World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kap.II - Mienental... (komm nicht weiter!)
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 12:21 #1
Hexe27
Beiträge: 2
Kap.II - Mienental... (komm nicht weiter!)
Mein Bruder spielt gerade Gothic2 und ist im Kap.II im Mienental.
Laut Spiellösung heißt es:

Im Minental geht ihr nach links in eine versteckte Schlucht, wo ihr eine Höhle findet, legt euch nicht mit den Orks am Hauptweg an. Geht durch die Höhle und dann über die Steinbrücke in die nächste Höhle, wo erst mal die Spielwelt geladen wird.

Nach wie vielen Jahren? In der Höhle gehts am Ende nicht weiter. Sie läuft spitz zu und irgendwann ist der Gang zu Ende.

Habt ihr Tipps. Hat mein Bruder was vergessen. Ach ja er ist ein Feuermagier, wenn das wichtig ist.

Bitte helft mir... Danke.
19.02.2003, 12:26 #2
Rhobar
Beiträge: 996

Ich glaubs einfach nicht
also: gehe mal zu einem Spielhändler und kauf dir das game
mit crack kommt man nicht ins minental
da kannst du so lang suchen wie du willst,du kommst nicht weiter
19.02.2003, 12:41 #3
Bat
Beiträge: 1.157
Re: Kap.II - Mienental... (komm nicht weiter!)
quote:
Zitat von Hexe27
Mein Bruder spielt gerade Gothic2 und ist im Kap.II im Mienental.
Laut Spiellösung heißt es:

Im Minental geht ihr nach links in eine versteckte Schlucht, wo ihr eine Höhle findet, legt euch nicht mit den Orks am Hauptweg an. Geht durch die Höhle und dann über die Steinbrücke in die nächste Höhle, wo erst mal die Spielwelt geladen wird.

Nach wie vielen Jahren? In der Höhle gehts am Ende nicht weiter. Sie läuft spitz zu und irgendwann ist der Gang zu Ende.

Habt ihr Tipps. Hat mein Bruder was vergessen. Ach ja er ist ein Feuermagier, wenn das wichtig ist.

Bitte helft mir... Danke.




heul doch
19.02.2003, 12:42 #4
Hexe27
Beiträge: 2

Echt na so ein Schlitzohr...dem wer ich helfen dem Gauner.

Danke, man ist das peinlich.
19.02.2003, 17:20 #5
Zander
Beiträge: 47

naja ich hab nen funktionierenden no CD aba ich hab ja das original ich hab nur kein bock imma cds zu wechseln
19.02.2003, 17:32 #6
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Zander
naja ich hab nen funktionierenden no CD aba ich hab ja das original ich hab nur kein bock imma cds zu wechseln


nichts destotrotz isses illegal.

und da ich das als offenes geständnis ansehe da der post von der ip deines rechners kam ( wenn du wechselnde hast einfach beim provider nachfragen) kann man dir da sogar die polizei vorbei schicken . also solltest du dich damit nicht brüsten wenn du keinen ärger hier willst.
19.02.2003, 17:40 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich glaube, das Thema ist erledigt. Kein Grund hier weiter zu flamen.

*versucht den thread zu schliessen und gibt nach 5 versuchen auf*
19.02.2003, 17:43 #8
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von blutfeuer
Ich glaube, das Thema ist erledigt. Kein Grund hier weiter zu flamen.

*versucht den thread zu schliessen und gibt nach 5 versuchen auf*



doch nicht schon nach 5 versüchen, mods müssen mehr ehrgeiz zeigen 10 schaffste schon
19.02.2003, 17:47 #9
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein No-CD crack verboten ist, solange man das Game legal im Geschäft erworben hat. Kann sein, dass es bei Gothic so ist, aber bei anderen Spielen (Stichwort: Morrowind) gabs den No-CD Crack auch auf offiziellen (!) Seiten zum Download, da das Spiel dann stabiler und flüssiger lief.

Kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.
19.02.2003, 17:50 #10
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Dark-Druid
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein No-CD crack verboten ist, solange man das Game legal im Geschäft erworben hat. Kann sein, dass es bei Gothic so ist, aber bei anderen Spielen (Stichwort: Morrowind) gabs den No-CD Crack auch auf offiziellen (!) Seiten zum Download, da das Spiel dann stabiler und flüssiger lief.

Kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.



der no cd crack ändert die struktur vom spiel, greift also in das spiel selbst ein und verändert es, somit isses illegal.

und ausserdem kann jeder sagen er hat die original...
19.02.2003, 17:53 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Natürlich kann das jeder sagen!
Aber bei Morrowind wars wirklich legal. Und der Crack wurde nicht vom Entwickler des Spieles geschrieben, sondern von einem Hacker. Ok - die Entwickler haben später das OK für den Crack gegeben... somit...
19.02.2003, 17:55 #12
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Dark-Druid
Natürlich kann das jeder sagen!
Aber bei Morrowind wars wirklich legal. Und der Crack wurde nicht vom Entwickler des Spieles geschrieben, sondern von einem Hacker. Ok - die Entwickler haben später das OK für den Crack gegeben... somit...



dann sind die entwickler dumm in der birne

obwohl,bei nem dreck game wie morrowind isses eh wurscht, das kaufen eh nur idioten ;)
19.02.2003, 17:59 #13
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das Prob bei Morrowind lag daran, dass es EXTREM instabil lief. Schlimmer als G2 bei einigen. Und die Hardwareanforderungen waren nicht mehr feierlich (die ganze Welt wurde mit all ihren Bewegungen gleichzietig berechnet. Und das Bei der Welt von Morowind) So wurde das Spiel oft unspielbar, weils auch auf den besten Rechnern noch extrems geruckelt hat usw.
Weil der Crack die Performence stark verbesserte wurde er zugelassen.
19.02.2003, 18:10 #14
RealTriple666
Beiträge: 845

Dann sollten die Entwickler wohl eher nen Patch rausbringen,als mit nem Crack die Leute dazu anzuregen,es bei allen anderen Spielen auch zu benutzen...
19.02.2003, 18:14 #15
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von RealTriple666
Dann sollten die Entwickler wohl eher nen Patch rausbringen,als mit nem Crack die Leute dazu anzuregen,es bei allen anderen Spielen auch zu benutzen...


meine rede

das zeigt nur die inkompetenz und faulheit des entwicklers. seien wir froh das wir eine spielefirma hat hier die nicht so inkompetent und faul ist ^^
19.02.2003, 18:16 #16
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Sie haben viele Patches rausgebracht - aber bis zu dem Zeitpunkt wo ich Morrowind noch gespielt hat gabs keinen Patch der auch gewirkt hat...:(
19.02.2003, 18:43 #17
Endora-Tidus
Beiträge: 60

Ich persönlich würd auch sagen das No Cd so lange legal ist wenn man original besitzt und wenn die Polizei kommt und das prüft und der hat keine roiginal dann hat der jenige eben pech gehabt ich persönlich zock es wenn ich zocke mit cd :)

Bei mir ist noch keine Cd Kaputt gegangen weil manche sagen

ICH Habe angst das die kaputt geht ...
19.02.2003, 18:49 #18
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Naja... mir ist schon öfters ne CD kaputtgegangen... aber meistens wars net sooo schlimm. Wenn ich das Spiel noch spielte, dann hat der, der die CD zestört (meist draufgetreten oder so) sie bezahlt. Wenn ich sie nicht mehr brauche ist es eh nich so wichtig...
19.02.2003, 20:08 #19
Bat
Beiträge: 1.157

draufgetretten..

sorry aber MEINE SPIELE liegen NIE am fussboden. bei mir im zimmer lliegt alles mögliche am boden aber meine spiele MÜSSEN am tisch liegen, wer dann noch draufsteigt wird von mir vermöbelt ;)
19.02.2003, 20:45 #20
El Libertador
Beiträge: 3.477

Bat "vermöbelt" bist du Designer bei IKEA???:D :D :D
20.02.2003, 19:55 #21
SGI
Beiträge: 8

wozu den CD's wechseln ? die brauch man doch nur bei der installation ! du willst mir doch nicht etwa sagen das du noch etwas anderes auser Gothic 2 spielst ?! ;)
20.02.2003, 20:34 #22
one_of_one
Beiträge: 1.010

Wenn der No-CD-Crack für Morrowind legal is...wo bekomm ich den dann? Bei mir läuft das Spiel sehr schlecht bis gar nicht :( .
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit es doch noch irgendwann spielen zu können.

P.S. ja ich bin einer der Idioten die das Spiel gakauft haben (wofür ich mich seit Monaten ärgere)
Seite 1 von 1  1