World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Warum gibt es keine Kinder???
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
15.02.2003, 08:56 #26
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von KnUbbLeR
Glaubst du, dass die Leute in Khorinis freiwillig auf Sex verzichten?


quote:
Zitat von stefaneiswirth
Beispiel: Bauer Lobart steht den ganzen Tag aufem Hof rum und wenn
der ma schlafen geht legt der sich in sein eigenes Bett.
Wie sollen da Kinder entstehen?




Es gibt eine ganz einfache Erklärung:
Nadja. Was meinst du, wie viele Kinder die jedes Jahr hat. Oder war die Verhütung in Khorinis etwa weit verbreitet? Jedenfalls habe ich keinen Kondomautomat gesehen :D. Also Nadja reicht vollkommen aus, um die Nachkommen Khorinis' zu sichern.

Nur wo sind die Kinder?
Ich weiß es. Jede Woche wird ein Trupp Paladine mit den ganzen Kindern ins Minental gebracht. Hinter der Orkpalisade spielen sie dann mit den Orkkindern. Das hat das Familienministerium mit der Erklärung, (ich zitiere) "Es ist unverantwortlich, die Kinder in der Nähe eines namenlosen, metzelfreudigen Helden herumlaufen zu lassen, wir bitten, sie an einen sicheren Ort zu bringen", beantragt. Natürlich haben das die Piranha Bytes nicht mehr programmiert, weil ja sowieso niemand hinter die Orkpalisade kommt (an böse Cheater hatten sie nicht gedacht :D). Klingt plausibel, wa ? :D :D :D
15.02.2003, 09:00 #27
Starseeker
Beiträge: 914

Sehhhhhhhhrrrrr witzig
Was an dieser erklärung Plausibel sein
möchte ich mal wissen.
ICh hab noch ne viel bessere:
Eines TAges kam ein Raumschiff angeflogen und
hat alle Kinder entführt.
15.02.2003, 09:15 #28
Xargon
Beiträge: 344

quote:
in dem die NPCs auch ihren natürlichen Bedürfnissen nachgehen...was eben bei Gothic noch fehlt (aber trotzdem nachvollziehbar warum das fehlt)


Im dritten Akt pisst bullco andauernd gegen den Baum vor der Scheune immerhin
15.02.2003, 09:19 #29
Starseeker
Beiträge: 914

Dass tut auch der LEhrling von MAttheo!
17.02.2003, 15:16 #30
Undead Chris
Beiträge: 21

Vielleicht sind ja alle Männer in Khorinis und im Minental Impotent???

Die tun mir leid.
17.02.2003, 16:07 #31
Starseeker
Beiträge: 914

Wie kommst du den darauf?
Dann würde sich die Rote Laterne gar nicht lohnen!
17.02.2003, 16:17 #32
Undead Chris
Beiträge: 21

Oh an die hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Dann sind halt die Frauen unfruchtbar
17.02.2003, 19:54 #33
the_elb
Beiträge: 1.433

die bajere wurde won einem risigen reaktor betrieben und alle wurden verstralt daraufhin gab es keine kinder mehr das letzte kind war till der aber unter der strahlung sehr geliten hat
18.02.2003, 11:59 #34
plank
Beiträge: 282

Nee. Alles falsch. In Khorinis werden alle leute erwachsen gebohren.

Jaja ist ja klar, und zwar per unbefleckte empfängniss.
Stellt euch vor, die vielen geschlechtskrankheiten. Dieses risiko will doch niemand eingehen.

Die rote laterne ist nur eine illusion direkt vom Holodeck.
18.02.2003, 14:57 #35
Starseeker
Beiträge: 914

Eigentlich ist die Antwort ganz einfach.
Nachdem es in Khorinis langsam Brenzlig wurde
und keine Schiffe mehr kamen wurden die Kinder
mit dem Letzten Schiff ans Festland geschickt.
(Ungefähr als die Barriere fiel)
Seit dem ist naoch kein Jahr vergangen!
18.02.2003, 21:34 #36
_nEo_
Beiträge: 1.658
hmm
test

(hust, ich entschuldige mich hiermit noch mal für meinen einzigen spam in meiner karriere[31.5.03])
18.02.2003, 22:53 #37
Blaba
Beiträge: 10

quote:
Zitat von Srezor
Man könnte die Kinder aber auch wie in Baldur's Gate unsterblich machen dann kann man sie auch nicht killen, aber ich kann mir Gothic mit Kindern einfach nicht vorstellen....


Wenn da unverwundbare Kinder rumlaufen würden, würde man ja wahrscheinlich gleich von einer unverwundbaren Kinderhorde angegriffen, wenn man mal "ausversehen" einen unschuldigen Bürger schlägt.
19.02.2003, 08:13 #38
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Al´la Horrorfilm:
Spiel mit mir, *RAAAAAH* :D
19.02.2003, 08:46 #39
Tobag
Beiträge: 44

Mal streng logisch gesehen ist das Fehlen der Kinder nicht vertretbar. Da es in dem fiktiven Universum wahrscheinlich keine Verhütungsmittel gibt (es sei denn man will Schafsdärme als Verhütungsmittel bezeichnen und selbst dann weigere ich mich auch nur daran zu denken das ein normaler Mann sich nen Schafsdarm ...) muß es ab und an ein paar Schwangerschaften geben. Allein im Bordell sollte jährlich Nachwuchs anfallen. Vielleicht ist Khorinis aber auch nur ein Exil für homosexuelle (Alle Ehen wären dann Scheinehen) etabliert von schwulen Paladinen (wobei man das schwule auch weglassen kann, denn das Eine bedingt in diesem Falle das Andere).
Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren
19.02.2003, 16:17 #40
Xargon
Beiträge: 344

Naja zumindest die Huren hatten Mittel und Wege zum Abtreiben, kann mir das aber kaum beier ganzen stadt vorstellen und wenn, dann doch bitte ein Beruf als Lehrling bei ner Abtreiberin im Addon
19.02.2003, 17:03 #41
Undead Chris
Beiträge: 21

Vielleicht hatt man ja mit Lurkerhaut verhütet "LECKER"
19.02.2003, 17:14 #42
Xargon
Beiträge: 344

Wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass irgendjemand mit das schon mal ausprobiert hat dann bitte Fotobeweis in diesen Thread stellen
19.02.2003, 18:17 #43
Melchior
Beiträge: 92

Lurkerhaut oder Flammenzungen von Feuerwaranen. Die kann man bestimmt super aushöhlen und die sind bestimmt verdammt reißecht und gefühlsecht *lol*:D
19.02.2003, 18:26 #44
Srezor
Beiträge: 853

Was bistn du für einer ,Feuerzunge???;)
19.02.2003, 18:44 #45
Melchior
Beiträge: 92

Mit dem Werbespruch "Für das Scharfe am Mann"... *stille*

Öhmm ich bin lieber ruhig... *flücht*

PS: Das es eine Zunge ist war jetzt nicht miss zu verstehen.;)
20.02.2003, 03:47 #46
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von the_elb
die bajere wurde won einem risigen reaktor betrieben und alle wurden verstralt daraufhin gab es keine kinder mehr das letzte kind war till der aber unter der strahlung sehr geliten hat


mach doch mal was gegen dein abscheuliches deutsch

achso und die barriere enstand durch einen zauber, der von 10 magiern und xardas ( oder 9 magier und xardas?) erschaffen wurde.

offiziel: um die gefangenen erz schufften zu lassen ohne das sie entkommen

inoffiziel: um den schläfer im zaum zu halten


eins frag ich mich :

durch den richter wurde ja der held in die barriere geworfen . daraus schliesse ich, das der held einer aus khorinis ist.

und das es keine kinder gibt, kann vielleicht sein das davor die meisten leute mit kindern aufs festland kamen, wegen den besseren aufwuchsmöglichkeiten

es erscheint mir, als ist khorinis nur eine stadt deren zweck darin liegt, das erz , das aus dem minental kommt ( es soll ja nur diese insel geben wo man viel erz vorkommen hat ) wegzuschiffen. als die barriere kam, sind die meisten mit kindern aufs festland. einige händler blieben in khorinis,da es eine florierende handels stadt war. doch dann als die orks mit schiffen ankamen, wurde der schiffsverkehr immer weniger und eingestellt.

das würde aber als vorraussetzung haben, das wir in g3 kinder antreffen.

und ja, till ist auch noch nicht wirklich erwachsen.
20.02.2003, 10:13 #47
Melchior
Beiträge: 92

Naja dass der Held aus Khoronis ist würde ich daraus nicht schließen. Immerhin wurden ja alle Straftäter im ganzen Land in die olle Mine geworfen. Vielleicht war der Held ja sogar in der Hauptstadt und wurde nur durch einen Gefangenenkonvoi in zur Mine transportiert.

Diego sagt ja auch, dass Khorinis vor ein paar Jahren eine Stadt von Welt war. Damals waren vermutlich auch Kinder in der Stadt.
Warum die nu alle abgehauen sind vermag ich nicht zu erklären.
20.02.2003, 11:10 #48
Undead Chris
Beiträge: 21

Es gibt eine ganz einfache Erklärung das es bei G1 und G2 keine Kinder gibt.

G1. ist glaub ich klar warum es keine Kinder dort gab.
G2. Nachdem die Barriere gefallen war kamen die ganz ganz bösen
Sträflinge aus der Kolonie um sich einen schönen Platz zu suchen.
Und um die Leute auszurauben, zu bedrohen usw. Und deshalb entschied der König alle Kinder von Khorinis und Umgebung abtransportieren zu lassen aufs Festland. Und dann wurden alle Frauen noch unfruchtbar gemacht, damit der König nicht noch mehr Kinder abtransportieren muss. (NADJA) hrhrhr
20.02.2003, 14:41 #49
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Undead Chris
Es gibt eine ganz einfache Erklärung das es bei G1 und G2 keine Kinder gibt.

G1. ist glaub ich klar warum es keine Kinder dort gab.
G2. Nachdem die Barriere gefallen war kamen die ganz ganz bösen
Sträflinge aus der Kolonie um sich einen schönen Platz zu suchen.
Und um die Leute auszurauben, zu bedrohen usw. Und deshalb entschied der König alle Kinder von Khorinis und Umgebung abtransportieren zu lassen aufs Festland. Und dann wurden alle Frauen noch unfruchtbar gemacht, damit der König nicht noch mehr Kinder abtransportieren muss. (NADJA) hrhrhr



gratz du hast grad nen super scheissdreck erzählt

meine erklärung ist da schon einleuchtender

im übrigen glaube ich kaum das die kinder erst nach der barriere abtransporiert wurden. ich denke, das war schon dazwischen.

das die barriere nicht für immer halten würde, war wohl klar. die barriere stand lange genug, um genug zeit zu haben. doch nachdem die barriere weg war, war klar was aus dem tal wurde, und das es dort nixmehr zu holen geben wird - einstellung des schiff -verkehrs.

oder - was auch nicht soo absurd wäre :

die barriere stand sehr lange. was, wenn die damaligen kinder in der zeit erwachsen wurden, und seitdem keine neuen kinder gemacht wurden - einfach aus angst das sie ohne zukunft aufwachsen würden ?
20.02.2003, 15:04 #50
Starseeker
Beiträge: 914

Dann wären wir wieder beim Thema verhütung angekommen!
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5