World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 5
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
08.03.2003, 23:38 #276
Foxle
Beiträge: 176

Manald schaute etwas traurig dein schwert an, muss das sein? ich würde lieber mit meinem eigenen kämpfen geht da nicht? Carras verneinte mit einem kopfschütteln. Manald ging zu der Kiste mit Übungsschwertern, er nahm eines davon heraus das einigermaßen gut aussah. Es war um einiges leichter als seine eigenes, Carras wartete schon kampfeslustig auf dem Übungsplatz. Manald stellte sich ihm gegenüber. Fertig? fragte er ihn. Fertig! bekam er als antwort. Carras machte den ersten angriff, geschickt griff er mit seinem schwert an, allerdings war Manald ziemlich gut im abblocken und konnte ihn mit nicht allzu großer anstrengung gut im griff halten.
08.03.2003, 23:45 #277
Carras
Beiträge: 1.377

Carras sprang zurück in seine Anfangsstellung und schlug einen waagerechten Hieb gefolgt von einem Links Rechts Hieb die der Mann allesamt ablockte.
Er rannte frontal auf den Mann zu und schleudeerte sein Schwert über sinem Kopf.. kurz vor dem Mann holte er damit aus und striff ihn...
Dieser stand aber auf ohne das etwas gewesen ist und griff Carras an... Carras schob mit einem senkrechhieb nach Oben seine Klinge weg und machte eine Drehung gefolgt von einem Angriff den der Mann nicht blockte aber auswich.
Er schien schon aussr Atem zu sein.. Im Gegensatz zu Carras...
Carras rannte frontal auf ihn zu schlug sein Schwert aufwärts weg und wolte es ihm an die Kehle halten... man merkte das Carras eni Erfahrung hatte denn der Mann konnte leicht ausweichen.

Dartauf folgten einige ANgriffe die der Mann geschickt zu kontern wusste aber solangsam in Bedrängnis geriet... Carras hatte nälich eine sehr gute Ausdauer.. er nahm gerade wieder seine Anfangsstellung ein als der Mann das Schwert weglegte und antwortetees sei genug für heute er müsste auch noch weg.

Leicht verärget nahm Caras das hin und verabschiedete sich.. erst jetzt fiel ihm auf das es regnete.. aber er wollteheute noch trainieren.. so trainierte er den Flüssigen Ablauf des Schwertes
08.03.2003, 23:56 #278
Trulek
Beiträge: 1.337

Tryple und Trulek suchten sich einen Platz um mit dem Wurfmesser zu trainieren. Trulek schlug vor doch zum Bogenübeungsplatz zu gehen und Tryple war damit einverstanden. Tryple nahm das Wurfmesser und warf auf eine Zielscheibe...ohne Erolg, das Messer prallte von der Scheibe ab und fiel klirrend zu Boden. Schnell holte sich Tryple das Messer wieder und versuchte es erneut. Trulek beobachtete die Sache aufmerksam. Es sah wohl einfacher aus als es eigentlich war. Tryple nahm das Messer diesmal an der Spitze und warf es wieder auf die Scheibe. Es blieb stecken und Tryple tanzte fröhlich im Kreis. Trulek schmunzelte und rief ihm laut zu.
He das musst du aber noch üben Freund! Du hast die Scheibe nur ganz knapp getroffen. Lass mich auch mal
Trulek nahm Das Messer von Tryple, der es bereits aus der Scheibe gezogen hatte und stellte sich einige Meter davor. Er wollte treffen und so flog das Messer auch durch die Luft. Die Scheibe traf Trulek, aber auch nicht viel besser als Tryple.
Hhm das wird so nichts. Wir haben nicht die richtige Technik drauf und haben fast keine Chance die Mitte zu treffen. Aber ich hab eine andere Idee. Wie wärs mit einem Wettlauf ein paar Runden im Tal ? Muss ja kein richtiger Wettlauf sein sondern einfach Ausdauertraining. ich glaube das wäre jetzt genau das richtige für mich!
Trulek schaute auf in den bewökten Himmel, der keine Sterne zeigte und atmete tief die Nachtluft ein.
09.03.2003, 00:03 #279
Carras
Beiträge: 1.377

Carras konnte und wollte nich aufhören zu tranieren! Er war vernarrt!
Dieses Stück Eisen klebte ihm förmlich an der Hand.... wenn 10 nackte Amazonen um ihn herumgetanzt wären hätte er das nicht mitbekommen.

Er probierte einzelne Hiebe aus .. versuchte seinen eigenen Stil zu finden.... probierte einzelne Hiebe aus und vesuchte Kombis zu schlagen.
09.03.2003, 00:19 #280
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Mit einem Schrecken wachte Krieger auf. Er war, während er auf Angroth gewartet hatte mit dem Sumpfstängel im Mund eingeschlafen. Der Rest des Stängels klebte ihm noch in Form von Asche zwischen den Lippen. Um die Asche zu entfernen presste er die Lippen zusammen und pustete Luft heraus, so das diese zu schwingen begannen. Noch ein bisschen mit den Fingern nachgeholfen und der Mund war gesäubert. Langsam erhob sich Krieger von seinem Stuhl. Ihm taten die Knochen reichlich weh, da er ja die ganze Zeit auf dem harten Holz Stuhl saß. Er klopfte sich mehrmals auf den Hintern, so dass der mal wieder richtig durchblutet wurde. Seine Sachen musste er sich ja jetzt auch nicht mehr anziehen, da er sie ja schon an hatte!

Nun, nach all den Morgenritualien begab sich Krieger so langsam zu seiner Tür, schon voller Angst wieder diese grässlichen Sonnenstrahlen empfangen zu müssen. Er kniff die Augen schon im voraus etwas zusammen, so dass der Schmerz nicht so groß werden würde. „Eins, Zwei und..“ Er riss die Tür auf, nahm die Hand schützend vors Gesicht, schon in voller Erwartung auf den Schmerz. Doch nichts ist. Kein Schmerz und kein Sonnenstrahl! Es war Nacht! Träumte er? Ja das hätte er, denn wer hält es denn aus einen ganzen Tag lang auf einem unbequemen Holzstuhl zu schlafen? Das konnte nur Krieger sein, der wahrscheinlich jetzt in das Buch der Rekorde kämme, hätte er jemanden von diesem kuriosen Erlebnis erzählt! Nichts des zu trotz brauchte sein hinter jetzt etwas Bewegung, weshalb Krieger den schweren Weg zum Trainingsplatz auf sich nahm und sich dort voller Erschöpfung auf einen Baumstumpf nieder ließ. Mittlerweile merkte er seinen Herzschlag schon im linken kleinen Zeh und ihm wurde schon so schwarz vor Augen, wie einem gerade niedergeschlagenen Paladin, dem der Bauch aufgeritzt wurde und der schon 10 Liter Blut verloren hatte.

Doch dann kam noch dazu, das jemand vor ihm derartige flüssige Bewegungen mit dem Schwert vorführte, dass ihm glatt schlecht wurde! Um sich aus dieser Misere heraus zu ziehen rief er fix zu dem trainierenden Schwertschwinger: „Hey, leg doch mal ne Pause ein! Deine Bewegungen werden immer schlechter! Hier nimm erst einmal einen Sumpfkrautstängel, damit du dich mal wieder richtig konzentrieren kannst!“ Würde das vollkommen im Schwert hin und her Schwingende etwas seinen Ruf überhaupt hören? Wenn nicht, dann wäre der Sumpf bald um einen Kotzfleck reicher!
09.03.2003, 00:24 #281
Carras
Beiträge: 1.377

Carras war vernaart. Er probierte immer neue Kombinationen aus ging Schritte hin und her benutzte Seitwertsschläge als ihn ein wirlich lauter Ruf aus seinem Training rieß.. vor Schreck haute er sich das Schwert vor den Kopf...

Autsch das tat weh

Wer hatte ihn denn nun schon wieder gerufen? Hatten die Leute denn nichts anderes zu tun als mitten in der Nacht bei strömenden Regen und lauter Blitzen einen trainierenden anzupöpeln? ... hey moment mal.. Regen? Ui na klasse er würde sich erkälten... aber das war jetzt egal..

Er sah sich um und erkannte Krieger...

Hallo Krieger.. was machst du denn hier?
09.03.2003, 00:48 #282
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Jetzt bemerkte auch der auf dem Baumstumpf sitzende Templer, wie ihm die feinen Wassertröpfchen auf den Nacken vielen und langsam den Rücken herunter liefen. Eine feine Härchenreihe nach der anderen richtete sich auf, so dass Kriegers Körper nun vollkommen mit einer Gänsehaut überzogen war. Die Wassertröpfchen glitten über manche feine Härchenreihen hinweg, blieben an anderen Hängen oder sammelten sich zu größeren Tröpfchen um dann weiter Kriegers Körper hinunter zu rutschen und letzen Endes seine Sachen vollkommen zu durchnässen. Ein frösteln durch drang nun Kriegers Körper, welches eine heftige Reaktion in Form eines kräftigen Schütteln hervorrief.

So vollkommen von seinen Körpertätigleiten überrascht, bemerkte Krieger die Reaktion seines gegenüber Stehenden gar nicht. „Ohh Hallo! Ähm ich studiere meinen Körper und wie er auf die Umwelt reagiert! Ähh quatsch! Ich wollte einfach mal raus aus meiner Höhle und habe hier einen kleinen halt eingelegt! Wobei ich sagen muß, dass ich jetzt gerne in der warmen Taverne wäre und mir einen heißen Kakao hinterkippen würde!“ Wieder glitt eine Wasserperle Kriegers Stirn hinunter und fang sich an seiner Nasenspitze auf, um dann tief in den Tod zu fallen. Ein leichter Wind zog nun durchs Tal. „Ich glaube wenn ich weiterhin hier draußen rumsitze, hole ich mir noch die Malaria! Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Taverne! Wenn du Bock hast kannst du mitkommen, ach ja, hier ein Sumpfstängel für deine Anstrengungen hier im Regen! Denn würde ich aber nicht hier draußen anmachen!“ Krieger hielt dem jungen Mann den Stängel entgegen und wartete seine Reaktion ab, während sich schon wieder ein Wassertropfe in seinem Haar fest setzte.
09.03.2003, 00:53 #283
Carras
Beiträge: 1.377

Hm.. da hatte er Recht.. wenn er morgen erkältet wäre würde ihn das auch nicht weiterbringen

Ja gib her das Dingen und schnappte sich den Stängel....

Können wir?!


Mensch Krieger.. jetzt beobachtete er schon wieder 2 Vögel die versuchten Unterschlupf zu finden!!!

Krieger nun komm! Solangsam wird auch mir kalt da ich keine Abelnkung mehr habe!

Krieger begann aufzustehen sah dann aber begsitert zu wie ein Wassertropfen seinen Arm hinablief.....

Krriiiiieeeger ........


Jetzt setzte er sich wieder hin....



Bis du unter Entzug oder was? Nun komm! nachdem er das gesagt hatte dotze er ihm leicht mit dem Übungschwert auf den Kopf und bedeutete ihm das sie gehen wollten...
09.03.2003, 01:05 #284
RealTriple666
Beiträge: 845

Nach einigen unglücklichen Versuchen,mit dem 'Wurfmesser',wie Trulek es nannte,wenigstens halbwegs umzugehen,gab Tryple es auf und übergab es Trulek wieder,der es in seine Tasche steckte.
"Mann,das ist ja schwieriger als Fleisch Braten.",schmunzelte Tryple mit verzweifelter Miene.
"Mach dir nichts draus,du bist nicht der Erste dem das auffällt!Was hälst du davon,wenn wir jetzt ein wenig um das Tal joggen gehen?"
"Was denn jetzt:Joggen oder Gehen?",Tryple grinste breit.
"Natürlich Joggen,du Scherzkeks!Ein bißchen Ausdauer am Späten Abend kann ja nicht schaden!Ich fühl mich auérdem ziemlich verspannt und brauche wieder ein Bewegung in den Beinen.",sagte er grinsend und guckte Tryple an.
"Mmmhhh...von mir aus!Aber wehe du verläufst dich!",lachte Tryple erneut.
"Ach,ich doch nicht.Aber nun,los gehts!Auf DREI...ZWEI......EINS.........LOOOS!!!"

Tryple und Trulek rannten wie die Wilden quer durchs Lager,obwohl Trulek eigentlich von 'joggen' geredet hatte,und nicht von einem Todeslauf. Sie liefen über den Trainingsplatz,bei dem ein Einzelner trainierte und ein Zweiter ihm zuschaute. Schließlich erreichten sie den Ausgang des Lagers und stoppten zunächst.
"So,Tryple!"sagte Trulek leicht erschöpft,"Jetzt lass uns zusammen JOGGEN gehen.Ich hab ja grad schon lediglich davon gesprochen,also jetzt immer in meinem Tempo.Auf gehts!"
"Ok,aber bitte nicht zu weit raus.Ich kann schon jetzt kaum mehr die Umgebung richtig wahrnehmen."
"Jaja,schon klar."
Tryple und Trulek liefen nun Seite an Seite den Pfad entlang,der sie "hoffentlich nicht zu weit wegführte"...
09.03.2003, 01:09 #285
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Wie ein Blitz schnappte sich Krieger Carras Übungsschwert, um es ihn kurz danach aus der Hand zureisen und ihm seine Rasiermesserscharfe Klinge an die Kehle zu halten!
„Pass auf mir wem du redest! Du hast hier immer noch eine aus der Kolonie vor dir stehen und wir alle waren mal Meuchelmörder oder Penner! Also nimm dich in acht, denn wir verstehen nicht in allen Sachen spaß!“ Krieger merkte plötzlich, wie sein Rageanfall Carras die Knie klappern ließen und seinen Unterkiefer immer wieder auf und ab wippte. Langsam löste sich Kriegers Griff und sein Schwert entwich der Kehle Carras. Er bückte sich und hob das Schwert des Frischlings auf, um es ihn wieder zu geben! „Ich bin keine Witzfigur! Nur interessiere ich mich nun mal für die Interessanten Dinge des Lebens! Es gibt keine bessere Gelegenheit die Chaostheorie zu studieren, als bei Regen! Wie die tropfen nun fließen ist unvorhersehbar! Immer wieder passieren Dinge die man nicht erwartet hätte! Aber so was bekommt ein schwertschwingender Matcho eben nicht mit! Nichts desto Trotz möchte ich jetzt meine Kakao trinken gehen!“

Krieger begann mit den Armen auf den Rücken verschränkt loszugehen. Der noch etwas verwirrte Carras tappelte ihm einfach mal hinter her. Krieger wurde nicht oft sauer, aber wenn dann richtig! Doch nachtragen ist er keines Falls, weshalb sich auch noch dieser Satz aus seinem Mund löste: „Los Carras, ich lad dich ein! Aber jetzt lass uns endlich mal dort hinkommen! Also wer schneller da ist. Ok? Na dann Eins.. Zwei.. Drei und Los“
Krieger nahm die Beine in die Hand und lief los. Ach ne, so konnte das ja gar nicht gehen! Also nahm Krieger die Beine wieder aus den Händen und lief dann los. Carra hatte schon einigen Vorsprung, was Krieger aber nicht einschüchterte. Doch am Ergebnis konnte Krieger doch nichts ändern! Carras betrat die Taverne als erstes, kurzgefolgt von Krieger. Ein warmer Schwall Luft strich ihm ins Gesicht, gefüllt mit gar einem delitziöse Duft von Kakao. Bei schwappte das Wasser im Mund nur so herum. So konnte er seine Bestellung auch nicht lange in sich halten. „Einen Kakao für mich“, brüllte er, noch bevor er sich auf einem Platz in der Nähe der Bar niederließ.
09.03.2003, 01:20 #286
Carras
Beiträge: 1.377

Carras hatte gewonnen.. ob das nun Kriegers Absicht war oder nicht er hatte gewonnen.... aber diese Nummer eben mit dem Schwert.. die würde er irgendwann nochmal zurückbekommen dachte er mit einem grinsen.
Das meinte er natürlich nicht ernst! Bis er gegen einen Templer eine Chance hat dauert es noch etwas.


Hey Krieger... tut mir leid wegen eben, so war das nicht gemeint!

Bevor Krieger übrhaupt etwas antworten konnte sagte Carras Dann mal los... du bezahlst oder wie war das?

Nenbenbei musste er andauernd sein Edles Langschwert mustern.. wenn er das führen könnte hat er schon einen Enormen Schritt vorwärts getan...endlich einen großen Schritt vorwärts zum großen Krieger...
Da fiel ihm auf das er da bei den Magiern irgendwie falsch war... um ein großer Kämpfer zu sein musste er schon hierher in die Garde oder zu den Söldnern gehen! Aber doch nicht zu den Magiern!
Carras entschloss sich darüber später Gedanken zu machen und sich mit Krieger etwas zu unterhalten.

Ach , und kannst du dir bitte mal dieses Schwert anschauen???

Samantha hat es als gut gefunden aber ich hätte gerne noch eine zweite Meinung
09.03.2003, 01:42 #287
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Dann lass mich mal den Zahnstocher überprüfen!“ Krieger nahm das Schwert erst in die Rechte dann in die Linke Hand. Sein Blick: Skeptisch! Danach lieh er sich den Finger eines umhersitzenden Novizen und testete die Spitze des Schwertes. Nur leicht tupfte er den sich sträubenden Zeigefinger auf die oberste der obersten Spitzen und siehe da, ein kleiner tropfen Blut entwich dem Zeigefinger. Daraus schlussfolgerte Krieger, dass das Schwert nicht stumpf war, jedoch war noch nicht bewiesen, das es spitz war! Eine weitere Hand musste als Test her. Um ihn herum hatten sich die Novizen verzogen. Die meisten standen alle eingequetscht in einer Ecke und taten so, als ob sie gerade wichtige Geschäfte zu erledigen hätten.

Doch Krieger hatte Glück! Gerade kam ein Ahnungsloser aus den Klo direkt zu ihm gelaufen. „Na hast du dir auch die Hände gewaschen?“, überraschte Krieger den nichtsahnenden Novizen. Dieser nickte nur. Doch dies war Krieger nicht genug. Er zog die Hände zu sich heran und domeszierte sie gründlich. „Na da ist es aber noch dreckig! Ge sie dir noch mal waschen und komm dann noch mal wieder!“ Ohne zu wiederreden voll richtete der Novize die ihm auferlegten Aufgaben. Nach dem er dies getan hatte, betrachtete Krieger wieder seine Arbeit. „So jetzt sehen sie doch schon viel besser aus! Nun, ich muss jetzt einen kleinen Test durchführen!“ Krieger probierte seine ganzen Charme und seine ganze Überredungskunst rüberkommen zu lassen. „Ich werde jetzt den Hornhautgehalt deiner Hand testen! Tut auch überhaupt nicht weh!“ Darauf folgte zu jedem Finger genau ein Stich der Klinge. Mal langsam mal schnell, mal breiter mal schmaler. Nach dem die „Tests“ vollzogen waren schaute sich Krieger die Wunden noch einmal genau an. Danach sagte er: „Deine Hand ist ok! Du kannst jetzt gehen! Der Schläfer möge dich segnen!“ Vollkommen verängstigt, kurz vorm in die Hose machen, schlurfte der Novize triefend davon. Kriegers Gesichtsausdruck zur Klinge: leicht erfreulich.

Nun der Schwingtest! Krieger nahm die Klinge in die Hand und ließ sie ein paar mal von Links nach Rechts und wieder zurück schnellen. Beschädigte dabei ein paar Möbel, was aber nicht von belangen war, da sich sein Gesichtsausdruck zur Klinge nun dem Höhepunkt zugewendet hatte. Er wendete sich nun strahlend zu Carra: „Ja, die Klinge ist gut! Lass sie dir nicht klauen! Wo hast du sie her? Wenn ich fragen darf!“ Krieger schaute Carras mit großen Augen an und schlürfte nebenbei seinen nun dastehenden Kakao, welcher sich leicht in seinem Stoppelbart verfang.
09.03.2003, 02:09 #288
Carras
Beiträge: 1.377

Carras war begsitert das seine Klinge Kriegers Test überstanden hatte.


Woher ich sie habe? Von Melyssa aus dem Kloster, ich habe ihr ihre Rüstung repariert und ausgebessert ihr mein Edles Kurzschwert verkauft und ihr noch 300 Goldstücke gegeben... aber es hat sich gelohnt!Wenn du auch so ein Schwert haben willst sag mir bescheid und geb mir Geld mit ich besorge dir dann eins



Carras trank nebenher mit großen Schlücken sein Bier, und traümte schon davon wie er mit diesem Schwert viele Monster töten würde er traümte davon das er die Paladine besiegen konnte! Einen nach den anderen!

Carras packte sich sein Übungschwert und rannte hinaus vor die Tür wo er sogleich weiterübte... er wolte sogut wie möglich werden...
Er riskierte noch einen Blick hinein wo Krieger ihn leicht verwundert anschaute aber das war ihm egal.. er began mit einigen leichten Übungen wie -links-rechts-unten

Dann übte er alle Schläge sehr langam um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen!

Krieger kam zu ihm hinaus und grinste ihn nur an.. er schien ihn zu verstehen.. Krieger gab ihm noch einige Tipps wie er seine Waffe besser halten könnte und machte sich dann auf Richtung Heia...

Carras jedoch übte noch seine Kombis und einzelnen Hiebe.
Er schlug Kreise mit dem Schwert, stach zu, ließ einen Seitwärtshacken an einem Ast vorbeizischen.... er hatte wohl diese Nacht alles gelernt was jemand anders in 5 Tagen lernen würde.
Carras war aber noch nicht zufrieden.... er wollte am morgigen Tag besser als Gohan sein! Er wollte später sowieso besser als jeder andere sein... Gohan war nur sein erster kleiner Sprung in diese Richtung.
Er sprang mit erhobenem Schwert vorwärts und lies es gen Boden sausen.. dan zog er es mit einem angewinkelten Bogen wieder aufwärts rotierend und schlug einen 90 Grad Winkel so das er einen Waagerechten Schlag ausführte , in seine Anfangsposition zurück spang und einen vertikalen Hieb machte.

Nun war ersmal genug! Er hatte gut geübt das würde ihm für Morgen einen immensen Vorsprung verschaffen... so rauchte er den Stengel den er von Krieger bekommen hatte und machte sich auf Richtung Bett.. Richtung Bett ? Na super.. wo solle er denn schlafen? ..... in dem Strömenden Regen hier ginge das wohl schlecht und sein geld für ein Zimmer wollte er auch nicht umbedingt ausgeben... da kam ihm die Idee... das Zimmer was Angroth ihm zugeteilt hatte war ja noch gar nicht anderweitig belegt! Und er hatte noch den Schlüssel dazu!
09.03.2003, 10:27 #289
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Als Koryu den Sumpf betrat,kamen ihm zu erst 2 Stämmige Wachen vor die verstaubte Nase.
Was suchst du im Lager? fragte die eine Wache.
Ich bin im Auftrag von Meister Parlan hier.Ich soll mich von Carras im Rüstungsschmieden unterrichten lassen...
Na Gut...betritt den heiligen Boden des Sumpfes.

Als Koryu den Sumpf betrat,kam ihm alles sehr bekannt vor.
Das lag warscheinlich daran,dass er in der Minenkolonie schon im Sumpflager war.Alles war identisch.
Da es nacht war,leuchteten die blauen Lichter an den Wegen auf.Die Novizen stampften das Kraut und die Templer bewachten das Lager.

Koryu sah sich um,Carras war nirgendwo zu sehen.Doch dann nahm Koryu seinen ganzen Mut zusammen und fragte einen Templer namens Cor Angar nach diesem Carras.
Ich habe ihn zuletzt bei Angoths Hütte gesehen.Warscheinlich ist er dort... meuchelte Cor Angar.

Also machte er sich auf zu Anghots Hütte,die aber schon fast so tief im Moor war,dass koryu sseine Anwärterrobe hochziehen musste.
Dann klopfte er an.....
09.03.2003, 11:02 #290
Carras
Beiträge: 1.377

Carras wurde von einem Klopfen geweckt!

ICH WILL SCHLAFEN VERDAMMT! Wa soll das?!

Rief er wut erzürnt als er sich schon wieder umlegte und weiterschlief.... er war sich schon sicher das er Besucher weg ist, als es wieder klopfte...

Argh... na gut na gut
Carras stand total übermüded auf, seine Knochen schmerzten ihm von dem langen Training gestern Abend.....

Er öffnete wuterfüllt die Tür und sah jemanden aus dem Orden vor sich stehen....
09.03.2003, 11:09 #291
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Als Carras vor ihm stand sagte Koryu Carras,du sollst mich im Rüstungsschmieden Unterrichten.Da du bald gehst,solltest du dein wissen an mich weitergeben.
Carras legte seine bösi Mine auf.Folge mir. sagte Carras.
Dann gingen die beiden zur Schmiede.Koryu wusste schon jetzt,dass er den Sumpf nicht mögen würde.Allein das Klima hier,war nichts für Koryu.
So,da wären wir. meuchelte Carras als er vor der Schmiede stand.
09.03.2003, 11:18 #292
Snizzle
Beiträge: 2.405

Am nächsten Morgen kam Snizzle nur schwerfällig aus dem Bett. Er war es zwar gewohnt lange aufzubleiben, aber er war das Bier nicht gewohnt. Er hatte gestern auf Xions Party mehr getrunken als sonst, früher hatte er überhaupt nie getrunken, erst in der Kolonie hatte er damit begonnen. Nun stand er langsam auf, vor seinen Augen drehte sich alles ein wenig. Nie wieder, dachte er sich, würde er zu viel von diesem Teufelszeug trinken. Er taumelte ein bisschen durchs Zimmer und stolperte dann aus der Tür. Die Sonne schien ihm stark ins Gesicht, er schloß die Augen und hielt sich die Hand vor die Stirn. Dann sah er, dass Triple und Trulek ihn schon erwarteten. Er ging etwas weniger taumelnd zu ihnen. Als sie ihn sahen begannen sie zu grinsen und brachen dann in ein großes Gelächter aus. Der Mann den sie gestern noch für einen großen Krieger hielten, stand nun schlaftrunken vor ihnen und fasste sich den Kopf. Schnell eilte Triple und holte eine Schale mit Wasser darin. Snizzle nahm sie und hielt sein Gesicht ganz hinein. Als er den Kopf wieder hochnahm sah er wieder putzmunter aus. Genauso wie am Tag zuvor, das Wasser schien seine Kräfte wiedererweckt zu haben. "Geht es", fragte Trulek, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja, ich bin wieder ok", entgegnete Snizzle ,"Wir können gehen!" "Das wird auch Zeit", rief Triple ,"Kommt folgt mir!" Triple ging vorran und Trulek und Snizzle folgten ihm. Sie kamen am Trainingsplatz vorbei und dann waren sie am Tor. Triple maschierte geradewegs und erhobenen Hauptes aus dem Tor. Die Wachen wunderten sich ein bisschen und beganen zu grinsen. Die Gruppe ging geradewegs Richtung Khorinis weiter.
09.03.2003, 11:32 #293
Carras
Beiträge: 1.377

Carras fand das ganz "toll".. Meister Parlan wusste also das er beaügte zu gehen... nun gut was solls.

Carras fing an ihm zu zeigen wie er Lederüstungen bauen konnte... er nahm sich einiges an Leder und schnit es zurecht verknotete es und legte es überinander so das eine dicke Lederschicht bildete.. dann polsterte er es von innen mit ein bisschen Stoff ab... was so einfach klngt war harte Arbeit.. dieses verdamte Leder war aber auch wiederspenstig! Er musste es sogar in ÖL kochen damit er es ordentlich verknüpfen konnte.

Er zeigte koryu jetzt auch wie er die Novizen Rüstung und die Hohe Novizenrüstung bauen konnte... er beschrieb ihm auch noch wie man verschiedene Crawlerplatten machen könnnte.. er hier waren gerade keine Crawler Platten also war eine Vorführung ausgesclossen..

Versuch du es mal sagte er an koryu gewandt.
09.03.2003, 12:04 #294
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Koryu fing an....
es war nicht ziemlich schwer...
er fügte alle platten sorgsam zusammen und flickte sie dann mit einer
dicken nadel.
sicherlich waren seine ersten werke keine meisterwerke aber er beherrschte es.Der Morgen verging und der anwärter koryu wollte sich verabschieden.plötzlich rief Carras HALT!!!Ich will Gold sehen.
Wieviel?
100GS....
Na gut....
Er übergab ihm die 100 Goldstücke und machte sich auf den weg zum Kloster,dort wo viele arbeiten auf ihn warten werden.
09.03.2003, 12:12 #295
Carras
Beiträge: 1.377

Carras hielt ihn an.. ich sagte 200 nicht 100 mein Freund...ich sagte 200 nicht 100 mein Freund...


Carras lies sich 100 weitere Goldstücke geben und verabschiedete sich von seinem Lehrling .. er sollte sich eine andere Waffe holen mit seinem Edlem Langschwert konnte Carras noch nicht umgehen und mit dem Übungsschwert würde er einem Gegner wohl kaum Angst machen!

So machte er sich auf zu Cathal um sich ein Schwert zu kaufen
09.03.2003, 12:30 #296
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam verließ auch Cathal Xions Hütte. Es war in den Morgenstunden und ein frischer neuer Tag war angebrochen. Mit verschränkten Armen lief er den Steg entlang und atmete tief durch. Der Regen Gestern hatte für eine klare Luft gesorgt, wie sie der Sumpf lange nicht mehr gesehen hatte. Geraucht wurde um diese Stunde eh noch nicht. Da Cathal immer etwas anders war, hatte er Lust auf einen morgentlichen Stengel. Nach einigen Schritten betrat er die Taverne und bestellte sich bei Aida 10 Stengel schwarzer Weiser, seine Lieblingssorte.

Der Wirt packte schnell die Stengel zusammen und wollte sie zuerst in einen Beutel packen, doch cathal verzichtete. Sie waren in seiner Robentasche auf jeden Fall besser aufgehoben. So bezahlte er den Wirt mit den letzten Goldstücken die er zur Zeit bei sich trug und ließ 9 Stengel in der Tasche verschwinden. Einen zündete er sich an einer Kerze in der Taverne an und nahm genüßlich ein paar tiefe Züge.

Voll entspannt lief er den Weg entlang zu seiner Schmiede, vor der sich eine nicht Sumpftypisch gekleidete Gestalt aufhielt. Es war carras, der Bruder den er vor einiger Zeit den Weg zum Sumpf gewiesen hatte. Doch was machte er vor seiner Schmiede zu solch früher Stunde?
Mit seiner üblichen tiefen Stimme fragte er also an...

"Erwache! Sprich, was treibt dich zu mir so früh am morgen?"

Wärend dieser Worte rieb sich kurz an der Nase und musterte Carras erneut.
09.03.2003, 12:34 #297
Carras
Beiträge: 1.377

Carras war begeistert das er Cathal schon hier traf...

Erwache...... sagte er obwohl er garnicht dem Schläfer diente...

Da ich gerade im Training bei Samantha bin und meine jetzige Klinge noch zu schwer für mich zu führen ist hätte ich gern eine Waffe.. eine Sumpfschneide.. wie viel willst du für so ein Schwert haben?

antwortete er und musterte den niederen Baal genau.
09.03.2003, 12:53 #298
Dark_Hunter
Beiträge: 58

Dark_Hunter verlies auch Xions Party und schaute sich weiter im Sumpflager um.
Er nahm den Stengel Sumpfkraut, den Xion ihm gegeben hatte, zündete ihn an und nahm einen Zug.
Dark_Hunter musste plötzlich husten und stützte sich an einer Hütte ab.
"Boah das haut rein...." dachte sich Dark_Hunter und nahm noch einen Zug.
Er taumelte durch das Lager und sah viele bunte und schöne Farben.

Dark_Hunter blieb stehen und betrachtete den rosa Himmel, wo sich gelbe Vögel tummelten.
Er setzte sich hin und versuchte seine Übelkeit zu unterdrücken.
09.03.2003, 13:06 #299
Cathal
Beiträge: 1.165

"Nun, du hast also schon von der begehrten Sumpfschneide gehört. Eine wahrlich wundersame Waffe, dessen Klinge grünlich schimmert. Sie ist äußerst leicht zu führen. Ich würde dafür 150 Goldmünzen verlangen. Kannst du dir das leisten?"

sprach er mit ruhiger Stimme und nahm einen weiteren Zug des wohltuenden Qualmes.

"Ich hatte wohl noch eine da, welche ich dir etwas schärfen kann."

Dann stemmte er sich die Hände in die Hüften und hielt den Stengel zwischen seinen Finger, wo er weiter Qualm abgab.
Diese klare Luft war einfach wunderbar und in kombination mit dem Kraut, der pure Genuß...
09.03.2003, 13:06 #300
R!ncewind
Beiträge: 101

Rince wachte auch und wunderte sich wo er sich befand. Es war nicht das Schürferhaus und auch sonst nichts was ihm irgendwie bekannt vorkam. Dann. lngsam wie die Sonne über den Horizont wandert, kam ihm die Errinerung: Er war mit Manald und einer Lieferung für Angroth zum Sumpf aufgebrochen und im selbigem musste er sich nun befinden. Aber wo war Manald? Da er scheinbar nicht mehr da war, musste Rince die Lieferung wohl oder über alleine wegbringen!

Nach einiger Zeit des Suchens fand er den Mann Namens Angroth. Er redete kurz mit ihm und übergab ihm schließlich die Ware:<< Hier sind zwei töppe honig, ein blasebalg, 1 schleifstein, 100 kg hefe, 500 kg weizen und ein horn- bezahlt ist das alles ja schon!>> meinte Rince und übergab ihm die Waren. Danach verabschiedete er sich noch und machte sich wieder auf den Weg zum Hof....
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16