World of Gothic Archiv > Hilfe
wieder ein paar fragen :)
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 09:44 #1
deshi
Beiträge: 17
wieder ein paar fragen :)
sodale...
nerv ich schon wieder? na egal :D

1)wo ist die schatzkammer der diebesgilde und wie komm ich da rein?

2)sind fertigkeiten wie klauenziehn,zähneziehn wichtig/gut oder eher blödsinn/schlecht?

3)findet man auf der großen insel draußen am meer was außer warane?
wenn ja..wo?
13.02.2003, 09:53 #2
TOHaga
Beiträge: 25

Die Schatzkammer befindet sich auf der Insel vor dem Hafen. Wenn du nicht weißt, wo du hinschwimmen sollst stell mal die sichtweite auf 300%.
Klauenziehen, etc. ist kein spielrelevanter Skill, bringt aber zusätzlich ordenlich Gold. (Ist vielleicht ne gute idee, wenn du als Drachenjäger spielst, da die Guten rüstungen ziemlich teuer sind.
13.02.2003, 09:53 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

1.) Die Schatzkammer der Diebesgilde ist auf der Insel mit den Waran....da ist eine Höhle hinter einem Busch

2.) Ich finde sie nicht wirklich wichtig...verschwendete Punkte und Geld bekommt man auch anders

3.) siehe 1
13.02.2003, 14:15 #4
Starseeker
Beiträge: 914

Klauen rausziehen is Lernpukte Verschwendung.
Außer Fähigkeiten wie Hörner rausziehn brauch
man glaub ich gar nichts um Quests zu
beenden.
13.02.2003, 14:17 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

höhrner ziehen braucht man nur als dj wenn man etwas mehr geld haben will, aber da es sich um schattenläuferhöhrner dreht ist das ne ziemliche verschwendung, wieviele von den biestern laufen denn schon rum?
13.02.2003, 14:41 #6
Theston
Beiträge: 849

hm.. 15 könnens schon sein...
13.02.2003, 14:44 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

aber wer hebt die so lange auf(lebende schattenl. mein ich)? und wenn ich 5lp ausgebe muss ich dafür mindestens ein halbes lvl an erfahrung zurück gewinnen, ansonsten lohnt das imo nicht.
13.02.2003, 14:50 #8
Robster
Beiträge: 23

1)Meinst du die Höhle auf der Insel oder den Lagerraum in der Kanalisation? Für die Insel brauchst für die eine Kiste noch den Schlüssel von Hanna, den sie dir gibt, wenn du ihr Lehmars Schuldenbuch aushändigst. Den Schlüssel für den Lagerraum in der Kana hat entweder Jesper oder Cassia.

2)Eigentlich brauch man keine von den Tierskills, außer den fürs Fell abziehen(Quests von Bosper und Rauol). Den sollte man aber eigentlich schon am Anfang von Bosper gelehrt kriegen
13.02.2003, 14:57 #9
Theston
Beiträge: 849

hm... sagen wir mal 15 schattenläufer, das sind immerhin 15x200 = 3000 xp und 15x350 = 5250 gold, außerdem macht man buster glücklich, was will man also mehr :D
und ich weiß sowieso nicht, wohin mit meinen LP :(

blutfliegen stachel ubnd minecrawlerzangen nehmen zu können, kann auch noch ganz brauchar sein :D
13.02.2003, 15:34 #10
Thring
Beiträge: 261

Was kann man denn mit Blutfliegenstacheln machen?
13.02.2003, 15:36 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Sich vollständig heilen. Man muss allerdings vorher einen Zettel in der Burg im Minental finden und lesen.
Seite 1 von 1  1