World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mein Freund das Schaf ist tot!
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 00:05 #1
DocStoned
Beiträge: 15
Mein Freund das Schaf ist tot!
Liebe Gemeinde,

wir haben uns hier zusammengefunden, um in stillem Gedenken unsere Freundin Liesel zu verabschieden. Ein kurzes aber erfuelltes Leben wurde in einem Akt willkuerlicher Gewalt vergeudet. Ein Wolf, grausam von Natur, hat diese kurze Freunschaft jaeh beendet. Unsere Abscheu gilt dem feigen Moerder, der ihr vorsaetzlich und zum Zwecke der Herbeifuehrung ihres Todes in den Arsch gebissen hat. Es passierte auf einem gemeinsamen Spaziergang zum nahegelegenen Kloster. Das bescheidene Wesen unserer verblichenen Freundin sollte uns die Pforten dieses Ortes oeffnen. Nebst einer kleinen Aufmerksamkeit an den freundlich Herren vor der Tuer. Leider wurde dieses erbauliche Vorhaben im Keim erstickt, als der gemeine Moerder spontan seine fleischlose Diaet aufgab. Doch wir sollten aus ihrem Tod eine Lehre ziehen...save early, save often. No sheep, no fun.

Amen,
DocStoned

P.S.: Im Anschluss an diese Veranstaltung koennen Rheumatiker guenstige Schafffelldecken erwerben.
26.02.2003, 01:24 #2
Bat
Beiträge: 1.157

dazu kann man sagen "warte hier" dann säuberst du erst den weg. im übrigen solltest du eh erst mal khorinis säubern bevor du einer gilde beitrittst

naja, aber ..

ich, der herrscher der dunkelheit, bringer des todes und verseucher des landes, werde sie in mein reich aufnehmen. auf das sie auf ewig als untotes schaf umher wandelt.
26.02.2003, 07:34 #3
Schlumpf74
Beiträge: 461

Mein Zorn gilt vielmehr dem Hirten, der das ihm Schutzbefohlene auf so unverständliche Weise aus seiner Obhut entlassen hat, so dass der Arglist des Wolfes erst Tür und Tor geöffnet wurden! Schäme solle er sich, eine solche Totenklage zu erheben, ist er doch selbst verdammenswürdig ob seiner Nachlässigkeit. Möge Liesel im Schafhimmel einen besseren Hüter finden, als DocStoned es ihr zu Lebzeiten war!
26.02.2003, 17:50 #4
Darth Dread
Beiträge: 374

was?
27.02.2003, 00:06 #5
DocStoned
Beiträge: 15

@Schlumpf74: Mir waren leider die Hände gebunden. Ich konnte ja nicht wissen, ob unter dem Wolfsfell nicht der verdeckte Talentscout von der Dönerbude um die Ecke steckt.

@Bat: Ich habe Khorinis schon fünfmal envölkert. Nächstens werde ich mir vorher einen guten Eintopf von Tekla gönnen. Vieleicht kann man daraus eine Waffe basteln. Ich denke da an das entstehende Biogas und vieleicht......eine Fackel! Damit könnte ich Khorinis wahrscheinlich schlagartig leerfegen und ca. 80000 EXP sammeln. Mir fehlt nur noch die passende Animationsphase.

@Darth Dread: Einfach langsam lesen.


Gruss,
DocStoned
27.02.2003, 07:26 #6
Schlumpf74
Beiträge: 461
Ach so, ich vergass..
... ich hätte gerne eine Schaffelldecke
27.02.2003, 11:06 #7
deelah
Beiträge: 28
zu tiefst
herzliches beileid
27.02.2003, 15:41 #8
Lugian
Beiträge: 17

Auch von mir kommt herzliches Beleit ich kenn deinen Schmärz, auch mein kleines Schaf ist gestorben es hat gedoch sein tot selbst herbeigeführt und ist ins Wasser gesprungen.
27.02.2003, 15:51 #9
Firen
Beiträge: 319

Die arme Liesel ist von uns gegangen ...Juhu =) achne ich glaub das war das falsche wort... Achja ein Schafsfell bitte schön für mich!
27.02.2003, 16:22 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

auch von mir eine beleidsbekundung.
hoffendlich wird es leisel im himmel ohne fell dennoch schön warm haben.

auch für mich eine schafsfelldecke. (kannst du die mir auch mailen??)
27.02.2003, 19:17 #11
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

WAS ! LIESEL ? TOT ?

Hoffentlich erfährt das unser Mud nicht! Der Arme Kerl wäre am Boden zerstört, mit seinem Fable für Tiere!
27.02.2003, 19:17 #12
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

WAS ! LIESEL ? TOT ?

Hoffentlich erfährt das unser Mud nicht! Der Arme Kerl wäre am Boden zerstört, mit seinem Fable für Tiere!
27.02.2003, 19:27 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Ob ihr es glaub oder nicht,aber "meine" Liesel hat mit Horst kleine Schäfchen zur Welt gebracht...
Ich hab die Kleinen jetzt bei Oppulus abgegeben und jetzt haben die Schäfchen vor,das Kloster zu überfallen...
Wisst ihr was ich machen soll???:(
27.02.2003, 23:44 #14
DocStoned
Beiträge: 15

@alle : Sorry Leute. Schafffelldecken sind aus. Noch während ich zutiefst erschüttert über ihre sterbliche Hülle gebeugt war um sie zu plün...äh...zu betrauern, kam eine Gruppe Senioren auf dem Weg in die Taverne vorbei. Da Butterfahrten in Gothic noch nicht erfunden sind musste ich also schnell handeln und habe alle Decken vertickt. Wollte sagen...habe ich wertvolle Erinnerungen an Liesel verteilt. Wer trotzdem noch eine Decke haben will, wende sich bitte an folgende Adresse: Shady Pines of Innos, Abt. Zombieturnen. Der Ort ist ganz einfach zu finden einfach auf Onars Hof an der Kapelle geradeaus in den Wald. Zweimal klingeln. Die Herrschaften reagieren auf Besuch allerdings manchmal etwas gereizt. Vorallem die Oberschwester.

Gruss,
DocStoned
Seite 1 von 1  1