World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
WOG - nur noch Spam?
Seite 3 von 3  1  2  3 
06.03.2003, 13:09 #51
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Bat:

1.
"tolerieren" wird mit einem "l" geschrieben, hast du das in der Schule gelernt?

2.
Toleranz geht über deine Vorstellungskraft hinaus, versuch´s nicht erst zu begreifen...

3.
Was ist mit deinen Spam-Posts?
Wie wär´s mit dem hier ?
Oder vielleicht der?
Wenn du willst, such noch ein paar mehr raus...
06.03.2003, 13:12 #52
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von KnUbbLeR

Wie wär´s mit dem hier ?
Oder vielleicht der?
Wenn du willst, such noch ein paar mehr raus...



wenn du diese posts als spam bezeichnest, darf man wohl nur mehr fragen beantworten - antworten wiederholen tu ich sogut wie nie

und ja dann schreibt man tolerieren halt mit 1 l - hab auch kein wörterbuch gefressen, muss auch nicht JEDES wort richtig schreiben.. heul nicht gleich rum...tztz

im einen thema ging es um dialoge bzw witzige dinge und

im zweiten hab ich nur erklärt warum wir solche fragen net leiden können

ohje, deine probleme will ich haben - hast kein rl ?
06.03.2003, 13:14 #53
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Wer beschwert sich? Bist ja wohl nur du, oder?
Und wer regt sich dauernd über Rechtschreibfehler auf? Du!
Im Gegensatz zu dir stehe ich nämlich nicht so auf flamen..
Ich werd hier nichts mehr posten, denn Weiteres wäre nur noch Spam, auch von dir...
06.03.2003, 13:17 #54
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von KnUbbLeR
Nein! Es ist eine wichtige Diskussion enstanden.


Nein,ich meine ja auch MEINEN Beitrag etwas weiter oben,der mit den vielen Links!
;)

quote:
Zitat von Bat

realtriple: du musst dich net immer angesprochen fühlen ;) ich meinte damit, das ich einen postcounterfreeze BEI postzahl 666 wollte ^^



LOL,aso,ich dachte schon...;) :D
06.03.2003, 13:48 #55
Ifrit
Beiträge: 39

Imo bringt diese komplett sinnfreie Diskussion in den Posts vor mir wirklich nichts, außer weiteren Spams. Beiträge raussuchen ist genauso billig, wie sich gegenseitig mit Rechtschreib- oder Grammatikfehlern sowie Beleidigungen zu bewerfen, lasst's einfach gut sein und wenn euch der Sinn nach Auseinandersetzung und Konfrontation steht, dann klärt das einfach per PM oder einer der hundert anderen Möglichkeiten die noch offen stehen.

PS: auch hi GM, ja.. bin ebenfalls infiziert. ^^
06.03.2003, 14:04 #56
Theston
Beiträge: 849

hey, das hier ist ein forum zu einem spiel!
warum spielt ihr? weil ihr spaß haben wollt!
warum muss es dann im forum so bierernst zugehen? sobald mal einer auch nur ein kleines bisschen OT wird, brüllen gleich alle. was ist denn daran das problem, wenn die frage schon beantwortet ist?
gut, sowas wie: "also fassen wir mal zusammen" ist nervig, aber die beispiele von knubbler über bat sind ja nun wirklich harmlos.
wenn jemand total OT-los und nur mit niveau posten will, soll er doch ins spiegel-forum gehen...
06.03.2003, 14:30 #57
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@theston
aber fürs ot gibts ja (schon bissel länger) sogar im hilfe forum nen ot-thread, also würd ich sagen, falls es nicht geschehen ist, in jedes forum nen ot thread rein...(sorry wenns schon genannt wurde, keinen bock eure romane zu lesen *g*)

@minor
wenn du meinst gehn zu müssn, geh halt

@ifrit
ich denke das mit den links hat mal verdeutlicht, wie blutig minor unter seiner weißen weste war, ich meine okay jeder spammt! ich auch, geb ich zu! aber sich dann so zu wehren nene...

[spam]
so nu hab ich meinen senf dazugegeben, warte jetzt schon auf kritik *g*
[/spam]
06.03.2003, 14:44 #58
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Noerknhar
@theston
aber fürs ot gibts ja (schon bissel länger) sogar im hilfe forum nen ot-thread, also würd ich sagen, falls es nicht geschehen ist, in jedes forum nen ot thread rein...(sorry wenns schon genannt wurde, keinen bock eure romane zu lesen *g*)


wenn man aber in nem anderen thread nen anlass für OT findet, schreibt man nicht auf einmal völlig ohne zusammenhang in nen anderen thread
06.03.2003, 14:54 #59
IdleEyes
Beiträge: 179

@Theston:
Schau dir einfach mal diesen Thread hier an.

Ich hab nix gegen OT, wenn es noch halbwegs normal ist. Aber was ist denn noch normal an solchem infantilen Gezänke? Es gab auch vor einem Jahr eine Menge OT, ist völlig normal und es wäre auch schade, wenn es anders wäre (Spiegel, lol)! Aber da ging es trotzdem hauptsächlich ums Spiel und keiner hat den anderen auf seinem Egotrip runtergemacht.

Das mein ich damit, wenn ich denke, dass sich die allgemeine Stimmung hier irgendwie zum Negativen verändert.
Aber vielleicht ist es auch nur ein Teil. Ich lese ja auch nicht alle Threads, sicher ist auch viel spaßiges, schönes, verwunderndes, erschreckendes, irres, interessantes etc. dabei. Wer hat es gesagt? Einfach den Mist überlesen? Ist teilweise nicht möglich!


Chiao,Simba Non-Mohn
alias Sombi NhaMnon
Freund von Herr Telbel alias El-RhetrElb
06.03.2003, 14:54 #60
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ja das ist mir schon klar, aber wnen man merkt, dass es zu viel wird kann man ja halt ma drunterschreiben dass mans verlegt, (okay, ich gebs zu, das würd eh keiner machen...)

@idle eyes
ich weiß zwar nicht, was infantil heißt, aber ich denke ich verstehe ungefähr was du meinst...wie du schon sagtest, du ließt nicht alle threads (ich auch längst nicht, da ich mich nur im hilfe forum bewege...da les ich aber so gut wie alle.)
ich denke wenn man sollte die proportionen zwischen spam und norm (was für spass, hilfeleistungen etc gilt) sehen..das ist schon erschütternd teilweise, ich denke wenn hier im help forum ca. 1000000 posts stehen (es sind sicher mehr), werden davon 400000 spam sein
06.03.2003, 15:07 #61
Lolindir
Beiträge: 2.731

Jetzt wär ich auch ein Spamer nicht mit mir Bat! Ich packs!
Danke Knubbler weise worte! Es wird wieder einer weniger! Mir ist die Lust aufs Gothiczocken vergangen ich schmeiß es hin! Es hat eh keinen sinn mehr! Ciao und noch viel glück denn ihr treibt das schon noch soweit das niemand mehr hier ist! Das zieht weitere Kreise als ihr euch denken könnt!!!!

Servus und auf nimmer wiedersehen,

Legolas
06.03.2003, 15:09 #62
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Legolas89
Mir ist die Lust aufs Gothiczocken vergangen ich schmeiß es hin! Es hat eh keinen sinn mehr!



...was hat das ganze mit dem forum hier zu tun?...unlogisch...
06.03.2003, 15:15 #63
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Legolas89
Jetzt wär ich auch ein Spamer nicht mit mir Bat! Ich packs!
Danke Knubbler weise worte! Es wird wieder einer weniger! Mir ist die Lust aufs Gothiczocken vergangen ich schmeiß es hin! Es hat eh keinen sinn mehr! Ciao und noch viel glück denn ihr treibt das schon noch soweit das niemand mehr hier ist! Das zieht weitere Kreise als ihr euch denken könnt!!!!

Servus und auf nimmer wiedersehen,

Legolas



muahaha, das benutz ich in nem anderen forum nun als signatur.. einfach nur geil


heul man mag mich net in nem forum, nun höre ich mit dem spiel auf..

löl

da macht sich dein alter wieder bemerkbar

und glaub mir, das zieht überhaupt keine kreise wenn ihr geht - das hebt nur das post niveau. wir haben hier genug leute die nicht wegen jedem scheiss anfangen zu heulen...
06.03.2003, 16:12 #64
min0r
Beiträge: 2.318

Ich bin zurückgekehrt, da das Blatt sich wendet!(Nur für ein paar Posts!)Also Bat: Du bist echt so ein beschissenes Arschloch!Außerdem!
quote:
muahaha, das benutz ich in nem anderen forum nun als signatur.. einfach nur geil

Man bist du behindert!Dieses lachen(kann man das als Lachen bezeichnen?)
quote:
und glaub mir, das zieht überhaupt keine kreise wenn ihr geht - das hebt nur das post niveau.

Das glaubst du doch nicht wirklich!Bei den Beiträgen die uns Knubbler gezeigt hat!
quote:
hab auch kein wörterbuch gefressen

Ich glaube du verstehst das nicht ganz!Ein Wörterbuch ist zum lesen da!Aber wahrscheinlich hast du das bei deinen Eltern nicht gelernt...was man mit verschiedenen Dingen anstellt!Ich glaube das ist das richtige für dich:
Hier
Du spielst hier den erwachsenen...bitte wenn du dich so erwachsen fühlst...warumspielst du Gothic(ach ja des is ja kindisch)!
06.03.2003, 16:18 #65
h3llfir3
Beiträge: 332

meine fresse das is doch nich wahr! hier wurde ne ernsthafte diskussion begonnen und was is bei rausgekommen?? 2 leute hauen ab. mich stört das zwar nich besonders aber das kann ja nun wirklich nich ziel des threads gewesen sein oda?
@legolas
nur weil einer etwas gegn dich hat musste doch noch lange nich abhaun?!! wenn es stimmt das du spammst, dann lass es in zukunft und gut is. dann kannste weiter gothic zoggn und im forum posten :)
06.03.2003, 16:19 #66
Noerknhar
Beiträge: 1.737

lol

also echt!

@minor
1. wolltest du nich gehn?
2. is doch auch lachhaft was legolas geschrieben hat!
3. sag mal, regelst du im echten leben auch alles mit beleidigungen?
4. gothic is kindisch? echt? hm...
5. glaube nicht dass du erwachsener bist als bat oder viele andere hier [edit] (siehe deine signatur, die leute, die sich mit sowas profilieren müssen und das öffentlich sind meiner meinung nach nicht erwachsen...) [/edit]
06.03.2003, 16:24 #67
min0r
Beiträge: 2.318

@ Noerknhar:Zu 1. wie oben Beschrieben!
Zu 3. Was ich hier schreibe beziehe ich net in mein Leben, ok?
Zu 4. Das behauptet Bat sicher irgendwann(weiler ja erwachsen ist)
Zu 5. Das behaupte ich auch nicht!
So alles geklärt?
06.03.2003, 16:29 #68
Noerknhar
Beiträge: 1.737

würdeste dich im forum genauso verhalten wie im echten leben würden dich die leute mögen

zu 4. nochmal: wenn ers spielt und erwachsen ist, warum zur hölle sollte er es dann für kindisch halten?!?!?!
zu 1. nochmal: war ja nur ne frage (@mods, gibts sowas wie nen foren bann??)
zu 5. nochmal: hab ich auch nie gesagt

denke mal jetzt dürfte alles geklärt sein...


und zu 1. und 4. (deine antworten) noch hinzuzufügen wäre:
06.03.2003, 16:31 #69
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To minor
Ein mal Spammer immer Spammer!
Ich wusste das zu zurückkommen würdest! Schließlich kann man die alten glorreichen Spammtage ja nicht einfach so aufhören lassen! Nein man muss einfach zum abschied noch einmal ein bisschen spammen! Ist wirklich traurig wie so ein kleiner Möchtegerngangster hier ins Forum kommt und alle erfahreren Leute anmault (siehe Bat)!
Ich muss sagen ich bin auch nicht grad der große Batbeführworter aber wo er recht hat hat er recht! Vorallem damit das das Niveau durch das Wegbleiben von dir und deinem Gangsterkumpel gehoben wird! Jaja die Wahrheit tut manchmal weh!
06.03.2003, 16:32 #70
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von minor
Zu 3. Was ich hier schreibe beziehe ich net in mein Leben, ok?

Wie tust du nicht??? Bist du in Foren ein anderer Mensch?!?!? Komische Aussage, ich versteh die nicht....

Ich finde übrigens, dass ihr das Alter von den Leuten hier nicht ständig mit ihren Posts in Verbindung setzten müsst. Ich bin z.B. (noch) 15 und habe in der Plauderecke schon Diskussionen geführt, welche a) nix mit Spam zu tun hatten und b) teils sogar ein recht hohes Niveau hatten. Klingt nach angeben, mein ich aber ernst (wen's interessiert, "Politker"-Thread suchen *zufaulzumsuchensei*).

Imho ist es übrigens ganz schön komisch, dass Leute aus dem Forum abhauen, nur weil sie mal als Spammer bezeichnet werden...

Dabei hält sich der Spam imho hier bei fast allen in Grenzen. Für so ein großes Forum ist das schon ganz gut.

mfg
06.03.2003, 16:36 #71
min0r
Beiträge: 2.318

@ AMDUSER: Hallo Frühzünder!Du spammst hier auch rum!Außerdem muss ich mich verteidigen!
@ Zwergenkönig: Ich hau nicht wegen dem Spammen rum, hier laufen mir zu verrückte Typen rum!Außerdem gibt es noch andere Foren!
06.03.2003, 16:43 #72
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich glaub du verwechselst die verrückten Typen mit dir selbst!
Seit wann bin ich ein Frühzünder? Sollte das eine Beleidigung sein?

p.s.:
Schon richtig es gibt noch andere Foren aber die mögen auch keine Spammer!
06.03.2003, 16:45 #73
min0r
Beiträge: 2.318

@ AMDUSER: Tja Deutsche Sprache schwere Sprache!Nein ich hab noch Urteilsvermögen!
06.03.2003, 16:48 #74
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von minor
Ich bin zurückgekehrt, da das Blatt sich wendet!(Nur für ein paar Posts!)Also Bat: Du bist echt so ein beschissenes Arschloch!Außerdem!

Man bist du behindert!Dieses lachen(kann man das als Lachen bezeichnen?)
Das glaubst du doch nicht wirklich!Bei den Beiträgen die uns Knubbler gezeigt hat!

Ich glaube du verstehst das nicht ganz!Ein Wörterbuch ist zum lesen da!Aber wahrscheinlich hast du das bei deinen Eltern nicht gelernt...was man mit verschiedenen Dingen anstellt!Ich glaube das ist das richtige für dich:
Hier
Du spielst hier den erwachsenen...bitte wenn du dich so erwachsen fühlst...warumspielst du Gothic(ach ja des is ja kindisch)!



deine posts sind soo unreif ^^ einfach nur niedlich

beschissenes arschloch.. hmhm, kenn ich schon.. hab ich schonma gehört. auch von so nem pubertären gummibaum wie dir.

jo dieses lachen is das "löl, was für ein volldepp" lachen ^^

ui bei den beiträgen die uns knubbler gezeigt hat .. heul doch ?! konnte darin keinen offensichtlichen spam entdecken.

ach ein wörterbuch is zum lesen da.. danke für die aufklärung. das hast wohl heute in der schule gelernt , wa?

wo isn gothic bitte kindisch ? wirklich nun komm nicht mit boah das spiel is kindisch ich bin schon soo alt gefasel, das bringen alle kinder...

ich spiel ein spiel wenns mir gefällt , ob das nun unreal 2 oder oder gothic oder warcraft oder was auch immer is - find ichs gut, spiel ichs.

ohje, pubertäre kinder mit pcs.. die sind die schlimmsten...
06.03.2003, 16:50 #75
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@bat:
Wenn du keins bist, warum musst du wieder und wieder auf diese dummen Posts reagieren? :(
Seite 3 von 3  1  2  3