World of Gothic Archiv > Hilfe
Warum nur wenig Zeit lassen?
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 16:42 #1
min0r
Beiträge: 2.318
Warum nur wenig Zeit lassen?
Hi
Ich hab gehört man soll sich bei den Quests wenig Zeit lassen...warum?
24.02.2003, 16:44 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du kannst dir immer so viel Zeit nehmen wie du möchtest, lediglich bei den Aufgaben der Diebesgilde solltest du dich ranhalten.
24.02.2003, 16:44 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Auf welche Quests bezieht sich das denn? Eigenltih fällt mir nämlich keiner ein, für den man eine Frist hat.
24.02.2003, 16:51 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bei mir wars so, dass ich bei der Miliz war und die Diebesgilde ausräuchern sollte, nachdem ich sie entdeckt und gemeldet hatte.
Ich wollte erst aber ein bisschen stärker werden und hab exp gesammelt, nur leider war die Gilde schon tot, als ichs machen wollte.
Andre meinte schliesslich, dass seine Jungs das gemacht haben, weils zu lange gedauert hat...
24.02.2003, 16:57 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Also einziger Quest wo man Zeitlimit hat ist die Quest von Cassia (Constantinos Ring, man hat 2 Tage dafür), und nur bedingt die Quest welches KnUbbLeR erwähnt hat (Diebesgilde verpfeifen). Wenn man die Diebesgilde verpfeift, sollte man die selber "beseitigen" (mehr EXP), und das am gleichen tag und ohne neuladen, sonst sind alle in der Diebesgilde tot.
24.02.2003, 17:19 #6
Thring
Beiträge: 261

Und für die Quest von Canthar, Sara zu verpfeifen, hat man nur 2 Tage. Wer länger braucht ist allerdings schon ganz schön blöd
24.02.2003, 17:23 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Stimmt, die Quest habe ich fast vergessen, da ich Sarah nichts verpfifen habe (bei mir sitzt Canthar die ganze Zeit immer auf der Bank neben Rengaru :D )
24.02.2003, 17:53 #8
sphero
Beiträge: 3.402

man kann sich bei allen quests zeit lassen bis auf die zwei genannten! hab sogar ein quests im 1. kap. aufbekommen und ihn erst im 4. kap. gemacht!!;)
24.02.2003, 17:54 #9
Kamicaze
Beiträge: 427

und man muss hilda's Pfanne nach max. 1 tag wiederbringen, ansonsten gibts motze und keine exp
Seite 1 von 1  1