World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Shit Problem mit Quest
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 18:17 #1
DaDaUrka
Beiträge: 9
Shit Problem mit Quest
Jouw Leutz....

Hab en dickes prob...

Bin im 6. Akt und Hänge an dem Quest der Paladine fest, alle Orkführer zu töten.

Das Problem ist....ich glaube ich hab alle getötet aber nicht alle Ringe mitgenommen. Wenn der ein oder andere jetzt im Wald liegt, find ich den ja nicht mehr...was soll ich da jetzt machen?

Lothar und die Paladine stehen jetzt immer im oberen Viertel und er sagt das sie noch auf Vorräte warte...was soll ich machen???????????
02.03.2003, 18:25 #2
Thargunothotl
Beiträge: 48

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, du musst die gar nicht alle töten. Such dir einfach einen Captain und eine Mannschaft und geh dann zum Schiff. Den Wachen laberst du was vor von wegen höherem Rang und so. Hagen zieht sowieso nicht ins Minental ab, ganz egal, was du tust.

Wer ist eigentlich der Typ aus deiner Signatur, der da so stinkt?
02.03.2003, 18:29 #3
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

1. Du bist in Kap 5
2. Du brauchst den Quest net.
02.03.2003, 18:33 #4
DaDaUrka
Beiträge: 9

ROOOOOOOFL...
Das is so en Trottel aus meiner Stufe...Der sieht aus wie Adolf H. und wäscht sich einma im Monat. Aber egal..

Als Hagen zieht nie ins Minental ab. Egal was man macht.
Aufm Schiff war ich schon ma. Also ich kann drauf.
02.03.2003, 18:38 #5
DaDaUrka
Beiträge: 9

quote:
Zitat von Morgoth Bauglir
1. Du bist in Kap 5
2. Du brauchst den Quest net.



Ich bin im 6.Kapitel.
02.03.2003, 18:56 #6
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Ich bin im 6.Kapitel.


dann kannst du den quests doch nich machen, die ganzen orkanführer sind in khorinis im 5. . und nich aus der insel!!! ;)
02.03.2003, 19:00 #7
Thargunothotl
Beiträge: 48

Sowieso egal. Jetzt lasst die armen Orks am Leben.

Amnesty International fordert eine allgemeine UN-Erklärung zu den Orkrechten!!! ;)
02.03.2003, 19:02 #8
Iselfox
Beiträge: 54

Ist da etwa jemand stur? Du bist im 5. AKT!!!

Denn im 6. Akt bist du auf Isgorath und nicht in Khorinis und kannst auch nicht zurück. Du bist in dem Akt in den Mann 'ne Mannschaft sucht und das ist, was mir sicher jeder hier bestätigen kann, der 5. Akt.

Das sollte nicht meckrig würken, ich wollte nur, dass du endlich glaubst, im 5. Akt zu sein, was du auch bist!
02.03.2003, 19:05 #9
DaDaUrka
Beiträge: 9

Okay...ob 5.oder 6. Kapitel...is doch egal..

Jedenfalls, kann ich die Leute nicht anheuern. Dh. Ich weiss davon noch nix...scheissse.
02.03.2003, 19:07 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Wie anheuern?Du musst erst einmal in den Klosterkeller gehen und die Seekarte finden!
02.03.2003, 19:43 #11
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Und du musst die seekarte auch lesen. (hatte ich mal vergessen und hab mich gewundert warums net geht)
PS: des heist irdorath und net Isgorath( is der meister in dem innos schrein vorm kloster)
02.03.2003, 20:08 #12
DaDaUrka
Beiträge: 9

Ich bin jetzt in Irdorath. Da beim Orkoberst.

Mann muss ersma darauf kommen die Seekarte zu finden.......
02.03.2003, 20:28 #13
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von DaDaUrka
Mann muss ersma darauf kommen die Seekarte zu finden.......


find ich nicht.

man muss das buch die hallen von irdorath holen


lesen

da findest nen zettel

da erfährt man das man an der lampe ziehen muss und das da ein geheimes gewölbe is

dann gehst da runter, neuer weg immer dort lang gehen, unten alles aufheben und alles lesen. wo is das prob?
02.03.2003, 20:59 #14
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Ich find des prob war das man die seekarte lesen mussste *blödsei*
03.03.2003, 00:06 #15
Thargunothotl
Beiträge: 48

Ja, das fand ich auch verwirrend. Bei dem ganzen Krempel, der dauernd in meinem Inventar rumfährt, kann sowas schon mal untergehn.
Seite 1 von 1  1