World of Gothic Archiv > Hilfe
Hälfte der Mannschaft weg!
Seite 1 von 1  1 
25.02.2003, 14:29 #1
MagaFeyaria
Beiträge: 53
Hälfte der Mannschaft weg!
Ich bin kurz vom vermeindlichen Endgegner!

Dem komischen Drachen, nach dem Schwarzmagier und dem böse guckendem Tor.

Zwei Probleme:

1. Auge Innos, für den ersten Drachen verbraucht, dadurch auch die Laborwasserfalsche an Bord. Muß ich das Auge aufladen, oder brauch ich den Drachen nur töten?

2. Wo sind meine Leute. Bennet, Vertas, der blaue Priester und mein Käptain ausem Leuchturm Jack.Ích brauche von Bennet unbedingd Pfeile um den Drachen zu töten!!!!!

Wenns gar nicht ander geht cheate ich auch, denn das ganze Spiel nochmal zu zocken ist dann doch brutalst.
25.02.2003, 14:37 #2
Harald
Beiträge: 3.557

1. Das Auge solltest du schon aufladen.
2. Kann es sein, das die sich zum Schlafen abgelegt haben? Pfeile kriegste glaub ich auch von Diego falls du ihn mitgenommen hast.
25.02.2003, 14:43 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du keine laborwasserflaschen hast frag ma vatras oder milten die müssten welche haben
25.02.2003, 14:44 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Ach, im Laderaum vom schiff gab es doch 3 Laborwasserflaschen und dann noch eine in dem Raum, wo das Rezept für den Dracheneiertrank lag. Das müsste doch reichen.
25.02.2003, 15:03 #5
MagaFeyaria
Beiträge: 53

ok ich schau mal, aber schlafen waren die auch nicht. Vertas hat eine Laborwasserflaschen dabei.

Diego, wollte nicht mit,glaub ich.

Ich bin Paladin
25.02.2003, 15:07 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du das ganze schiff abgesucht? Die müssen doch da irgendwo sein!

Und wieso brauchst du als Pala Pfeile? Als Pala benutzt man seine Runen oder ein Schwert.
25.02.2003, 15:14 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Pfeile brauchst du als Paladin höchstens, um die Schalter zu betätigen. Gegen die Drachen benutz den Nahkampf!
25.02.2003, 15:24 #8
Theston
Beiträge: 849

hey, wenn er seinen pala mit bogen spielen will, dann lasst es ihn doch
25.02.2003, 15:41 #9
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Hey ich habe alle meine Gegner mit dem Bogen gekillt. Als geweihte Waffe hab ich nur ein Erzschwert.

schön schnell im Schlag.

Und ich habe bis jetzt jeden Draxchen per Bogen erledigt, weil die erstens, dafür viel anfälliger sind, zweitens man den Feuerstößen ganz locker ausweichen kann. Hab selten wirklich viel Lebenspunkte bei den Darchen verloren.

Runen bringen mich da hin wo ich hin will und machen Licht. Mehr hab ich damit nicht am Hut.
25.02.2003, 15:44 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Also beim Letzten Drachen dürftest du mit Bogen ein paar Probleme haben, denn
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der ist untot (ein zu groß geratenes Skelett) und deshalb sicherlich nicht besonders anfällig gegen Pfeile.

25.02.2003, 15:58 #11
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Ich muß nur einen Felsen finden hiter dem ich mich verstecken kann. Geld für Pfeile hab ich genug.
25.02.2003, 16:12 #12
Yerodin
Beiträge: 2.197

der geht auch mit pfeilen ohne probleme, hab 7 stück mit meinem bogen-dj gebraucht.
achja: geh beim untoten drachen net hinter die felsen, da
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dann untote orks aus den gängen kommen

25.02.2003, 16:38 #13
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Keine Pfeile mehr.

Bennet hat keine mehr.

an den Drachen komm ich net ran, weil der mich immer zurück wirft, bevor ich schlagen kann.

Super!
25.02.2003, 16:42 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Also das jemand mit dem untoten Drachen hat ist selten. Aber hast du denn keine Paladinrunen? Auf Irdorath hast du doch sicherlich Böses vernichtengefunden. Außerdem knnst du an einen Drachen mit hilfe eines Geschwindigkeitstrankes schnell ran.
25.02.2003, 16:52 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Standard-Runen hättest du dir in Khorinis holen müssen...
Harald, gibts dich auch noch ;) Schön dich wiederzusehen...
25.02.2003, 17:40 #16
Ardenor
Beiträge: 143

bennet hat jeden tag 250 neue pfeile (war bei mir so)


@yerodin: was sind deine Werte für den Bogen und geschicklichkeit?
Seite 1 von 1  1