World of Gothic Archiv > Hilfe
Maximale Missionen Kapitel 1 Gildenlos ?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
12.02.2003, 18:14 #51
Teufelslama
Beiträge: 2.779

einzeln gehen die noch(aber imho schwerster gegner im game)aber der kommt gleich mit 2 begleit skeletten daher.
12.02.2003, 20:59 #52
Bat
Beiträge: 1.157

naja, ich finde viecher deren attack man blocken kann nicht sooo schwer... viecher wie die drachen snapper etc nerven da mehr.
12.02.2003, 21:04 #53
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ja klar aber skellete haben kein statisches angriffsmuster wie orks oder echsen, sondern 3 muster. wenn dann mehrere kommen ist es echt nicht mehr leicht rechtzeitig zu reagieren.

aber ich hab vor einiger zeit auch schon mal gesagt: die einfachsten gegner sind die mit ner waffe in der hand.
12.02.2003, 21:47 #54
Bat
Beiträge: 1.157

ja. mir is zb aufgefallen - nur mit der faust, kille ich einen warg ohne das er mich trifft. ich hab aber gleichzeitig ne frage :

wie sieht der faust damage aus - da gibts weder % auf volltreffer noch einen angriffs wert - wie wird der berechnet?
12.02.2003, 21:50 #55
Teufelslama
Beiträge: 2.779

da fragst du was... hab ich nie benutzt. ich schätz mal auf standart dam. von 1-10, dann vielleicht 10% beherrschung zum stk addieren. naja das wissen wohl nur die pbler.
12.02.2003, 21:52 #56
Icewind
Beiträge: 5.895

Imo gibt es bei Faustkampf keinen Stärke-Bonus, d.h. keine kritischen Schläge. Gruß an die alten Kumpel Bat und Lama :)
12.02.2003, 21:58 #57
Teufelslama
Beiträge: 2.779

denke auch das es nur den standart schaden gibt. wär doch maln nettes feature für teil 3 oder? unarmed fight skill.

hi mein bester, wie ists dir bei deinen klausuren ergangen?
12.02.2003, 22:01 #58
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Icewind
Imo gibt es bei Faustkampf keinen Stärke-Bonus, d.h. keine kritischen Schläge. Gruß an die alten Kumpel Bat und Lama :)


jo, dummerweise gibts auch keinen damage - rofl, aber ich hab damage gemacht, und ca 15 schläge für nen wargen gebraucht. wieviel hp hat ein warge ? ich könnte mal versuchen einen wargen nur mit der faust zu töten , dann die anzahl / warg hp = damage ? bzw was wenn der damage variiert..

ps. huhu icewind :) gruß zurück :)
12.02.2003, 22:01 #59
Icewind
Beiträge: 5.895

@Lama: Hast du ICQ oder AIM, melde dich mal!
ICQ: 95909219
AIM: icewind242
13.02.2003, 01:45 #60
Bat
Beiträge: 1.157

soda, glaubt es oder glaubt es nicht, ich glaub mir selbst nicht aber ich hab die krypta bis auf 2 skelettmagier , inubis und 2 skeletten gesäubert. das war ne einzige flucht, und dann solange mit der armbrust bisse raufgeklettert sind,dann weggelaufen, also raus. dann rein und wieder beschiessen.. horror. naja, auf jedenfall bin ich jetzt lvl 17 - und wenn ich die exp dazurechne von denen die mir fehlen und den trollen fehlen mir ca 3000-4000 exp für lvl 18, also wenn man dann noch die stadt alle leute ko schlägt würd lvl 18 wohl gehen, aber lvl 17 is max legal. oder fällt wem noch irgendwas ein? mir nichtmehr.. ich denke ich hab nun alles. gut, hab 3 tage gebraucht ^^ achso ich kann 2 skelette auf einmal killen und niedere sogar 3 :D
13.02.2003, 08:04 #61
plutokrat
Beiträge: 96

im minental könntest du dir eine crawlerplattenrüstung bauen lassen oder nicht?


kann man nicht mit taschendiebstahl lord hagen den schlüssel klauen zum minental? er ist doch unsterblich oder nicht?
13.02.2003, 13:05 #62
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von plutokrat
im minental könntest du dir eine crawlerplattenrüstung bauen lassen oder nicht?


kann man nicht mit taschendiebstahl lord hagen den schlüssel klauen zum minental? er ist doch unsterblich oder nicht?



1. das geht erst kapitel 4 nachdem dir gestath davon erzählt. und im 3 kap kommt man als gildenloser nicht mehr weiter, weil xardas nicht zum sonnenkreis geht

2. nein kann man nicht und ja er is unsterblich

den schlüssel von ihm kann ich mir auch als gildenloser holen, es geht aber um max lvl kapitel 1 gildenlos, und sobald er dir den schlüssel gibt is man kap 2.
13.02.2003, 14:26 #63
Teufelslama
Beiträge: 2.779

zu 1.
bevor es missverständnisse gibt, die rüstung kann man auch kap2 kriegen wenn man "normal" und nicht wie unser guter bat hier zockt:D
13.02.2003, 14:48 #64
Bat
Beiträge: 1.157

lama wie denn ? dann könnte ich ja bis kap 2 spielen gildenlos und mir die minecrawlerplattenrüstung holen?

ab wann kann ich crawlerplatten lösen lernen und wo bekomm ich kap 2 den hinweis zu der armor ?
13.02.2003, 14:52 #65
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wenn du ins minental rein und wieder rauskommst geht es.

du lernst bei dem typ vor dem schwarzen troll. dann in kap 2(ich hab ja normal spielen und in kap 2 gesagt;) ) rennste an den orks vorbei zu gestath und holst die info, dann wie gehabt zu wolf und rüssie is nach 1 2 tagen fertig.
13.02.2003, 14:57 #66
Bat
Beiträge: 1.157

wo isn gestath im kap 2?
13.02.2003, 15:01 #67
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nachdem dir Gestath erklärt hat wer die Crawlerrüstung baut, kannst du zurück nach Khorinis gehen, und von Wolf eine Rüstung anfertigen lassen (im kapitel 2 möglich).

Crawlerplatten abnehmen kann man bei Grimbald lernen

Wer weiss, vielleicht ist doch möglich als "Gildenlos" durchzuspielen, das hängt nur davon ab, ob Xardas mitkommt im kapitel 3, wenn man eine bessere Rüstung hat, oder wird die Gilde/status auch irgendwie abgefragt, muss ich mal testen.

Es gibt eine stelle, wo man ins Kloster klettern kann (sehr leicht, ich habe es schon getestet), ich habe gelesen das einige spieler die Paladinrüstung im Geheimraum (Kloster) mit einem trick geholt haben: Verwandlung als Riesenratte, und dann in dem raum wo Neoras steht, soll es ein Gitter geben, angeblich kann man sich da "reinquetschen" und zurückverwandeln, mit etwas glück steht man dann im Geheimraum...Falls das klappen sollte, und Xardas mitkommt zum Sonnenkreis, dann könnte man theoretisch als Gildenloser Gothic II durchspielen...


Gestath und Gorn
13.02.2003, 15:04 #68
Yerodin
Beiträge: 2.197

man kommt aber doch als gildenloser nichtmal zu lord hagen...
13.02.2003, 15:05 #69
Bat
Beiträge: 1.157

krass,das versuch ich !

xardas fragt nicht die gilde sondern die rüstung ab. man braucht die zweite stufe des jeweiligen gildenoutfit

vielleicht tuts die minecrawlerplattenrüstung auch. wo finde ich gestath ?

dann versuch ich auch ins kloster zu klettern und die pala rüstung zu holen.. dann wär ich der erste der gildenlos durchzoggt *froi* ^^

das halt ich für ein gerücht, man kann zu lord hagen , man muss sich nur bei den wachen vorbeischleichen . klar konnt man zu lordi hagi ^^
13.02.2003, 15:07 #70
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe gelesen das mehrere spieler es geschafft haben mit vorbeischleichen an den Wachen, den Schlüssel bekommt man von Lord Hagen als Gildenloser auch...
13.02.2003, 15:09 #71
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Bat
vielleicht tuts die minecrawlerplattenrüstung auch. wo finde ich gestath ?


Nein, die Minencrawlerrüstung reicht nicht aus...

Gestath: siehe oben

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Gestath und Gorn



quote:
Zitat von Bat
dann versuch ich auch ins kloster zu klettern und die pala rüstung zu holen.. dann wär ich der erste der gildenlos durchzoggt *froi* ^^


Nun mal langsam, was ist mit meinen Copyright rechten? :D
13.02.2003, 15:46 #72
Der_Schläfer
Beiträge: 556

aus der traum... Man kommt zwar in den Raum, aber der Tisch ist ler... keine pala rüssi
13.02.2003, 15:50 #73
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Der_Schläfer
aus der traum... Man kommt zwar in den Raum, aber der Tisch ist ler... keine pala rüssi


vielleicht erst in nem bestimmten kapitel ?

naja wenn nicht, tritt man halt erst kap 3 einer gilde bei ... ;)


edit: erm nachtwanderer, ist gestath und gorn nciht erst kap 4 dort? weil gorn is ja gefangen im kap 2, und danach geht er mit milten aus dem minental. oder is gestath alleine dort?
13.02.2003, 15:57 #74
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gestath ist alleine dort im kapitel 2...
13.02.2003, 15:59 #75
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Gestath ist alleine dort im kapitel 2...


nagut dann geh ich da mal hin.

übrigens kommt man total einfach ins kloster ohne schlüssel - aber nimma raus ?!?

einfach bei pedro links nebe dem kloster entlang, dort is ne erhöhung da drauf und dann aufs dach des klosters..
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5