World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sind Orks Alkoholiker??
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 17:58 #1
Hüter des Erzes
Beiträge: 446
Sind Orks Alkoholiker??
Moin!!
Als ich gestern nur mal so zum Spaß nochmal in Gothic1 die Orkstadt leerräumte, fand ich im Inventar von den Orks, die immer trommeln, tanzen oder ums Lagerfeuer herum sitzen jede Menge Bier und Wein!
Da frage ich mich, ob die Orks deshalb so schlecht kämpfen, weil die vorher immer einen heben???
07.02.2003, 18:30 #2
AYREON
Beiträge: 1.230

Bei denen ist ständig Partytime. Leider ohne Mädels, daher was zum Trinken. Daß wäre es ja noch, daß die Jungs noch das ganze Sumpfkraut wegdampfen.
07.02.2003, 18:49 #3
Aresius
Beiträge: 214

quatsch, die Orkfrauen sehen aus wie die Orkmänner :D

deswegen wird oft angenommen das es keine Orkfrauen gibt

der alk hilft den orks besser zu kämpfen, nich schlechter :D
07.02.2003, 19:32 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
quatsch, die Orkfrauen sehen aus wie die Orkmänner

Hm, und Zwerge auch? :D

Na ja, ob sie Alkohol oder kein Alkohol bei sich haben, Gnade gibts bei den Viechern nicht, und anbieten würden sie es ja meinem Char auch nicht.
07.02.2003, 19:43 #5
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Taurodir

Hm, und Zwerge auch? :D




ja (zumindest die bei herr der ringe)
07.02.2003, 19:43 #6
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Also bei G1 sind sie Bier trinker das ist klar mit den ganzen Wein und Bier und so!!! ;Z und bei G2 gibt es im Mienentall fast nur Orks die Heiltränke haben jetzt besteht die Frage ob in den Heiltränken die sie trinken ob dort auch Alkohol drin ist do wie in Bier oder Wein?
07.02.2003, 19:59 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

DAs kennt man doch ... wenn einem irgendwas billiges Nichts mehr anhaben kann braucht man hatl was neues das einem den richtigen Kick gibt ^^ Da greifen die Halt zu Heiltränken :D

quote:
quatsch, die Orkfrauen sehen aus wie die Orkmänner
deswegen wird oft angenommen das es keine Orkfrauen gibt
der alk hilft den orks besser zu kämpfen, nich schlechter

Der hilft denen nich besser zu kämpfen sondern damit die Orkfrauen nich so aussehen wie sie sondern wenigstens ein KLEINES BISCHEN hübsch *urgs* werden ... ;)
07.02.2003, 20:21 #8
crm
Beiträge: 2.190

Doch, durch den Alkohl kämpfen die Besser, ohne wären sie noch weniger wert. Der Alkohol bewirkt bewirkt, dass die Sinne vernebelt werden, dadurch werden Schmerzen nicht mehr so intensiv wahrgenommen, und der Mut wird gesteigert.
Deshalb trinken die Wein und Bier.
07.02.2003, 21:09 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Außerdem bewirkt der Alkohol, dass ihre Schläge unüberlegter und damit auch unvorhersehbarer werden.:D
07.02.2003, 21:38 #10
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Erzengel


ja (zumindest die bei herr der ringe)



Bei DSA aber nicht. ;)
07.02.2003, 21:47 #11
Erzengel
Beiträge: 1.667

habe ich auch nicht behauptet.
07.02.2003, 21:53 #12
Tomok
Beiträge: 522

Klar - war ja auch nur der Vollständigkeit halber, also dass es Welten gibt, in denen weibliche Zwerge sehr wohl auch als solche zu erkennen sind. :)
08.02.2003, 12:34 #13
Erzengel
Beiträge: 1.667

aha:)
09.02.2003, 12:17 #14
Melchior
Beiträge: 92

Warum haben die jetzt Heiltränke und kein Alk mehr. Tja ich würde sagen die haben dazu gelernt, dass man namenlose Helden nicht ärgern sollte :D . Die können seeeehhhhr unangenem werden. ;)
Nur hats ihnen am Ende doch nichts gebracht
09.02.2003, 12:36 #15
Kamicaze
Beiträge: 427

Gibts etwas mehrere namenlose Helden?
:D
09.02.2003, 14:37 #16
mehrtuerer
Beiträge: 95

ich frag mich eh ob diese heiltränke nicht drogen sind, so viel wie der held davon wegsüffelt.
09.02.2003, 20:58 #17
Melchior
Beiträge: 92

Och den richtigen Kick bekommste aber erst wenn du dich mit Magie zudrönst. Dadrauf kam auch der Ork Oberst:D
11.02.2003, 21:32 #18
the_elb
Beiträge: 1.433

natürlich kämpfen sie mit alk oder heiltränken besser die sind doch schonn so abhengig das sie sonst total zittern würden außerdem würden sie den helden immer um alk bitten was auf die nerven gehen würde fieleicht haben sie ja beim nächstenmal immmer was zu rauchen oder fressen giftige pilze. Die stacheln der blutfliegen würde bestimmt auch richtig reinhaun;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
11.02.2003, 21:53 #19
the_elb
Beiträge: 1.433

natürlich kämpfen sie mit alk oder heiltränken besser die sind doch schonn so abhengig das sie sonst total zittern würden außerdem würden sie den helden immer um alk bitten was auf die nerven gehen würde fieleicht haben sie ja beim nächstenmal immmer was zu rauchen oder fressen giftige pilze. Die stacheln der blutfliegen würde bestimmt auch richtig reinhauen
11.02.2003, 21:56 #20
the_elb
Beiträge: 1.433

das mit demm spamm war außversehn hab beim ersten mall ne fehlermeldung bekommen und deswegen nochmal gedrückt
Seite 1 von 1  1