World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich hau hier ab...
Seite 1 von 2  1  2 
07.02.2003, 21:36 #1
Pifa
Beiträge: 25
Ich hau hier ab...
Ihr wedet keinen Post mehr von "Pifa" sehen denn ich gehe. Ich möchte nen Mod bitten mich zu löschen.
07.02.2003, 21:43 #2
Folken Elarius
Beiträge: 104

Welch derber Verlusst ;) . Viele Post's hast du ja auch nicht gerade.
Naja egal:

Bye.

Folken Elarius.
07.02.2003, 21:47 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Warum willst du denn gehen?

Ein Mod kann keine User löschen, das kann höchstens ein Admin, aber die machen das nicht weil es mehr Schaden bringt als Nutzen
07.02.2003, 21:50 #4
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Folken Elarius
Welch derber Verlusst ;) . Viele Post's hast du ja auch nicht gerade.
Naja egal:

Bye.

Folken Elarius.



hehe ;)
07.02.2003, 21:58 #5
Tomok
Beiträge: 522

*g* Das klingt ja fast dramatisch.
"Lebe wohl, mögen deine Pfade stets von Licht erhellt sein...Lebe lang und in frieden." :)

Sprich die Admins doch direkt an, so viele wird das nämlich nicht interessieren.
07.02.2003, 22:12 #6
master of chaos
Beiträge: 498

ciao
(wieso hast du dich eigentlich angemeldet?!)
07.02.2003, 22:13 #7
RealTriple666
Beiträge: 845
Ich kenn nur GYROS PITA
07.02.2003, 22:22 #8
Pifa
Beiträge: 25

master of chaos: Weil ich erst gemergt habe was für ein doofen Mod hier sind
Großmeister K: Wegen einem bekakten Mods(Will keinen Namen nennen)
07.02.2003, 22:27 #9
RealTriple666
Beiträge: 845

Aboo..
07.02.2003, 22:36 #10
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Pifa
master of chaos: Weil ich erst gemergt habe was für ein doofen Mod hier sind
Großmeister K: Wegen einem bekakten Mods(Will keinen Namen nennen)



Lange nicht mehr so inbrünstig gelacht, danke !
Aber hinter diesem fragilen Sprachgebälk steckt sicherlich auch eine genauere Begründung. Was machen denn die Mods hier falsch?
07.02.2003, 22:56 #11
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Pifa
Großmeister K: Wegen einem bekakten Mods(Will keinen Namen nennen)

Na, nu erzähl auch etwas genauer, wenn du schon sowas schreibst. Welche(r) Mod(s) hat/haben was bitteschön gemacht.
Wenn dein Vorwurf begründet ist, sollte man versuchen, den Mängel abzustellen. Aber dazu musst du schon erzählen, was überhaupt war.
07.02.2003, 22:58 #12
V00d00
Beiträge: 260

Keine Macht den Legastenikern
07.02.2003, 22:59 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Tomok:
Sie achten auf ein Mindestmaß an Qualität im Rollenspiel. Wie man aus den Reaktionen auf Pifas Posts hier ablesen kann, fällt also nicht nur den Mods des RPG-Forums auf, daß hier noch etwas stark verbesserungswürdig ist. Der Hinweis auf diese Tatsache genügte allerdings schon, um Pifa so unglaublich tief zu verletzen, daß er die Mods als "bekakt" empfindet und nun gleich wieder gehen will.
07.02.2003, 23:07 #14
meditate
Beiträge: 6.868

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...197#post2519197

das war der stein des anstoßes, und damit bin ich der bekakte mod geworden.

bei bedarf gibts auch noch die posts des anstoßes.
07.02.2003, 23:29 #15
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn er wirklich im RPG rumgespamt hat, dann brauch er sich doch nicht wundern, wenn er nicht als Bürger zugelassen wird.

@meditate
Zeig mal bitte die Posts, will mal sehen, was er geschrieben hat oder steht das nur noch im Soljanka?
07.02.2003, 23:36 #16
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@dooom: Ja, ich denke damit sind die Posts gemeint

@Pifa: Tja tut mir leid, aber das ist nunmal nicht gerade erste Sahne was du da gepostet hast. Ich hätte genau so gehandelt und jeder andere Mod hier hätte das auch so getan. Du musst die Kritik ja nicht gleich als Beleidigung auffassen, du kannst dir einfach mal die Posts und Vorstellungen der anderen durchlesen und dich dann etwas daran orientieren. Außerdem solltest du, wie schon gesagt deine Schreibweise verbessern dann klappt das auch noch irgendwann mal ;)
07.02.2003, 23:48 #17
meditate
Beiträge: 6.868

ist alles bis auf einen in der soljanka. einen hab ich mit seinem einverständnis gelöscht.
08.02.2003, 11:19 #18
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich muß schon sagen, wer so viele Schreibfehler macht, der kann nicht über 10 Jahre alt sein (und erst der Satzbau: Au das tut ja beim lesen weh), dass ist ja ne Beleidigung für das Forum, wenn sich an solchen Kindern ein Beispiel genommen wird, dann verkommt das Forum hier noch zum Kindergarten und sowas kann ja nicht im Interesse der Mods sein.
08.02.2003, 16:32 #19
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
Keine Macht den Legastenikern

seh ich auch so

@Berzelius2
denkst du wirklich das der älter als 10 ist?
08.02.2003, 18:26 #20
SYS-Lord
Beiträge: 503

Also wenn er schei** schreibt dann ok,aber wegen Rechtsschreibfehler so rum zumachen finde ich nicht besser...bin aus Kanada und habe auch Probleme mit Deutsch...
08.02.2003, 19:09 #21
meditate
Beiträge: 6.868

es ging in meiner kritik an ihm nicht um rechtschreibfehler. das ist eigentlich nicht nötig, im rpg lernt man ziemlich schnell eine bessere rechtschreibung. es ging um spams im rpg und unerlaubten eingriff in fremde stories. offensichtlich hatte er unsere regeln nicht richtig gelesen.

ich hab ihn auch nicht ausgeschlossen, ich hab ihn nur für ein paar tage zum lesen abkommendiert. darum fand er, ich wär ein bekakter mod.

das ist schade, denn selbst das kann man lernen, das vernünftige posten.
08.02.2003, 19:14 #22
SYS-Lord
Beiträge: 503

Hatte es auch garnicht auf dich bezogen sondern eher auf die Beiträge die sonst hier noch waren...bin zwar noch nicht lange auf dem Board aber denke nicht das die Mods oder Admins spaß dran haben leute zubannen...eher arbeit
und wer sich nicht an die regeln hält muss nunmal mit den Konsequenzen leben....und das mit dem Eingreifen ins RPG kann ich gut verstehen das es ärgerlich ist
08.02.2003, 19:28 #23
Sucher
Beiträge: 808

lol
An deiner Stelle würde ich im Forum bleiben und Schreiben üben. So bleibst du vielleicht nicht in der fünften Klasse wegen Deutsch sitzen... (Erlebniserzählungen)
In Mathe kann es ja nicht so schlecht sein, da du zwölf und acht richtig zusammenzählen kannst...
Mein Favorit in deiner Bewerbung:
quote:
Waffen: Extrem großer Diedrich
Ist ja logisch. Mit was sollte ein Dieb auch sonst bewaffnet sein? Etwa mit einem Dolch?
08.02.2003, 19:52 #24
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Sucher
lol
An deiner Stelle würde ich im Forum bleiben und Schreiben üben. So bleibst du vielleicht nicht in der fünften Klasse wegen Deutsch sitzen... (Erlebniserzählungen)
In Mathe kann es ja nicht so schlecht sein, da du zwölf und acht richtig zusammenzählen kannst...
Mein Favorit in deiner Bewerbung: Ist ja logisch. Mit was sollte ein Dieb auch sonst bewaffnet sein? Etwa mit einem Dolch?


Es ist eben nicht logisch du Heini. Schau dir doch mal die anderen Vorstellungspost an, da stehen auch die Waffen dabei.
Wie ich mich doch über so ne besserwisserei aufrege.
Bevor du dich über andere lustig machst, denke erstmal darüber nach was du schreibst.
Auserdem. Wenn er gehen will dann lasst ihn doch gehen. Wo ist das Problem? MAn muss sich doch über so was unsinniges wie Rechtschreibfehler unterhalten.
MEdi hats ja schon gesagt...
08.02.2003, 22:06 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Bevor man Pifa löscht, sollte man eher die Großkotzigen Spammer hier löschen. Echt erbärmlich was hier so mancher abzieht.
Seite 1 von 2  1  2