World of Gothic Archiv > Hilfe
OT-Thread fürs Hilfeforum
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
10.02.2003, 16:58 #1
Bat
Beiträge: 1.157

haha ihr schneckorn ^^ ich war der schnellste :D
11.02.2003, 13:04 #2
KeeX
Beiträge: 1.148
--==1000==-- Feierthread
juhuu, endlich!!!

ich poste das hier rein, da ich mich im grunde nur im Hilfeforum bewege :D

11.02.2003, 13:08 #3
WarCry
Beiträge: 41

Jaja ich möchte dir gratulieren bevor der Thread hier zu ist. ;)
11.02.2003, 13:11 #4
deadplayer
Beiträge: 140

jep ich gratuliere dir auch;)
11.02.2003, 13:12 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du jetzt auch deine 1000 zusammen. Da kann man doch nur gratulieren, also: Herzlichen Glückwunsch KeeX

aber mich hast du damit trotzdem noch nicht ein
11.02.2003, 13:14 #6
Romikondomi0802
Beiträge: 115

ich gratuliere dir
ich komme bald an die 100 ran!
11.02.2003, 13:22 #7
Bat
Beiträge: 1.157

super

nun machst nen thread, damit wir auch noch spamen - oder wie ?

toll für dich, aber das hat nichts mit irgendwelchen hilfen o.ä. zu tun, insofern wär ich für ein löschen - toll dann hast halt 1000 posts,wen interressieren die posts?

ausserdem is das ein offensichtlicher spam-thread. ich bin für löschen, dann verschwindet auch mein spam post.
11.02.2003, 13:24 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

War klar dat einer meckert!!!

Trotzdem:
11.02.2003, 13:25 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

warum störst du dich eigentlich an allem und jeden? ignorieren ist echt net schwer...

von hier auch noch mal herzlichen glühstrumpf, bald komm ich auch auf 1000 *freu*
11.02.2003, 13:51 #10
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Bat
super

nun machst nen thread, damit wir auch noch spamen - oder wie ?

toll für dich, aber das hat nichts mit irgendwelchen hilfen o.ä. zu tun, insofern wär ich für ein löschen - toll dann hast halt 1000 posts,wen interressieren die posts?

ausserdem is das ein offensichtlicher spam-thread. ich bin für löschen, dann verschwindet auch mein spam post.



hättest du gelesen, warum ich den hier poste, bräuchteste net zu meckern. und btw: lies ma meine vorherigen beiträge. waren im grunde alle zum thema. ich spamme net!

11.02.2003, 14:16 #11
semi
Beiträge: 2.734

Ja schlafen die Mods heute denn?
Nixcht sauer sein
Und Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab noch was zu tun...
11.02.2003, 14:23 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, die schlafen heute....
oder besser, sie drücken beide augen zu (im moment noch)

ps. herzlichen glückwunsch keex ;)
11.02.2003, 14:41 #13
Kane never dies
Beiträge: 54




:D ;)
11.02.2003, 14:54 #14
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Teufelslama
warum störst du dich eigentlich an allem und jeden? ignorieren ist echt net schwer...

von hier auch noch mal herzlichen glühstrumpf, bald komm ich auch auf 1000 *freu*



das is zb spam , so wie alle glückwünsche

quote:
Zitat von Romikondomi0802
jaja der bat


dazu muss ich nix sagen , der typ gehört sowieso verbrannt

quote:
Zitat von KeeX
hättest du gelesen, warum ich den hier poste, bräuchteste net zu meckern. und btw: lies ma meine vorherigen beiträge. waren im grunde alle zum thema. ich spamme net!


das is zb auch ein spam


insofern, gehört der thread gelöscht oder irgendwo hin wo keine posts zählen.. 80 % der leute posten hier nur, um mehr posts zu bekommen, und nciht um dir zu gratulieren.

und blutfeuer, ne frage - du löschst wos nicht notwendig is, aber spamst in den spamthreads - ich versteh deine funktion als mod nicht. das mit dem lindwurm zb, ich hatte im post mehr als nur der lindwurm is der drache stehen, trotzdem hast ihn gelöscht - sehr intelligent. aber hier spamst mit.. und die posts von dem kondomi löschst du auch nicht.

ächz, eh sinnlos hier zu dokumentieren, argumentieren und diskutieren ...
11.02.2003, 14:57 #15
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Oh man ich freu mich ja für dich.. (naja eigentlich doch nicht gg)
Aber was soll der Thread hier im Hilfe Forum das hilft echt niemandem weiter das du 100 Posts zusammengespammt hast...
11.02.2003, 16:27 #16
Sandor
Beiträge: 215

Dann gratulier ich dir mal obwohl du ins falsche Forum gepostet hast
:D
11.02.2003, 16:36 #17
h3llfir3
Beiträge: 332

sry aber in so einem thread muss ich einfach posten!

herzlichen glückwunsch digga!
ich freu mich jetz schon auf meinen 1000. post :)
11.02.2003, 17:11 #18
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Kane never dies



:D ;)



LOLOLOLOLOLOLOLOL!!!!!!!!!:D
11.02.2003, 17:40 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: --==1000==-- Feierthread
quote:
Zitat von KeeX
ich poste das hier rein, da ich mich im grunde nur im Hilfeforum bewege :D

jaj, gute ausrede. aber du hast recht, du hilfst gut mit

glückwunsch! :)

aber heute nacht, wenn alles schläft und dir die meisten gratuliert haben schieb ich das ding dennoch in muds-plauderecke. dafür bleibt er dann auch offen, wenn dir don gnädig ist ;)

gruß
gm

@Romikondomi0802 deinen "Jaja der..." posts gehen mir tierisch auf den senkel. wenn du das weiterhin machst werd ich mehr tun als dir nur hinterherzulöschen...
11.02.2003, 18:00 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Bat
und blutfeuer, ne frage - du löschst wos nicht notwendig is, aber spamst in den spamthreads - ich versteh deine funktion als mod nicht. das mit dem lindwurm zb, ich hatte im post mehr als nur der lindwurm is der drache stehen, trotzdem hast ihn gelöscht - sehr intelligent. aber hier spamst mit.. und die posts von dem kondomi löschst du auch nicht.

ächz, eh sinnlos hier zu dokumentieren, argumentieren und diskutieren ...



du bist ein kleiner stänkerfritze.
ich lösche fast nie was. maximal ein paar doppelposts.
dein ach so wichtiger lindwurmpost ist hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=200483
wenn du den thread gelesen hättest, in dem der Post vorher war, hättest du das auch gewusst, dass ich es nur rausgelöst habe. da hab ich es reingepostet.
ne entschuldigung von dir erwarte ich jetzt dafür aber nicht, das könnte man sonst als spamm von dir auslegen.


ich werd dich aber ab jetzt ein wenig im auge behalten.

PS.
11.02.2003, 18:04 #21
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von blutfeuer


du bist ein kleiner stänkerfritze.
ich lösche fast nie was. maximal ein paar doppelposts.
dein ach so wichtiger lindwurmpost ist hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=200483
wenn du den thread gelesen hättest, in dem der Post vorher war, hättest du das auch gewusst, dass ich es nur rausgelöst habe. da hab ich es reingepostet.
ne entschuldigung von dir erwarte ich jetzt dafür aber nicht, das könnte man sonst als spamm von dir auslegen.


ich werd dich aber ab jetzt ein wenig im auge behalten.

PS.



hehe ich entschuldige mich aber trotzdem, sorry. für mich sah es so aus als wäre er rausgelöscht wurden, hab damals noch keinen post von dir gesehen wo du sagtest wo du sie hinverschoben hast. sry
11.02.2003, 18:47 #22
Ardenor
Beiträge: 143
über den Sinn des Beiträge sammelns
warum wollen Leute beiträge sammeln? warum regen sich andere dadrüber auf? und warum motzen die sich dann an? warum gehört Romikondomi0802 verbrannt? wo ist dein Problem bat - wenn dir das spammen so auf den sack geht, dann sei froh, dass sie es HIER tun! und warum macht jemand einen Thread auf, um großartig zu verkünden, dass er 1000 Beiträge hat? Und worin liegt der Sinn des Lebens?



ihr habt echt Probleme.... zumindest einige von euch.... aber gut, dass ihr trotzdem da seid, sonst wären einige meiner Fragen wohl immer noch unbeantwortet! thx
11.02.2003, 20:10 #23
shadeless
Beiträge: 616

auch wenn ich vielleicht von irgend wem als spammer beschimpft werd : glückwunsch KeeX
12.02.2003, 07:08 #24
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@KeeX wir haben eine bessere idee für deinen Thread :)

er wird zum allgemeinen OT-Thread fürs Hilfe-Forum. aber bevor ich mim reden anfange möchte ich euch erstmal auf den thread hier verweisen:

http://forum.gamesweb.com/forums//s...497#post2528497

gut, wenmn ihr das jetzt alle gelsen habt (hahaha), dann kommen wir zu den regeln:

ihr dürft hier diskutieren, euch absprechen, gratulieren und feiern. trotzdem dulden wir keine "null-sinn-beiträge" und spams. (auch keine posts die nur aus smilies bestehen)


es wird immer nur einen thread geben, bis er voll ist. und für größere sachen geht ihr bitte in muds plauderecke!

der thread ist ein versuch, mal sehen wie er läuft. wenn net dann ist er bald wieder zu...

gruß
gm
12.02.2003, 13:01 #25
Bat
Beiträge: 1.157

nagut , dann - ich hatte vor kurzem meinen 500ersten ^^ hrhr, eigentlich eh egal aber ich find den titel lustig ~
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »