World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
HipHop Rap Thread ( kleine Vortsetzung zu "Rymerei")
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 19:20 #1
Xyterion
Beiträge: 686
HipHop Rap Thread ( kleine Vortsetzung zu "Rymerei")
Wie man dem Thread-Titel schon entnehmen kann ist ds hie rein HipHop-thread. Hier kann alels was mit HipHop zu tun hat gepostet werden, doch hauptsächlich soll hier ein Rhymcontest stattfinden (ähnlich wie ein battle). Nur eine Bedinugn sollte erfüllt sein, nämlich das die Rhymes auch Sinn machen, oder gar intelligent sind. Natürlich kann man auch normale Fun-Rhyme nehmen aber das soll ne Anregung sein.

Wer macht den Anfang?
01.03.2003, 12:13 #2
Lacerus
Beiträge: 225

ahm keine beleidigungen :D
übrigens die flamme hat ne neue tour
d-flame und dj-stylewarez :)
01.03.2003, 20:27 #3
Xyterion
Beiträge: 686

Also ich merke ja wieder mal das dieser Thread absolut mies läuft.

@Minor and MapMe: Hey also solch sinnlose Spamms sind hier wirklich nicht angebracht.

@Lazerus: Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht von dir, ich hab mehr erwartet als einfahc nur ne tour bekannt zu geben sehr schade....


Also wer den Thread mit seinen guten Rhymes udn seinen qualitativ hochwertigen Posts noch retten will der soll dies bitte schnellstens tun. ^^
02.03.2003, 11:29 #4
Lacerus
Beiträge: 225

oh sorry ... ic hab gelesen keine Fortsetzung von rhymerei.
ich hab gedacht wir soltlen das hier nicht reinposten *mit dem kopf an die wand ramm*
ok zur versöhnung :

ich habs vermasselt ok
sorry dafür tut mir jetzt auch der schädel weh
könnt ihr mir nochmal vergeben ?
oder muss ich jetzt mit dieser schande leben?
@all macht ma e bissl stimmung
dann sind alle wieder fröhlicher gesinnung
und was hört ihr eigentlich für hiphop`?
sampler und und paes kommen dann hier rein dass wäre mal top

ok zum schluss is mir der reim ausgegangen :D

@xyterion mich schreibt man mit c nicht so wie in der bibel :D :D :D
02.03.2003, 14:35 #5
DER Novize
Beiträge: 19

Servus!
Will keinen hier beleidigen aber ich persönlich find Hip-Hop sch...
wollt das nur mal loswerden
02.03.2003, 15:25 #6
Lacerus
Beiträge: 225

tja dann bleib lieber aus dem thread draußen :D

boaah leutz war grad aufm stylewarz seiner seite gebt euch mal das video bitte...wer?
boaaah so phäätt
02.03.2003, 23:46 #7
Xyterion
Beiträge: 686

Ja bitte wer ist Ttoll. Und sorry wegen des Tippfehlers.

Ja MACHT STIMMUNG, dnake LaCerus schonmal für dne Anfang, ich würd wieter amchen doch hab ich im mom nicht viel zeit, aber Mahct weiter!


HipHop for Life!
03.03.2003, 19:11 #8
MadMurdoc
Beiträge: 27

Wow ich finde 2 gleichgesonnene. Also was ich hier so entnehmen kann horcht fast keiner HipHop. Mir gefällt am besten Eminen X-Zibit und Busta Rhymes
03.03.2003, 19:23 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Jez sind wir schonmal 4...
03.03.2003, 19:30 #10
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Tobi:
Entschuldige die Frage, aber: Wo kommst du her?
03.03.2003, 19:42 #11
Lacerus
Beiträge: 225

quote:
Zitat von MadMurdoc
Wow ich finde 2 gleichgesonnene. Also was ich hier so entnehmen kann horcht fast keiner HipHop. Mir gefällt am besten Eminen X-Zibit und Busta Rhymes


hm naja busta rhymes hatten ein gutes lied , eminem ist zwar net schlecht aber zu komerziell da bleib ich lieber beim juten alten deutschen hiphop :D
03.03.2003, 19:44 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Aus dem schönen Osten,bei Halle/Leipzig.Warum?
03.03.2003, 19:46 #13
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Aso, ich kenn nämlich einen "TobiTobsen" hier in meiner Umgebung, hätt ja ein Zufall sein können...
03.03.2003, 19:51 #14
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Passiert mir nicht das erste ma,ich werd alle paar tage mal verwechselt.Haben anscheinend viele den namen,obwohl ich ihn schon ein paar Jahre hab.
04.03.2003, 16:39 #15
Lacerus
Beiträge: 225

tja habe ihn alle geklaut gell?

heute kein rhyme
denn mir fällt keiner ein
kennt ihr schon?`
na dann werd ich mir irgendwie mal krativität holn :)
04.03.2003, 20:06 #16
Goetterfunken
Beiträge: 959

Kurze Frage: Gefällt euch eigentlich HipHop / Rap wirklich?!?! Ich habs vor Jahren auch viel gehört. Bloss deutscher HipHop ist mir zu politisch (unh behindert) und die Amis machen bis auf Eminem eigentlich imho alle Mukke, die einfach nur langweilig ist . Da hab ich mich wohl unbeliebt gemacht.... :D
04.03.2003, 20:12 #17
East_Side
Beiträge: 441

Genau deswegen weil er politisch ist, gefällt er mir! Allerdings höre ich dt. Rap nicht merh so viel wie früher, höre jetzt lieber die ärtzte!!:D
04.03.2003, 20:16 #18
Goetterfunken
Beiträge: 959

Naja, bloss gefallen mir die politischen Lyrics meist nicht .
Ärzte sind aber echt "die beste Band der Welt" :D
Man man man, ist echt DER Spammerthread. will ja halt nächsten "Rank" kriegen, da muss Kurzpost sein.
05.03.2003, 12:23 #19
Lacerus
Beiträge: 225

ja wenn ihr den zuspamt wirds auch ein spammerthread

hiphop ist wirklich g0il aber des muss jeder selber wissen wenn ihr darüber lästern wollt macht en eigenen thread auf und bleibt hier draußen.

Wegen dem politischen..
dass ist doch genau die kunst! Én geile rap der auch noch sinn macht des musst du erst mal hinbekommen
ärzte... naja net schlecht aber als das beste würd ichs net bezeichnen
Seite 1 von 1  1