World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 4
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
24.02.2003, 14:09 #351
dante_01
Beiträge: 11

Dante wusste überhaupt nich wo er als erstes hin sollte, so dass er beschloss Carras zufolgen.
Dieser schien ziemlich angetan vom Lager der Bruderschaft zu sein.
Dante folgte seinen Schritten unaufällig, bis beide in der Taverne ankamen.

Hey Du !

Rief Dante. Carras fühlte sich angesprochen und drehte sich zu ihm um.

Kennst du mich noch ?

Was für eine blöde Frage, natürlich müsste er Dante wieder erkennen.
24.02.2003, 14:16 #352
Carras
Beiträge: 1.377

Carras drehte sich rum und sah Dante

Ah hallo Dante, natürlich kenn ich dich noch! Was gibts denn?

Kurz nachdem Carras das gesagt hatte bestellte er noch 2 Bier für ihn und Dante
24.02.2003, 14:35 #353
dante_01
Beiträge: 11

Nichts besonderes !

Dante blickte sich um bemerkte wie den beiden das Bier gebracht wurde.
Er nahm einen großen Schluck.

Ich hab mir gedacht, ich könnte mich doch etwas umschauen und dann bin ich hier gelandet, wo auch du bist !

Dante schluckte noch ein paar mal von seinem Bier.
24.02.2003, 14:37 #354
Carras
Beiträge: 1.377

Leicht entaüscht trank Carras von seinem Bier.... hm.... irgendwas aufregendes musste mal passieren... das hier ist zwar alles ganz toll aber irgendwas musste er jetzt tun..... aber für heute Abend sollte er schon vorsorgen... er dtrehte sichzu Date um und fragte:


Weißt du wo ich heute Abend schlafen könnte?
24.02.2003, 14:46 #355
dante_01
Beiträge: 11

Dante schüttelte den Kopf.

Nein tut mir leid ! Ich kenne mich hier selber noch nicht aus, aber vielleicht findest du eine andere Person die dir weiterhelfen kann !

Dante trank seine Krug leer, verabschiedete sich von Carras und stolzierte durch das Lager.
24.02.2003, 14:48 #356
Carras
Beiträge: 1.377

Nich mal mehr nen danke hatte er bekommen..... tz ....
Nunja er würde sich wohl nach jemanden umsehen müssen der ihm sagen konnte wo er schlafen konnte... aber erstmal bestellte er nochmal ein Bier...
24.02.2003, 16:08 #357
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam öffneten sich die Tore des Tempels und der niedere Baal trat ins Sonnenlicht. Er wollte sich gerade auf den Weg zur Schmiede begeben um ein paar Sachen für seine Zimmer im Tempel zu holen, als er einen Mann erblickte.

Sitzend auf einem Baumstumpf vor der Pyramide saß er dort, mit einer langen Robe und einem roten Poncho darüber.. das konnte nur der weise Baal hundder sein. Von ihm sollte er die ersten Erfahrungen mit der Magie machen. Drum lief er langsam und mit verschränkten Armen, wie es die Baale nunmal taten, herüber zu dem Magier und grüßte ihn mit seiner üblichen tiefen Stimme...

"Seid, mir gegrüßt weiser Baal. Ich habe viel von euch gehört und habe euch aufersucht um euch zu bitten, euer Schüler in der Magie des Schläfers zu werden."

so beendete er seine rede und schwieg wieder...
24.02.2003, 16:22 #358
hundder
Beiträge: 2.020

... nun begann der Baal zu sprechen:"
Schön, auf des Schläfers Wegen schreiten wollt ihr. "
er schwieg kurz und fuhr weiter
"Könnt ihr laufen?" brachte er interessiert Cathal entgegen.
Verwirrt blickt der andere Baal umher, unsicher schritt er einige Ellen auf und ab und sah fragend hundder an.
"Auf den Pfaden der Magie kann nur schreiten wer berufen ist, bellt wie ein Hund und es wird sich zeigen was euch bestimmt"
Freudig blickt hundder voll erwartung zu den niederen Baal und Sabber rinnt an seinen Kinn runter.
24.02.2003, 16:26 #359
Cathal
Beiträge: 1.165

Auch wenn cathal nicht wusste was das ganze sollte, beschloß er zu tuen was der Baal ihm sagte. immerhin wusste er nicht das hundder sich auch schon mal gerne einen Spaß erlaubte..

Aus diesem Grund bellte er...

"Wuff, Wuff, Wau, Wau!

Mit einem Grinsen auf den Lippen schaute er zu dem Baal, der sich anscheinend gut amüsierte...
24.02.2003, 16:36 #360
hundder
Beiträge: 2.020

enttäuscht stellt hundder fest das in greifbarer nähe kein Knochen war. Bekümmert den Krächzenden Sumpfler kein Knochen zu geben, fragt sich hundder wie er ihn dann zum aufhören bewegen kann.
"Genug, haltet ein. Ich werde euch lehren die Magie des Schläfers zu entfachen."
schnell rannten die Worte aus hundders Maul und durch die Ruhe besänftigt spricht er wie es Lehrer so zu ihren SChülern pflegen weiter
"Du musst Wissen das Magie hat Macht, große Macht. Lerne dich zu kontrollieren um ihr gerecht zu werden. Gedenke schweigsam den Schläfer, hör nicht auf solange du aufhören willst. Erst wenn die Ruhe dich überkommt beginne wieder zu sprechen"
Lächeln breitet sich über hundders Gesicht auf, froh was gefunden zu haben dieses Jaulen, wenn auch nur vorerst, verstummen zu lassen.
24.02.2003, 16:41 #361
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal wusste was der weise Baal mit seinen gut umschreibenden Worten zu sagen versuchte. Mit kurzem Lächeln wurde der niedere Baal ganz Still und nickte kurz.. dann wendete er sich mit einer verbeugung ab und machte sich auf den Weg zur Schmiede. In den letzten Tagen hatte er seinen Körper selbst in Ruhe gebracht, doch war er sicher noch nicht ganz bereit wie es schien.

Langsam schlenderte der niedere Baal den Steg entlang und verschwand in seiner Schmiede. Dort schnappte er sich die zwei Wolfsfelle die er noch hatte, einen alten Spiegel, einen Hocker und zwei Kerzen und das Magiebuch vom Warentisch. Er nahm auch noch ein paar Sachen wie etwas trockenes Brot und Wasser mit, sowie natürlich auch einen Dolch und etwas zeichenkohle. Dann machte er sich mit vollgepackten armen wieder auf den Weg zurück zum Tempel. Mit leichtem stöhnen kam er am Pyramidentempel an und öfnete mit etwas Mühe die großen Stahltore...
24.02.2003, 17:17 #362
Waldläufer
Beiträge: 792

Der Gildenlose hatte schon wieder einen Tag in der Taverne hinter sich. Furchtbar was das. Irgendwie war er viel zu oft hier. War er denn aus der Bruderschaft ausgetreten um dann doch die meiste Zeit in ihrer Taverne abzuhängen ? Klar waren seine Freund Krieger und Angroth hier im Sumpf zuhause aber das sollte keine Rechtfertigung sein dass der Barde nicht seine Freiheit genoss. Als Gardiff so über seine Freizeitgestaltung nach sann beschloss er einiges grundlegend zu ändern. Ein guter Anfang wäre erst mal aus der verräucherten Wirtsstube zu verschwinden. Gedacht getan raffte ich der junge Jäger auf und verlies mit einem gemurmelten „Möge der Schläfer dir noch gute Kundschaft bescheren!“, welches er dem Wirt widmete die Taverne. Draußen verschaffte sich Gardiff erst mal in einem Wasserfass einen klaren Kopf. Doch wo sollte es nun hin gehen ? Khorinis war weit und ein einfaches Loslaufen würde nichts bringen. So lies sich der Jäger erst mal auf einer Bank nieder packte ein Stückchen Fleisch aus, von welchem er sich großzügig abschnitt und dann kauend über seinen weiteren Tagesverlauf nachdachte.
24.02.2003, 17:41 #363
Angroth
Beiträge: 2.494

Mit einem ächzen, so mitleiderregend wie eine Mücke unter Sylvios Achsel, wachte Angroth aus einem langen und erholsamen Schlaf auf. Anstatt aber hellen Tag zu erleben, wachte er - wie so oft - des Abends auf. Langsam schleppte er sich auf seine müden und verkrampften Füße, streckte seine Glieder und gähnte laut. Durch das lautstarke erwachen des einen wurde die andere auch wach. Auch mit einem gähnen das nicht zu verachten war regte sich die kleine Wölfin und schaute sich blinzelnd um. Sie schien ebenso verwirrt wie Angroth müde war, denn Dunkelheit war nicht ihr normales Lebensgebiet. Um sich zu erfrischen, gingen die zwei vor die Tür, Angroth tauchte seinen Kopf in den Wasserbottich und erwirkte sich munternheit. Dann formte er mit seinen Händen eine Schale, bespritzte den kleinen Fellknubbel mit dem kühlen Nass. Es war ungewöhnlich warm, keine Wolke am Himmel und die Sonne brannte fast schon. Zum Glück trug die Bruderschaft bis zu dem Rang hoher Novize nicht allzu viel Metall am Körper, es hätte sonst unangenehm warm werden können. Die beiden tollten gerade schön herum, als das knurren des Brauers Magen sie aus dem Spiel riss und ans Frühstücken erinnerte. Und so gingen sie in die Taverne um etwas zu essen. Als er seine Suppe trank, musterte er wie gewöhnlich die Menge, sein Blick blieb an einem ihm unbekannten Bürger hängen - in letzter Zeit ein nicht mehr ungewöhnlicher Anblick!

Er ging hinüber, Cara schnellte hinter ihm her.

Seid gegrüßt. Wie heißt ihr und was führt euch in unser Tal?
24.02.2003, 17:45 #364
Carras
Beiträge: 1.377

Carras legte ein verwundertes Gesicht auf und antwortete:

Mein Name ist Carras, ich will mich vielleicht dem Sumpflager anschliessen , aber im moment suche ich erst einmal eine Hütte und vielleicht auch noch eine kleine Arbeit!.. ihr kennt euch hier doch sicher gut aus oder? Wo könnte ich denn eventuell schlafen?
24.02.2003, 17:56 #365
Angroth
Beiträge: 2.494

Der hohe Novize reckte sich, ein ganz kleines bisschen wurde sein Stolz verletzt. Aber konnte er erwarten, dass sein Ruf bereits überall hingedrungen war? Eben nicht. Also riss er sich am Riemen, setzte nach einem genüssliche Schlürfer den Teller ab, und antwortete:

Du bist an den richtigen geraten! Ich bin Angroth, Brauer dieser prächtigen Taverne! Mein derzeitiger...hm, nun...Schüler möchte ich mal sagen, ist im Moment eigenen Wegen gefolgt. Wenn ihr begabt seid in Sachen Architektur und Handwerk, dann könnten wir ins Geschäft kommen.

Er stellte den Teller an die Theke und deutete dem Bürger mit nach draußen an die frische Luft zu gehen. Nach zögerlichem Nicken folgte er ihm auf den Hauptsteg. Er begann, dem Neuling die Pyramide zu zeigen und erzählte von der Schlacht gegen die Untoten, bei der er leider viele Leute in den Tod geschickt hatte...Freunde. Doch schnell fing er sich wieder, er kam auf die Fragen, die er Carras gestellt hatte, zurück.
24.02.2003, 18:18 #366
Waldläufer
Beiträge: 792

Genüsslich und mit großer Sorgfalt hatte Gardiff sein Mahl verzerrt. Genauso Sorgfältig wie er gegessen hatte, hatte der Gildenlose auch versucht nach zudenken was nun zu tun war aber das war ihm nicht so einfach gefallen wie das Essen. Abwesend lies er den Blick über den Sumpf schweifen. Hier und da Arbeiteten Novizen, Templer hielten Wache oder trainierten und Baals überwachten die Arbeiten oder unterrichteten ihre Schüler. In all dem alltäglichen Treiben erblickte Gardiff zu seiner Freude eine vertraute Gestalt. Geschwind waren Bündel und Geige umgehängt und flinken Fußes eilte der Barde zu den zwei Menschen hin. In einiger Entfernung bremste er ab und schlich sich so leise erkonnte an seinen Freund Angroth heran. Der Typ neben Angroth erblickte den Gildenlosen wohl, aber als Gardiff nur verschmitzt grinste und dann Zeigefinger auf seinen Mund legte. Lies er sich nichts anmerken. Vorsichtig schlich Gardiff immer näher auf Angroths rücken zu. Hoffentlich knarren die Bretter des Steges nicht. ging es dem Jäger durch den Kopf. Aber das war nicht was ihn davon abhielt sein Freund zu erschrecken. Nein, Cara , Angroth Wölfen schnellte hinter den Beinen ihres Herren hervor und stürzte sich auf den jungen Barden welchen sie wohl schon sehr in ihr kleines Herz geschlossen hatte. Nun wand sich auch Angroth um und die Freund grinsten sich an. Nach einem herzlich Hallo und einer ausgiebigen Streichelration (natürlich für Cara und nicht für Angroth)wand ich Gardiff an den Mann der bei Angroth gestanden hatte.
„Danke das du nichts gesagt hast.“ Grinst der Gildenlose „Mein Name ist Gardiff ich bin gildenloser Barde hier in der Gegend um Khorinis und wer seit ihr wenn man fragen darf?“
24.02.2003, 18:25 #367
Carras
Beiträge: 1.377

Carras musste grinsen als der gildenlose Man von Cara entdeckt wurde...

Solangsam wurde es dunkel ..... aber zum Umschauen hatte er jetzt keine Zeit

Ich bin Carras, jemand der sich dem Sumpflager eventuell anschliessen will, darf ich fragen woher ihr euch kennt?"

Nebenbei schaute Carras immer wieder Cara an die sich auf den Steg hingelegt hatte .... ein Wolf ... Wölfe hatte er eigentlich als wirklich agressvie Wesen in Erinnerung.... aber dieser hier schien eine Ausnahme zu sein...

Carras drehte sich zu Angroth : Ihr müsst mir nacher über diesen Wolf erzählen
24.02.2003, 18:46 #368
Waldläufer
Beiträge: 792

„Ach woher wir uns kennen? Ähm..“ kurz musste der Barde überlegen. „Es ist ne nicht ganz kurze Geschichte aber ich versuch mich kurz zufassen. Ich war mal Anhänger der Sumpfbruderschaft. Dies ist aber schon eine paar Monate her. Damals war dieses Lager noch in der Barriere aber nach dem Fall selbiger bin ich aus der Gilde ausgetreten. Naja war mit im Schläfertempel.“ Wieder ein Grübeln Gardiffs. „Aber was nützt es wenn ich es euch erzähle? Ihr hab ja noch nicht mal eine wirkliche Ahnung was der Schläfer ist. Vielleicht finde ich mal später Zeit euch alles zu berichten. Jetzt sei nur soviel gesagt Ich hab Angroth in der damaligen Bruderschaft kennen gelernt und da hat es uns durch so manches Abenteuer getrieben. Jetzt komm ich oft hier her und besuche ihn.“ Der Gildenlose kratzte sich am Hinterkopf. Seine Zunge war mal wieder schneller als sein Verstand gewesen. „Ja so ist das mit mir.“ murmelte er etwas abwesend vor sich hin. Dann besann Gardiff sich. „Ich kann euch dieses Lager nur empfehlen. Es ist eine sehr angenehm Atmosphäre zum leben. Viele nette Menschen, immer Wasser zum Waschen und genug Arbeit gibt es hier auch.“ der Jäger sah sich verstohlen um und raunte dann „Aber der Schläfer.... Angroth stieß seinen Freund in die Seite und sah ihn ernst an. Sofort breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht des Gildenlosen aus. „Der Schläfer ist schon in Ordnung.“ Nun grinste auch Angroth wieder und leise flüsterte der Barde zu Carras „Er mag nicht wenn ich über seinen Gott her ziehe. Das mach ich eigentlich auch nur um ihn zu foppen.“
24.02.2003, 18:52 #369
Carras
Beiträge: 1.377

Carras musste grinsen.... war schon ein lustiges Schauspiel :)
Danke für eure Empfehlung.. aber ich hoffe doch das es nichts negatives über den Schläfer zu sagen gibt....

Darf ich euch ein Bier spendieren sobald ich wieder in der Taverne bin?" Nur woher würde ich mich gerne noch ein bisschen mit Angroth unterhalten.....

Carras schaute sich um... er fand das toll wie einige Sonnenschimmer durch das Lager schienen..... es liefen lauter Templer Gruppen herum... Die Baals unterichteten ihre Schüler.. wobei Carras gespannt zuhörte.
24.02.2003, 19:19 #370
Trulek
Beiträge: 1.337

Mit einem ächzen wachte Trulek auf. Jetzt schon aufstehen ? Es war doch noch viel zu früh, oder doch nicht. Er blinzelte, dann war er sich sicher, es war noch viel zu früh, denn es schien dunkel zu sein. Aber irgendwie war es ein anderes Dunkel als morgens. Verwirrt stand Trulek dann doch auf, er erblickte die Sterne. Er kratze sich am Kopf und schlüpfte derweil in seine Treter (Schuhe). Irgendwie war Trulek gut gelaunt und das Wetter war auch nicht schlecht, bis darauf das es noch dunkel war. Oder war es schon Abends und Trulek hatte den ganzen Tag verpennt ? Unlogisch dachte er aber dann beschloss er nicht weiter darüber nachzudenken, eigentlich ja auch egal, Hauptsache er war ausgeschlafen.
Müde trottete er erst im Lager umher, nicht wissend was er machen sollte. Vielleicht ein guter Morgen für eine Jagd, oder war es jetzt doch Abend. Jetzt fing er schon wieder an sich darüber den Kopf zu zerbrechen aber dann stand es fest, Egal wieviel Uhr es war, Trulek hatte Lust auf eine Jagd. Im Eiltempo schnellte er zu seiner Hütte zurück und schnappte sich den nächstbesetn Bogen, denn er hatte in den letzten Tagen viele neue Bogen gefertigt, was sollte er denn sonst aus langeweile außer Jagen tun.
So langeweilig war das aber gar nicht denn es bereitete Trulek vile Freude, wenn er einen neuen Bogen geschnitzt hatte. Un ihn dann auch noch zu testen war auch ziemlich spannend.
Vergnügt schlenderte der angehende Bogenmeister duch das Lager in Richtung des Ausgangs. Dann nach mehreren Stegen kam er zu den Wachen, die ihn grüßten. Trulek grüßte zurück und bemerkte dann erst, dass sie ja gesagt hatten: "Erwache, und schönen guten Abend" also war es jetzt doch Abend. Vielleicht hatten die beiden Wachen auch zu viel geraucht aber das war eher unwahrscheinlich, denn schließlich musste man für diesen Job einigermaßen nüchtern sein. Egal dachte Trulek, das Jagen würde seine Verwirrung sicher beseitigen und so trat er durch das Tor hinaus in die freie Wildnis, voller Gefahren...
24.02.2003, 19:49 #371
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi lief zum Pyramidenvorplatz und setzte sich auf sein Gepäck. Eigentlich wollte er auf Champ warten, der aber nicht da war. Er fragte die Novicen, wo der Baal denn geblieben sei, aber keine wusste es so genau. Der eine sagte, in der Taverne, der andere meinte, bei Samantha und die dritten meinten, er würde beim Bau der Hütte für die Amazone schwitzen.
Letzteres konnte er sich zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber ein bisschen wollte er schon noch warten.
24.02.2003, 19:51 #372
Drake
Beiträge: 1.084

Puuh... sagte der Novize, indem er den Trainingsstab senkte, sich auf den Boden des Trainingsplatzes setzte und entspannt einen Stengel Sumpfkraut anzündete, und daraufhin rauchte. Dann stand er wieder auf, und ging, mit deem Stab an die Schulter gelehnt zurück zu seiner Hütte. Dabei sah er jemanden, der gerade erst seine Hütte, und das schöne Sumpflager auch verließ. Dieser eine war kein anderer als Trulek, der an diesem späten Abend wohl noch auf die Pirsch gegangen war. Nun erreichte der Müde Lehrling sein Haus, und ließ sich, als er sich nach innen begeben hatte natürlich, müde auf sein Bett fallen. Dabei schaute er mit gesenkten Lidern zu seiner freien Seite, und sah die Reste von dem, was einst seine Tür gewesen war. Nun aber, stand er wieder auf, und packte die Überbleibsel von einer Idee befallen, und fing auch gleich wieder an, daran zu sägen.

Nach einigen Minuten der khorinischen Zeitrechnung, konnte man erste Fortschritte erkennen: Aus den armseligen Resten der Tür, die Burrez gehörte, war jetzt eine kleine Platte, in der breite kurz, und in der Länge weit, geworden.

Das war das einzige, was man daraus machen konnte, aber was kann man jetzt daraus machen? Ich habs: wie wärs mit einigen Haken drin, sodass man dort einige Kleidungsstücke aufhängen könnte? Ist keine dumme Idee, aber heute schaff ich das nicht mehr...

Und so zeichnete der gelernte Zeichner einige Motive auf dieses Stück Holz, sodass er es morgen, oder an einem der folgenden Tage verfeinern könnte...Nur was wolle er damit?
24.02.2003, 20:01 #373
Champ
Beiträge: 5.711

die hütte von blutfeuer war endlich fertig. champ hatte auch bereits warme sachen eingepackt und sich mit einigen kram aus dem alchemielabor versorgt, von dem man noch nicht sagen konnte, was man auf der reise später gebrauchen konnte und was nicht.
einfach auf das schlimmste vorbereitet sein, das war die devise des baal´s.
er marschierte aus dem tempel und traf dort auf stressi, der wohl schon wartete.
nach einem kurzen gespräch, ob der jeweils andere alles notwendige dabei hatte, zappten sich beide weg ins amazonenlager.
hoffentlich war man noch vor den anderen dort, sonst hatten die sicher schon bei hummelchen alles weggegessen.
24.02.2003, 20:29 #374
Angroth
Beiträge: 2.494

Carras war sehr wissbegierig, und Angroth erzählte ihm so einiges über die kleine Wölfin, aber hielt ihre Vergangenheit im Dunkeln, er wollte nie mehr darüber reden, das hatte er sich geschworen! Und so tranken sie einiges, wobei der Brauer es aus geschäftlichen Gründen (und Cifer im Hinterkopf) vermied, den Bürger daran zu erinnern, dass es ihn nichts kosten würde, er hatte immerhin den Brauer vor sich. Und so nahm er weiter Gold ein, plauderte ein wenig. Nach einiger Zeit aber beschied der Bürger ihn mit einem müden Blick und wollte wissen, wo er denn schlafen könne. Der Hohe Novize ging mit Carras die Treppen hinauf und zeigte ihm mehrere Zimmer der niedrigsten Klasse, eines davon würde er beziehen dürfen, wenn er Morgen mit ihm zusammen Gardiffs Hütte fertigstellte. Doch heute war der Tag zu fortgeschritten, die Sonne war endgültig verschwunden. Nachdem Angroth ihm alles gezeigt hatte verabschiedete er sich leise und ging herunter, und wieder hinaus zu seinem alten Freund. Die Wärme hatte es zu verhindern gewusst, den Sternenhimmel aufblühen zu lassen, und so war es einfach nur Dunkel, ohne flimmern und funkeln, nur dunkel. Die zwei gingen wortlos ein paar Schritte, blieben in der Nähe des Vorplatzes stehen und schauten dem Baal zu, wie er feurig da stand und den Novizen ihren Glauben verkündete. Angroth brach ihr Schweigen.

Weisst du, manchmal frage ich mich, wozu das ganze gut sein soll. Meine Mutter, mein Zufall das ich euch traf, der Krieg, der Tod so vieler Freunde. Manchmal frage ich mich wirklich: "Warum greift der Schläfer nicht ein?" Er verschränkte die Arme vor der Brust, zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen, dann murmelte er Der Weg des Schläfers.....
24.02.2003, 20:50 #375
Waldläufer
Beiträge: 792

„Ja, was tut der Schläfer?“ der Barde musste schmunzeln. Diese Frage hatte er von seinem Freund am wenigsten erwartet. Einwenig dachte er über diese Frage nach. Götter? Das sie etwas für ihre Anhänger taten war ja nicht bewiesen. Lediglich die Magie, welche die Baals und Templer nutzten musste ja auch irgend woher kommen. „Ich weis nicht warum er nichts tut. Ich weis nicht mal ob es ihn überhaupt gibt. Oder ob das im Schläfertempel nur eine höllische Kreatur war.“ ein kurzes Schweigen von Seiten des Barden. In dieser Zeit liefen eine Masse Bilder von dem Gemetzel im Tempel vor dem geistigen Augen des Jägers ab. „Für mich stellt sich bloß eher die Frage warum man wegen einem Gott soviel Leid Schmerz und sogar Tod erdulden muss?“ Eine philosophische Diskussion mit seinem Freund war nicht gerade das was er Angroth zugetraut hatte. Er hatte aus Jux manchmal den Novizen geneckt aber eigentlich größtenteils bei seiner Meinung belassen.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17