World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
chris verabschiedet sich
Seite 2 von 2  1  2 
23.02.2003, 14:12 #26
Milgo
Beiträge: 2.252

Du warst immer ein Teil der Garde, und ich glaube es war auch gut dass ich es geschafft habe dich damals zurück zu holen :D. Na ja, es sollte nicht sein, auf Wiedersehen!

Jetzt lasst doch die ewigen Streitereien, es ist doch jetzt egal! ;)
23.02.2003, 14:18 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

hey, ist noch ein stück von eurer lasagne übrig? ich würd euch gern beim verzehr gesellschaft leisten

machs gut chris, obwohl ich dich mal kann, ich will bloß nicht, tut mir ja wirklich leid..
23.02.2003, 14:32 #28
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Samantha
hey, ist noch ein stück von eurer lasagne übrig? ich würd euch gern beim verzehr gesellschaft leisten

machs gut chris, obwohl ich dich mal kann, ich will bloß nicht, tut mir ja wirklich leid..




:D :D :D :D

Will auch Lasagne! Mit Fischlis!
23.02.2003, 16:08 #29
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
@ Arson
Hm, Mittag? Ich hab grad gefrühstückt


WAS? Ich hab noch net mal was gefrühstückt...Mein letztes essen war heute nacht um 4 trocknes brot mit käse (wenn man full ist schmeckt alles gut...*g*)

Tz mittagessen...schön wärs...wenn ich net so faul wär würd ich mir ja mal was machen...Aber...Ähhh Ne..*g*


axo tschüss chris
23.02.2003, 16:22 #30
Yale
Beiträge: 806

Jo, naja ich hab zwar fast nix mit Dir zu tun gehabt, obwohl ich nun ja auch nicht gerade kurz in der Gilde bin, aber es ist jedes Mal ein unschöner Anblick wenn schon wieder ein Abschieds-Thread ganz oben steht.

Alles Gute auf deinen weiteren Wog- und Gamesweb-Pfaden....

P.S.: Trotzdem denke ich, dass der Rat fähig genug ist, persönliche Konflikte vom Gildengeschehen zu trennen. Also lasst diese kindischen Streitereien hier sein und geht Eurer Wege....

P.P.S: Bähhh, Lasagne! Wer isst den solch einen Abfall! Ich habe hier eine lecker Calzone...Mhhhmmmmmmmm...leeecker! :D
23.02.2003, 16:33 #31
Bartok
Beiträge: 9

Sagst du was gegen leckere Lasagne?

@Sam
Wir ham grad noch 2 Stück. Aber wenn ich dir und Diego eins gebe, bleibt für mich nix mehr zum abends essen :(

@Diego
Ja, so eine Lasagne is doch ein Grund, bei uns zu bleiben, oder? :D ;)

So, alle anderen Schnorrer müssen sich mit Yalefräses Calzone abgeben

gez. Yenai
23.02.2003, 17:01 #32
Taurodir
Beiträge: 3.553

Bartok? Hm...
Würd auch gern mal wieder Lasagne essen, so lang schon nicht mehr reingehauen.
Ich kriegs ja höchstens hin, die Wurst zu braten, ansonsten beginnen meine Knochen zu schmerzen. :D
23.02.2003, 17:04 #33
Telma
Beiträge: 180

Öh, kack...
Da wollt ich mal mit dem account wieder posten, und dann ist es doch der falsche.
Jedenfalls wünscht auch Telma Chris alles gute!
23.02.2003, 18:45 #34
Alonso
Beiträge: 1.534

Was soll der Scheiß mit dem Essen? Hört auf mit dem Mist!
Ich weiß nicht, das mit Chris regt mich schön langsam auf! Warum bannt man ihn deswegen? Ich mein wenn das seine Meinung ist...! Ich find das so kindisch! "Du bist gemein darfst nimma mitspielen!". Ich glaub Cole ist jetzt auch darüber hinweg. Chris steht zu dem was er geschrieben hat, warum sollte er eine Meinung ändern?! Ich war bei dem Gespräch nicht dabei, also kann ich da auch nichts dazu sagen, aber Leute zu bannen find ich oberscheiße! Ich mein auf bestimmte Zeit ja, aber entgültig -> arm.

Auf diesem Wege ciao Chris! Schade, ein weiteres gutes Mitgleid weg. Schon schade genug, dass Leute uns von sich aus verlassen, aber sowas...

@Rat
Mich bitte nicht bannen!

Ciao Alonso!
23.02.2003, 18:58 #35
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Alonso
Ich war bei dem Gespräch nicht dabei, also kann ich da auch nichts dazu sagen

genau, also was regst du dich so auf? lass doch dem rat seine entscheidung, er war dabei und er wird es so für richtig befunden haben. chris hat sich schon die ganze zeit ne menge rausgenommen, nur mal so nebenbei.
23.02.2003, 19:56 #36
Cain
Beiträge: 3.358

machs gut Chris...
23.02.2003, 20:18 #37
Thorus
Beiträge: 1.508

@Alonso


Stimmt...du warst bei dem gespräch nicht dabei sonst würdest du wahrscheinlich genauso denken wie wir.aber warum fragst du nicht chris ob er dir die Log des Gesprächs gibt, wie mir zu ohren gekommen ist wirft er damit ja nur so um sich.
24.02.2003, 06:21 #38
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hey, ich war net dabei aber nachdem ich die Logs gesehen hab bin ich der Ansicht das man die Entscheidung gerechtfertigen kann. Ich finds um so trauriger das chris net einsieht warum er a) gekickt wurde und b) nicht wieder aufgenommen wurde.
Ich dachte tatsächlich du hättest die fünf Wochen genutzt
Machs gut, mehr kann ich net schreiben, muss noch Hausaufgaben machen :D
24.02.2003, 21:35 #39
Brach
Beiträge: 593

Was

Chris ist weg ?



NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN




IHR SCHWEINE !
25.02.2003, 06:19 #40
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich werde nun von dannen ziehen, das ist mein letzer Post in der Garde. Ich wollte nurnoch sagen, es war mal schön, aber wenn man in einer Gilde nedmal zu seinem Wort stehen kann, dann finde ich das lächerlich. Muss ganz ehrlich sagen, wenns so weitergegangen wäre, dann hätte ich die Garde ohne hin verlassen.

Die einzigen die Gepostet haben das dies schade finden das ich weg bin, haben auch mit mir im ICQ gesprochen und da merkt man halt was Freunde sind und was man für meinungen über ... hört

Naja Leute ich wünsch euch allen was, vieleicht können wir uns ja mal wieder vertragen, ja Thorus ich bin komisch und du? ;)

@Cain

ICQ, dann können wir weiterlabern oder schau ins grafik Forum (sig unten)

@Cifer

Threadschließung = Datenbankbelastung da haste recht, aber an diesem Tag lief das Forum ziemlich schnell und da ich mir von euch Nasen so und so nur nen scheiß anhören musste, da schloss ich ihn lieber, was ich jetzt auch wieder mache.

@Yero

Du kennst die vorgeschichte ned, was ich mit ... hatte...

@Alonso

Ich danke dir für alles, Gemeinsam waren wir mal stark und wurden zusammen Gardisten, damals noch von Gnat, der Leider nurnoch beschränkt reinschaut. Ich finds wirklich schade dass man mich nun wegen meiner Meinung bannen will... Naja was will ich machen, lasst die ... Arbeiten ;)
Naja alles jute und wir sehen uns im ICQ.

Gruß an alle und ciao .chr!S ehemaliger Gardist des ALten Lagers und ehemaliger Milizsoldat der Stadt Khorinis
Seite 2 von 2  1  2