World of Gothic Archiv
> Hilfe tipps für dj |
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23.02.2003, 15:47 | #1 | ||
Theoderich Beiträge: 135 |
tipps für dj
hi! also: hab jetzt alle schürfstellen aufgesucht und bin jetzt auf dem rückweg nach kohrinis (söldner)!! jetzt wollte ich ein paar tipps( also was ich lernen soll, welche fähigkeiten ich brauche, usw.)!!!! |
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23.02.2003, 15:51 | #2 | ||
doooom Beiträge: 6.173 |
1hand oder 2hand so schnell wie möglich meistern, Stärke steigern. Taschendiebstahl, Schlösser knacken und Alchemie lernen. Tiere ausweiden ist überflüssig. |
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23.02.2003, 15:53 | #3 | ||
SYS-Lord Beiträge: 503 |
Kommt ganz drauf an was du machen willst ob Fernkampf oder Nahkampf Fernkampf viel in Geschicklichkeit Nahkampf -> Stärke Einhänder ist schneller,Zweihänder größere Reichweite,mehr Schaden Alchemie die Heiltränke,um später Permtränke herzustellen An Tiere ausnehmen würde ich nichts lernen,außer später für die Drachen |
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23.02.2003, 16:39 | #4 | ||
Darth Dread Beiträge: 374 |
2 hand so schnell wie möglich meistern...... zu dem sonnenkreis laufen dort gibts ne höhle die 2 skelette platt machen und dir dann die drachen schneide nehmen....Schaden:80 benötigte Stärke:80 Stärke schnell steigern.... schlösser knacken lernen.....armbrust lernen!! |
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23.02.2003, 21:54 | #5 | ||
captain clegg Beiträge: 694 |
Lern lieber Bogen, Armbrust bringts erst ab Kapitel 6. |
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24.02.2003, 13:45 | #6 | ||
Sickboy83 Beiträge: 19 |
Sonnenkreis
Wo ist der im Minental ??? |
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24.02.2003, 13:49 | #7 | ||
Azathot Beiträge: 1.253 |
auf jeden Fall Drachenschuppen ziehen und Drachenblut zapfen |
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24.02.2003, 14:57 | #8 | ||
XPlayer Beiträge: 865 |
Der Sonnenkreis ist nicht im Minental. Der befindet sich im Norden von Khorinis und die erwähnte Höhle ist östlich vom SK und westlich vom Schwarzen Troll. Gegner: Skelette und 2 (?) Schattenkrieger (400 EXP). |
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24.02.2003, 19:52 | #9 | ||
sphero Beiträge: 3.402 |
die armbrust bringst schon viel eher!! drachenjägerarmbrust auf jeden fall --> 100dmg!!! lohnt sich mehr als schwacher bogen!! |
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24.02.2003, 21:02 | #10 | ||
captain clegg Beiträge: 694 |
Kannst die Armbrust halt aber erst im 6. Kapitel auf 100% bringen. Und 60% bis 5.Kapitel ist mir zuwenig. Ausserdem sieht ein Bogen besser aus. |
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24.02.2003, 21:53 | #11 | ||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
quote: neeeeeeeeeee doch nich als söldner?! also heiltränke haste genug, mana brauchste nich, stärke und geschick haste auch genug (ich hab selber einen ohne alchemie, der trägt beste waffe 2h und beste armbrust) also lass das mit alchemie, brauchst echt net |
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24.02.2003, 21:55 | #12 | ||
SYS-Lord Beiträge: 503 |
@Noer Wenn du allerdings die 3 Grundtränke ob Mana oder Heil gelernt hast,kannst du auch lernen Permanent-Tränke herzustellen...deshalb sollte man mit jeder Char-Klasse Alchemie lernen |
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24.02.2003, 21:58 | #13 | ||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
permanent tränke sind für mich str und geschick und magie, naja und lp aber was ich damit ausdrücken wollte war str haste genug geschick haste genug magie brauchste nich und lp haste auch genug bei gutem lvl... (ohne alchemie) |
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24.02.2003, 22:01 | #14 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
quote: Auch als Söldner...warum nichts? 20 LP investieren (3 Heiltränke und Stärketrank) = 120 Stärke bekommen (oder Geschick) Ich denke das ist ein gutes Geschäft :) , ich lerne mit jedem Char Alchemie |
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24.02.2003, 22:12 | #15 | ||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
und was bringen dir 10str mehr als erforderlich? |
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24.02.2003, 22:18 | #16 | ||
DarrenJ. Beiträge: 163 |
will nun Gothic 2 asl DJ durch machen hab 2h gemeistert 60% und 1h 45% welche drachenklinge soll ich nehmen sprich welche soll ich mir von bennet schmieden lassen, dabei zu berücksichtigen ist welche cooler aussieht bin kapitel drei und hab level 21 muss noch auge hollen usw. will aber schonmal vorbauen so dasich spätestens anfang kapitel 5 oder ende kapitel 4 meister in 1h oder 2h bin *g* also was soll ich mir später schmieden lassen? mfg darren P.S. ich stolpere einfach über zuviel spoiler :( |
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24.02.2003, 22:32 | #17 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
quote: Beim kritischen treffern wird deine Stärke zum Waffenschaden dazuaddiert, und bei 100% ist jeder treffer kritisch, also es lohnt sich viel Stärke zu haben quote: Eigentlich gar nichts (ich betrachte das Schmieden als LP verschwendung), aber wenn du schon was gelernt hast (Selbstgeschmiedetes Schwert), dan lerne die "Schwere Erzschlachtenklinge" zu schmieden (2H, 90 Schaden) Die 2 besten Schwerter kannst du auch ohne Schmiedelehre anfertigen (im kapitel 5) |
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24.02.2003, 22:35 | #18 | ||
DarrenJ. Beiträge: 163 |
hihi lese bitte noch mal ich meinte welche ich mir im kapitel 5 von bennet schmieden lassen soll den 1h oder 2h, aber mir kommts nur daruf an welche stylischer aussieht! mfg darren |
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24.02.2003, 22:49 | #19 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
Die 2H Waffen sehen stylischer aus, aber warum muss du das unbedingt bei Bennet lernen? Den Schweren Erz-Drachentöter (2H) kannst du selber schmieden nach dem du den Almanach aus Klosterkatakomben gelesen hast (kapitel 5) |
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24.02.2003, 23:30 | #20 | ||
DarrenJ. Beiträge: 163 |
aso ich dahte bennet übernimmt das für mich :) mfg darren thx für die antwort |
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