World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo krieg ich noch Exp her?
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 13:33 #1
Warri0r
Beiträge: 21
Wo krieg ich noch Exp her?
Wollt ma fragen ob ihr ne idee habt wo ich noch erfahrungspunkte herkriegen kann

Bin lvl 39 drachenjäger im 5.kapitel
in Khorinis hab ich so ziemlich jeden der verwundbar is gschnetzelt,alle viecher in khorinis und im minental sind tot(vielleicht hab ich n paar blutfliegen übersehen aber...),alle quests für die gilden (inkl. diebesgilde)hab ich erledigt,und joe im turm hab ich au schon entdeckt.ich will aber noch lvl 40 schaffen und brauch dazu noch etwa 12 000 exp.

ausserdem finde ich das palas nen riesenvorteil im bezug auf exp haben da bei ihnen khorinis nach der drachenjagd mit orks umstellt is und die orkherren mit ihren ringen jede menge exp liefern
13.02.2003, 13:36 #2
East_Side
Beiträge: 441

Gehe dch nochmal ins Mienental, dort sind sicher noch ein paar Orks und andere Kreaturen, welche du noch töten kannst, außerdem kannst du noch ein paar NPC umhauen!
13.02.2003, 13:45 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

dafür hast du als dj den dracheneier -quest und überall
sind echsenmenschen

krypta + torlofquest ,hast du eigentlich die schattenläufer-
hörner für buster eingesammelt
13.02.2003, 13:48 #4
CorKalom
Beiträge: 128

Gibts da in dem Zusammenhang eigentlich noch ne Quest für Magier, um an einige EP zu kommen?
13.02.2003, 13:50 #5
Warri0r
Beiträge: 21

das is das problem

es gibt definitiv keine orks mehr im minental(bis auf ur-shak) ich war überall,bei xardas turm in den wälder in den höhlen,auch die npcs inner burg hab ich schon mit meinem 110 schaden 2 händer vertraut gemacht.

den kryptaquest hab ich erledigt,torlof quest weiß ich nich kann sein was muss ich da machen,schattenläufer gibts keine mehr ich depp hab die gekillt als ich noch ned hörner ziehen konnt
13.02.2003, 13:51 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

quote:
Gibts da in dem Zusammenhang eigentlich noch ne Quest für Magier, um an einige EP zu kommen?


j0, undzwar das quest "die suchenden", ist auch ganz lustig, wobei man das erst im 6kapitel beenden kann, K
13.02.2003, 13:52 #7
Warri0r
Beiträge: 21

eigentlich nicht ich habs in allen drei gilden durch und bei magier eigentlich ned.korriegiert mich wenn ich mich irre
13.02.2003, 13:55 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
korriegiert mich wenn ich mich irre


schon geschehen.

quote:
torlof quest weiß ich nich kann sein was muss ich da machen


du musst einfach nur 2-3 suchende in der nähe von dexters versteckt killen


und, irgendwann kann man halt nicht mehr leveln, wenn du schon auf 39 bist, würd ich langsam mal nach irdorath fahren
13.02.2003, 14:00 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

stell mal deine mannschaft zusammen und heuere einen ahab an

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


dafür musst du bei jorgen ,den turm von xardas säubern
und für torlof ins minental gehen und das tor in der burg
öffnen


mach beides
13.02.2003, 14:00 #10
Warri0r
Beiträge: 21

ich war schon 3x in irdorath
als magier als pala und natürlich als söldner
nach den ich mit dem söldner durch war hab ich ich nen alten spielstand gladen und mit dem gespielt weil ich schauen wollt wie wiet ich max leveln kann.jetz wärs ganz ned wenn ich noch 40 schaffen würd,is soo ne schöne runde zahl
13.02.2003, 14:02 #11
Warri0r
Beiträge: 21

mann schaft und käptain warten nur auf mein komando
13.02.2003, 14:13 #12
Bat
Beiträge: 1.157

komisch das manche behaupten das sie lvl 46 hatten
13.02.2003, 14:23 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

hm 46... das wird hart(hatten wir nicht erst gestern so ne lustige diskussion bat? ;) ). ich hatt glaub ich mal 44 oder 45, hatt da aber noch schlampig gespielt, alle npcs leben lassen nicht nachgeschaut ob echt alle monster hin sind, usw.
ausserdem kann man in irdorath ne ganze menge(nicht unendliche viele aber immerhin)monster spawnen lassen indem man beim schalterrätsel die falsche reihenfolge nimmt.

naja 46 wär wohl das absolut höchste aber ab 47 glaub ich nimmer dran.
13.02.2003, 14:50 #14
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Teufelslama
hm 46... das wird hart(hatten wir nicht erst gestern so ne lustige diskussion bat? ;) ). ich hatt glaub ich mal 44 oder 45, hatt da aber noch schlampig gespielt, alle npcs leben lassen nicht nachgeschaut ob echt alle monster hin sind, usw.
ausserdem kann man in irdorath ne ganze menge(nicht unendliche viele aber immerhin)monster spawnen lassen indem man beim schalterrätsel die falsche reihenfolge nimmt.

naja 46 wär wohl das absolut höchste aber ab 47 glaub ich nimmer dran.



dem threadersteller fehlen 12 k exp - nun denk mal nach, da brauchst für 46 nochmal 60 k exp mindestens aber er hat ja alles in new und old world und in irdorath gibts auch keine 60 k mehr.
13.02.2003, 14:57 #15
Teufelslama
Beiträge: 2.779

hey, ich hab seinen spielstand nicht gesehen und du auch nicht. ich kann nur sagen ich war lvl 44 oder 45 mit einigen ausgelassenen stellen(ich schau gleich mal nach dann post ichs). je nachdem ist lvl 45 bzw 46 noch möglich.

wie gesagt ich editier dann nachher mal wenn ich dazu komme.
13.02.2003, 15:36 #16
elwyn
Beiträge: 143

ach ja .. diese leidige max-Lvl-Diskussion mal wieder ..
Lvl 46 ist eigentlich nP, wenn man geschickt plant .. z.B. die ganzen Mini-quests, die auch noch Kapitel 5 lösbar sind, auch wirklich erst dann löst .. Taschendiebstahl bis Kapitel 5 aufhebt (ausser natürlich bei denen, die im nächsten Kapitel eh das Zeitliche segnen - Lothar/Sengrath etc..) ..
Kapitel 5 dann, bevor man die Orks in die Burg lässt, diese schonmal säubern .. so hat man die neu spawnenden Orks ganz für sich alleine ..
etc. etc. ..
dazu muss man noch net mal Schafe killen oder dumm bei Skelettmagiern rumstehen in der Hoffnung, dass die n Skelett ausm Ärmel zaubern ..

btw .. Lvl 40 = 410.000, Lvl 46 = 540.500 & in Irdorath gibts um die 70k Exp

MfG elwyn ~ :)
13.02.2003, 16:27 #17
Teufelslama
Beiträge: 2.779

bin erst grad dazu gekommen meine alten chars zu durchstöbern und ich muss erst mal sagen:

RIESEN SORRY

ich hatte grad mal lvl 41 bzw. 42 mit nem anderen char....
da hab ich wohl zuviel in den lvl threads gelesen, naja kann man nichts machen. aber das waren meine ersten beiden chars und ich hab viel ausgelassen also ich denke ne menge mehr ist noch drin. wieviel kann ich mit meinem stats nun nicht sagen(vielleicht wenn ich mich durchringe meinen aktuellen kap3 char mal weiter zuzocken).
13.02.2003, 16:53 #18
Warri0r
Beiträge: 21

jo ich bin jetz noch mal in denletzten ecken von khorinis rumglaufen und hab noch n bischen exp abgestaubt,jetz fehlen mir noch ca 4500 bis level 40

um mit den worten meines guten freundes bob des baumeisters zu schließen:
Jo,wir schaffen das

lvl 40 ich komme
13.02.2003, 19:12 #19
CorKalom
Beiträge: 128

Also mit meinem Mage habe ich gerade das 5. Kap mit Level 39 abgeschlossen - wenn ich mal bedenke, dass man als DJ speziell durch die Quest der Dracheneier ne ganze Menge XP sammeln kann, müsste es eigentlich ein Leichtes sein, das Kapitel mit einem 40er Level abzuschließen.
Mit meinem DJ habe ich beim ersten Game auch Level 39 am Ende des 5. Kap gehabt, mit einigen Lücken - ich nehme an, du hast einige Respawn-Vorgänge nur teilweise ausgenutzt - insbesondere die Orks im Minental (wie bereits erwähnt).
Seite 1 von 1  1