World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 3
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
08.03.2003, 10:40 #251
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa stieß erschöpft die Luft aus und fuhr sich über die feuchte Stirn. Dass die gleich alle mit Aufträgen nur so angeströmt kamen hatte sie sich auch nicht erträumen lassen. Ihr Blick fiel auf die Reihe zum Abholen bereiter Aufträge: eine Schwertausbesserung für Atreus, ein Bogen mit neuen Vertrebungen für Kano, ein edles Langschwert für einen der Magier. Und in ihrer Hand blitzte gerade die fertige Klinge für Carras. Ein Haufen Arbeit, aber das alles würde eine Menge Gold bringen. Wenigstens ein Lichtblick.
08.03.2003, 10:47 #252
Carras
Beiträge: 1.377

Carras war mit circa der hälfte der Rüstungen fertig.. da fiel sein Blick auf die Rüstung von Melyssa!

Oh Scheiße die hab ich ja ganz vergessen!

auf das Wort "Scheiße" schaute ihn Meister Parlan tadelnd an


Carras schnappte sich die Rüstung und ging zu Melyssa..

Ich grüße dich.... deine Rüstung ist fertig hier.

Melyssa nahm sich die Rüstung und zog sie an...

Erwartungsvoll frage er:

Und? Was für ein Schwert hast dur mir jetzt anzubieten?

Schon halb traümend kuckte Carras Melyssa mit einem treuen Dackelblick an.
08.03.2003, 10:51 #253
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

"Flamara!"

Abermals funkte es, und ein reiner Pfeil aus Feuer flog hinüber über die Mauern des Kloster, hinweg zum Morgenrot des Winters. Die Wirkung des Elemtpfeilzaubers klappte sehr viel besser, nur noch der Umgang mit dem Eispfeil stand offen. Immer wieder schmolz der Eispfeil, oder er zeigte seine Macht in Dark Cycles Händen. Er unterdrückte diese Kälte, einfach in dem er einfach keine Luft durch seine Lunge streifen ließ. Solch angebliches Heilmittel hatte der Hohe Novize einst von seinem Vater zugeflüstert bekommen, so wie vieles anderes zum Beispiel mann solle nie mit vollem oder leeren Magen in den Zeiten des Sommers ins Wasser steigen, oder niemals ein gefährliches Tier am Schwanze packen. Für kurze Zeit steckte der Greis seine Elementpfeilrune zurück in die Taschen, dann ging er auf den Hof des Innosklosters wo er erneut einen Geistesblitz bekam. Denn der alte Mann dachte an seinen grosse Waffe, und da diese ihn stören würde, Magier tragen sowieso keine Killersäbeln sondern kleine handgebhabige prächtige Dolche, die Magie war ja eh geläufiger für Magier Innos. Plötzlich munkelten die Novizen das Melyssa die neue Schmiedin des Klosters sei, und allerhand Waffen anfertigen könnte. Und so legte Dark Cycle einen artgerechten Gang an, und schritt hinauf zu Melyssas Schmiede, wo er das wundervolle Mädchen bezirzend anträllerte.

"Guten Morgen Melyssa meine Liebe. Ich habe gehört ihr seit die Waffenschmiedin unseres Klosters und würde gerne wissen ob ihr mir einen speziellen Dolch anfertigen könnten."
08.03.2003, 10:52 #254
Kano
Beiträge: 2.622

So langsam kam sich Kano doch ignoriert vor, jetzt stand er da schon eine Ewigkeit, aber keiner schien ihn so recht wahr zu nehmen, vielleicht musste er erstmal was kaputt machen, bevor man Notiz von ihm nahm. Aber eine letzte Chance wollte er den Schmieden noch geben, danach konnte er immer noch wüten.
"Ähm, hallo? Bin ich vielleicht Luft?"
Ein ärgerlicher Blick traf abwechselnd den Anwärter und die Novizin.
"Sag bloß, du bist überfordert, wo du doch sonst immer alles so mit Bravour meisterst. Also wie sieht es nun mit meinem Bogen aus, ich hoffe du hast ihn nicht beschädigt..."
Er sah sich um, nichts zu sehen, vielleicht war er schon entsorgt, bevor er den angerichteten Schaden sehen konnte? Nicht auszudenken, lieber abwarten...
08.03.2003, 10:58 #255
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa hatte sich die Rüstung übergezogen, aber natürlich nicht ohne dafür in den Nebenraum zu gehen. Mochte ihr auch eingebleut worden sein, dass die Magier alle vom anderen Ufer waren, aber bei diesem Rüstungsschmied war sie sich da nicht ganz so sicher. Der war noch nicht lang genug hier.

"Wundervoll, jetzt paßt sie wieder perfekt. Hier, ich habe hier ein edles Langschwert im Angebot, ich würde es dir für 400Gold geben, das ist ein gutes Angebot."

Im selben Augenblick stürmte ein Kerl zur Tür herein. Nicht schon wieder, das war doch dieser Tanzfreak. Nungut, wenn es Gold versprach...

"Was für einen Dolch hattet ihr denn im Kopf? Klar kann ich dir einen schönen Dolch schmieden, ihr sagt mir was ihr haben wollt und ich sag euch was es kostet."

Und jetzt meldete sich auch noch irgendwas aus der Ecke zu Wort. Ach, und sie hatte sich schon gewundert über die neue Inneneinrichtung. Dabei war das ja gar keine verstaubte Statue sondern dieser Milize Kano.

"Ähm, dein Bogen. Ja sicher, da drüben steht er", sie deutete auf den Bogen, der an der Wand lehnte, "alle Verstrebungen sind dran, vergiß die 50 Prozent nicht..."

Waaah das war ja wirklich zum ausrasten. Hektisch drehte sich Melyssa im Kreis herum. Warum stürmten die denn alle auf einmal wie die Heuschrecken in ihre Schmiede? Gabs hier was umsonst?
Sie versuchte ruhig zu bleiben und starrte kurz zur Decke, bevor sich wieder jemand zu Wort meldete..
08.03.2003, 11:04 #256
Carras
Beiträge: 1.377

Carras war begeistert und doch entaüscht.. ein EDLES LANGSCHWERT? Schrie er innerlich.. das ist doch genial!

Das einzigste Proplem bei der Sache war das er nur 310 Gold hatte...

Hör maöl... ich hab nur 310 Gold.. wie wäre es wenn ich dir 300 Goldstücke und mein Edles Kurzschwert geben würde?

Wieder schaute er sie mit seinem Dackelblick an...

Er war sowieso etwas süerlich da Melyssa zum Umziehen in den Nebenraum gegangen war.... naja verständlich.. gspannt wartete er auf die Antwort Melyssas...
08.03.2003, 11:12 #257
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Verdutzt stieg Dark Cycle das Blut in den Kopf. Seit wann konnte sich Inneinrichtung bewegen, und dann auch noch reden wirklich erstaunlich, was es zu dieser Zeit schon gab. Etwas kratzte den armen Klosterfritzen doch am Herz, denn die Nummer die er das letzte Mal bei der Novizin abgezogen hatte, war anscheinend nicht sehr nett gewesen, sonst würde sie jetzt auch nicht so ein Gesicht machen. Ganz beruht erhob der Innosler seinen Finger, und meldete sich zu Wort.

"Ach noch etwas Melyssa als Anzahlung gebe ich dir schonmal 100 und wenn die Arbeit einfach umwerfend ist gibts nochmak 50 drauf das ist kein Spass also streng dich mal an."

Funkelnde Augen streiften den Körper Dark Cycles, wie es zu dieser Zeit die kalte Sonne tat. Nun wartete er ab was passierte, er musste sich ja auch um noch andere Sachen, kümmern auch ein Ausflug zum Hof war mal wieder angesagt.
08.03.2003, 11:18 #258
Kano
Beiträge: 2.622

Kurz blickte er in die Richtung, in die sie gezeigt hatte, ging dann aber noch ein paar Schritte vor, da er nichts sehen konnte. Dann sah er die Waffe, abgestellt in dieser ... naja. Er nahm seinen Bogen und betrachtete das gute Stück, keine Schäden wie es aussah, sie hatte es tatsächlich geschafft.
"Gute Arbeit, Kleine, ich denke wir sind im Geschäft."
Kano ging zu der Schmiedin und drückte ihr ein Beutelchen Gold in die Hand.

"Kleine Entschädigung für deine Mühen...und die fünfzig Prozent gehen klar, wann immer ich eine solche Anfertigung habe, bringe ich den Bogen her und du verbesserst die Sache. Bezahlt wirst du dann, wenn ich ihn wieder abhole, also quasi vor dem eigentlichen Verkauf. Ist zwar ein kleines Risiko für mich, aber wenn wir unsere Arbeit gut machen sollte es keine Probleme geben.
Also dann, viel Erfolg in deiner neuen Heimat, ich werde mir was für André ausdenken...man sieht sich."
Kano drehte sich um, hängte seinen Bogen über und verließ die Schmiede und kurz darauf auch das Kloster, Zeit in die Stadt zurückzukehren...
08.03.2003, 11:30 #259
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa nahm das Gold entgegen und strahlte schon wieder. Das erste selbstverdiente Gold! Das mußte sie gut aufheben...
"Dankeschön, gute Heimreise!", rief sie dem Milizen nach. Das versprach ja wirklich ein lukratives Geschäft zu werden. Das Gold hatte ihre Launen in Bezug auf die Rotröcke besänftigt.

Sie wandte sich zu Dark Cycle um. Und schon wieder Gold. Das ging ja heute Schlag auf Schlag. Erfreut nahm sie die 100Gold entgegen.
"150Gold also... hmm... da läßt sich sicher einiges draus machen. Ich werde euch einen prachtvollen Dolch anfertigen, kommt in ein paar Tagen wieder, dann könnt ihr ihn abholen."

Ach da war ja noch einer..
Melyssa musterte das gebotene Kurzschwert. Ein gutes Stück, ein bisschen ausbessern und es war wieder wie neu.
"Gut, der Handel steht. Ein Kurzschwert und 300 Gold, dafür bekommst du dieses edle Langschwert."
Sie reichte Carras die waffe, damit er sie sich mal aus der Nähe anschauen konnte.
08.03.2003, 11:34 #260
Carras
Beiträge: 1.377

Als Melyssa ihm das Schwert gab war er begeistert..allerdings sollte er sich erst im Umgang mit dem Einhänder ausbilden lassen bevor er dieses Wunderwerk betrachtete.. er wollte diese Waffen Drachenkralle nennen...


Carras bedankte sich und gab Melyssa das Kurzschwert... dann überlegte er wo er wohl den Umgang mit dem Einhänder lernen könnte.. am besten dort wo er herkam.. im Sumpf.. eigentlch wollte er da nicht hin aber bei den "Elitekriegern" konnte er den Kampf wohl am besten lernen.

Also schritt er aus dem Tor als ihm etwas einfiel.. er musste ja nich seinen Saüberungserfolg melden.... nachdem er das getan hatte und sich auch gleich die Erlaubnis geholt hatte im Sumpf trainieren zu gehen ging es endlich los.
08.03.2003, 15:46 #261
Yori
Beiträge: 657

Es war ein bewölkter Tag als Yori seine Novizenkammer verlies. Er war nach seinen Auftrag
den Honig wegzubringen noch etwas durch die Gegend gewandert und hatte einige Stätten
besichtigt. Unterwegs hatte er intensiven Gebrauch von den Licht- und Wahnsinnzauber
ergriffen, schließlich war er Tag und Nacht gewandert und viel Kleinvieh hatte es nach seiner
kostbaren Kehle gelüstet. Er beherrscht die beiden Zauber inzwischen so gut wie das ABC
und fragte sich allmählich, wann sein Meister Shakuras endlich vorhätte, ihm den Elementar-
pfeil beizubringen! Er wollte nicht wie andere Novizen fast vollkommen unerfahren in die
Prüfung stürmen und das einzige worum er sich wohl fürchten müsse, waren irgendwelche
alten Geschichten, die er seinen Meister erzählen solle. Deshalb nahm er sich vor alle Bücher
über die Schöpfungsgeschichte und andere wichtige Ereignisse zu lesen.

Mit all seinen Runen, seinen alten Dolch und seinen grauen Mantel, den er über seine
Novizenkluft geworfen hatte schritt er Richtung Hof und wollte Irock aufsuchen. Dieser hohe
Novize, hatte er erst neulich seine Prüfung gestanden und Yori wollte sich etwas mit ihm
darüber etwas unterhalten. Er suchte ihn auf den Hof und in der Bibliothek, doch fand er ihn
dort nirgends. Auch sein Meister Shakuras und seine Freunde Hostis und Rhobar waren
unauffindbar, so dass Yori vermutete, dass mal wieder mal irgendwas Großartiges passiert sein musste.

Er sah wie Kano vor der Schmiede stand und wollte sich ihm gerade zuwenden, als er von
einen der anderen Novizen aufgehalten wurde. Dieser hielt ihn an der Schulter fest und
erkannte ihn aufgrund seiner nicht übergestülpten Kapuze sofort als Yori.

Gut dass ich dich treffe Yori! Ich soll dir diese Nachricht vom Novizen Hostis übergeben!
Er ist mit Meister Shakuras und dem Anwärter Rhobar vor einiger Zeit aufgebrochen und
hatte es scheinbar eilig!


Dann entfernte sich der Novize wieder und Yori sah ihm verdutzt hinterher. In seiner Hand
befand sich eine zusammengerollte Nachricht, die er ungeduldig öffnete und schleunigst
durchlas?
Meister Shakuras, Hostis und Rhobar waren nach Khorinis aufgebrochen und hatte ihn nicht
erreichen können. Deshalb waren sie ohne ihn aufgebrochen und Hostis sagte ihm, dass er
schleunigst nachkommen solle, las er dort, lies die Nachricht wieder einrollen und steckte
sie weg.

Dies lies sich Yori nicht zweimal sagen und stürmte Richtung Klostertor. Er sah endlich die
Chance den Elementarzauber zu erlernen und so eilte es ihm die Gruppe zu erreichen.
Er riss es auf und rief den verwundert schauenden Pedro zu, dass er wieder aufbrechen müsse
und seinen Meister Shakuras nach Khorinis folgen würde.
Dieser nickte nur, schließlich war es nicht das erste Mal, dass Yori das Kloster unerwartet
verließ. Dieser hoffte, dass die Gruppe einen nicht zu großen Vorsprung hatte und obwohl er
noch etwas von seiner 4-tägigen Reise erschöpft war, war er nach ein paar Momenten nicht
mehr zusehen und so lief nur noch ein grauer Schatten Richtung Khorinis...
08.03.2003, 15:51 #262
Lathander777
Beiträge: 691

Mmhhh da musst du wohl noch etwas üben, sagte Saturas als er den ersten Versuch sah. Ist zwar nicht so gut gelaufen wie beim Lichtzauber, jedoch wenigstens ein Anfang. Dann lass ich dich mal allein weiter üben, viel Glück, sagte der Magier erneut. Aber ... ok. Aufwiedersehen[i], sagte Lathander und Saturas ging wieder ins Kloster zurück. Lathander übte noch weiter, doch es ging nur mühselig voran. Nach abermaligen beschwären des Feuerpfeils hörte er auf und ging auch wieder zurück auf den Klosterhof. Plötzlich kam ein richtiger Strum von Menschen AUS der Schmiede.
08.03.2003, 19:33 #263
Atreus
Beiträge: 400

Da war er wieder, Atreus hatte das Kloster erreicht. Geschafft von dem langen Marsch wankte der Hohe Novize zu seinem Zimmer und verstaute seine Ausrüstung. Er brauchte einen Stab, einen Kampfstab. Und wer bot sich da besser an, als die neue Waffenschmiedin. Sicher hatte sie noch nicht so viel zu tun, da würde ihr der Auftrag sicher gelegen kommen. Und vielleicht hatte sie inzwischen auch schon das Schwert fertig, das wäre doch sehr praktisch. So schritt Atreus also hinüber zur Schmiede und klopfte an. Ohne weiter zu warten, trat der Hohe Novize ein, immerhin waren sie, soweit er das wusste, ja zu zweit und wenn sie da arbeiteten, würde man das Klopfen kaum gehört haben.
"Hallo, ist jemand da? Kundschaft..."
08.03.2003, 22:06 #264
Melyssa
Beiträge: 742

Huch, wie peinlich, sie war doch tatsächlich neben dem Schmiedefeuer eingeschlafen. Was war das aber auch so schön kuschelig warm und weich, dabei hatte sie die Decke doch nur für den dicken Klosterkater dort hingelegt. Jetzt war sie doch tatsächlich selbst darauf eingeschlafen, von dem Kater keine Spur.

Ertappt rappelte sich Melyssa auf und kam mit verwuschelten Haaren hinter dem Schmiedeofen hervor.
"Huch Besuch so spät am Abend...", sie versuchte ein Lächeln und strich sich schnell die Haare einigermaßen glatt, "was liegt an?"
08.03.2003, 22:21 #265
Atreus
Beiträge: 400

Zunächst war keiner zu sehen, dann aber trat die junge Frau hinter dem Schmiedeofen hervor. Allerdings erkannte sie Atreus nicht sofort als Melyssa und fuhr etwas erschrocken zurück, was für ein Anblick, erinnerte ihn an seine Mutter. Nachdem dann aber der erste Schrecken überwunden war, erhob der Hohe Novize das Wort:
"Oh, hallo, da bist du ja, ich bin wegen dem Schwert hier, konntest du es schon reparieren?"
WIe sah die denn aus, hatte wohl einen schweren Tag hinter sich. Total zerzaust. Oder vielleicht ein Kampf? Hinter dem Ofen? Vielleicht sogar mit einem Schmiedeeisen? War offenbar eine gefährliche Arbeit...
08.03.2003, 22:22 #266
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Endlich war er wieder innerhalb der heiligen Mauern. Sofort ergriff ihn wieder ein Gefühl von astraler Ausstrahlung und Gelehrtheit. Der hohe Novize und Schüler der Feuermagie ging nun über den Hof, hin zur Kathedrale. Diese betrat er durch den großen, offenen Steinbogen.

In der heiligen Kirche Innos war kein großes Treiben, aber doch ein wenig größer als an all den früheren Tagen, dachte Irock. Der hohe Rat war wie immer im hinteren Teil der Halle versammelt und beobachte das Geschehen der Welt mit ihren weit blickenden Sinnen. Niemand bemerkte den hohen Novizen, als er eintrat.

Er ging weiter und kniete sich vor den Altar, er begann zu beten:


„Innos ist der wahre und alleinige Herrscher der Welt.
Sein Segen ereilt uns alltäglich.
Innos ist der Gebieter des guten und der Gerechtigkeit.
Er sorgt für Frieden und Freude.
Innos ist unser aller Schöpfer.
Tief fest ist unser Glaube an ihn.
Innos ist der...“
08.03.2003, 22:29 #267
Melyssa
Beiträge: 742

"Entschuldige, da hinten war eine Horde Kellerasseln. Ich hab versucht den Biestern mit allen Mitteln herr zu werden aber sie sind leider in einer Mauerritze verschwunden", Melyssa zuckte mit den Schultern und rückte ihre Rüstung noch ein Stück zurecht.
"Also, du bist wegen deinem Schwert hier. Ich hab es ausgebessert, dort drüben an der Wand lehnt es schon. Macht 160 Gold."
Sie lehnte sich lässig an den Ofen und zog gleich darauf schnell wieder die Hand weg. Verdammt war das Ding heiß... unauffällig ging sie ein Stück nach rechts und steckte die verbrannte Pfote hinter dem Rücken in den kühlen Wassereimer. Unmerklich atmete sie auf.
08.03.2003, 22:34 #268
Atreus
Beiträge: 400

Atreus ging hinüber, zu seinem Schwert und nahm es in die Hand. Die Klinge war wieder glatt wie feinstes Glas, die Schneide gerade und scharf, die Spitze stechfrisch. Wunderbar.
"Gute Arbeit..."
Er zog ein Beutelchen mit Gold hervor und warf es zu Melyssa hinüber.
"Hast du dir verdient. Und weil du so gute Arbeit geleistet hast, habe ich gleich noch einen Auftrag, wenn du Zeit hast. Ich bräuchte einen Kampfstab oder auch eine Kampflanze mit kurzen dolchartigen Klingen an den Enden. Ganz was dir mehr liegt, Letzteres würde ich allerdings aufgrund seines höheren Tötungspotentials bevorzugen, du verstehst? Was nicht heißt, dass wir Diener Innos' nur darauf aus wären, das will ich gleich mal klar gestellt haben."
Der Hohe Novize baute sich vor der Ordensschwester auf und stemmte die Arme in die Hüfte...
08.03.2003, 22:40 #269
Melyssa
Beiträge: 742

"Natürlich, ihr seid alles brave Lämmchen die sich gegenseitig aneinanderkuscheln", konterte die Schmiedin grinsend und nahm den Beutel mit Gold entgegen. Geschickt ließ sie ihn in ihrem Ausschnitt verschwinden.
"Ich werde schaun was ich machen kann wegen dem Stab, sollte nicht allzu schwer werden. Ich habe bisher nur Schwerter hergestellt, Stäbe sind mir vollkommen neu. Aber es ist eine Herausforderung und ich werde sie gerne annehmen."
Sie betrachtete beiläufig ihre Hand, die etwas gerötet war durch den heißen Ofen. Sowas dummes aber auch, konnte sie denn nicht besser aufpassen. Wenn sie Pech hatte waren morgen Blasen an der Brandstelle entstanden.
08.03.2003, 22:50 #270
Atreus
Beiträge: 400

"Och nicht doch, verbrannt? Soll ich mal pusten?"
Atreus schmunzelte etwas, hatte er vorhin also doch richtig gesehen, dass sie kurz und kaum sichtbar die Miene verzogen hatte.
"Aber gut, dass du das machst, ich lerne nämlich, wie man die Waffe benutzt, wäre gut, wenn du so bald als möglich eine für mich hättest, dass ich weiter trainieren kann. Ich werde auch gut bezahlen, wie immer. Das du das hinbekommst bezweifle ich nicht, du hast ja auch mit dem Schwert gute Arbeit geleistet.
Aber genug der lobenden Worte, sonst hebst du noch ab.
Hast du dich inzwischen eingelebt?"
Der Hohe Novize trat wieder einen Schritt zurück und kratzte sich am Kinn, war mal wieder an der Zeit, dass er sich rasierte...
08.03.2003, 22:54 #271
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa ging zu dem kleinen Schränkchen an der Wand und kramte darin herum. Irgendwo hatte da doch ein Magier solches weiße Puder zurückgelassen, dass Wunden recht schnell heilte. Nur welches von diesen Döschen und Töpfchen war es bloß?

"Ich hab mich ziemlich gut eingelebt, danke. Das Kloster ist shcon fast ein Zuhause geworden. Was hab ich bloß damals so toll an der Stadt gefunden. Lauter laute Geräusche, hektisches Treiben, verrückte Milizen...", sie schüttelte den Kopf, "nene, ein Glück dass ich nun hier bin. Sogar mit eigener Schmiede."

Sie hatte die richtige Dose gefunden. Vorsichtig puderte sie ein bisschen von dem Pulver auf ihre verbrannte Hand.
08.03.2003, 23:02 #272
Atreus
Beiträge: 400

"Nunja, so schlimm ist es nun auch nicht. Ich denke mal, wenn dir das schon so stressig vorkam, dann hättest du mit dem Krieg ein echtes Problem gehabt. Du warst nie auf dem Schlachtfeld, glaub mir, wenn man seine Kameraden neben sich fallen sieht, blutüberströmt, man fragt sich jedes Mal, warum es einen noch nicht selbst erwischt hat.
Ganz zu schweigen von dem Danach. All die Toten, glaub mir, das wäre nichts für dich gewesen. Es gibt für einen Vater nichts Schlimmeres, als sein eigenes Kind...",
kurz hielt Atreus inne und sah vom Boden auf zu Melyssa hinüber,
"...begraben zu müssen...erst recht, wenn es eine Tochter ist, die gegen diese barbarischen Orks kaum eine Chance hatte. Was meinst du, wie diese verfluchten Biester zuschlagen, selbst stärkste Paladin kommen da ins Wanken. Und angenommen, du hättest dein Schwert rechtzeitig zum Block gehoben, die Orkaxt hätte es dir direkt durch deinen Körper getrieben oder die Beine unter der Wucht des Hiebes gebrochen."
Was erzählte er ihr das eigentlich, am Ende bekam sie noch Alpträume. Aber andererseits konnte sie froh sein, sich so entschieden zu haben...
08.03.2003, 23:06 #273
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa ließ die Erzählung relativ unberührt. Lieber nicht zuviel drüber nachdenken, allein die Vorstellung ihrem Vater wäre es ähnlich ergangen... nein, da war die Ungewißheit und das bisschen Hoffnung das noch blieb doch immer noch besser.

"Ach, was mir da einfällt. Ihr kennt nicht zufällig einen Mann der ein solches Amulett um den Hals trägt?"

Sie suchte in ihrem Ausschnitt herum und förderte schließlich das halbe Drachenamulett hervor.
08.03.2003, 23:10 #274
Atreus
Beiträge: 400

"Hmm..."
Atreus betrachtete das Amulett und grübelte, wieviele Amulette hatte er schon gesehen, gewiss waren da auch Drachen dabei gewesen, aber eines, was die zweite Hälfte zu dem bilden könnte? Zumindest schien es ihm so, als ob da etwas fehlte.
"Hmmm....ich bin nicht sicher, viele meiner Soldaten hatten Amulette, es könnte sein, dass einer von ihnen ein solches trug. Aber wie gesagt, sicher bin ich nicht. Ist es ein Freund?"
08.03.2003, 23:12 #275
Melyssa
Beiträge: 742

"Nein, mein Halbbruder. Ich bin auf der Suche nach ihm, er hat die andere Hälfte. Aber bisher habe ich ihn noch nicht gefunden."
Ihr Blick wurde kurz etwas abwesend, dann schien sie sich aber wieder gefangen zu haben.
"Naja, wie auch immer. Hätte ja sein können dass du es kennst."
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16