World of Gothic Archiv > Hilfe
OT-Thread fürs Hilfeforum
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
12.02.2003, 13:14 #26
Teufelslama
Beiträge: 2.779

klasse idee gm, gefällt mir sehr gut.

aber mal kurz zu dem was erlaubt ist:
also sachen wie:"juhu ich hab 100posts" sind ok?(haben ja eigentlich nicht so wirklich viel sinn) und antworten wie: "klasse weiter so" sind auch noch drin?

na ja, bevor es noch verboten wird, herzlichen glühstrumpf auch an bat, freu dich auf die 666. da hat man sich was lustiges einfallen lassen.
12.02.2003, 13:57 #27
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das steht noch net ganz fest. es ist schwer da eine grenze zu ziehen. aber wenn hier nach userer definition spam auftaucht werden wir das dann schon sagen und so bilden sich die regeln. wenn hier jemand seinen X00ten post feiern will ist das schon ok. wenn ihm leute gratulieren die ihn "kennen" auch (z.B. "glückwunsch, gut das du so aktiv bist, du hast mir damals super geholfen!", oder was weiß ich ;)) aber wenn jemand, der null bezug zu der person hat, postet um seinen postcounter um eins zu erhöhen dann ist das spam. leider sind die beweggründe meistens nicht so offensichtlich...

gruß
gm
12.02.2003, 14:45 #28
RealTriple666
Beiträge: 845

NEW ORK CITY!!!!!!

LOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!!!!!:D :D :D

[verschoben BF]
12.02.2003, 18:35 #29
Teufelslama
Beiträge: 2.779

so dann nutz ich den thread doch gleich mal aus um zu sagen:

1000 !!!

wohoo

ich danke all den leuten die das ermöglicht haben, und besonders wog für so ein geniales forum.
12.02.2003, 19:18 #30
doooom
Beiträge: 6.173

Na Lama, hast ja auch endlich deine 1000 für unseren kleinen Teufelslamer :D und das nach einem Monat . Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und weiter so.


PS: Warum wird man denn bei 1337 Post zum Elitelamer
16.02.2003, 12:43 #31
DarkLink
Beiträge: 207

BigM !
Cheaten ist nicht gut!
Das ist etwas für Leute ohne Skills die nichts alleine können und mit 40 nochbei der Mutter leben!
Also gebe ich dir einen Rat: Las das mit dem Cheaten;)
16.02.2003, 13:34 #32
RealDiego2003
Beiträge: 33

test!!!
16.02.2003, 13:37 #33
doooom
Beiträge: 6.173

Mensch Diego, du musst das vorher irgendwo hochgeladen haben und musst dann die URL angeben. Bei bildern in der Sig kannst du nicht einfach den Pfad auf deiner Festplatte angeben und auch nicht nur den Namen vom Bild.
16.02.2003, 13:42 #34
RealDiego2003
Beiträge: 33

ja ja ich bin ja erst neu hier:
16.02.2003, 13:44 #35
Sly
Beiträge: 2.229

@chardin

Hier wird keiner angeflamt weil er cheater. Jeder kann sein Gothic so spielen wie er/sie will. Wenns jemanden Spass macht über alle gegner erhaben zu sein kann er das machn (hat aber auch was für sich hab ich beim 4ten mal durchspielen gemacht war lustig im 5ten kapitel alle freunde aufs schiff gebracht und dann söldnerhof,stadt und kloster gereinigt). Es is halt nur so,dass cheaten den Spielspass etwas mindert, außer es macht dir mehr spass alles in deiner Umgebung kurz und klein zuschlagen
16.02.2003, 16:38 #36
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hey Sys ist zwar ne Super Idee der ich auch ein bisschen beigesteuert hab!:D Wird aber nicht viel bringen weil der Thread nach zwei Tagen ganz nach unten gerutscht sein wird! Es müsste ein "Aktuell" Thread sein! Den ja aber nur ein Mod erstellen kann!
16.02.2003, 16:49 #37
deadplayer
Beiträge: 140

Ich find es eigentlich auch nicht schlecht, doch der Theard könnte auch eine Nebenwirkung mit sich bringen. Denn solche, die noch nie was von cheats gehört haben und das hier sehen, probieren es dann mal aus und finden es auch noch toll und werden auch zu cheatern Aber sonst, keine schlechte Idee;)
16.02.2003, 17:37 #38
snorrevonflake
Beiträge: 5
Re: Für CHEATER & BUG-User
...zudem kann der Spaßfaktor an dem Spiel schnell verloren gehen,wen man keine Herausforderung mehr hat...

es ist für mich keine herausforderung alle paar schritte (im wald) von unbesiegbaren gegnern abgeschlachtet zu werden.

bin aber kein typischer genrespieler, gothic 2 ist mein estes spiel dieser art, ich liebe es, die landschaft zu erkunden und die quests zu erledigen, diese ewigen (ohne cheats zu verwenden) am anfang aussichtslosen kämpfe beeinträchtigen den spaßfaktor für mich so sehr, daß ich das spiel wahrscheinlich noch vor dem minental frustriert deinstallieren würde.
16.02.2003, 17:43 #39
El Libertador
Beiträge: 3.477
Icewind hat 3000. Post - Gratulation
Gratuliere Icewind Du alter Newbieschreck.:D
16.02.2003, 17:54 #40
Teufelslama
Beiträge: 2.779

an den Schrecken der Nation: Herzlichen Glückwunsch Icewind!
16.02.2003, 17:56 #41
snorrevonflake
Beiträge: 5

aha, ok, das ist auch kein sinnvoller beitrag aber ich würde gerne wissen, woher die informationen über die F2 / marvin konsole eigentlich kommen, gibts da leute, die irgendwelche verschlüsselten dateien dekompilieren um an die befehle zu kommen, oder wie geht das, und wenn ja, warum gibts da noch keine komplette liste.
offensichtlich haben die entwickler diese sogenannten "cheat" funktionen und menüs ja vorsätzlich eingebaut.
16.02.2003, 18:00 #42
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der zweck von cheats ist es bugs zu finden. wenn die entwickler eine bestimmte situation nachstellen wollten müssten sie ja immer ein neues spiel beginnen, so aber ist es möglich ohne zeitaufwand alles nachzustellen.


ich denke mal das die codes von den programmierern rausgegeben werden. übrigens, die gingen auch schon bei teil 1.
16.02.2003, 18:06 #43
SYS-Lord
Beiträge: 503

zudem ermöglicht die Konsole den Programmieren noch weitere Funktionen...zb Positionsangaben,Frameraten,Editierung der Charakter-Skills usw.Also wesentlich mehr als nur mogeln
16.02.2003, 18:27 #44
<V!NCE>
Beiträge: 493

also ich denke dass es schon ok is son bisschen zu cheaten, vor allem für Anfänger. Allerdings finde ich nur god und taki sinnvoll, wenn man sich z.B. den Sextanten für die Debesgilde her-cheatet, dann is das ganze Game total sinnlos.
16.02.2003, 18:29 #45
SYS-Lord
Beiträge: 503

BITTE NICHT ÜBER DEN SINN ODER UNSINN VOM CHEATEN HIER TALKEN

dafür könnte ihr in Muds Plauderecke was posten,aber das soll eine Hilfe für leute sein die Infos zum Cheaten wollen und nicht um Meinungen zulesen


THNXS SYS
16.02.2003, 18:44 #46
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Eigentlich kann ich jeden Thread hier auf aktuell stellen. Also auch den hier.
Nur, ich werds nicht machen. Dann geht irgendwann die Übersicht verloren, wenn zuviele auf aktuell stehen.
Oder wollt ihr jedesmal auf die Seite 2 wechseln müssen, um neue Posts zu sehen ?
Also ich nicht.
Mehr als 3 sollten es für mich persönlich nicht sein. Dass es jetzt 6 sind, ist ein Kompromiss.
Der Thread hier ist aber im ersten Post des Listen und Tipps-Thread verlinkt. Reicht hoffentlich.

@SYS-Lord
sag mir einfach, welche Posts hier in den Thread nicht reinsollen, dann nehm ich die raus und verschieb sie in den OT-Thread vom Hilfeforum
16.02.2003, 19:01 #47
Ardenor
Beiträge: 143

seid ihr betrunken? ihr labert ja alle wild durcheinander! oder verschieben die Mods einfach nur allen Müll hierein den sie finden?


mir hat aber immer noch keiner gesagt, was der BEweggrund fürs BEiträgesammeln ist
16.02.2003, 19:08 #48
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ja. Ich schieb hier allen "Müll" rein.
Also nicht wundern, wenn der eine oder andere Post jetzt nicht zum vorhergehenden passt.
16.02.2003, 19:29 #49
El Libertador
Beiträge: 3.477
Thx Blutfeuer
Da hält man sich an die Spielregeln und postet seine
Glückwünsche in den OT-Thread und dann das.

Trotzdem auch dir alter Champ noch nachträglich die
Glückwünsche zum 5000.Post
16.02.2003, 19:33 #50
Champ
Beiträge: 5.711


alt ??
Trotzdem Danke.
Auch wenns jetzt schon 2 Tage her ist.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »