World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 5
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
07.03.2003, 11:59 #176
Cathal
Beiträge: 1.165

Der hohe Novize hatte sich wärend der Nacht bereits an die Arbeit gemacht. Ein altes Schwert war neu beschmiedet und ziemlich bruchsicher geworden. Dagegen konnte Angroth nichts sagen. Langsam schlenderte der Schmied herüber zum Schleifstein und brachte diesen mit schnellen Tritten in Gang. Lautes Krächzen durchfuhr die Schmiede und stach wie ein Pfeil durch den stillen Sumpf. Immer wieder fuhr Cathal das Bastardschwert am Schleifstein vorbei und sorgte für eine angemessene Schärfe. Zufrieden ließ er nach einiger Zeit den Schleifstein zur Ruhe kommen und nickte.

Schnell zückte er seinen Runendolch und schnitt das alte Leder vom Griff. Kaum später hatte der niedere Baal auch schon einen langen, neuen Lederstreifen herausgekramt und wickelte ihn fest um den Griff. Er begab sich schließlich wieder zum Schmiedebecken und erhitzte das Leder, welches sich mit etwas quietschen um den Griff engte bis es fest saß. Eine Weile musste er warten bis der Griff abkühlte, dann versuchte er ein paar Schläge. Er lies das schwert ein paar Male um das Handgelenk kreisen und schlug einmal heftig. Dieses Schwert war wahrlich gut. Angroth würde sich zufrieden geben. Sachte strich sich der Baal über die Glatze und legte dann das Bastardschwert auf den Warentisch. Dann sah er sich etwas um und nahm einige Handäxte in die Arme. Gut beladen verließ er die Schmiede. Heute sollte die Bibliothek gebaut werden. Er lief den Steg entlang und hielt irgendwo hinter der Pyramide. Hier war ein geeigneter Platz für das Gebäude. So legte der Magieschüler die Äxte zu Boden und wartete auf die ersten Novizen und Brüder, welchen er gleich erklärte was sie zu tun hatten. Es würden sicher bald noch mehrere eintreffen...
07.03.2003, 15:56 #177
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan hatte die Nacht durchbegebtet.
Er war todmüde und konnte kaum aufstehen,doch er schaffte es sich hochzurecken.
Er streckt sich und lief mit langsamen und kurzen Schritten zu Fortuno.
Er hatte es sich schon angewöhnt,jeden Tag dorthin zu gehen.
Er zündete einen "Schwarzer Weiser" und zog tief.
Er blies den grünen Qualm in die Luft und zog nocheinmal.
Dann lies Gohan den Stengel auf die Erde fallen und trat drauf.
Er trank einen großen Schluck aus einer Wasserflasche die er dabeihatte und setzte sich dann an eine Wasserpfeife in der Nähe.
Dort blieb er eine Weile sitzen,weil er nichts besseres zu tun hatte und raucht dann und dann einen Stengel Sumpfkraut.
07.03.2003, 17:47 #178
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan stand auf und rieb sich die Müdigkeit aus den Augen.
Er begab sich träge zu seiner Hütte und kletterte die Leiter hinauf.
Als er auf halbem Wege die Leiter emporgestiegen war,hörte er pötzlich ein knurren.
Er stieg schneller hinauf und sah einen Wolf!
Gohan wusste was er zu tun hatte.
Er zog sein Schwert und ging auf den Wolf los.
Ein Gemetzel entstand,bis schließlich Gohan der Sieger war und der Wolf blutend zu Boden ging.
Gohan steckte seine Waffe weg und sah sich in seiner Hütte um.
Er entdeckte einen kleinen Beutel und ein sehr leicht verstaubtes Messer auf der Erde.
"Hier war wohl schon vor mir einer um sich um den Wolf zu kümmern.
Wahrscheinlich ist er weggerannt und ht seine Sachen liegen lassen.
Besser für mich."
Gohan hebte den Beutel und das Messer auf.
Er schaute sich den Beutel an und öffnte ihn,während er das Messer entstaubte.
"Wow,50 Goldstücke und ein Entermesser!Echt toll!"
Er steckte die Sachen weg und zog noch mal tief an einem Krautstengel,während er den Kadaver des Wolfes beiseite schob.
Als er zuende geraucht hatte,ß er noch ein Stückechen Käse,betete noch still zum Schläferund legte sich dann in sein Bett wo er auch schnell einschlummerte...
07.03.2003, 18:27 #179
Snizzle
Beiträge: 2.405

Den ganzen Tag stand Snizzle schon vor Xions Hütte, Xion erzählte Snizzle vom Leben im Sumpf und von den jüngsten Ereignissen. Xion nahm seinen Stengel Sumpfkraut aus dem Mund und blies sachte den Rauch in die Luft. Snizzle verdeckte mit seinem Mantel sein Gesicht, er konnte den Rauch aus den Pfeifen und den Stengeln nicht leiden. Xion steckte den Stengel wieder in den Mund und zog kräftig daran. "Ich muss mich wieder auf den Weg machen. Danke für die Gastfreundschaft Xion", sagte Snizzle. Xion gab Snizzle zum Abschied noch einen Stengel Sumpfkraut und verabschiedete sich dann von ihm.

Als Snizzle am Tor zum Sumpflager ankam, erinnerte er sich daran, warum er hier gewesen war. Er wollte den Handwerkern beitreten! Gerade wollte er kehrt machen, als er eine der Wachen am Eingang sagen hörte:"Na, Angroth wieder da. Ich glaube da ist ein Neuer für dich." Schnell drehte Snizzle sich um, dort sah er einen Mann und zwei Novizen, einen Karren mit einem Amboß darauf schleppend. Er rannte auf die Gruppe zu und verbeugte sich vor Angroth. Dann ergriff er auch als erstes das Wort:" Ich grüße euch Angroth, ich bin Snizzle, ehrenwerter Novize des Klosters Innos´. Ich wollte mich für ihre Handwerkervereinigung melden. Ich bin schon etwas begabt und kann auch Alchemie- und Runentische bauen, falls ihr mich braucht sagt es einfach." "Herzlich Willkommen, Snizzle du kannst gleich anfangen, ich habe einen Auftrag für den Bau eines Hauses in der Banditenburg, bitte kümmer dich darum." Snizzle willigte ein und verschwand erstmal wieder im Sumpf, und schlief noch eine Nacht bei Xion.
07.03.2003, 19:13 #180
Drake
Beiträge: 1.084

Tage waren vergangen seit Burrez was vernünftiges getan hatte, was seinen ledernen Goldbeutel füllte. In dieser Zeit, also seit Truleks Auftrag, hatte Burrez fleißig mit seinem schweren Übungsschwert trainiert, und er konnte es schon genauso geschmeidig schwingen wie den leichten Stock, den er zuvor erhielt. Nun aber hatte er wieder einen Auftrag, er sollte für Shadak, den Hohen Templer ein großes, stabiles und geräumiges Haus bauen. Da er schon genug trainiert hatte, machte er sich daran, Pläne zu schmieden und skizzen zu zeichnen, um das Haus besser bauen zu können. Eigentlich buen lassen, den Shadak hat ihm gesagt, er würde Gehilfen kriegen, sodass die ganze Arbeit nicht auf dem Handwerker lastete. Und so zeichnete Burrez Stunde für Stunde seine Pläne, bis er in seiner Arbeit am Tische einschlief und seine Träume vom blitzenden Schwert im Feuer kehrten wieder...
07.03.2003, 19:27 #181
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth und die Novizen zogen den Karren unter extremen Geächze und Knarren Seitens der Stege auf die Hütte seiner zu, die zum Glück nicht sehr weit im innern der Anlage gebaut ward. Anstatt aber den Karren abzuladen, wie es die zwei Helfer schon begannen schlug er ihnen vor ihn einfach stehen zu lassen, denn die Reise von Amboß und Gussform war noch nicht beendet. Bald würde er sie in die Oberstadt bringen und hoffentlich mit dem Bau der Schmiede beginnen, somit auch seiner Erzklinge etwas näherkommen. Diese Waffe würde er ehren und pflegen, sie sollte ihn begleiten bis an das Ende seiner Tage! Auf dem großen Stegplatz zwischen Brauerei und seiner Hütte stand er nun, der Karren mit der wertvollen Fracht für Schmiede. Als Belohnung ließ Angroth den zweien eine Mahlzeit und Getränke frei für diesen Abend gewähren, wonach sie sofort freudig in der Taverne verschwanden.

Erleichtert klopfte er noch ein letztes Mal auf die Plane, dann ging er hinüber in seine Hütte, empfangen von seiner kleinen netten Freundin mit Ganzkörperfell. Sie spielten ein wenig, dann gingen sie in die Küche um sich ein gutes Mahl zu genehmigen, auslassend aßen sie was sie bekommen konnten. Die Brust des hohen Novizen schmerzte nicht mehr so arg, er hatte es auch größtenteils ignoriert, aber es war nicht zu leugnen das es schlimm gewesen war. Auch das Kauen fiel ihm schwer, denn auch unter dem Kinn hatte er einen kleinen Schnitt erhalten, jedoch und zum Glück nicht sehr gefährlich und tief, er würde sicher verheilen ohne Zeichen zurückzulassen.

Ihr Mahl endete auch nach einiger Zeit, und so spazierten sie ein wenig herum, Angroth genehmigte sich nach langer Zeit wieder mal einen Sumpfstängel, den letzten den er vorrätig hatte - Zeit neue zu besorgen. So kamen sie auch bei Fortuno vorbei und er erhielt seine tägliche Ration, steckte sich auch gleich den nächsten an, genoß die milde und rauchig - streichelnde Wirkung in der Lunge und unter der Muskulösen aber verletzten Brust. Die fehlende Möglichkeit zu trainieren wurde ihm auch nicht genommen als er bei dem niederen Baal Cathal vorbeischaute, denn er konnte ihn nicht entdecken. Auf sein Schwert würde er also doch noch warten müssen, mit dem Groben Schwert wollte er nicht üben, es wäre eine zu häufige Umstellung die ihn nur behindern und verwirren würde.
07.03.2003, 21:11 #182
Xion1989
Beiträge: 574

Xion kam nach der langeweile in seiner Hütte und den putzarbeiten endlich wieder an die frische luft.

Er rauchte einen stengel Sumpfkraut und ging auf den Trainingsplatz...

Morgen ist es endlich soweit... Murmelte Xion und zog den Wolfszahn.

Endlich die prüfung

Er trainierte voller freude bis er müde war.

Xion ging wieder in sein haus und dachte nach
07.03.2003, 21:50 #183
Angroth
Beiträge: 2.494

Das irren des hohen Novizen fand ein Ende als er von einem Bauprojekt hörte, in dem es um eine Bibliothek für das Tal ging, eine Ideale Möglichkeit sich um seinen Ruf zu kümmern! Freudig sammelte Angroth schnell einige Novizen um sich und machte sich auf ein geeignetes Gebiet für das Gebäude zu finden. Sie suchten und suchten, fanden aber doch nach langer Zeit einen Ort, der wie geschaffen für einen Hort des Wissens und der Schriften schien. Bald war das Gebiet abgesteckt und ausgemacht, eine Menge Holz geschätzt und an einem Lageplan gearbeitet. Es dauerte seine Zeit bis der Bauplan den Vorstellungen eines jeden entsprach, aber letzten Endes einigten sie sich doch noch und die Zeichnung und leitende Skizze wurde nach den Vorstellungen des Baumeisters gefertigt und ausgestellt.

Nun ging es daran das Holz zu hacken, und so trieb er die Helfer an, zu jener späten Stunde noch Bäume zu roden, womit sie auch eilends begannen, damit sie schnell ihr Bett aufsuchen durften. Lange erscholl noch das Krachen des Metalls auf Holz in dem Tal, und Angroth dachte an sein Schwert und seine neue Rüstung, hoffentlich war Krieger so schlau und schmückte den Eisenpanzer innen mit Futter aus, damit er sich nicht die Schultern abschürfte! Doch der Templer war etwas Tollpatschig, ob alles zu seiner Zufriedenheit laufen würde war ein Ding der Zukunft, unmöglich jetzt vorherzusehen. Er behielt ein Auge auf die Abholzung, das andere auf seine spielende Wölfin, die sich wieder einmal mit einem Sumpfhai verkeilt hatte. Musste das nicht langweilig sein?
07.03.2003, 22:11 #184
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Nun dann mach ich mich mal an Angroths Rüstung!“

Krieger kramte eine Hohe Novizenrüstung aus seiner Truhe. Danach nahm er ein paar Messungen vor, wie z.B. der Brustumfang und die Länge. Schnell nahm er sich den Bleistift zur Hand und notierte die Werte in sein kleines Notizbuch. So ein Ding ist wirklich wichtig! Nach dem er dies Notiert hatte ging es daran das Leder zuzuschneiden. Die beanspruchte viel Fingerspitzengefühl, doch Krieger hatte bereits Übung darin, denn wenige von diesen Dinger hatte er ja nicht gemacht! Nach ein paar Stündchen war auch diese Aufgabe erledigt. Jetzt kommt wohl der gefährlichste Teil des ganzen! Krieger schnappte sich seinen Kessel und schüttet mal wieder seine Öle hinein. Danach kam dieser Kessel übers Schmiedefeuer, bis die Öle kurz vor dem köcheln waren. Nun kam das Leder hinein. Doch es durfte nicht alt zulange darin verweilen! Nur solange, bis die kleinen Sauerstoffbläschen sich aus dem Leder verzogen hatten. Danach wurde es wieder herausgefischt und einem Oberkörper entsprechend geformt.
Natürlich hob man dabei besonders die Muskeln hervor, denn die Rüstung sollte ja schließlich stolz wirken! Nun hatte sich das Leder erst einmal eine Ruhepause an der frischen Luft verdient! Währendessen schmiedete Krieger die Metallplatten zurecht, so das man sie später auf das Leder auftragen konnte. Nach dem er damit fertig war, holte Krieger, das nun feste, Leder wieder herein und begann damit die Metallplatten daran zu befestigen. Dies war nicht leicht, denn ein paar feste Lederschnüre mussten durch die winzigen Löcher im Metal gezogen werden und dann in das Leder eingenäht werden! Nach dem die fertig war, glich der Rest nur noch einem Kinderspiel! Das Leder wurde nun von innen mit der Hohen Novizenrobe zusammengenäht. So bestand die Rüstung aus drei schützenden Schichten und natürlich der Schulterplatte, die vor allem als Erkennungsmal diente. Krieger stellte nun zufrieden das fertige Objekt in sein Regal und wartete auf mit einem Stängel Sumpfkraut auf die Abholung vom Bruder Angroth.
07.03.2003, 22:26 #185
Trulek
Beiträge: 1.337

Völlig fertig kamen Tryple und Trulek im Tal an. Sie hatten keinen Schimmer was sie jetzt machen sollten aber Trulek lud Tryple eine erstmal etwas zu trinken und zu essen. Das konnte Tryple nicht abschlagen und so folgte er ihm über ein paar Stege bis schließlich zur Taverne. Die Tür quitschte und der Wirt wurde gleich aufmerksam auf die beiden.
Was soll es denn sein Trulek? Un der werte Herr? Was möchten sie ?
Trulek sagte dem Wirt sie wollten beid ein Bier und einen Braten, etwas einfaches um sich satt zu machen. Nach einiger Zeit kam der Wirt mit Speis und Trank, setzte es laut auf dem Tisch ab. Die beiden Freunde bedankten sich und fingen dann gierig an zu Essen. Trulek ließ den Braten genüsslich auf der Zunge zergehen und sah, dass es seinem Gegenüber auch zu schmecken schien. Nach dem guten Essen leerten beide ihren vollen Krug Bier und lehnten sich müde zurück, bis Trulek das Wort ergriff.
So was jetzt ? Zum Schlafen habe ich irgendwie noch keine Lust. Meinst du die brauchen um diese Uhrzeit noch Helfer beim Bau der Bibliothek? Naja komm mit, wir schauen einfach mal!
Trulek ging an die Theke bezahlte den Wirt und dann verließen Tryple und er die Taverne so wie sie reingekommen waren, nur eben mit vollen Mägen. Sie mussten kurz suchen bis sie den Platz gefunden hatten woe die Bibliothek geplant war. Holzpflöcke steckten dort im Boden. Es wunderte Trulek, die Bibliothek schein größer zu werde, als er sich vorgestellt hatte. gab es etwa so viele Bücher über den Schläfer? Er nahm sich vor irgendwann mal ein paar Bücher auszuleihen, denn er konnte lesen und darauf war er mehr oder weniger stolz. Sein Vater hatte es ihm an langen Abenden beigebracht, wenn nichts zu tun war. Als die beiden Freunde an der Baustelle ankamen, erblickte Trulek Angroth. Schnellen Schrittes ging er auf ihn zu und grüßte ihn freundlich.
Erwache Freund! Gibt es hier noch etwas zu tun ? Wir sind gestärkt und könnten sicher beim Bau von Nutzen sein. Das hier ist Tryple, ich habe ihn in der Stadt kennengelernt. Ein guter und aufrichtiger Mann!
Angroth grüßte auch Tryple freundlich und trug den beiden dann auf noch einen Baum zu fällen. Beiden drückte er eine Ast in die Hand und zeigte ihnen einen guten Baum. So fingen si an mühsam den Baum umzuhacken...
07.03.2003, 23:32 #186
Samantha
Beiträge: 12.569

Zielstrebig stapfte Samantha in das kleine dichte Wäldchen neben dem Pyramidental. Sie hatte das Bogentraining ganz vergessen, so würde sie niemals eine Prüfung bestehen. Schon gar nicht bei diesem Stadtheini. Sie mußte etwas für ihre Zielfähigkeit tun, sonst vermasselte sie den Test und das betäubte Hörnchen würde ein ewiger Traum bleiben. Bloß nicht.

Die Templerin glaubte eine geeignete Stelle gefunden zu haben. Sie legte den Bogen auf dem feuchten Moos ab und ging ein paar Schritte zu den dicken Baumstämmen. Flink fischte sie ein Stück Kreide aus der Tasche und malte rote Kringel auf die Stämme. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk.
Eine Amsel zwitscherte protestierend auf und flog haarscharf über ihrem Kopf hinweg davon. Aber Samantha ließ sich von nichts mehr aufhalten. Sie mußte üben, komme was wolle.
Energisch kehrte sie zu ihrem Bogen im Moos zurück und hob das gute Stück auf. Mit zusammengekniffenen Augen musterte sie die beiden selbstgebauten Zielscheiben. Es würde nicht einfach werden, aber wenn sie sich konzentrierte traf sie bestimmt mal.

Samantha legte einen Pfeil ein und spannte die Sehne. Eine Mäusefamilie huschte quiekend vor ihr über den Waldboden und verkroch sich fluchtartig in einem Erdloch.
Samantha ließ die Sehne los. Zischend suchte sich der Pfeil seinen Weg durch die Luft, verfehlte die Zielscheibe um zwei Hüttenlängen und blieb surrend in einem hohlen Baumstumpf stecken. Aufgebracht steckte ein Baummarder seinen Kopf auf dem Stumpf, zeterte ein bischen herum und verschwand schließlich wieder. Nagut, sie hätte die Kreise doch an diesen Stamm malen sollen. Also eigentlich hatte sie getroffen.

Samantha bereitete ihren zweiten Versuch vor. Diesmal würde sie besser aufpassen. Angestrengt kniff sie ein Auge zusammen und fixierte mit dem anderen das Ziel. Langsam spannte sie den Bogen, zielte... und traf mitten ins Schwarze.
"Wuahaaaaa!"
Freudig hüpfte die Templerin auf und ab. Na also. Da sollte nochmal einer sagen sie hätte kein Geschick.

In der Euphorie spannte die junge Frau gleich den nächsten Pfeil. So eine Glückssträhne mußte man fortsetzen, da durfte man sich keine langen Pausen gönnen.
Samantha zielte und ließ schließlich die Sehne ein drittes Mal los. Der Pfeil schoss heraus, zischte durch das Gestrüpp und ignorierte die Zielscheiben vollends. Stattdessen steuerte er ein besonders dichtes Gebüsch an und blieb schließlich mit einem 'Plopp' in einem schwarz-weiß gestreiften Hinterteil stecken.
"Oh beim Schläfer...", Samantha starrte nur wie angewurzelt auf ihren Treffer.
Das Stinktier gab einen knurrenden Laut von sich und drehte sich langsam herum.
"Waaaaaaaaaaaaaaaaah!", war alles was die Templerin dem entgegenzusetzen hatte und eilig nahm sie die Beine in die Hand.
Das Stinktier ließ sich nicht lange bitten, aufgebracht über die Ruhestörung stellte es der Sumpflerin nach. Sein beißender Geruch erfüllte bereits die frische Waldluft.
"Aaaaaaaahhhhh!", Samantha rannte geradewegs auf den See zu und tauchte schließlich mit einem Platsch unter. Das wasserscheue Stinktier blieb unterdessen schnaufend am Ufer zurück und starrte der Templerin finster nach.
08.03.2003, 00:40 #187
RealTriple666
Beiträge: 845

Nachdem Trulek und Tryple in der Taverne zu Abend aßen,bot Trulek Tryple an,ob sie zusammen beim Aufbau der Bibliothek mithelfen sollen.
"Naja,ich weiss nicht,es ist schon dunkel und dadurch ist die Gefahr vor Unfällen natürlich größer als tagsüber.Aber nun gut,besser als hier weiter herum zu sitzen und dem Wirt beim Bier ausschenken zu zusehen.Lasst uns gehen.",antwortete Tryple.
Als Tryple gerade seinen nur leicht gefüllten Goldbeutel herausholte und sein Essen bezahlen wollte,kam ihm Trulek zuvor.
"Lass stecken,Kollege,die Runde geht an mich!Du wirst noch genug Gelegenheiten bekommen,mir einen auszugeben,aber nun bin ich erst mal dran.",grinste Trulek und holte die erforderliche Summe aus seinem schon sehr viel pralleren Beutel heraus. Kurz danach verließen sie gut gelaunt und mit vollen Mägen die Taverne und gingen in Richtung Tempelplatz,wo Tryple schon wieder einmal den kräftigen 'Höheren Novizen' entdecken konnte,und zu Tryple's eigenem Erstaunen machte Trulek ihn direkt mit ihm bekannt:
"Erwachet,Angroth!Ich bin auf der Suche nach einem Job als Gehilfe beim Aufbau der Bibliothek.Dies ist mein Weggefährter und guter Freund Tryple,auch er wollte sich als Gehilfe nützlich machen."
"Nun gut,Ihr könntet mir und den restlichen Novizen tatsächlich etwas Arbeit abnehmen.Der Baum dort drüben soll gefällt werden,passt aber auf,dass Ihr ihn sauber und gerade absägt,sonst ist er unbrauchbar."
"Alles klar,wir machen uns sofort an die Arbeit.",fügte Trulek als Schlusssatz hinzu und er und Tryple bekamen von Angroth 2 Handäxte in die Hand gedrückt.
"Auf gehts,Kollege.Machen wir die Gegend unsicher!",schmunzelte Trulek und beide machten sich auf den Weg zu dem eher kleinen Baum,der etwas weiter entfernt aus dem Lager seine Wurzeln hatte.

Doch plötzlich hörte Tryple ein hysterisches Kreischen aus der näheren Umgebung.
"Hey,Trulek!Hörst du das?"
"Hör ich was?"
"Na,das Kreischen.Von woher kommt es?Ich kann den genauen Standpunkt nicht definieren..."
"Warte,jetzt hör ich's auch!",bemerkte Trulek nun endlich auch,"Folge mir,ich glaub ich weiss wo!"
"Ok,geh vor!"
Sie gingen mit einer Hand am Griff des Schwertes los und vernahmen ein immer lauter währendes Kreischen,das langsam aber sicher auch ein klein wenig erschöpft kling.
"Da,schau!Samantha!",schrie Trulek plötzlich auf.
"Wer??",fragte Tryple ziemlich verdutzt.
"Samantha,Mensch!Sie ist Templerin,eine äußerst begabte Kämpferin und auch im Bogenschießen sehr talentiert."
"Nun gut,aber wer könnte denn dann bitteschön in der Lage sein,dieser Templerin so einen Schrecken einzujagen,dass sie sich fast schon zu Tode fürchtet?",und sowohl Tryple's als auch Trulek's Augen wanderten die Gegend ab und suchten den Übeltäter. Dann blieben sie mit Ihren Augen genau am selben Ort stehen und fingen plötzlich an zu lachen:
"EIN STINKTIER!HAHAHAHAHAHA!!!SIE WIRD VON EINEM STINKTIER BEDROHT!!!HAHAHAHA",und krümten ihr Bäuche vor Lachen,dass dieser allmählich zu schmerzen anfing.
"Also,das ist doch die Höhe!Hiermit befehle ich Euch als Euer Vorgesetzter,mich aus dieser peinlichen Situation 'auf der Stelle' herauszuholen,sonst werdet ihr demnächst diese Viecher jagen gehen,und ihnen dann die Stinkdrüsen entnehmen!Also,los jetzt!",sprach sie am Anfang mit einer zornigen Stimme,die später immer verzweifelter wurde und am Ende sogar ein klein wenig tarurig kling.
"Ok,schon gut!",sprach Trulek.
Doch nun passierte das Unglaubliche:
Das Stinktier hatte wohl die beiden neuen Besucher bemerkt und war anscheinend auf dem Weg zu Ihnen,mit angehobenen Schwanz und mit seinen spitzen Zähnen,die es aufeinander klimpern ließ.
"Du,Trulek,was hat es vor???",fragte Tryple Trulek beunruhigt.
"Ja,woher soll ich das denn wissen.Am Bes..."
Das Stinktier fing nun an zu sprinten,mit schnellen,kleinen Schritten rannte er auf die Beiden zu.
"Mist,Mist,Mist...Schnell weg hier!!!",schrien Trulek und Tryple und nahmen ihre Beine in die Hand. Nach 2,3 schnellen Sprints um den See gab es für beide nur jedoch nur noch eine Möglichkeit,dem Erschöpfen zu entgehen:
Den Sprung In Den See...
08.03.2003, 09:33 #188
Xion1989
Beiträge: 574

Xion kam nun wieder in seine Hütte... Er wusste das er gleich seine einhand Prüfung hatte und nun wollte er sich nochmal ausruhen...

Er rauchte etwas Sumpfkraut und schlummerte ein Bisschen.

Als er erwachte stand ihm die Müdigkeit in den augen. Er hohlte sein Buch raus und schrieb wieder einen Text.

Ja...nun ist der Text perfekt.

Xion puzte nochmal das haus und konnte es kaum abwarten bis Samantha ihn zur Prüfung hohlen würde...
08.03.2003, 10:25 #189
Damian1
Beiträge: 35

Damian1 war nun sehr gespannt, ob Trulek ihm den Bogen verkaufen würde. Also machte er sich auf den Weg zu seiner Hütte und wollte auf dem Weg nochmal die Weltkarte von Burrez abholen. Auf dem Weg fand er einen Geldbeutel, gefüllt mit 300 Gold, ohne Besitzer und nahm ihn mit. Ein bisschen mehr Geld kann nicht schaden, sagte er sich.
08.03.2003, 11:44 #190
Carras
Beiträge: 1.377

Carras betrat begeistert den Sumpf... ja... hier wäre er nie weggegangen hätte er nicht diesen Traum gehabt....

Erst suchte Carras Cathal und ANgroth.. fand sie aber nicht

Schade.. ich hätte sie gerne wiedergesehen

Dann ging er erstmal in die Taverne um ein Bier zu trinken...

Hoffentlich kriege ich Zuhause bald nen paar Rüstungen weg.. sonst sitz ich auf dem Trockenen
08.03.2003, 12:01 #191
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte sich kurz in ihre Hütte zurückgezogen und das überflüssige Wasser aus ihrer Rüstung gequetscht. Jetzt war sie wenigstens wieder einigermaßen tragbar. Ein Glück dass das Stinktier sie nicht getroffen hatte, sonst hätte sie nun ein weitaus größeres Problem am Hals gehabt.

Die Templerin versicherte sich dass sie ihren Einhänder dabei hatte und verließ kurz darauf ihre Hütte wieder. Ihr Ziel war der Trainingsplatz neben der großen Pyramide. Da ihr Schüler noch nicht da war, lehnte sich die Templerin erstmal an einen Baum und schaute einer Gruppe Novizen bei den Übungen zu.
08.03.2003, 12:05 #192
Trulek
Beiträge: 1.337

Tryple und Trulek setzten sich an einen Tisch und bestellten erst mal etwas zu Essen um ihren Hunger zu stillen. Sie bibberten immer noch ein Wenig, denn lange waren sie in dem See gewesen.
Ich schwöre es, wenn ich nächstes mal ein Stinktier sehe dann bekommte es gnadenlos einen Pfeil in seine Giftdrüse. Naja oder besser doch wo anders hin! Ich bin mal gespannt was Samantha mit Xion anstellt, aber ich glaube nicht das sie wirklich das Stinktier auf ihn hetzt, nur wenn es größere Umstände gibt.
Trulek fing an zu lachen und Tryple stimmte mit ein. Sie konnten sich richtig gut vorstellen wie jemand gegen das Tier kämpfen würde. Aber Xion würde einen Vorteil ahebn...das Tier war ziemlich zu. Als Tryple und Trulek ihr Mahl beendet hatten, beschlossen sie wieder bei dem Bau der Bibliothek zu helfen. Gestern hatten sie schließlich gar nihts gemacht. Dieses verdammte Stinktier hatte sie bei der Arbeit aufgehalten.
So komm wir gehen sonst kann ich nachher gar nicht mehr aufstehen! Hattest du nicht noch einen Auftrag für die Paladine zu erledigen? Das ist doch wichtiger oder? Ich komm auch gerne mit wenn du das wünschst? Also netweder Bibliothek oder Lobarts Hof?
Trulek schaute Tryple fragénd an
08.03.2003, 12:05 #193
Xion1989
Beiträge: 574

Xion wollte sich grade noch etwas die beine vetreten und ging hinaus.

Er rauchte schon wieder Sumpfkraut und spazioerte gemütlich durch den Sumpf .

Als er am trainingsplatz vorbeiging sah er wie Samantha auf jemanden wartete. Er ging zu ihr und fragte wen sie erwartet.

Samantha sagte ihm das sie auf ihn gewartet hätte um endlich an die Prüfung rangehen zu können und Xion war glücklich das es endlich so weit war.
08.03.2003, 12:15 #194
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Templerin stieß sich von dem Baum ab.

"Gut, beginnen wir. Als erstes möchte ich mir anschaun wie du die Schläge hinbekommst und dein Schwert führst. Zeig mir deinen Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Danach wirst du auf einen echten Gegner treffen, auf mich. Also zum Warmmachen erstmal die Trockenübungen."

Sie nickte zur Trainingsfläche hin und forderte Xion auf anzufangen.
08.03.2003, 12:19 #195
Carras
Beiträge: 1.377

Carras ging auf dem Übungsplatz! Das ist wohl der Ort wo man am öftesten auf einen Lehrmeister treffen wird!

Carras schlenderte also durch das Sumpflager und sah dann das eine Templerin jemand beim Trainieren zuschaute!

Carras schaute begeistert zu.
08.03.2003, 12:24 #196
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha beobachtete, wie ihr Schüler sich auf die Trainingsfläche begab und Kraft sammelte. Hoffentlihc würde er bald mal anfangen, der Wind war etwas kühl bei der feuchten Rüstung. Aber wenigstens schien die Sonne warm herab.
Am Rande hatten sich bereits ein paar Zuschauer eingefunden. So ein Übungsplatz war immer wieder ein Anziehnungspunkt für Neugierige. Man schaute den Trainierenden zu, holte sich selbst Anregungen für den eigenen Kampfstil oder bewunderte einfach nur die geschmeidigen Bewegungen.
Samantha zog sich einen Stengel aus der Tasche und steckte ihn an. Das half einen klaren Kopf zu bewahren.
08.03.2003, 12:27 #197
RealTriple666
Beiträge: 845

"Mmhhh,wenn ich ehrlich bin hab ich keinen blassen Schimmer,aber es wird wohl das Beste sein,wenn ich den Auftrag für die Paladine erledige.Schließlich kann ich ihn nicht die ganze Zeit vor mir herumschleppen und du willst ja wohl auch mal dein Gold sehen.Ich werde mich sofort auf dem Weg machen,wenn du willst kannst du gerne mitkommen,ich hab nichts dagegen.",antwortete Tryple auf Trulek's Frage,wie es nun weitergehen solle.
"Ok,dann werd ich noch schnell unser Frühstück bezahlen und dann kanns losgehen."
Trulek stand nun auf und legte dem Wirt das Gold auf die Theke,während Tryple noch den Bierkrug leerte und seinen Rucksack und den Bogen aufzog. Danach verließen beide die Taverne und machten sich auf den Weg in Richtung Ausgang des Lagers. Sie verabschiedeten sich bei den Torwachen und liefen den breiten Pfad entlang,der direkt zur Stadt führte...
08.03.2003, 12:30 #198
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan war nach einem kleinen Besuch bei Fortuno und einem Spaziergangdurch das halbe Lager beim Übungsplatz angekommen.
Er hatte gut geschlafen und war fit für das Training.
Er sah Samantha und einen Trainierenden.
Gohan steckte sich einen Krautstengel an und zog einmal tief daran.
Dann warf er ihn beiseite und atmete den grünen Nebel aus.
Er ging nach Samantha und fragte sie was er jetzt tun sollte.
08.03.2003, 12:39 #199
Snizzle
Beiträge: 2.405

Am nächsten Tag war Xion schon weg als Snizzle aufstand. Die Sonne schien warm in Xions Hütte herein. Snizzle sprang auf und schaute sich um. Ihm war als hätte er ein Geräusch gehört, aber dann war es weg gewesen. Weiter dachte er sich nichts dabei und öffnete die Tür. Ein kühler Wind kam ihm entgegen und er zog seinen Mantel ein wenig mehr zu. Dann schritt er durch den Sumpf, er wollte noch ein bisschen warten und dann zur Banditenburg aufbrechen. Langsam schritt er durch den Sumpf, man hörte einen Frosch quacken und Snizzle sah wie eine Libelle ganz seicht über dem Wasser schwebte. Schließlich kam Snizzle in die Nähe des Trainingsplatzes. Er sah dort einige Leute stehen und wollte nun auch sehen, was dort vorging. Schnell schritt er näher und sah dann, dass sein Freund Xion dort war. Er schien seine Prüfung zu absolvieren. Snizzle stellte sich an den Rand des Trainingsplatzes, sodass er Xion genau beobachten konnte. Vor dem Platz stand ein Pulk Menschen, die sich das Training ansahen. An einem Baum gelehnt saß eine Templerin und rauchte einen Stengel Sumpfkraut. Snizzle war klar, dass sie Xions Prüferin seien musste. Snizzle sah mit welcher Leichtigkeit Xion seine Schläge durchführte. Snizzle beschloss noch ein bisschen dort zu warten und zu sehen, ob Xion die Prüfung bestehen würde, dessen er sich ganz sicher war.
08.03.2003, 12:47 #200
Xion1989
Beiträge: 574

Xion zog nun seinen Wolfszahn und schaute geduldig in die Runde...

Xion schlieste die augen und hob das Schwrt hoch.

Er hielt das schwert genau so in der Hand wie Samantha es ihm beschrieben hatte und führte ein Paar elegante Schläge aus.

Nach einer weile des schlagens drehte er sich mich einem lezten schlag um die eigene Achse und schaute Samantha an....

War das gut??? Fragte Xion und wartete auf eine antwort
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »