World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 5
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
15.03.2003, 18:31 #376
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth nahm entspannt und glücklich über den unerwarteten unterstützer in der frischen Lage den Sumpfstängel an und sog genüsslich den Qualm ein, wartete eine Weile zusammen wortlos mit dem Templer, sie dachten nach. Der Schläfer wollte ihm helfen seine Rache zu verüben, das wusste er genau. Langsam wurde es dunkel draußen, und da sie noch heute aufbrechen sollten beschloss oder vielmehr empfahl der hohe Novize, nun die Sachen zu packen, Reisebereit zu sein wenn sie sich bald wieder treffen würden am Eingang des Tals. Geschwind und wahrscheinlich froh über etwas Abwechslung verschwand Krieger richtung Templerhöhle, Angroth ging in seine Hütte.

Er packte sich Wasser und Schnapsschlauch an den Gürtel, ebenso das Horn und einen Goldbeutel. Zudem er noch die "Mondklinge" und den Dolch schnallte, so sah er doch etwas reich bepackt aus! Über seine mächtige Robe warf er sich noch zwei Felle, sicher würde es kalr dort sein, hatte er die Gerüchte verstanden. Ein drittes Fell rollte er zusammen und steckte es zurück in die Truhe als er bemerkte keinen Platz mehr entbehren zu können. Nun ging er bereit für jede Tat zum Tor, gabelte unterwegs die kleine Cara uf deren wohl schwerste Reise ihr nun bevorstand und erwartete Krieger, der auch alsbald kam. Unbeschwerten Mutes verließen sie das Lager, für lange Zeit wohlmöglich!
15.03.2003, 23:11 #377
Ninja-Master
Beiträge: 77

Im Pyramiden Tal angekommen und noch vollig erschopft
legte er sich auf einer Bank und schlief.
Am nächsten Morgen ging er los um arbeit zu suche und fragte rum aber bisher erfolg los.Aber er hatte gehört das Migo ein Herd braucht dann ging er zu sein Haus aber es war keiner da.Er wartet bis er da ist .
16.03.2003, 02:36 #378
Nizidraman
Beiträge: 1.171

[i]Feuer leuchteten an vielen Orten im Lager, was Argos Unbehagen einflösste. Nicht das Licht, und auch nicht die Dunkelheit beunruhigte ihn, Doch die Kombination, möglicherweise verzerrt durch Rauch, war ihm alles andere als geheuer. Tief versunken sinierte er, über das Leben, über Adanos, den höchsten Gott der Gerechtigkeit, über Beliar, den Herrn der Finsternis.

Es war bereits wieder ein heller Streifen zu sehen, als Argos die Meditation beendete und einschlief.
16.03.2003, 11:03 #379
Ninja-Master
Beiträge: 77

Nicolas,der zemlich früh aufgestanden war,spazierte im Sumpflager herrum.Es kam ihm alles ein bisschen befremdent vor,denn überall war Sumpf und Holzstege.Er kam schließlich an ein Haus,vor dem ein Novize mit seinem Schwert übte.Er sprach ihn an ob er ein Handwerker benötigt.Und so war es auch.
16.03.2003, 11:17 #380
Migo
Beiträge: 375

Ich brauche tatsächlich jemanden,der mir einen Herd baut,kannst du denn so etwas herstellen?

sprach Migo zu dem Bürger.

Ich könnte dir schon den Herd machen...gegen ein kleines Endgeld...

sagte der Bürger mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen.

Hmm...Sagen wir,du bekommst 250 Goldstücke.

Sprach Migo.
16.03.2003, 11:27 #381
Ninja-Master
Beiträge: 77

Nicolas der das Gold wieso brauchte nahm Endschlossen an.
Ich werde ihn so in 1 Woche fertig haben.Wir sehen uns dann Migo.
Nicolas der endlich ein Auftrag hatte ging los mit einen Freundlichen lacheln dafon.
16.03.2003, 11:29 #382
Trulek
Beiträge: 1.337

Nachdem Trulek den ganzen Tag und die Nacht im Bett verbracht, hatte stand er nun auf. Er reckte sich und zog dann seine Robe an, die über seinem Baumstumpf-Hocker hing. Als er sich angezogen hatte, verließ öffnete sich leise quietschend die Tür zu seiner Hütte und der Novize trat unter den blauen Himmel. Die Luft war schön frisch und er sog sie tief in seine Lungen. Am Kopf kratzend drehte sich der Novize wieder zu seiner kleinen Hütte um und dachte darüber nach. Sie war wirklich nicht sehr groß, aber er brauchte ein Geschäft, wo er seine Bögen ausstellen und verkaufen konnte. Ein Anbau würde es sicher auch bringen, und es wäre nicht zu teuer. Trulek hatte sich die Sache in den Kopf gesetzt, jetzt ließ er sich nicht mehr davon abbringen. Jetzt musste sich nur noch ein Handwerker finden, der sich die Arbeit machen würde. Trulek stapfte im SUmpflager umher und schaute sich nach solch einem um. Als er am Trainingsplatz vorbeikam, sah er einen Mann, der geschickt seine Klinge schwang. Wenn er genau so gut bauen konnte dann wäre es auf jeden Fall der richtige. Trulek näherte sich dem Mann und sprach in sofort an, worauf dieser seine Klinge senkte und sich dem zu dem Novizen drehte.
Erwache, Mein Name ist Trulek und ich bin Bogner hier im heiligen Lager der Bruderschaft. Mir fehlt aber noch meine Bognerei. Wüsstet ihr vielleicht jemanden, der so etwas bauen könnte ? Ich brauche einen Anbau an meine Hütte dort hinten. Vieleicht könntet ihr euch das einmal angucken.
Trulek drehte sich zu seiner Hütte und zeigte drauf. Er hoffte, dass dieser Mann vielleicht jemanden kannte, dereine Bognerei bauen konnte...
16.03.2003, 11:35 #383
Carras
Beiträge: 1.377

Carras schaute den Man an... Warum nicht? Schließlich brauchte er Geld.

Ich könnte das erledigen wenn ihr wollt! Ich kenne zwar auch ein paar Leute aber warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?

Der Bogner.. Trulek musste lächeln.

Wie viel würdet ihr denn dafür ausgeben wollen? fragte Carras ohne ihm eine Möglichkeit zu lassen zu antworten.

Geduldig und sich schon jetzt auf das Geld freuend erwartete er die Antwort.
16.03.2003, 11:39 #384
Drake
Beiträge: 1.084

Ein nüchterner, frischer, und auf jeden Fall waacher Novize, wir sprechen von Burrez, verließ mit einigen gezeichneten Plänen in der Hand seine Hütte und lief zu der "Baustelle" wo bisher ein riesenhafter, mächtiger Baum emporragte. Der Druide hat ganze Arbeit geleistet. Burrez klemmte sich die Pläne zwischen die Zähne und kletterte auf diesen starken Baum, bis er sich auf einen dicken Ast stellen konnte. Dieser war etwa 2 1/2 Schritt vom Boden entfernt. Mit einem tiefen Einatmen brüllte er folgendes Heraus, um die Aufmerksamkeit der Novizen, deren ein Teil eh nur faul im Lager verteilt war, zu erlangen:

Hört her, Hört her ihr Novizen des Schläfers! Diejenigen, die im Moment nichts besseres zu tun haben, so hab ich eine Aufgabe für euch: Auf diesem Baume soll einst ein Baumhaus für den ehrenwerten Herrn Shadak entstehen. Nun brauchen wir etwas, an was es uns mangelt, und das ist Holz. Nun brauch ich einen Trupp von etwa 6 Mann Arbeiter, gerüstet mit Äxten, die ihr erhalten werdet, und euren Waffen, da es nicht sicher ist, ob wir von wilden Geschöpfen aufgesucht werden, oder nicht. Also frage ich noch mal: Wer kommt mit mir? Über den Lohn wird später diskutiert....

Und er sprang vom Baum und wartete ab, was nun passieren würde, und wie viele der Novizen einwilligen würden.
16.03.2003, 11:42 #385
Trulek
Beiträge: 1.337

Da hatte Trulek aber Glück gehabt, er war auf einen Handwerker gestoßen. Ja gut Frage, wieviel wollte Trulek dafür ausgeben. Er antwortete
Hhm ich kenne mich schlecht mit so etwas aus, aber ich denke 1800 dürften reichen. Ich zahle auch schon etwas im Vorraus wenn ihr wollt. Aber 1800 habe ich gerade nicht ganz da, vielleicht in ein paar Tagen. Aber es dauert ja sowieso bis die Hütte fertiggestellt wurde.
Trulek schaute seinem Gegenüber in die Augen unf hoffte, der Preis wäre okay. Viel mehr konnte er in der nächstem Zeit nicht aufbringen.
16.03.2003, 11:47 #386
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan hatte sehr lange gewartet und dennoch war er keinem Tier begegnet.
Samantha langweilte sich auch sehr und so gingen die beiden wieder ins Lager zurück.
Gohan begab sich auch gleich zu seiner Hütte,um dort ein paar Essrationen aus seiner Truhe hervorzukramen.
Er aß ein Stück Fleisch und trank einen Schluck klares Wasser,worauf er sich wieder frischer fühlte.
Der Bruder ging nach draußen und bog links ab.
Er ging weiter geradeaus und kam schließlich beim wohlbekannten Übungsplatz an.
Gohan zog seine Waffe und trainierte.
Gohan war sich aber trotz des harten Trainings noch nicht sicher,ob er die Prüfung schaffen konnte.
Aber falls er sie schaffte,wäre es nicht schlecht,wenn er befördert werden würde.
Dann hätte er zu seiner Waffe auch noch eine bessere Rüstung.
In seinen Gedanken versunken trainierte Gohan weiter.
16.03.2003, 11:53 #387
Carras
Beiträge: 1.377

Carras dachte nach.. 1800 ? Er fand das war ein guter Preis und willigte ein:
1800 ? Das klingt fair., ich nehme an



Ich werde mich nacher darum kümmern doch jetzt erklärt mir bitte wie es aussehen soll, ein normaler Anbau oder doch etwas spezielles?


Gerade als Trulek etwas sagen wollte platzte ihm Carras wieder dazwischen:
Das ganze wird etwa 8 Tage dauern.. etwas läger als normalerweise da ich mitten in meiner Einhandausbildung stecke
16.03.2003, 11:55 #388
Die Novizen
Beiträge: 34

Die Novizen hatten eben noch dem Baumeister zugehört, und zu dessen Überraschung traten auch einige hervor. Es waren sogar viele die sich wagten, mitzuugehen, aber sie hatten auch verstanden, das nicht alle hätten mitgehen können. Burrez sagten ihnen auch, das die die nicht mitgehen, später beim Hütten bau helfen könnten (aber sicher war er nicht). Die Novizen sahen den Baumeister noch, wie er erstmal schnell sechs Äxte holte, und dann suchte er sich fünf, den er war selbst der sechste, fünf der kräftigsten Novizen aus. Die ausgewählten Novizen holten noch schnell ihre Waffen, sofern vorhanden, einige noch eine Wasserflasche, dann packten sie die Äxte und verließen zusammen mit Burrez ihr geliebttes, schönes Pyramidental.....
16.03.2003, 12:33 #389
Trulek
Beiträge: 1.337

Acht Tage, naja Trulek hatte Zeit.
Wegen dem Aussehen, ich habe einen Plan angefertigt. Hier nehmt!
Trulek überreichte dem Mann ein Pergament mit dem Bauplan. Dieser schaute es sich längere Zeit an und willigte ein.
Wir sehen uns dann später oder morgen. Es eilt nicht, 8 Tage sind völlig okay.
Trulek wandte sich ab und ging fröhlich pfeifend auf seine Hütte zu. Er hatte jemanden gefunden, der seinen Laden bauen konnte und darüber war er sehr froh. Jetzt war es aber Zeit für ein wenig Ausdauertraining und auf halbem Weg zu seiner Hütte wurde er immmer schneller bis zu einem Jogg-Tempo. Er rannte im Tal umher, denn er wollte seine Uadauer steigern...
16.03.2003, 16:15 #390
Trulek
Beiträge: 1.337

Nachdem Trulek fand, dass er genug gelaufen war, wurde er langsamer und hielt schließlich an einem Baum an. Keuchend stützte sich der Novize gegen den Baum und sackte nieder. Es war ziemlich warm und ein bisschen Schweiß hatte sich auf der Stirn gebildet. Als, sich Trulek genug erholt hatte, machte er sich auf den Weg zur Taverne. Davor stand immer ein Fass mit kühlem Wasser, wovon er hastig ein trank. Vielleicht mochte er aussehen wie ein armer Shlucker, der sich kein Bier leisten konnte, aber er wollte einfach nur seinen Durst stillen. Als das getan war, machte er sich auf den Weg zu seiner bescheidenen Hütte. Nachdem er auf über ein paar Stege getrampelt war, kam er auch dort an. Von dem Lauf hatte er sich einigermaßen erholt, aber er war irgendwie immernoch träge. Langsam trat Trulek in die kühle Hütte herein. Da das Wetter draußen so schön war, zog er seinen Hocker heraus und stellte ihn auf den Steg vor sein Haus in die Sonne. Dann betrat er noch einmal sein Haus und holte sich einen Ast. Er hatte mehrere auf Lager, denn immer konnte ein Kunde kommen, der einen Bogen haben wollte. Und so fing Trulek mit seinem scharfen Messer an den Ast langsam in einen Bogen umzuwandeln...
16.03.2003, 16:28 #391
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Wo war jetzt bloss dieser Sattler? Argos wusste sich noch immer nicht im Sumpflager zurechtzufinden. Und die kiffenden Novizen anzusprechen, hätte wohl auch nix gebracht. Naja, irgendwo hier musste es doch Handwerker, eine Schmiede oder sonstwas geben? Jedenfalls Leute, die keinen Stengel im Mund hatten.

Es war wie eine Erlösung für ihn, als er Trulek sah. Das Bogenmacherhandwerk war Argos einigermassen vertraut, hatte er es doch auch eine Weile ausgeübt. Der Bogner war offensichtlich ziemlich gut, jedenfalls verstand er sein Handwerk. Argos grinste. Der konnte ihm bestimmt sagen, wo Shadak wohnte, und vielleicht konnte er ihm auch helfen, eine Nachricht zu hinterlassen. Das Sumpflager behagte Argos nicht wirklich, obwohl er sich mittlerweile an den Geruch gewönt hatte, wünschte er sich weit weg. Naja, vielleicht würde er in wenigen Minuten schon wieder weg sein. Er setzte sich neben den Bogenmacher, und schaute ihm eine Weile schweigend bei seiner Arbeit zu.

"Kannst du mir eine Auskunft geben?" ,fragte Argos schliesslich. Trulek blickte auf und hielt in seienr Arbeit inne. "Was willst du wissen?", fragte er misstrausch. "Naja", Argos grinste ein wenig schief. "Könntest du für mich eine Nachricht für Shadak schreiben? Ich bezahle dich auch dafür.."
16.03.2003, 16:40 #392
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek sah den Mann an, der sich neben ihn gesetzt hatte. Er wollte, dass Trulek eine Nachricht schreibt. Trulek hatte mal gelernt zu schreiben, hatte dies aber lang nicht mehr getan.
Nun denn, ich kann euch gerne eine Nachricht schreiben, zumindest werde ich es versuchen. Ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben und habe auch nicht die nötigen Utensielien hier. Wenn dann müssen wir in die Taverne gehen und welche besorgen. Eigentlich brauche ich ohnehin Schreibzeugs, da ich mir eine neue Preisliste schreiben will.
Der Mann sah vertrauenswürdig aus, auch wenn Trulek ihn noch nie gesehen hatte.
Achja wegen dem Gold, ihr braucht mich nicht bezahlen. Ich gehe schnell in die Taverne die Sachen holen, ihr könnt euch derweil ja schon einmal einen Text ausdenken.
Trulek ließ seinen noch unfertigen Bogen auf den Hocker sinken und ging in schnellem Schritt wieder auf die Taverne zu. Der Wirt hatte sicher Tinte oder ähnliches. Trulek trat in die Taverne ein und erblickte auch sofort den Wirt.
Erwache, hast du vielleicht etwas zum schreiben ? Ein sauberes Blatt Papier und Kohle oder Tinte ?
Der Wirt kratzte sich am Kinn, ging dann in die Küche und kam mit den Utensielien wieder. Trulek bedankte sich herzlich, verließ wieder die Taverne und machte sich zurück zu dem Mann, wie hieß er eigentlich ?
16.03.2003, 16:54 #393
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos war überrascht. Diese Hilfsbereitschaft war ihm Fremd. Ob das eine Eigenschaft des Sumpfes war? Als der Bogner zurückkam, diktierte Argos:[/i

quote:

Sei gegrüsst, Shadak

Man hat mir von euren Künsten im Umgang mit Leder erzählt. Ich benötige für einen Ausflug ein Zelt, es sollte so leicht wie möglich und Wasserundurchlässig sein. Das Zelt sollte etwa zwei mal zwei Schritte Grundfläche haben, und so niedrig wie möglich sein. Ich werde in einem halben Mond vorbeikommen, und hoffe, dass das Zelt bis dann fertig sein wird. Euer Preis wird auch mein Preis sein, sofern er nicht völlig überrissen ist.

Mögen die Götter euch wohlgesonnen sein

Argos, Söldner des Onar



[id damit beantwortete Argos unbewusst die Frage des Bogners.

Dieser schrieb noch eine Weile, und erklärte den Brief dann für fertig. Argos hoffte, dass er dem Bogner vertrauen konnte, allzuleicht hätte er beschissen werden können.
Schliesslich sagte er noch:

"Euer Grossmut in Adanos Ohr, doch nehmet diese zwanzig Goldmünzen, als Zeichen meiner Dankbarkeit."
16.03.2003, 17:04 #394
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek bedakte sich bei Argos und verabschiedete sich.
Wenn ihr wieder einmal etwas braucht, ich stehe gerne zur Verfügung.
Er hatte so sauber geschrieben wie er konnte. Hoffentlich konnte der Templer die Schrift lesen. Naja wenn nicht, würde Trulek es ihm eben sagen. Jetzt wo Trulek fertig war, nahm er sich wieder der Arbeit an dem Bogen an. Geschickt formte er den Ast langsam sichtbar in etwas Bogenähnliches um. Er war lange noch nicht fertig, denn Trulek wollte ihn noch mit Verzierungen ausstatten. Als dann Trulek den Grundriss fertig hatte, ging er in sein Haus und wühlte in der kleinen Truhe. Ein paar Tiersehnen hatte er zum Glück noch und so bespannte er den Bogen. Es durfte nicht zu fest sein aber auch nicht zu lasch. Er fädelte geschickt die Sehne unten und oben in die Kerben ein und verknotete alles. Jetzt sah es doch schon einmal wie ein Bogen aus. Trulek machte sich an die Feinarbeit...
16.03.2003, 17:09 #395
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Argos brachte den Brief in die Taverne. Der Wirt erklärte sich freundlicherweise bereit, den Papierfetzen beim nächsten Kontakt Shadak zu übergeben. Argos war damit zufrieden und legte noch einige Goldmünzen dazu, damit der Brief auch wirklich weitergeleitet würde. Schliesslich ging Argos und verliess das Lager, in Richtung von Onars Hof.
16.03.2003, 18:06 #396
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Frisch und putzmunter wie es nun einmal Shadaks Art war (zumindest meistens, wenn er gerade frisch was geraucht und noch nicht allzu viel getrunken hatte), stand der Hohe Templer beim Übungsplatz der Templer und sah den Templern dabei zu wie sie ihre Schwerter schwangen und unsichtbare Butterbrote mit dicken Schichten Erdbeermarmelade bestrichen und dazu ein schönes Glas Met und einen großen Moleratbraten, sowie einen halben Scavenger mit Kartoffelstäbchen bereitstehen hatten. Aber irgendwie wurde Shadak das Gefühl nicht los das zumindest die Kartoffelstäbchen nur seiner Fantasie entsprungen waren, denn wer schnitt schon Kartoffeln in Stäbchenform und briet sie dann?

Ohne zu zögern nahm Shadak sich einen Stängel die er wie immer in seiner Jackentasche hatte und auch sein Hamster bekam den seinen ab. Die beiden Joints wurden angezündet und zwei Rauchfahnen zogen in die Luft. Ein glückliches, halb betäubtes Quieken drang aus der rauchenden Tasche des Riesen und Shadak nickte Bo kurz zu bevor er seinem nächsten Instinkt folgte und eine Beschäftigung suchte, der er nachgehen konnte. Vielleicht sollte er mal seine beiden Schüler prüfen, damit er sie endlich los war? Ja das war eine gute Idee...

Mit diesen etwas benebelten Gedanken schritt der mächtige Krieger über die knarrenden Stege und war in wenigen Minuten bei Migos Haus. Mit kräftigem Arme klopfte er gegen die Tür und rief mit seiner lauten Donnerstimme:
"Hop Hop Migo. Hier ist der liebe Shadak. Mach dich sofort zum Templerplatz auf. Ich treffe dich dann da und wenn du nicht da bist wird's nichts mit der Einhandausbildung."

Ohne eine etwaige Antwort abzuwarten schritt der Riese weiter zu Lung-Lung und wiederholte die Prozedur nur das er die Namen vertauschte. Auch hier wartete er nicht sondern eilte zu Fortuno um seinen Krautvorrat aufzufüllen und sich nach dem Stand der Dinge über seine Zigarren zu informieren. er hatte nämlich endlich herausgefunden das ein gewisser Sherag dafür verantwortlich war und diesen hatte er beauftragt neue herzustellen. Eine war sogar schon fertig und die wurde auch angezündet, während der Riese in aller Ruhe zum Trainingsplatz schlenderte und dort auf die beiden wartete...
16.03.2003, 19:10 #397
Lung-Lung
Beiträge: 38

Lung-Lung erhob sich von ihrem Stuhla uf dem sie kurzu bevor Shadak angeklopft hatte saß.Sie machte sich auf den Weg zum trainingsplatz.Unterwegs traf sie Migo.

Erwache!

rief sie ihm zu.

Erwache!

rief der Bruder ihr ebenfalls zu.Sie machten sich zusammen auf den Weg zum Trainingsplatz.Schon von weiten erblickten sie den großen kräftigen Mann,das war Shadak.

Erwache,Meister Shadak!

riefen Migo und Lung-Lung im Chor.Shadak nickte ihnen zustimmend zu...
16.03.2003, 19:19 #398
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal war um die Mittagszeit aufgestanden und hatte den halben Tag genutzt um ein paar Beile und Besteck zu Schmieden. Leicht erschöpft sah sich der Schmied schließlich in der Schmiede um und nickte.
Zur Beruhigung steckte er sich einen Schwarzer Weiser an und entzündete ihn an der Glut des Schmiedebeckens. Nachdem er einen schönen Zug genommen hatte, verließ er die Schmiede und schlenderte den Steg entlang und grüßte ein paar Novizen schließlich kam er an der Pyramide vorbei und blickte herüber. Dort wo für gewöhnlich ein Baal stand und seine Rede hielt, war ein leerer Platz.

Die Verlockung war groß, immerhin hatte Cathal noch nie eine Rede für den Schläfer gehalten, welche von großer Bedeutung war. Mit kurzer Überlegung rauchte er seinen Stängel auf und begab sich mit verschränkten Armen nach vorne.

Erwachet! Der Schläfer möge euch Segnen.

Mit diesen Worten erkaufte Cathal sich die Aufmerksamkeit der Zuhörer. Dann begann er zu reden...

"Sehet nur, dieser Sumpf, er ist ein Geschenk des Schläfers an uns. Jede einzelne Krautpflanze ist aus seinem Atem erstanden. Er ist es der uns die Magie und Visionen ermöglicht und der uns jeden Tag aufs neue Kraft schenkt. Sagt mir, was wären wir ohne den Schläfer? Ich werde euch sagen was wir wären..... nichts. Es gäbe keinen Sumpf, keinen Glauben und kein Kraut mehr. Alles wäre trostlos und wir wären Gezwungen in Khorinis zu leben. Geknechtet durch die Paladine.... Doch hier sind wir alle Brüder. Jeder erhält Schutz und findet einen Platz im Sumpf. Nun, ich möchte euch nicht durch meine noch nicht so gewählten Worte langweilen. Das einzige was ich euch noch mit auf den Weg geben möchte ist... Betet zum Schläfer und lebet in seinem Namen und ihr werdet immer Essen, Trinken "UND"...... auch etwas zu Rauchen haben. So gehet in seinem Namen. Er möge euch erleuchten."

Bei den letzten Sätzen zwinkerte Cathal und wandte sich dann ab. Mit einem Nicken dachte er über seine Worte nach. Für seine erste Rede, hatte es sich doch gar nicht schlecht angehört. Aber um sicher zu gehen schnappte sich der niedere Baal einen der Novizen und flüsterte zu ihm...

"Sag, war meine Rede in Ordnung?"

Der Novize lächelte und antwortete leise "Ich fand sie sehr gut, wahrlich. Aber ein anderer Baal hat vor ein paar Tagen das gleiche erzählt." Cathal grinste und ging dann für die Auskunft dankend weiter. Sein Weg stoppte bei der Taverne, wo er sich gleich ein Met bestellte und bezahlte. Als es nach einiger Zeit kam, begann der Magier mit dem Genuss des Gebräu's.
16.03.2003, 19:24 #399
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Shadak nickte ihn freundlich zu warf ihnen dann zwei stumpfe Schwerter zu, die aber nicht wie die Übungsschwerter unausgewogen waren sondern, so gut waren wie jedes andere normale Schwert:
"Okay ihr beiden. Ihr werdet nun eure Einhandprüfung ablegen. Ihr werdet so lange gegeneinander kämpfen bis ich denke ich habe genug gesehen. Dann werde ich euch einschätzen und wenn ihr gut genug seid, dürft ihr euch als ausgebildet betrachten.

Mit diesen Worten bedeutet der Schwertmeister ihnen anzufangen und setzte sich an den Rand des Trainingsparcours. Er hatte allen anderen Trainierenden bedeutet sich ebenfalls vom Platz zu entfernen und so hatten die Kämpfenden genug Raum. Allerdings schaute ihnen nun auch jeder zu und das konnte einen schon verunsichern. Shadak entspannte sich mit seiner Zigarre zwischen den Zähnen und ließ auch seinen Hamster mal kurz ziehen, bevor er sich auf den Kampf konzentrierte...
16.03.2003, 19:47 #400
Ninja-Master
Beiträge: 77

Des Abends betrat Nicolas die Taverne und um sich ein wenig über den hiesigen Schmied zu informieren. Als er einen stinkbesoffenen Mann traf, sprach er ihn an und fragte ihn nach einem guten Schmied aus.
Er antwortete sofort mit denn Namen Cahtal und ropste laute danach.Nicolas fragte ihn nur noch wie er aussieht er antwortte schnell dieser Mann der an der Theke steht.Nicolas bedankte sich mit ein Hande druck ging gerade aus auf ihn zu.Nicolas Sprach ihn hofflich an mit einen ,,Guten Abend´´.Er reagierte und sagte was willst du.Nicolas der ein bischen
Angst hatte sprach ihn an wegen denn Metallplatten.Und wie lange dauert das?Uund wieviel willste haben.
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16