World of Gothic Archiv > Hilfe
der sprechende ork
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 23:55 #1
Noerknhar
Beiträge: 1.737
der sprechende ork
hallihallohallöle
ich hätt da ma nen problemchen

da gibts doch den ollen sprechenden ork schamanen Ur-Shak...
im questbuch steht, nachdem ich hosh-pak getötet hab und ur-shak (oh man die ham geile namen) an seinem platz steht, dass ur-shak bald wieder mein freund sein wird wenn ich "die sache mit den orks geklärt habe"...was bedeutet das? is das schlimm dass ich den umgenietet hab? Wie "klär ich das mit den orks"?
thx
22.02.2003, 00:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Mensch, man merkt gar nicht, das du Gothic 1 nicht gezockt hast :D
Also es ist nicht schlimm,das du Ur-Shak getötet hast (zumindest von der Story her). Hättest du ihm gesagt das Hosh Pak tot ist wäre er an den Punkt gegangen, wo Hosh Pak vorher war und hätte dir dann die Freundschaft gekündigt.
22.02.2003, 00:03 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das hat er doch, danach hab ich ihn erschlagen (wer nicht mein freund ist, ist mein feind *gg*)
22.02.2003, 00:07 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wir werden wahrscheinlich im folgenden Teil von Gothic oder im Addon erfahren, was mit Ur-Shak passiert. Wenn nicht, dann kündige ich den Piranhas die Freundschaft... Er ist jedenfalls einer deiner Freunde aus G1.
22.02.2003, 00:09 #5
Bat
Beiträge: 1.157

Ur Shak is der einzige ork, dem ich vertraue. ich weiss nicht aber dank g1 verbindet mich vertrauen mit ihm.

und leider kündigt er die freundschaft.. aber kann eine freundschaft zwischen den fronten existieren? nein , nicht wenn diese freundschaft gleichzeitig die elite der fronten spielt. ur shak ist ein mächtiger ork shamane, und der held ein geweihter innos...
22.02.2003, 00:16 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

naja wenn ur shak nich weiter wichtig is, isses mir relativ schnuppe...naja und nachdem der mich so angefaucht hat musste ich dem einfach den kopf vom halse trennen ;/
22.02.2003, 00:19 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

:( :( :( Bitte Spiel G1.... und sprich nicht so über Ur-Shak...
Ne, der ist wirklich einer meiner Lieblingscharaktere gewesen...
Außerdem tötet er dich auch nicht, obwohl du seinen Mentor umgebracht hast.
23.02.2003, 15:56 #8
330ci
Beiträge: 10

Und was passiert wenn man Ur-Shak nicht tötet??
Hab damals den Auftrag der Paladine in der Burg ausgeführt und Shak umgebracht.
Komischerweis hab ich al Drachebjäger Hosh-Pak nicht wiedergesehen in Gothic2.
Das spiel schein die Charaktäre einzusetzen wie es ihm gerade gefällt.
23.02.2003, 16:47 #9
Lord of Mordor
Beiträge: 4

Ich sage: klopft diesen Ur-Shak ordentlich:D
23.02.2003, 16:49 #10
DarkLink
Beiträge: 207

Er könnte ja sone art Oberfeind im nächsten Teil sein :D ;)
23.02.2003, 17:51 #11
Ternovas
Beiträge: 15

alle reden immer von Ur-Shak in G2. Ich spiels jetzt zum dritten mal durch und hab ihn noch nicht gefunden.

Kann mir mal wer sagen, wo der Typ rumsteht?
23.02.2003, 17:53 #12
doooom
Beiträge: 6.173

Ur-Shak ist ab dem 4.Kapitel im Minental. Aber guck einfach auf diese Karte.
23.02.2003, 19:10 #13
Theoderich
Beiträge: 135

Ur-Shak is mit abstand der coolste charakter in g1 und g2!!! er is der einzige ork der mir irgendwie wichtig is!!! als er mir die freundschaft gekündigt hat hab ich ein älteres savegame geladen und hab ihm einfach nicht gesagt das Hosh-Pak tot ist!!! jetzt wartet er den rest seines lebens auf eine nachricht von Hosh-Pak........ irgendwie ziemlich mies von mir aber er is noch mein freund!!:D :D
23.02.2003, 19:39 #14
DarrenJ.
Beiträge: 163

hmm ich hab versucht du frunedshaft zu retten und hab die zutaten für ein ulu-mulu gesuht um es ihm zu schenken nur (trollhauer, sumpheizähne, feuerwaranenzunge und schattenläufer horn)
hat des nicht geklappt :( :(

mfg darren
24.02.2003, 08:51 #15
330ci
Beiträge: 10

Nu weis ich aber immer noch nicht was passiert,wenn man alle Orks auser Hosh-Pak tötet.wie verhält sich Ur-Shak dann?????
24.02.2003, 08:53 #16
doooom
Beiträge: 6.173

Dann macht er gar nichts, sondern bleibt einfach nur da stehen.
Seite 1 von 1  1