World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Troll besiegt mit Stufe 9
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 16:09 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
Troll besiegt mit Stufe 9
Hab hier einen Tipp wie man Trolle in einem niedrigen level besiegen kann! Renn zu seinem Rücken und schlag zu! er wird sich umdrehen! während er sich dreht in drehrichtung mitlaufen wieder in den A**** hauen usw.! Macht das so 20 mal dann ist er kaputt!

Hier zum vergleich meine werte:
Lv: 9
Str: 15?
Leben: 100?
Waffe: Langschwert

Es lohnt sich da mann 500 EXP bekommt! Ihr findet 2 zum Beispiel bei dem einen Jäger und Holzfäller! irgendwo am Weidenplateu glaub ich!
Falls jemanden der genaue Name einfallen sollte posten! Bitte verbessert mich falls es Fehler gibt!

Legolas
18.02.2003, 16:18 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Nun ja,ich will ja netböse sein :D ,aber den Thread gabs schon und DEINLevel is sicher net das Niedrigste!
Der Jäger heisst übrigens Grom,in der Nähe gibt es Onar's Hof und über dir Dexter's Banditenlager!!!
18.02.2003, 16:25 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731
Sorry
Sorry dass wußt ich nicht! Aber nicht das das jetzt so rauskommt als hätt ich den trick geklaut! Hab ihn selbst rausgefunden!

Legolas
18.02.2003, 16:27 #4
RealTriple666
Beiträge: 845

War ja wie gesagt auch net sonderlich ernst gemeint! :D
18.02.2003, 16:42 #5
Bat
Beiträge: 1.157

ich denke 95 % der user hier wissen das bereits. noch dazu hab ich den schwarzen troll mit stufe 5 besiegt,das is echt keine kunst.

trolle sind die enfachsten monster dies gibt, und rausgefunden würd ich das nicht nennen...
18.02.2003, 17:12 #6
min0r
Beiträge: 2.318

An Alle: Legolas_89 hat die Idee von mir...ich hab die für mich herausgefunden...(einfach an Troll vorbeigerannt, um Kronstöckel zu holen; Troll hat sich langsam umgedreht-> Idee)
18.02.2003, 17:28 #7
MatrixKnight
Beiträge: 69

@bad
Ich finde die Fleischwanzen irgentwie leichter als trolle. komisch;)

Aber jetzt im Erst den schwarzen Troll könnte man sogar unter level 5 besiegen wenn man einfach auf diesen Vorsprung geht. Dahin kann der Troll nicht schlagen und er kann mit dem Schwert locker besiegt werden.
18.02.2003, 17:30 #8
min0r
Beiträge: 2.318

Ja stimmt Trolle sind schwach..die ham nur eine Schlagweise...:(
19.02.2003, 19:26 #9
Lolindir
Beiträge: 2.731

Sorry wußt ich nicht!!!!
Beim nächsten mal durchzoggn werd ichs mal in einem niedrigeren level probieren...!

Legolas

P.S.: Greetz an Minor ;)
19.02.2003, 19:29 #10
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Ich hab den schwarzen Troll mit Magier Lvl 7 oder so besiegt...


Edit: Rein theoretisch, könnte ich ihn auch mit Lvl 1 besiegen...

Edit2: ohne cheats versteht sich
20.02.2003, 19:34 #11
Lord_Irenicus
Beiträge: 13

Die zwei Trolle bei Brom (oder so) nahe Onars Hof macht der Typ auch alleine fertig, hat bei mir bis jetzt immer geklappt... Man sollte nur genau dann zuhaun wenn der Troll fast tot ist damit man auch die Exp kriegt :D
20.02.2003, 20:50 #12
Melchior
Beiträge: 92

Mein Problem bei der Sache war bisher nur, dass ich auf einem derartig nierdigem Level nie Energie geklaut habe. Oder klaut man nur so wenig, dass man es nicht sieht (könnte aber lange dauern )
21.02.2003, 14:31 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Melchior
Mein Problem bei der Sache war bisher nur, dass ich auf einem derartig nierdigem Level nie Energie geklaut habe. Oder klaut man nur so wenig, dass man es nicht sieht (könnte aber lange dauern )
Allerdings, als Level 5 Novize hab ich beim schwarzen Troll schon knapp 10 Minuten gebraucht. Dafür gabs aber dann auch 1000 Exp und einige schöne Trophäen (2x Trollhauer und das Fell).:D
Seite 1 von 1  1