World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Bibliothek
Seite 2 von 2  1  2 
05.03.2003, 14:36 #26
RealTriple666
Beiträge: 845

Also ich bin wie Angroth schon gesagt hat auch ein Interessent...
05.03.2003, 15:26 #27
Hemfas
Beiträge: 274

Also, ich wäre echt bereit die Miene zu bauen ----> ZuX bezahlt!:D
Ich denke die brauchen die für die Schmiede von HoraXedus, anders kann ichs mir ned erklären, und ausserdem müssten dann nicht mehr so viele Bäume dran glauben. :)


Ahups, Ich meine das hat Angroth geschrieben...

Angroth
05.03.2003, 16:03 #28
Angroth
Beiträge: 2.494

Also, ich bin jetzt auf Onar´s Hof und geh erst Morgen in den Sumpf zurück, hab ne Menge Geschäfte abzuwickeln die Cifer und Konsorten freuen dürften...;)
Ich helf dann Morgen bei dem Bau mit, heut nicht mehr.
05.03.2003, 17:41 #29
Cathal
Beiträge: 1.165

Sorry Leute...

Ich hatte verdrängt das ich heute bis abends in der Schule bin. Naja, jetzt bin ich ja wieder da. War eh alles etwas kurzfristig.

Nun, der Termin wird auf Freitag-Mittag verschoben. Also sorgt alle dafür das ihr da seid und bringt euch in den Sumpf, damit wir dann sofort beginnen können.


Nochmals entschuldigung.

Möge der Schläfer euch den Weg weisen!



[edit]Dieser Edit ist für Shadow ;)[/edit]
05.03.2003, 19:15 #30
Angroth
Beiträge: 2.494

Es ist ja immer so, die wichtigsten kommen immer zu spät....
aber das ist bei mir nicht anders.
Also Freitag müsste gehen.......
05.03.2003, 19:27 #31
RealTriple666
Beiträge: 845

Jep,bei mir gehts auch Freitag,wenn auch nur nachmittags!
05.03.2003, 19:36 #32
Korcas
Beiträge: 27

Genau, Triple zustimm. Hätt am Freitag so von 4 Uhr bis 8 oder 9 zeit :)
07.03.2003, 11:39 #33
Cathal
Beiträge: 1.165

So, es ist soweit.

Ich werde jetzt im RPG den Anfang machen. Jeder der mitarbeiten möchte, kann gerne kommen. Geplant ist die Bibliothek hinter der Pyramide.


Ab Heute Mittag bin ich auf einer LAN.

Grober Ablauf wird also werden:

- Grundstück abstecken
- groben Plan machen
- Holz besorgen und verarbeiten (für Arbeitsgeräte sorge ich)
- Langsam anfangen zu bauen

Ihr könntet dann ca. mit dem Rohbau fertig werden. ;)

Lasst euch mit dem Bau ruhig Zeit, Samstag - Mittag werden wir dann langsam die letzten feinen Arbeiten erledigen. Mit so viel Hilfe, dürfte alles Zeitgemäß klappen.


Angroth wird euch ein wenig auf die Finger gucken und dafür sorgen das alles hält.

Ich wünsche dann mal viel Spaß beim posten... ;)
07.03.2003, 22:05 #34
Hemfas
Beiträge: 274

Ich habe jetzt schon anfangen lassen abzuholzen, das Gebiet ist abgesteckt und ein Plan erstellt, wenn ihr ne echte Zeichnung haben wollt dann müsst ihr warten. Ich mach dann am Montag weiter wenn bis dahin immer noch kein anderer da mitmacht weil er denkt ich kann alles alleine...

Shit, falscher Acc
07.03.2003, 22:21 #35
Melyssa
Beiträge: 742

hallo za :D

also ich glaub da wollten schon einige mitmachen, triple666 zum beispiel. ihr müßt euch nur mal in verbindung setzen, wird doch net so schwer sein ;)
07.03.2003, 23:23 #36
RealTriple666
Beiträge: 845

@Melyssa:

Wer sagt,dass es schwierig ist?;)
Wir haben uns schon in Kontakt gesetzt und ich fang dann spätestens am Sonntag Morgen an...
08.03.2003, 10:04 #37
Cathal
Beiträge: 1.165

So, da bin ich auch wieder.

Sieht ja so aus als würde sich das alles ziemlich in die Länge ziehen. Zuerst sagen sie alle das sie kommen und mithelfen und dann läuft nichts. :(

naja.. wird schon klappen. Dann dauerts halt noch ne Weile länger.

Also, ich wiederhole nochmals:

Wer mithelfen möchte, möge dies gerne tun.
08.03.2003, 16:47 #38
Drake
Beiträge: 1.084

jo cathal, mit mir kannste rechnen....sagt doch gleich das ihr nen thread eröffnet, dann müsst ihr euch au net wundern, wenn einer eurer baumeister nix postet. auf jedenfall bin ich dabei....außer shadak hat was dagegen, da ich ihm ne höhl...n haus bauen muss. also sagt bescheid wann der spass beginnt ;)
08.03.2003, 18:42 #39
Cathal
Beiträge: 1.165

Der Spaß hat schon begonnen. Hinter der Pyramide hat Angroth bereits ein Grundstück abgesteckt und angefangen mit der Holzverarbeitung soweit ich weis.

Also wenn du helfen willst, dann ab zur Baustelle ! ;) :D
Seite 2 von 2  1  2