World of Gothic Archiv > Hilfe
max lvl gildenlos?
Seite 1 von 2  1  2 
08.02.2003, 13:53 #1
Azmael
Beiträge: 159
max lvl gildenlos?
hat jemand ne ahnung wie hoch das lvl is das man als gildenloser erreichen kann? müsste irgendwo jenseits der 20er liegen.
08.02.2003, 13:59 #2
Äc!d
Beiträge: 16

Also ich hab es locker auf Stufe 17 geschafft.

Weiß jedoch nicht, ob ich alle Gegner erledigt hatte.
08.02.2003, 14:10 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

jenseits der 20? allet klar wie denn dieses?

ich hab bei meinem 4ten char systematisch alle monster erledigt(ausser den orks am minental eingang und den skelleten in der krypta), auch schattenlords, trolle etc., auch alle bekannten quests habe ich gelöst und kam auf lvl 17. 18 ist wohl auch noch drin wenn ich noch die orks aus dem minental eingang erledigt hätte.

aber solange man keine bewohner der stadt, höfe etc niederschlägt ist lvl 20 in kap 1 nicht möglich
08.02.2003, 14:15 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

Gildenlos kann man es genau bis Level 20 schaffen. Ich weiss das, hab es ja schlieslich selber bei meinem - perfekt Durchzock - hingekriegt.
Mit einer Gilde und immernoch Kapitel 1, kann man es dann bis maximal Level 23 bringen.

Folken Elarius.
08.02.2003, 14:24 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ähm wie willst du mit den paar gilden quests z.b. als miliz noch genug xp bekommen um den nicht grad kleinen betrag von lvl 20-23 zu bekommen? also nur mit den quests. da kannst du mir erzählen was du willst, lvl 20 kann ich ja noch glauben aber 3 lvl durch die paar quests?

edit: ach ja ich hab auch gesagt das lvl 20 wohl drin ist wenn man sich an npcs vergreift, nicht aber wenn man sie(wie eigentlich vorgesehen)in ruhe lässt.
08.02.2003, 14:31 #6
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von Teufelslama
ähm wie willst du mit den paar gilden quests z.b. als miliz noch genug xp bekommen um den nicht grad kleinen betrag von lvl 20-23 zu bekommen? also nur mit den quests. da kannst du mir erzählen was du willst, lvl 20 kann ich ja noch glauben aber 3 lvl durch die paar quests?

edit: ach ja ich hab auch gesagt das lvl 20 wohl drin ist wenn man sich an npcs vergreift, nicht aber wenn man sie(wie eigentlich vorgesehen)in ruhe lässt.



Bei Level 20 war es nur-noch ein Katzensprung, bis Level 21, und sonst die Quest's + die Paladine am Hafen, mal k.o bringen = Level 23.
Überhaupt kann man Level 23 nur erreichen, wenn man jeden NPC k.o schlägt + Diebstahl wirkt. Ist schon klar das man ohne diese Aktion, nicht bis Level 23 kommt. Übrigen's hab ich vorhin mit meinem Post nicht auf deinen Post geantwortet ;) .

Folken Elarius.
08.02.2003, 14:37 #7
Bat
Beiträge: 1.157

ich hab grade genug für lvl 20 gehabt. ka ob mehr geht, gegen feuerwarane hab ich nicht gekämpft...

naja, aber ich würde einfach mal behaupten 20-21 is gildenlos möglich.
08.02.2003, 14:40 #8
Folken Elarius
Beiträge: 104

Feuerwarane? Nur zur Info:
Hier ist vom ersten Kapitel die Rede ;) .

Folken Elarius.
08.02.2003, 14:48 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

naja 2 feuerwarane stehen bei der pyra rum.

also ich hab alles gemacht ausser die krypta, die orks am mineneingang, alle npcs und taschendiebstahl. hat fast für lvl 18 gereicht. also mit npcs ist(hab ich ja auch gesagt ;) lvl 20 und vielleicht sogar höher noch drin, zumindest wenn man dann alles macht was ich noch ausgelassen habe)
08.02.2003, 16:00 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich hatte nach level 14 die schnauze voll :D

aber taschendiebstahl im ersten kapitel ist verschwendung, ich heb mir das immer bis ins 5. kapitel auf...
08.02.2003, 16:29 #11
Azmael
Beiträge: 159

man kann auch die meisten leute einfach einmal umhauen das bringt auch exp, dann kann man in der krypta noch n paar skelette killen und mit der richtigen taktik kriegt man auch die trolle und die golems klein. also ich würd ma behaupten lvl 25 is bestimmt drin. das einzige problem was man immer hat is die schwache rüstung.
08.02.2003, 16:32 #12
Romikondomi0802
Beiträge: 115

hey ich hab das mit dem gildenlosen leveln noch nie probiert und frage mich welche rüstung man da tragen soll? lederrüstung?

bitte antwortet mir wills nähmlich auch mal ausprobieren!
08.02.2003, 16:38 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ja die lederrüstung, was besseres gibts als gildenloser nicht...
08.02.2003, 17:12 #14
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Folken Elarius
Feuerwarane? Nur zur Info:
Hier ist vom ersten Kapitel die Rede ;) .

Folken Elarius.



erm und ? du schauen zu pyramida? du wissen das diese pyramida immer da? auch kap 1 ? du wissen? du gucken ? du dann erst ausbessern mich ? voll krass konkret, leute ausbessern aber nix plan haben.. boah..
08.02.2003, 17:20 #15
Azmael
Beiträge: 159

aba äscht voll konkret ey. in kapitel 1 du treffen stärkste gegner von spiel! guggst du. konkret krass. (für mich is jedenfalls der schwarze troll der stärkste gegner)
08.02.2003, 17:28 #16
the_elb
Beiträge: 1.433

giebt es gildenloser irgendwie die möglichkeit ins minentahl zu kommen?
08.02.2003, 17:32 #17
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
giebt es gildenloser irgendwie die möglichkeit ins minentahl zu kommen?

Naja, du kannst cheaten, aber das ist dann nu nicht das Wahre
Anders geht es nicht, da die beiden Ritter den einzigen Zugang bewachen und du den nicht aufbekommst, als Gildenloser.
quote:
aba äscht voll konkret ey. in kapitel 1 du treffen stärkste gegner von spiel! guggst du. konkret krass. (für mich is jedenfalls der schwarze troll der stärkste gegner)

Naja, der Stärkste ist es schon, aber längst nicht der Gefährlichste. Die Dämonenlords finde ich weit mächtiger und die Drachen auch ;)
08.02.2003, 17:35 #18
Azmael
Beiträge: 159

jo das schon aber demonen und drachen kann man mit nem bogen wegputzen. das geht beim troll nich. und der troll kann sich im gegensatz zu den demonen auch frei bewegen. da könnt man sich nu streiten.
08.02.2003, 17:37 #19
rostschaedl
Beiträge: 92

Hallo erstmal,

Nein, du brauchst erst den Schlüssel von Lord Hagen und zu dem kommst du erst nachdem du einer Gilde beigetreren bist!
08.02.2003, 17:39 #20
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Azmael
(für mich is jedenfalls der schwarze troll der stärkste gegner)


Die stärksten gegner im kapitel 1 für mich sind die 2 Schattenkrieger (im nahkampf), und die Krypta nahe Onars Hof sowieso.

Wenn man genug Mana hat (40), dann sind die 2 Schattenkrieger kein problem mehr....
08.02.2003, 17:44 #21
Azmael
Beiträge: 159

eieiei da haste allerdings recht. aber das was mich wirklich richtig angekotzt hat als nahkampf dj waren die 5 goblinskelette.... *würg* die rennen so schnell um dich rum wird ma blöd bei
08.02.2003, 18:57 #22
Kamicaze
Beiträge: 427

Welches das höchste level ist als Gildenloser?
Ich bin schon an einer Monster-Liste.
Die wird ergeben was das höchste level ist, das man mit Tiere töten erreichen kann. Dazu mach ich auch noch eine Questliste+die exp die man für jeden quest kriegt, also kann man sich am ende auch noch ausrechnen, was das höchste level ist(als gildenloser, einfach die Gildenquests subtrahieren), wenn man beides macht, quest lösen und tiere töten, also bald wird es mathematisch bewiesen
08.02.2003, 19:30 #23
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
ich hatte nach level 14 die schnauze voll :D

aber taschendiebstahl im ersten kapitel ist verschwendung, ich heb mir das immer bis ins 5. kapitel auf...



Will dich hier nicht angreifen, aber du bist der Verschwender.
Die Diebstahl-Aktionen respwanen im jeden Kapitel. Und wenn man was vorher nicht erledigt, dann hat man halt Pech, und weg sind die Exp + Gold.

quote:
Zitat von Azmael
man kann auch die meisten leute einfach einmal umhauen das bringt auch exp, dann kann man in der krypta noch n paar skelette killen und mit der richtigen taktik kriegt man auch die trolle und die golems klein. also ich würd ma behaupten lvl 25 is bestimmt drin. das einzige problem was man immer hat is die schwache rüstung.


Level 23 ist maximal .

quote:
Zitat von Teufelslama
naja 2 feuerwarane stehen bei der pyra rum.



Die hab ich vergessen... Trotzdem, sind ja nur zwei .

quote:
Zitat von Großmeister K

Naja, du kannst cheaten, aber das ist dann nu nicht das Wahre
Anders geht es nicht, da die beiden Ritter den einzigen Zugang bewachen und du den nicht aufbekommst, als Gildenloser.



Eh ?

Klar kann man Gildenlos in's Minental, geh einfach in Lord Hagen's Residenz, sprich ihn darauf an, das man in's Minental aufbricht und schon beginnt das zweite Kapitel. Doch in Kapitel 3 (Auge Innos) endet dann das gildenlose Zocken, da Xardas sagt, man wäre noch nicht stark genug. Hierbei scannt das Game wahrscheinlich, ob man schon die zweite Rüstung der jeweiligen Gilde besitzt, ist ja aber nicht der Fall und somit war's das.

Näheres dazu in diesen beiden Thread's:
http://forum.jowood.de/showthread.p...s+Waldl%E4ufers
http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=15879

quote:
Zitat von Kamicaze
Welches das höchste level ist als Gildenloser?
Ich bin schon an einer Monster-Liste.
Die wird ergeben was das höchste level ist, das man mit Tiere töten erreichen kann. Dazu mach ich auch noch eine Questliste+die exp die man für jeden quest kriegt, also kann man sich am ende auch noch ausrechnen, was das höchste level ist(als gildenloser, einfach die Gildenquests subtrahieren), wenn man beides macht, quest lösen und tiere töten, also bald wird es mathematisch bewiesen



Na dann, viel Spass ;) .

Übrigen's, Post #100 :D .

Folken Elarius.
08.02.2003, 19:38 #24
Kamicaze
Beiträge: 427

:D der letzte war mein 300ster post :D
bin jetzt Stammgast :D
08.02.2003, 20:00 #25
the_elb
Beiträge: 1.433

man kann doch als gidenloser ins minentahl habs grade rausgefunden man muss nur von rechts oder lings an den wachen vorbeischleichen

stand ja schon im post hab ich nicht gesen
Seite 1 von 2  1  2