World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 4
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
23.02.2003, 14:03 #326
Drake
Beiträge: 1.084

Mit einem erfreuten Blick schaute Burrez zur Templerin auf und sagte daraufhin mit seiner Stimme:

Nun gut, dann laset uns mit dedm Training beginnen...soll ich meine Nagelkeule holen? Oder habt ihr anderes im Sinn?
23.02.2003, 14:08 #327
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha bückte sich und faßte in eine Rille im Trainingsboden, wo sie zwei Stöcke hervorzog. Sie reichte Burrez einen davon.

"Nein, hiermit werden wir beginnen. Schau genau zu wie ich schlage, dann versuch es selbst mal."

Sie begann mit dem Training.
23.02.2003, 14:28 #328
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl hatte alle nötigen Sachen für seine kleine Reise beisammen und machte sich nun auf den Weg in die Stadt. Sein Schwert baumelte an seinem Gürtel, daneben hing ein kleiner Beutel, in dem der hohe Novize ein paar Kleinigkeiten für seine kurze Reise mit sich trug.
Er wusste das er jetzt aufbrechen musste, wenn er vor Einbruch der Dunkelheit in Khorinis sein wollte. Sein Weg würde ihn durch einen düsteren Wald, mit allerlei Viehzeugs darin, führen, da war es nur ratsam diese Gegend bei Tageslicht zu durchqueren.
23.02.2003, 14:32 #329
Cathal
Beiträge: 1.165

Schlagartig öffneten sich Cathals Augen. Die Nacht draußen hatte ihm gut getan, auch wenn er jetzt leichten Schnupfen hatte.

Langsam erhob er sich vom Boden und klopfte sich den Umhang ab. Diese Nacht war ihm klar geworden wie er Champ überzeugen konnte. Neue Brüder brauchten sie. Und neulinge gab es in Khorinis doch genug, vieleicht würden ihm ein paar ins Lager folgen. Der Baal wäre sich stolz auf ihn. Ohne langsam zögern machte der Baalanwärter sich auch schon auf den Weg und verließ nach kurzer Zeit das Tal...
23.02.2003, 14:50 #330
Uher
Beiträge: 1.147

Der Glaubenshüter stapfte über die Stege des Lagers und suchte Baal Namib. Eigentlich wollte er ja seinen Freund Abaddon finden, aber er wurde nur auf den Priester des Schläfers verwiesen. Namib befand sich bei der Pyramide und wurde dort von Uher angesprochen.
"Der Schläfer erwache, Baal Namib. Ich suche nach dem Templerführer Abaddon und einige Novizen meinen, dass ihr ihn auf eine Mission geschickt habt?"
Der Priester antwortete dem Glaubenshüter, dass er Abaddon auf die Suche (und Vernichtung) blasser Gestalten geschickt hätte. Klang nach dem Wesen, dass der Lehrmeister in der Höhle vorgefunden hatte. Gerade wollte er aufbrechen, da hielt Namib ihn am Arm fest und überreichte ihm ein Bündel Knoblauch.
"Das wird euch helfen. Bringt es Abaddon. Und nun beeilt euch."
Einerseits wunderte sich Uher, dass der Priester des Schläfers mehrere Zehen Knoblauch bei sich hatte, anderseits wurde er sich über den Sinn und Zweck des Gewürzes nicht klar. Sollte er das essen? Dann würde seine Umgebung ja noch mehr stinken als zuvor.
Na ja, der Baal würde schon seine Gründe gehabt haben. Uher deckte sich noch mit ein wenig Silber ein, die Pfeile würden notfalls als Pflöcke dienen können.

Der Glaubenshüter passierte den Eingang zum Kessel und begab sich in Richtung des Waldes, der ihm von Namib genannt wurde. Wenn der Schläfer es wollte, würde er den Templerführer finden.
23.02.2003, 15:00 #331
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV wachte am späten Nachmittag auf. Wo war er?

Es schien die Taverne zu sein. Nach einem kurzen Kampf mit sich selbst entschloss er sich nun aufzustehen. Das war leichter gesagt als getan, aber trotzdem machbar. Sein Schädel brummte, und seine Knochen schmerzten bei jeder Bewegung. So langsam kehrte auch die Erinnerung zurück: das Kampftrinken.

Der Krieger schleifte seine Glieder bis zur Theke um den Wirt zu fragen, ob er gewonnen habe. Der bestätigte das. Naja, war besser für ihn. Irgendwann würde CiferXIV sich sowieso wieder genauer erinnern können. Jetzt bräuchte er ersteinmal Wasser. So verließ er die Taverne und schaute sich nach einem Wassereimer um, welcher auch schnell gefunden war.
Es war ein gutes Gefühl, als er sich das Wasser über den Kopf kippte. Jetzt war er zwar nass, aber jedenfalls wach. Und das musste man ja sein, wenn man den Weg nach Khorinis lebend überstehen wollte.

Also packte er noch seine Sachen zusammen, überprüfte die Ausrüstung und machte sich auf den Weg in die Hauptsadt. Er würde auf jeden Fall nochmal hierher zurück kommen, bestimmt sogar öfters, um seinen Gewinn einzulösen. Aber für die nächste Woche konnte CiferXIV wirklich kein Bier mehr sehen. Und seine Knochen, die sich bei jedem Schritt meldeten, erinnerten ihn den ganzen Weg über daran.
23.02.2003, 15:45 #332
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam betraten Cathal, Dante und Carras das Tal. Die beiden Begleiter des Schmiedes staunten nicht schlecht, als sie das mächtige Tal sahen, aus dem die große Pyramide ragte. Beide wirkten sichtlich aufgeregt.

Langsam schlenderte Cathal voran und erklärte wie sie hier her gekommen waren. Dann hielt er bei der Taverne.

"So, wünscht ihr noch eine Führung durch das Lager?"

fragte der Baalanwärter und musterte die beiden kurz. Nachdem die Bürger abgeleht hatten gab der Schmied den beiden noch etwas Geld und sprach kurz..

"So nehmt wenigstens die paar Münzen und geht einen auf mich trinken."

Die Brüder bedankten sich bei Cathal und dieser verabschiedete sich durch ein schlichtes und doch kraftvolles < Der Schläfer mit euch! >.

Dann wandte sich der Schmied ab und begann nach dem Baal Champ zu suchen. Cathal hoffte dies würde reichen um bei ihnen aufgenommen zu werden. Denn dies war zur Zeit Cathals größter Wunsch...
23.02.2003, 16:08 #333
Scatty
Beiträge: 1.335

Keiner der Anwesenden in der Taverne bemerkte die minimale Veränderung, die sich in Form einer leichten Schüttelbewegung und eines leisen Klappers über das Besteck und die Teller, die sich auf einem Tisch häuften, zogen. Nach dem Bruchteil einer Sekunde war es schon wieder vorbei. Doch nun schien irgendetwas...komisch an der Sache. Unter den dreckigen Tellern konnte man etwas blitzen und funkeln sehen, auch leises Quietschen war zu hören. Plötzlich, unvermittelt, ging wieder ein Ruck durch den Tellerteppich, und er begann, sich wirklich zu bewegen! Wie eine Schnecke, langsam, kriechend, fiel er vom Tisch, verursachte aber dabei fast kein Geräusch. Langsam näherte sich der Tellerberg seinem Ziel.

Die Gestalt, die über den Tellerrand guckte, grinste zufrieden. Da sassen die beiden und der Baal aß seelenruhig ein Täubchen. Hätte sich die Gestalt nicht darauf konzentrieren müssen, seinen Plan durchzuführen und cool zu bleiben, er hatte wie ein Irrer gekichert. Immer näher kam er den Beiden, immer stärker rappelte das Geschirr. Blutfeuer warf den Kopf herum, und schaute, was da so klapperte. Doch der Tellerberg war wieder erstarrt. Nun, da er fast am Ende seines Ziels angekommen war, schob er seinen Oberkörper an die nicht minder stickige Tavernenluft, erhob sich, und tippte Blutfeuer auf ihre zarte Schulter. Diese sprang auf, was den Stuhl dazu veranlasste, sich mit einem seiner Beine in Scatty´s linke Backe zu bohren, was dem Hohen Templer wiederum Anlass gab, leise jaulend wieder unter seinen Tellerberg zu verschwinden, und Blutfeuer Grund zur Annahme gab, das es wohl nur ein Windzug gewesen war. Schlussendlich kam der Hohe Templer nun ganz zum Vorschein, noch einmal wollte er sich nicht so ein Ding einhandeln, und begrüsste Blutfeuer ganz normal. "Sei mir gegrüsst, Schöne aus dem Lager der Amazonen. Hach, was für ein Glück, dass ich meine liebe Blutfeuer wieder einmal sehe." Er schritt näher, und umarmte sie kräftig. Weitere Anstalten wurden im Keim erstickt, als Scatty´s schleichmeisterliches Auge erblickte, wie ihre Hand zu ihrem Schwert fuhr. Der Barbier liess seine Freundin los, grüsste den Baal ehrerbietig, und setzte sich zu den Beiden. "Und, hast du schon wieder irgendwas wahnsinniges, gefährliches, kurzum: spassiges vor?"
23.02.2003, 16:58 #334
Champ
Beiträge: 5.711

als champ endlich mit dem essen fertig war, erklärte blutfeuer ihr angebot noch einmal. der baal zögerte zuerst, nahm dann aber an.
er würde blutfeuer begleiten.
nachdem das geklärt war, ging er nach draussen, wo er direkt auf cathal stiess. er liess einen mittleren wortschwall über sich ergehen und und bestätigte dann gönnerhaft, dass dieser nun genug bewiesen hätte, dass er die würde eines baals tragen durfte.


"Aber eine Aufgabe hab ich noch für dich, komm mal mit.

champ schleppte den neuen baal mit sich ins alchemielabor und übergab ihm ein mittleres fass sowie einen versiegelten brief.


"Das beides übergibst du bitte einem Paladin namens Arson, falls der in meiner Abwesenheit hier auftaucht. Und nur ihm.
Wenn ein anderer versucht, das hier abzuholen, soll derjenige auf meine Rückkehr warten. Alles verstanden soweit ?"

cathal nickte und champ verliess das labor des sumpflagers wieder.
23.02.2003, 17:12 #335
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Die deiden Banditen schlenderten durch das TAl und schliesslich durchs neue Sumpflager. Es war so sumpfig wie im alten Sumpflager und es weckte doch Erinnerungen. Wie früher hingen die Gebaude teilweise wie Trauben in den Bäumen und die Leute die hier herum liefen sahen noch immer so eigenartig aus wie früher... Sie hatten Glatzen und waren grösstenteils tätowiert und obwohl es doch recht kalt war und ein ziemlich kühler Wind blies liefen die meisten mit unbedeckten Oberkörpern herum. Taeris rümpfte die Nase etwas. Es roch hier wirklich verdammt penetrant nach Sumpfkraut. Aber wen wunderte das. Schliesslich lebten hier die "Erfinder" Des Krauts....
Taeris und fisk schlenderten weiter umher. Niemand sprach sie an. Anscheinend waren Banditen hier doch nicht so wahnsinnig willkommen. "Und wennschon" dachte sich Taeris. Taeris blickte fragend zu Fisk... "Und wo gehen wir jetzt hin? Kennst du hier jemanden?"...
23.02.2003, 17:26 #336
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk schüttelte den Kopf. <<Nur flüchtig!>> sprach er dann und sah sich um. <<Also ich hätte schon Lust mich etwas umzuschauen..>> fügte er hinzu und begann langsamen Schritten durch das Lager zu gehen. Es errinnerte viel an das Sumpflager in der Kolonie, überall waren stege und Holzstäbe aufgebaut waren. <<Also, die haben hier ne Taverne und ne schmiede, wie wir. Wo willst du hin? Oder sollen wir uns gnadenlos bekiffen?>> grinste Fisk, nachdem sie einmal im Kreis gelaufen waren. Entspannt lauschte er den Gesprächen, während er auf Taeris Antwort wartete.
23.02.2003, 17:36 #337
Champ
Beiträge: 5.711

champ spazierte durch das lager, als ihm zwei gestalten auffielen, die von der kleidung her ins neue lager passen würden. er sprach die beiden unverblümt an.

"Hallo und willkommen im Lager der Bruderschaft. Wenn ihr zum Schlammcatchen wolltet, seit ihr eine Woche zu spät dran. Und der Trinkwettbewerb war gestern.
Oder wollt ihr einfach nur den Lehren des Schläfers lauschen ?"

ohne auf die verdutzten gesichter der beiden zu achten, erhob er seine stimme und begann, die geschichte des sumpflagers in allen einzelheiten zu erzählen, so wie er sie von seinem meister damals vernommen hatte.
die beiden banditen schienen von der erzählung begeistert zu sein. aufmerksam hörten sie zu, ohne den baal bei seiner rede zu unterbrechen
23.02.2003, 17:39 #338
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Eine seltsame Gestalt war auf die beiden zu gekommen.. Sie war seltsam gekleidet es war wohl einer der Baals. hJedenfalls fing der Ball aufeinmal an ohne aufzuhören zu reden..
Taeris blickte Augenverdrehend zu Fisk... Fisk schien das selbe zu denken wie Taeris. Taeris ergriff das Wort. "Also eigentlich keins von allen den Dingen. Wir wollten einfach mal hir vorbeischauen und sehen was ihr Sumpfköpfe hier so gebastelt habt." Der Baal schien ruhig zu bleiben. "Wir wollten mal in der Taverne vorbei schauen und mal n bisschen von eurem tollen kraut kosten. Ausserdem wollten wir hier maln paar neue Leutz kennen lernen." Nachdem taeris den baal unterbrochen hatte blickte Taeris etwas unsicher zu Fisk der aber seine rede zu bestätigen schien....
23.02.2003, 17:54 #339
Champ
Beiträge: 5.711

"Achso. Ihr wollt euch nur amüsieren. Na dann viel Spass ."
beleidigt darüber, dass die beiden nichts für die lehren des schläfers übrig hatten, rauschte der baal ab.
er hatte sowieso noch zu tun, fiel ihm ein. blutfeuer wollte ja von ihm eine hütte gebaut haben.
vorsichtig sah er sich um, ob sie ihn vielleicht heimlich beobachtete.
schien aber nicht der fall zu sein. also holte er sich ein paar novicen zu hilfe. die durften dann für ihn bretter sägen und nägel einschlagen.
champ stand daneben und überwachte die bauarbeiten
23.02.2003, 17:59 #340
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein freches Quieksen erfüllte die laue Abendluft, als sich der frisch gebackene Nusskuchen, der zum Abkühlen auf Samanthas Veranda stand, auf die Socken machte und über die Holzbretter hoppelte. Zweimal bog das Backkunstwerk scharf links ab, dann nahm es Anlauf und hüpfte leichtfüssig über ein paar gestapelte Holzstämme zum Dach hinauf. Von dort aus waren es nur noch einige Fuß und mit einem kräftigen Sprung war der Kuchen in der großen dichten Tanne verschwunden. Samantha kam gerade rechtzeitig aus ihrer Hütte, um ihrem Kunstwerk Lebewohl zu sagen.

Aufgebracht stemmte die Templerin die Hände in die Hüften.
"Hey du Kuchendieb! Der war ganz frisch gebacken, bring den sofort wieder zurück!"
Doch ihre Rufe hallten nur ungehört an den Talwänden ab. Das war ja mal wieder klar gewesen. Hier durfte man aber auch gar nichts unbeaufsichtigt stehen lassen. Sie brauchte einen Bogen, am besten mit einem Betäubungspfeil, dann konnte sie dem Hörnchen das nächste Mal das Handwerk legen...
Samantha hielt im Denken inne. Genau, das war doch eine geniale Idee.
"Ha, warte nur. Das nächste mal krieg ich dich!", schickte sie zuversichtlich in die Tanne hinterher.
Sie machte sich auf um einen Bogenlehrmeister zu suchen.
23.02.2003, 18:02 #341
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris wusste nicht genau was er jetzt von dem Auftritt des Baals halten sollte. Taeris wandte sich Fisk zu und zuckte die Schultern. Dann gingen die beiden zur Taverne. Eine grosse Dunstwolke drang durch den Eingang. Einige Sumpfköpfe saßen ind er Taverne herum und lachten und tranken. dFast jeder hatte einen Sengel in der Hand und zog genüsslich daran. Taeris und Fisk setzten sich an die heke und bestellten sich je einen Sumpfkrautstengel und einen Krug Bier. Dann zogen auch sie an ihren Krautstengeln und bald entfaltete sich die ganze Wirkung des Krauts. Der Dunst stieg benebelnd in taeris Kopf. Ihm wurde leicht schwindelig, aber er genoss es. Auch Fisk schien es gut zu gehen. Taeris hörte auf am Stengel zu ziehen und trank einen Schluck Bier. Es schmeckte zwar aus irgendeinem grund nicht so gut wie das im lee-Lager aber man konnte es trinken. Zufrieden setzte Taeris den krug wieder ab und zog weiter am brennenden Kraut...
23.02.2003, 18:35 #342
Champ
Beiträge: 5.711

während die novicen mit der hütte beschäftigt waren, stieg champ ein seltsam leckerer duft in die nase.
hmm, das war kuchen. und ganz frisch.
er liess die novicen alleine weitermachen und folgte seinem geruchssinn.
schnuppernd lief er durch die gegend, bis er endlich etwas seltsames oben in den baumwipfeln erspähte. was es genau war, konnte er von unten nicht erkennen. aber das machte nichts.
einen kurzerhand ausgeführten telekinesespruch später hatte er das objekt der begierde bei sich.
nusskuchen, tatsächlich.
mit einer handbewegung schüttelte er das kleine biest, dass sich noch immer daran klammerte ab und liess sich den rest des kuchens schmecken
23.02.2003, 19:17 #343
Drake
Beiträge: 1.084

Immer wieder wiederholte Burrez die von Samantha gezeigten Schläge, und man hörte das Zischen der Stockhiebe durch die Luft. Jetzt gingen Burrez die Schläge so leicht von der Hand, das er sich schon selber darüber wunderte. Aber was würde es ihm bringen, wenn doch eine echte Waffe viel schwerer ist als so ein Stock? Nun das würden die Lehrmeister schon wissen....aber jetzt war die Dunkelheit schon über das Lager gekommen, und der Novize verließ den Übungsplatz, um seine Hütte aufzusuchen. Morgen würde das Training weitergehen...und er fiel in einen tiefen Schlaf....
23.02.2003, 19:38 #344
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal fühlte sich geehrt nun diesen Rang tragen zu dürfen. Und diese Aufgabe, welche ihm Champ erteilt hatte, würde er sicher er auch gut erledigen, doch vorerst würde er das erste mal den Pyramidentempel betreten. Dies durfte er nun ohne einschränkungen tuen.

Den umschlag streckte der frische Baal weg und das Faß ließ er vorerst in seiner Schmiede stehen. Dann wollte er sich auf den Weg zum Tempel machen. Langsam lief der Schmied die Stege entlang und wurde als er an der Taverne vorbeikam prommt von Carras angesprochen. Der Bürger wollte einen Dolch geschmiedet haben. Seinen Beruf hatte Cathal ja fast vergessen. Aber trotzdem bestätigte er und erklärte, das er ihn morgen in den Abendstunden fertig haben würde.

Mit einer kleinen Handgeste ging Cathal dann auch weiter, auf den tempel zu und öffnete als er ankam die Tore...
24.02.2003, 07:48 #345
blutfeuer
Beiträge: 5.016

schon am frühen morgen traf sich die gletscher-gruppe in der taverne. sogar der baal champ hatte aus den federn gefunden und frühstückte mit den anderen.

"sind wir komplett? und vor allem - habt ihr warme sachen bei euch? wir müssen ins amazonenlager übersetzen. da ich keine spruchrollen mehr habe, werden wir rudern oder segeln, ein schiff habe ich in khorinis zu liegen. wie ich die baals kenne, werden sie sich wegzappen, aber ich würde vorschlagen, dass wir pünktlich heute abend alle im amazonenlager ankommen.

morgen können wir dann hummelchens lager plündern und dann übersetzen. seid ihr einverstanden?"

es gab keinen widerspruch. die beiden baals wollte bis zum abend bei hummelchen sein. und meditate hatte ihr kommen ja auch zugesagt.

gerade als sie aufbrechen wollten, kam inachos die treppe von den zimmern herunter und gesellte sich zur gruppe.

"wenn du deinen bruder begleiten willst, dann solltest du dich schnell entschließen, wir brechen in kürze auf."

inachos fragte erst gar nicht lange. er meinte, seinen bruder könne man ohnehin niemals allein ziehen lassen, so dass nach dem frühstück die gruppe um blutfeuer, scatty, inachos und sazabi richtung khorinis aufbrach.
24.02.2003, 07:51 #346
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi ging noch einmal zurück in den Tempel. Immerhin hatte er in der Truhe noch den Schattenläufermantel von der ersten Tour. Den konnte jetzt jemand anderer nehmen. Seinen schwarzen Zaubermantel würde er selbst tragen.

Vorher wies er Cathal noch eine Zelle zu, in der er es sich gemütlich machen konnte.
24.02.2003, 10:19 #347
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"HEy ihr Penner steht gefälligst auf, wie lange wollt ihr hier noch rumpennen? Seh ich aus wie ein hotel?!" ertönte die Stimme des Wirts. Taeris erhob stöhnend den Kopf.. Sie waren wohl in der Nacht eingerschlaffen. Warscheinlich haten sie wohl doch etwas zu viel des Sumpfkrauts geraucht. Taeris Schädel fühlte sich an als würde er gleich zerbersten. Auch Fisk schien es nicht viel anders zu gehen. "Oh verdammt... mein Schädel" stöhnte Fisk. Taeris gähnte und erhob sich von seinem Stuhl. "Ja ja wir gehen ja schon." antwortete Taeris dem Wirt. Daraufhin erhob sich auch Fisk und die beiden gingen auf die Tür zu. "Halt bleibt hier, ihr schuldet mir noch die Kohle für das zeug was ihr hier weggeraucht und gesoffen habt ! Das sind noch genau 150 Goldstücke!" Taeris fasste sich an den Kopf. "Oh man... scheisse. Hey Fisk wir teilen das oK? Du 75 ich 75 Goldstücke." Fis nickte nur und die beiden kramten in ihren Goldbeuteln. Nachdem die beiden den Wirt bezahlt hatten verließen die beiden imemrnoch leicht schlaftrunken die Taverne und dann das Sumpflager.
24.02.2003, 10:40 #348
Samantha
Beiträge: 12.569

"Wie? Was soll das heißen, der Bogenlehrer geht in den Ruhestand?", Samantha traute ihren Ohren nicht.
Fortuno zuckte nur mit den Schultern. Seit dem Umzug war er etwas freundlicher geworden, er schien sich richtig zu freuen dass es endlich wieder frisches Kraut gab dass er zu seinen teuren Wucherpreisen verhökern konnte. Wurde Zeit dass der pfiffige Händler mal ernsthaft Konkurrenz bekam.
Samantha kaufte ihm murrend ein paar Stengel ab.
"Das gibts doch nicht, da will man einmal dringend etwas lernen und da macht der Kerl Feierabend. Steht denn schon ein Nachfolger fest?"
Fortuno schüttelte den Kopf.
"Na wunderbar. Dann geh ich halt in die Stadt, da wirds schon einen geben der mir den Umgang mit dem Bogen zeigen kann. Und dann hat es sich ausgehoppelt, für alle Eichhörnchen dieser Welt!"
Unter den erstaunten Blicken des Krauthändlers zog Samantha von dannen und verließ schließlich das Sumpftal in Richtung Khorinis.
24.02.2003, 12:17 #349
Drake
Beiträge: 1.084

Ein langanhaltendes, müdes Gähnen durchbrach die Stille in Burrez Hütte, und ein müder Novize stand jetzt auf seinen Beinen, und lag nicht mehr auf seinem Bett. Träge verließ er seine Hütte und holte sich seine Tagesration an Sumpfkraut ab.

Nachdem er auch schon eine Kippe davon geraucht hatte, wandte er sich seinem Schwerttraining zu. Dazu brachte er seinen Stab, den er von seiner neuen Lehrmeisterin Samantha erhalten hatte, und wiederholte nochmal die am vorigen Tag gelernten Hiebe. Das setzte er immer weiter fort...
24.02.2003, 13:45 #350
Carras
Beiträge: 1.377

Begeistert lief Carras im Sumpflager umher.. was es hier alles zu sehen gab... alles viel intresannter als die plumpen Hütte in Khorinis......
Carras dachte sch das er sich vieleicht Freund hier suchen sollte.. Ausser Cathal kannte er jakaum jemanden.. und auch Cathal wird kaum noch Zeit für ihnhaben... er hat gehört das Cathal letzten Abend zum niederen Baal geworden ist....

Carras entschloss sich in die Taverne zu gehen.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17