 Stengel dürften es schon sein. Und ich kann euch versichern - bis jetzt hat noch niemand auch nur einen Stengel bei mir eingekauft :D...
Preis? Sagen wir, ähm, 1000 Gold. Sumpfkraut ist teurer geworden *mit den schultern zuck* :D
06.02.2003, 16:55 #29
Migo
Beiträge: 375

Eine Sauna???Naja,ob das unbegint zum Sumpflager passt....Man könnte ja ein Schlammbad dranbauen.:D
06.02.2003, 17:02 #30
Samantha
Beiträge: 12.569

wollte korcas nicht mal ein schlammbad errichten? soll er sich mal beeilen. :D
06.02.2003, 17:38 #31
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

1000 Gold sind in Ordnung!
du mußt mich nur mal adden! ansonsten sehe ich deinen status nicht!!!
06.02.2003, 18:13 #32
Korcas
Beiträge: 27

Hrhr, mein Elan ist nicht so ganz wie gedacht, ich kann mich einfach nicht entscheiden mit welcher Tapete ich mein Hüttchen verschönern möchte.

Die Hygenerichtlinien einzuhalten wird bestimmt auch nicht leicht, eine Rechtsschutzversicherung werde ich aufjedenfall abschließen!


In den Visionen des Schläfers zu mir kam schon immer viel Dampf vor, warum nicht verbinden ;) :D
07.02.2003, 20:38 #33
Taurodir
Beiträge: 3.553

Der Kampf scheint ja schon begonnen zu haben ^^
tss, macht weiter. :D
10.02.2003, 18:37 #34
Cathal
Beiträge: 1.165

Sag mal... ich glaub mein schwein das Pfeift.

Hier ist ja total tot Hose. Nix los.

Keiner am Posten und das schon seit gestern.
Bei uns waren das auch mal mehr aktuelle Threads. Was ist blos aus den aktiven Sumpfis geworden? :D

Los postet! Das ist ein Befehl! *gg* :D
10.02.2003, 18:39 #35
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab ein paar sachen verschoben, deswegen ists hier leerer geworden. ;)
10.02.2003, 19:35 #36
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, dann nochmal was Aktuelles: "Äch bän wäda doa" :D

Die Tomekklose Zeit ist um, ich hoffe, ihr habt sie gut genutzt ;)
10.02.2003, 20:37 #37
Scatty
Beiträge: 1.335

*tomekkszimmerindertemplerhöhleverwüst* ähem...:D UWAAHHHHH *hinternächstensteinindeckungspring*

freut mich, dass der überläufer wieder da is... :)

p.s.: hoher templer scatty meldet sich zum dienst, s...,moment mal! ich darf dich hier rumkommandieren! KRIEGER! FAULER SACK, AUF GEHTS BODEN MIT DER ZAHNBÜRSTE SCHRUBBEN!

achja, für alle dies noch nicht gemerkt haben
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das hier war ein exquisiter edelpost :D

12.02.2003, 12:22 #38
Cathal
Beiträge: 1.165
Wir brauchen einen Tischler
Erwache!

So wie ich es sehe, haben wir in unserem Lager keinen Tischler oder?

Wenn es einen Tischler bei uns gibt, dann weis ich wohl nichts von ihm.

Jedenfalls sind wir doch eine Gilde wie jede andere. (Mit dem kleinen Unterschied das wir das mit der "Ruhe" begriffen haben und die anderen nicht)
Naja, jedenfalls dachte ich mir das soetwas hier dringend gebraucht wird.


Stimmt mir da jemand zu?
12.02.2003, 12:27 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

nunja, wozu brauchst du nun so dringend einen tischler? recht hast du, wir haben keinen. aber ich glaub der sumpf hatte noch nie einen, weil noch keiner den nebenskill haben wollte. wozu sollten wir jetzt dringend einen brauchen? die ganze zeit gings doch auch. geht man halt in ein anderes lager, fördert ein bisschen die kommunikation zwischen den lagern.
12.02.2003, 12:37 #40
Cathal
Beiträge: 1.165

Nun.. hast irgendwo schon recht,.. aber...

in Gothic 2 existieren wir gar nicht. Das heißt es steht in den Sternen ob die Sumpfler jetzt einen hätten.

der Grund warum wir nen Tischler brauchen erklärt sich ja...

Wenn jemand mal ein Bett, einen Schrank, einen Sessel, einen neuen Tisch oder etwas in der Art benötigt, muss der jenige zur zeit immer nach Khorinis rennen und das mit viel Mühe transportieren. Und da wir ja mit der Zeit ein ansehlich großes Lager geworden sind, mit vielen neuen Brüdern und Schwestern, denke ich das ein Tischler schon angebracht wäre.

Viele beziehen jetzt gerade zum Beispiel ihre neuen oder auch ersten Hütten im Sumpf. Da hätte ein Tischler recht viel Arbeit. Ich glaube schon das sich da ein paar Interressenten melden würden.

Wir können ja mal abwarten ob sich hier jemand meldet. Dann könnte man ja bedenken ob der Beruf angebracht wäre.

"Also, wenn jemand interressiert ist der Sumpf-Tischler zu werden, dann bitte hier melden."
12.02.2003, 12:42 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

übrigens, kleiner nachtrag. den skill tischler gibt es gar nicht mehr, alle diese skills sind nun im skill 'handwerker' zusammengefaßt. also solltest du wohl eher nach so einem suchen ;)
12.02.2003, 12:47 #42
Cathal
Beiträge: 1.165

Gut, dann also einen Handwerker.

"Nun gut, jeder der gerne den beruf "Handwerker" in unserem Sumpf ausüben will, der kann sich hier melden.
12.02.2003, 12:49 #43
Drake
Beiträge: 1.084

Da ich in unserem Sumpflager noch keinen echten job habe. kommt drauf an, ob ich einen skillpoint opfern muss
12.02.2003, 13:40 #44
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich habe den Handwerkerskill....wenn irgendjemand was braucht was dazu passt, kann er mit mir reden. ;)

@ Burrez

Wie wäre es, wir beide als Gemeinschaft?
12.02.2003, 13:43 #45
Samantha
Beiträge: 12.569

wunderbar, hat sich ja wer gefunden ;)
ich verschieb den thread mal ins allgemeine, brauchts ja nix neues dafür.
12.02.2003, 15:51 #46
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe... und ich hatte den Thread schon gesucht.

@Angroth

Ihr könnt sicher was zusammenmachen, aber es wäre wohl besser wenn Burrez den größtteil erledigt, immerhin will ich weiterhin mein frischen Met trinken können. Und zwar ohne Umstände ;)

Ausserdem kann ich mir vorstellen das Burrez das Geld gut gebrauchen kann. Immerhin bekommste ja schon ordentlich Kohle.

Müsst ihr mal miteinander reden.


@Sammy

Siehste... ich hatte recht. War ja doch Interresse. ;U
12.02.2003, 15:53 #47
Samantha
Beiträge: 12.569

ich weiß, ich wollt euch schonmal an ostern erinnern und euch ein paar eierchen verstecken, darin bin ich gut :D

angroth hat auch schon verzweifelt gewinselt und gesucht ;)
12.02.2003, 15:57 #48
Cathal
Beiträge: 1.165

hehe...

vieleicht noch etwas früh, aber ich mag Ostern. :)

Ich stelle schon jedes Jahr Fallen auf und hoffe da irgendwann den lustigen Hasen zu fangen.

mhhhh.......!!! Hasenbraten!!
12.02.2003, 16:17 #49
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Samantha
angroth hat auch schon verzweifelt gewinselt und gesucht


Hey, muss ja nicht gleich jeder erfahren das ich immer direkt zu dir renne und mich ausheu...ähm, schönen Tag noch! *wegrenn*
13.02.2003, 11:52 #50
Angroth
Beiträge: 2.494
Doppelpost wird mit Idee entschuldigt
Ich habe gerade mal die Karte von Don gesehen, und jetzt weiß ich auch wo das Pyramidental ist! (Ja, ich habe kein G2) Und wir sind so ziemlich an Nördlichster Ecke, wenn ich mich nicht vertan habe, also direkt am Meer. Wer "Der 13te Krieger" gesehen hat, ahnt vielleicht worauf ich hinaus will!

Wir könnten doch auch mal posten, das einmal im Monat die Wellen gegen die Klippen schlagen, am Höhepunkt der Flut sozusagen. Das würde doch einige interressante neue Postmöglichkeiten eröffnen und wäre auch noch an der Wahrheit dran.

P.S.: Ist sicherlich nicht allzu wichtig, und wahrscheinlich auch realisierbar, aber ich komm´ auf sowas den ganzen Tag und denke mir dann: "Hey, das würde sicher gut ins rpg passen..." Ich bitte also zu entschuldigen, wenn ihr denkt, die Idee wär auch Müll. :D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »