World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Waffen die ich noch nicht hatte!
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 19:46 #1
Alaundo
Beiträge: 13
Waffen die ich noch nicht hatte!
Hoi da ich jetzt Gothic2 3 mal durch habe ist mir aufgefallen das ich viele Waffen etc noch nie gesehen habe wie z.b

Wolfsmesser
Drachenschneide
Schädelspicker (lol)
Rapier
El Bastardo
Hellebarde

Wo findet man die ?


Frage am Rande !

Ich war grade beim Banditenlager bei Onars Hof (Ich glaub da
mit Dexter!) dann hörte ich son Brüllen (von nem Drachen?)
und plötzlich kamm ein Intro wo ein Mann im Wasser plantschte
und dann von son riesen Aal gefressen wurde ! Zack war ich im Menü
was sol das ????
17.02.2003, 19:51 #2
Alaundo
Beiträge: 13

Sorry aber noch eine Fragen :


Wo ist Gomez ? Also sein Grab ? (Da soll doch auch n Erzbrocken rum
liegen)

THX
17.02.2003, 19:54 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ein Wolfsmesser hat Bartok, aber wo man es kriegen kann weiss ich nicht.
Drachenschneide findest du in einer Höhle auf dem Weg vom schwarzen Troll zum Sonnenkreis - sie ist aber äußerst gut bewacht (1 Skelett und 2 Schattenkrieger oder so)
Ein Schädelspicker ist beispielsweise im Banditenlager (bei Dexter) in dem runden Turm in den Tisch gehauen.
Ein Rapier befindet sich bei den 2 Trollen in der Nähe von Onars Hof.
El Bastardo kann man auch finden glaube ich - wo weiss ich nicht. Man kann aber eins spätestens im 5. Kapitel bei Canthar oder dem anderen Waffenhändler auf dem Marktplatz in Khorinis erwerben.
Eine Hellebarde kann man ganz am Anfang kaufen. Canthar besitzt eine. (Wenn er noch auf der Bank vor Lobarts Hof sitzt)

Das Video kommt normalerweise, wenn du zu weit aufs Meer hinausschwimmst. Ich würde sagen ein Bug, dass es da kommt...

PS: Gomez Grab ist Schwachfug... dat gibbet nich...
17.02.2003, 20:03 #4
Chaosman
Beiträge: 130

Ja, wer soll diesen widerlichen Gomez schon begraben haben. Seine Sklavinnen vielleicht
17.02.2003, 20:14 #5
Alaundo
Beiträge: 13

Schaut doch hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...105#post2451105

Zitat: - im Grab vom Erzbaron Gomez ;-)
17.02.2003, 20:18 #6
ZigZag
Beiträge: 66

Tatsächlich vielleicht meinen sie den turm in der burg - wenn man da reingeht kann man ne truhe knacken (weiß nicht mehr ob da ein erzbrocken drinnen war) und wenn man dann wieder zurückgeht erscheind ein skelett (=gomez ????)
17.02.2003, 20:21 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ach so... Schau mal, da ist ein Smilie.. soll heißen, dass er die Stelle meint, die als Grab gehandelt wird.
Das ist meines Wissens nach der Lagerturm der Burg. Von Gomez ehem. Gemächern kommt man mittels 2 Schlüsseln rein. Es sind also 2 Türen zwischen denen ein Skelett herumläuft... Das soll angeblich Gomez sein...
17.02.2003, 20:22 #8
Thring
Beiträge: 261

Meinen die vielleicht die Krypta damit?
17.02.2003, 20:23 #9
Hostis
Beiträge: 351

Ich hab auch noch kein eigenes Grab von Gomez gefunden. Du solltest nicht alles glauben, was man hier im Forum erzählt. (ne, normal kannst du uns schon glauben );)
17.02.2003, 20:26 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das ist genauso ein Schwachfug wie der Heiratsring oder sowas...
17.02.2003, 20:49 #11
-fabman-
Beiträge: 64

wer weiß, wer weiß:D
18.02.2003, 12:57 #12
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich glaube nicht,dass das GOMEZ höchstpersönlich ist,denn wenn würd der wohl nicht mit so nem Schwert rumlazfen-wenn anstelle des Skeletts ein Schattenkrieger mit nem Guten Schwert auftauchen würde wäre das wohl eher Gomez...
18.02.2003, 13:43 #13
DevilDeluxe
Beiträge: 282
*vom thema abweich*
Emm, welche der 4 Erzwaffen soll ich erlernen?
18.02.2003, 14:55 #14
venerdius
Beiträge: 2
hammer im kloster
weiß vielleicht einer wie man an diesen übelen hammer im keller vom kloster rankommt? der ja nebenbei von so nem hoshie bewacht wird und einen gleich verkloppt wenn mann das ding anfässt. oder muss man ein klostermann sein wenn man den hammer will?
18.02.2003, 14:58 #15
RealTriple666
Beiträge: 845

Schon mal was von "Schlaf" gehört? :D
Dann den wegnehmen,ERST den Magischen Golem erschlagen und DANN den Hammer zum Richter bringen,falls du Söldner bist...;)
19.02.2003, 16:46 #16
revenger-zer0
Beiträge: 33

jo dast movie hatte ich auch schon!

es kommt immer wenn du zu weit ins meer schwimmst! oder manchmal auch wen du ertrinkst!( dann is es aber n bug!
)

das grab von gomez gibt es nicht!

das mit den waffen kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht alle standpunkte der waffen kenne!

hoffe ich konnte dir helfen!
Seite 1 von 1  1