World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Schatzinsel???
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 13:45 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Die Schatzinsel???
Ich hab mir grad die schwere Drachenjägerrüstung gekauft und bin nun pleite.Jetzt will Torlof aber 2500 gold dafür das er mein Kapitän ist!!! Ich hab jetzt von so ner schatzinsel gehört und wollt fragen wie ich dahin komme.
Falls das die insel vorm hafen is wo das schiffswrack neben is kann mir einer sagen ob es da gold gibt und wo ich es finde???
15.02.2003, 13:49 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ja das ist die Insel....Du brauchst die Schlüssel von Cassia und Hanna...dann ist auf der Rückseite der Insel(bei den Waran) hinter einem Busch versteckt der Eingang..und da gibt es einiges an Gold

PS

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Betättige den versteckten Schalter an der Fackel um die Falle auszuschalten

15.02.2003, 13:50 #3
Thring
Beiträge: 261

Ja, genau diese Insel ist das. Der Wert der Gegenstände+das Gold sind schätzungsweise 3000 Gold.
Zur Insel kannst du ganz leicht hinschwimmen. An einem Strand, an dem 3 oder 4 Warane sind ist hinter ein paar Ranken eine Höhle. Da ist ein versteckter Schalter an der Wand ( eine Fackel ). Den musst du betätigen damit eine Falle dich nicht umbringt. Dann gehst du weiter und kannst alles ausbeuten. Niemand stört dich ;)
15.02.2003, 13:51 #4
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Wie bekomme ich die schlüssel???
Und wieviel gold ist ungefähr auf der insel???
P.S: Hanna is doch die von dem hotel und wer is Cassia??
15.02.2003, 13:59 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Cassia: Als Belohnung für die Blutkelch-Quest

Hanna: Nach diebstahl von Lehmars-Schuldenbuch
15.02.2003, 14:01 #6
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Das sind doch quests aus der Diebesgilde oder????
Wie bekomm ich die quests ?????
15.02.2003, 14:06 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Rede mit Jora am MArktplatzt über den Diebstahl -> Rengaru schnappen und Gold abnehmen (nicht bei Miliz verpfeifen)-> dann Hafenkneipe und mit Nagur reden -> Bei Braham als Bote anfangen -> zur Räuberhöhle gehen (bei Akilshof) und den Fisch holen -> Fisch öffnen (Inventar)-> Halvor (Fischhändler) zeigen -> zum Wirt der Hafenkneipe und der schickt dich zu einem Treffen mit Attila....dann bist du ein Dieb...die Quests bekommst du dann in der Diebesgilde...ins HAfenbecken springen und nach rechts Richtung Leuchturm schwimmen und durch die Tür

15.02.2003, 14:43 #8
NEEDHELP
Beiträge: 43
ich sag dir nur eins
ich weiß net wie es ist mit schwerer dj rüstung hab erst mittlere aber ich denk mir mal du kannst den typen der dir das verkauf umbringen und geld klauen

bei jan im minental gings aufjeden fall
15.02.2003, 14:52 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

wehe es vergreift sich einer an bennet

sag mal hast du keinen lehrlingsberuf,dann sollte das doch
kein problem sein
15.02.2003, 17:48 #10
togblade
Beiträge: 34

warum haste nich jorgen als kapitän genommen?? der kostet nix
15.02.2003, 18:36 #11
Ardenor
Beiträge: 143

wieso will der gold? bei mir wollte der, dass ich die orks in die burg lass

kann man nicht auch jack mitnehmen? man kann ihn zumindest fragen


also bei mir war jan unsterblich - zumindest bevor er mir die rüstung gegeben hat; ich wollte ihm nämlich kein Gold für die Rüstung geben...
15.02.2003, 18:46 #12
SYS-Lord
Beiträge: 503

man kann
Jergan (Kloster)
Jack -> LeuchturmQuest
Torlof -> Burgquest
Seite 1 von 1  1