World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
xardas an Lester, Xardas an Lester, bitte kommen!
Seite 1 von 1  1 
03.03.2003, 19:59 #1
therealxardas
Beiträge: 312
xardas an Lester, Xardas an Lester, bitte kommen!
Tach, ich mal wieder!!! Dank eurer Hilfe bin ich jetzt Level 18, 5. Magiekreis und Träger der Hohen Wassermagierrobe!! ;) Thx

Aber mein Anliegen ist:

Ich soll Gorn, Diego, Milten und Lester zusammenbringen. Gorn ist ja kein Problem, aber wo zum Teufel ist Lester???

Thx

xardas, Träger der Hohen Wassermagierrobe ;)
03.03.2003, 20:01 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Lester ist in der Felsenfestung, wo du mit ihm den Fokus gesucht hast!
03.03.2003, 20:01 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

Lester müsste in der alten Bergfeste auf der Hochebene in der nähe des Sumflagers sein, dort wo die vielen Harpien sind
03.03.2003, 20:01 #4
Skeleon
Beiträge: 793

Er SOLLTE in der Bergfestung sein, wo du mit ihm zusammen den Fokus gesucht hast.
Wenn er da net ist ... Bug ... für den es glaub ich keine Lösung gibt. Schau einfach mal dort nach und hoff, dass er da ist.

MfG
Skeleon

EDIT: ARG, 'ne Zehntelsekunde zu spät!
03.03.2003, 20:01 #5
therealxardas
Beiträge: 312

Ach du scheiße, schon wieder dahin latschen...........THX!!!!!!!
04.03.2003, 05:48 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Nur zur Info: Nach der Fokussuche dort erwähnt er, dass er dort erstmal noch ein paar Bücher lesen will ;)
04.03.2003, 17:07 #7
Skeleon
Beiträge: 793

Und nach dem du ihm das mit dem Treffen sagst wiederholt er sich ein wenig, was den Helden etwas irritiert ...

"Öööh, was?!"
04.03.2003, 17:11 #8
Theston
Beiträge: 849

das liegt aber daran, dass pb den quest erst "vergessen" hatte, er wurde dann mit 1.08h nachgereicht, allerdings waren dann wohl die sprecher nicht mehr, und man musste aus allen sprachaufnahmen ben was mixen :D
13.03.2003, 14:31 #9
reaL-K`-
Beiträge: 49

mal so ne kleine frage wie hast du mit lev. 18 schon die hohe wassermagier robe bekommen?

5ter magiierkreis is auch sehr gut für lev. 18.. ich hatte mit lev 19 grad ma den 3.kreis gehabt
16.03.2003, 19:17 #10
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also mein Prob bei dem Quest war Milten zu finden.Diego und Lester waren ja kein Prob. Ich hab den och net gesehen als ich die Torwachen und ein paar andere Gardisten vorm verschlossenen Tor niedergemetzelt habe. Ich hab gesucht und gesucht!!!
16.03.2003, 19:46 #11
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von reaL-K`-
mal so ne kleine frage wie hast du mit lev. 18 schon die hohe wassermagier robe bekommen?

5ter magiierkreis is auch sehr gut für lev. 18.. ich hatte mit lev 19 grad ma den 3.kreis gehabt



warum, ab Level 10 wirst du Feuermagier und lernst die ersten 4 Kreise. Nach der Fokussuche wirste Wassermagier und lernst den 5. Kreis. Dann ist die hohe Wassermagierrobe doch kein Problem.:)
16.03.2003, 19:47 #12
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Gjaron
Also mein Prob bei dem Quest war Milten zu finden.Diego und Lester waren ja kein Prob. Ich hab den och net gesehen als ich die Torwachen und ein paar andere Gardisten vorm verschlossenen Tor niedergemetzelt habe. Ich hab gesucht und gesucht!!!


haste ihn denn gefunden? Sonst er steht beim Nordtor direkt vor der Brücke.:)
16.03.2003, 20:08 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Juup, hab ihn gefunden.
Danke Harald!:D
Seite 1 von 1  1