World of Gothic Archiv > Hilfe
Level am ende von Kap2
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 14:32 #1
Webs
Beiträge: 9
Level am ende von Kap2
Was fürn level sollte ich am Ende vom 2Kap
Also wenn ich Mit den Informationen für Hagen zurück geh aus dem Minental?
soll ich noch alle monster im Minental plattmachen?
06.02.2003, 14:35 #2
Xorag
Beiträge: 859

also 13-16 sollte der level schons ein(manche werden jetzt mit lvl.20 kommenw as total uebertrieben ist meiner meinugn nach)
06.02.2003, 14:41 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du Level 10 bist, ist das schon gut.
06.02.2003, 14:44 #4
Hostis
Beiträge: 351

Mit Level 15 hab ich nie neu laden müssen

Level 10 geht sicher, wirst aber hin und wieder laden müssen.
20 ist wirklich übertrieben, damit schaffst ja fast schon die Drachen
06.02.2003, 16:20 #5
Folken Elarius
Beiträge: 104

Anfänger:
Sollten (naja, was bedeutet sollten ) das Minental mit Level 7 - 12 verlassen.

Fortgeschrittene:
Ungefähr mit Level 13 - 18.

Profi's:
Level 19 - 25.

Großmeister:
Level 26 - 29.

Ich persöhnlich gehöre ne kleine Stufe höher als Großmeister an :D . Naja egal, will jetzt hier nicht angeben.

Folken Elarius.
06.02.2003, 17:39 #6
MatrixKnight
Beiträge: 69

na ja mit Großmeister hat das nicht wirklich was zu tun. Schon eher mit Gedult. Ich selbst habe Gothic 2 mit Level 27 das erste mal durchgezockt (jaja ich war neugierig auf das ende) hatte aber keine probleme (ok liegt vieleicht auch an meinen großen Gothic 1 kenntnissen). Na ja auf jeden fall solltest du min. Level 10 sein (das schafft man ohne auch nur einen Orc zu töten).
06.02.2003, 18:48 #7
DragonmasterX
Beiträge: 8

Ich wollte immer sofort die Aufgaben lösen die ich bekommen hatte und bin zum ersten mal mit lvl 6 reingelaufen musste ein paar mal neu laden, war aber halb so schlimm. ;)
06.02.2003, 18:53 #8
Romikondomi0802
Beiträge: 115

ja ja das mienental
06.02.2003, 19:13 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Level 26 (vielleicht noch lvl. 27) ist drinn, wenn man alle Viecher im Kapitel 1 und 2 platt macht (Khorinis und Minental), aber das ist wirklich unnötig, ab level 10 geht es schon, level 15 und höher ist super.

Ich mag herausforderungen, und habe bis jetzt 2 mal (2 verschiedene Charaktere) alle Orks und Viecher geplättet im Kapitel 2, aber dafür braucht man viel geduld (siehe MatrixKnight kommentar) und richtige taktiken. Ich habe Minental mit Level 26 verlassen...

In zwei weiteren spielen habe ich dann einge Orks geplättet (damit ich mit Bilgot durchkommen könnte), aber die anderen habe ich im Ruhe gelassen, war mir zu anstrengend.

In diesen 2 spielen habe ich ca. Level 19-20 erreicht
06.02.2003, 22:04 #10
Webs
Beiträge: 9

dank für die tipps!!!!!

Ich bin level 17
Und geh woll zurück zu Lord Hagen


Noch ne frage ich hab mich im Minental
verwandelt und bin an den Echsenkriegern vorbeigerannt bis ich vor einem drachen Stand(auf irgendso einem Berg)
Lohnt es sich schon gegen ihn zu kampfen?
Oder kommt das Quest erst später?
06.02.2003, 22:13 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du kannst den Drachen jetzt nicht besiegen, erst später im kapitel 4
Seite 1 von 1  1