World of Gothic Archiv > Hilfe
Bilgot...
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 14:55 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Bilgot...
da ich, nett wie ich bin gerade einen alten bedürftigen menschen helfen will, bringe ich bilgot aus dem minental. doch als ich an der alten mine ankomme, kriege ich 300exp und frage ihn ob er nicht über den pass wolle woraufhin er antwortet, das er ne pause brauche. ist die quest nu erledigt, oder muss ich warten bis der wieder zu kräften kommt??? und wenn ja wie lange muss ich warten und bringt das überhaupt noch exp oder kann ich den jetzt einfach killen und sein inventar plünern "PLÜNDERPARTY" :D :D :D :D
21.02.2003, 14:57 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du kannst ihn dann ruhig killen. Wenn du dann nämlich abhaust und später nochmal wiederkommst liegt nur noch seine Leiche da.
21.02.2003, 22:12 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das war bei mi bisher auch immer so, dass er stirbt. Ich habs letztens aber mal so gemacht, dass ich ihn ganz weit bis nach oben an die Mine gebracht hat und nicht, dass er mich schon beim "Zwischenplateu" anspricht. Dann sagt er zwar auch, dass er ne Pause braucht, stirbt aber net. Er hat sich dann vor die Mine gesetzt und war, als ich im 4. Kapitel wieder zurückkam immer noch da und quicklebendig. Am Ende von 4 war er allerdings weg. Nicht tot, sondern einfach nur weg.
21.02.2003, 22:14 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

mir gings wie druid. mit dem unterschied das mich bilgot bis auf ein einziges mal immer erst oben vor dem minental eingang eingesprochen hat. der saß dann ewig und 2 tage da rum und war auf einmal verschwunden. nur einmal sprach er mich vorher an und als ich zurückkam lag seine leiche am boden.
21.02.2003, 22:15 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Er schaffts wohl einfach nicht mehr, den Weg hochzugehen und bekommt nen Herzkasper...:D
21.02.2003, 23:30 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

bei mir überlebt er nichtmal den weg zur mine *schäm*
naja in kapitel 5 sind da ja auch mehr orks als in 2 ;)
22.02.2003, 09:31 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

bei mir isser schön in der Mine geblieben. er muss doch die Schürfer beschützen! kann doch nicht angehn, dass wir noch die Krieger von den Minen holen wo sie gebraucht werden;)

übrigens ist er beim Orkangriff im 4. Kap gestorben, ich konnt nichts mehr für ihn tun:(

möge er in Frieden ruhen......
22.02.2003, 10:12 #8
DarrenJ.
Beiträge: 163

quote:
Zitat von Noerknhar
bei mir überlebt er nichtmal den weg zur mine *schäm*
naja in kapitel 5 sind da ja auch mehr orks als in 2 ;)



bilgot stirbt spätestens kapitel 4!

mfg darren
22.02.2003, 10:39 #9
DarkLink
Beiträge: 207

Also bei mir hat der Typ überlebt ich bin über den Pass gegangen (nicht die Mine) und hab da alle Orks geschlachtet und der sass da immer noch also in Kap 4 lebt er also noch!
22.02.2003, 10:52 #10
DarrenJ.
Beiträge: 163

ne ich meine we mann das verspechen nicht einlöst und er immer noch bei fajeth und den schürfern sitzt

mfg darren
22.02.2003, 10:59 #11
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ihr kennt doch bestimmt alle die Höhle hinterm Orkwall wo die genzen Typen sind die von Oldworld nach Newworld gewechselt sind!
Bei mir lag da einmal seine Leiche drin das heißt, dass er doch nach Khorinis gegangen sein muss zumindest einmal bei mir!
22.02.2003, 11:13 #12
h3llfir3
Beiträge: 332

bei mir stand er, als ich später ausm minental raus bin, vor dem holztor zum minenpass. wo die beiden toten palas liegen...
22.02.2003, 11:47 #13
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

jo aber warum sollte man den Kerl zurücklassen? Sein Freund isr doch besessen also müssen wir ihm seelischen Beistand leisten.
Seite 1 von 1  1