World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Khorinis Times des WoG Forums
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »
10.03.2003, 03:14 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Die Aktuelle Ausgabe verschiebt sich leider da ich derzeit nichts ins Timesforum komme.

Aber das wisst Ihr Zux'ler ja selbst

Zwei von Euch haben mir ja Ihre Texte via mail zugeschickt. Falls die anderen Schreiberlinge Ihr Texte noch daheim auf der Platte haben würde ich mich über eine Mail freuen.

Ansonsten heißt es warten oder ich bringe erstmal nur die beiden News raus.

Ganz wie Ihr möchtet.
10.03.2003, 05:30 #27
meditate
Beiträge: 6.868

nicht nur die zwei neuen. wart lieber ab, das froum hat uns doch hoffentlich bald wieder
10.03.2003, 11:59 #28
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich sitz noch an nem Text, Manmouse hab ich ja schon informiert.
Kann noch etwas dauern, kommt drauf an, was die Woche so zustande kommt.
Da ich am Wochenende in Weimar bin, wird's vor nächster Woche wohl trotzdem leider nichts. :(
10.03.2003, 21:18 #29
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles klar dann machen wir eine Überraschungsausgabe ;)
10.03.2003, 21:30 #30
Scatty
Beiträge: 1.335

jo, würd ich auch ma sagen (damit ich auch mal wieder ein paar posts einheimsen kann) schliesslich hab ich schlaubischlumpf meine notes nur im forum gepostet und vergessen, ne datei anzulegen *vornkopfpatsch* :D
11.03.2003, 10:11 #31
Erzengel
Beiträge: 1.667

meine "artikel" habe ich noch irgendwo, allerdings habe ich deine mail-addresse nich. außerdem muss ich dazu sagen, das mein artikel schon wieder nicht aktuell ist, wegen der verzögerung(en) jetzt. und bald darauf ist es dann wieder nicht mehr aktuell, nur wenige tage später, weil dann die "wahlen" vorbei sind. und dann ist das alles fast schon wieder uraltes zeug was vorvorgestern irgendwannmal passiert ist und alles war umsonst ... okay, scherz. aber so ähnlich ist das, denn der erste "artikel" ist nunmal allem, was um die wahlen und darum herum, geschieht gewidmet.

ach ja, wenn ihr das nicht durchsteigt, kann das daran liegen, das ich gerade so eine art schwindelanfall hatte. (diese Grippe ist eine echt tolle Ausrede ;):D)
11.03.2003, 16:59 #32
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

bis morgen früh sorg ich für ein forum, wie auch immer. außerdem hab ich ein backup vom 01.03.03, falls die db verloren ist...

stay tuned
11.03.2003, 18:17 #33
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@Scatty
BITTE MELDE DICH!
über icq bist du gar net zu ereichen oder habe ich eine falsche nummer?
deine inbox ist ausserdem auch voll!
wäre nett wenn du dich bei mir mal melden könntest!:D
11.03.2003, 18:31 #34
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dat forum läuft wieder, nur das automatische einloggen geht noch net (scheiß cookies)

@MrMouse
bin den ganzen abend on. piep mal vorbei...


[edit]
cookies gehen! :)
11.03.2003, 20:14 #35
Yenai
Beiträge: 1.478

Bleibt die URL so oder ist das nur ne Zwischenlösung?
11.03.2003, 20:45 #36
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

kann ich noch nicht sagen. auf alle fälle ist auf der alten url immer eine weiterleitung. es kommt darauf an wie sicher jene gehen will... ;)
11.03.2003, 21:11 #37
Scatty
Beiträge: 1.335

@krieger
errmm.....sprich mich doch einfach ma im icq an, isch meen, ich bin immer invis, kein wunder dassde mich ned siehst ^^
12.03.2003, 21:14 #38
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@scatty
ich habe dich jetzt schon 1000000000000000 mal versucht per icq zu nerven, hat aber anscheinend nicht geklappt, da noch keine reaktion von dir kam!
12.03.2003, 21:22 #39
Operations
Beiträge: 1.479
Re: Die Khorinis Times des WoG Forums
quote:
Zitat von manmouse
Ihr wollt den Newsletter im Abo bestellen?


Aber klar doch.
Banshee2000@t-online.de

Danke
13.03.2003, 19:14 #40
hundder
Beiträge: 2.020

könnt ihr den nicht einfach auch ins Netz stellen?
Für den Fall das welche keine aktive Mailadd haben... ;)
13.03.2003, 19:15 #41
manmouse
Beiträge: 6.742

Der steht doch immer im Netz oder wurde was geändert von dem ich nix weiß ??
13.03.2003, 19:18 #42
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

klar steht de rim netz. an den mail-verteiler geht nur der link (un ab dem nächsten auch an Banshee2000@t-online.de ;))

gruß
gm
15.03.2003, 00:50 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Nach 3 Stunden arbeit habe ich es nun geschafft die aktuelle Ausgabe fertig zustellen. Man ist das nervig, wenn einen die Leute immer bei der Arbeit stören.

Nun denn, ich bin am Samstag ab 18 Uhr online, dann verschicke ich es an GM der es dann hochlädt.

Ihr werdet noch über eine E-Mail informiert falls es denn soweit ist.

zum Gruße manmouse
15.03.2003, 00:54 #44
PropheT
Beiträge: 3.117

danke manmouse, ich hab dich lieb.:D
15.03.2003, 01:10 #45
manmouse
Beiträge: 6.742

Spamm ned sonst gibbet kloppe

P.S. Ich Dich aber auch ganz doll
15.03.2003, 01:19 #46
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Überraschung! :D

Der Newsletter ist jetzt schon online. Die Mailbenachrichtigungen werden aber erst verschickt, wenn Maxi da ist. Also wohl morgen früh oder so.

Link zum Newsletter: Ausgabe 3/2003
Is ne Menge Text zum lesen. ;)
15.03.2003, 03:54 #47
meditate
Beiträge: 6.868

und was ist der tiefere sinn dafür, dass mein beitrag zur rubrik: "auf dem flohmarkt gefunden" nicht drin ist (dafür hab ich halb wog auf den kopf gestellt)? ZENSUR????

und wo ist die 4. ausgabe von 2002 geblieben, die uns seit ewigen zeiten versprochen wurde?

großes lob an manmouse: wunderbar gemacht. kleiner hinweis: die rubrikenüberschriften sind für meinen geschmack zu klein.
15.03.2003, 06:49 #48
Zloin
Beiträge: 998

Wow! Ein richtig dicke Ausgabe und immer noch für 2 Gold? Druckfrisch? Ich bin begeistert ;)

Super gemacht Erzengel, der ZuX Artikel gefällt mir gut.
15.03.2003, 10:41 #49
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich mailen dann raus.

aber manmouse was meintest du mit:
greetz und viel Spaß beim lesen :D
ich hab die dinger korrigiert, ich musste alle lesen... ;)
(bis auf medis artikel die das interne umflogen haben)

@medi die 4. ausgabe ist seit dem 03.03 online, siehe meine post in disem thread


http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/news/
15.03.2003, 10:43 #50
Erzengel
Beiträge: 1.667

@zavalon

danke :) mal ganz davon abgesehen, das er nicht ganz aktuell ist, ist mir bisher nur ein fehler aufgefallen.

also ich bin... sag mal medi, wo hast du das denn alles her? okay, bölde frage, ich mein nur: so viel gleich.

und zum schluss noch das große lob an den schriftsetzter (preiset ihn, (oder wahlweise auch:) huldigt ihm)
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »