World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Geschichte von Mud
Seite 1 von 2  1  2 
05.03.2003, 15:02 #1
The_Counter
Beiträge: 13
[M-Story]Geschichte von Mud
Nachdem Mud von seinem neuem "Freund" zusammen geschlagen wurde ging er zurück ins alte Lager .Er hatte einige Prellungen und ein blaues Auge .Er hatte kein Erz und nichts zu Essen ."Tcha muss ich wieder für Snaf arbeiten und für ihn Pilze sammeln gehen." sagte er zu sich selbst. Mud war nur ein armer Buddler der 3Wochen im Monat in der Erzmine arbeitet.Er bekommt 30Erz brocken davon muss er,15 für Schutzgeld an die Gardisten abgeben ,10 fürs Essen und 5 für Wetten in der Arena .Mud hatte außerdem pech mit den Typen aus dem Neuen Lager .Das sind Schläger die den Buddlern ihr Erz weg nehmen wenn sie von der Mine ins alte Lager laufen.
Es war ein lauwarmer Sommermorgen als Mud bereit war für Snaf Pilze sammeln zu gehen. Ihm war langweilig und so ging er diesmal aus dem Südtor Pilze sammeln, dass war für ihn schon ein großer Vortschritt denn sonst hatte er dort von Jackal Angst aber diesmal hatte er ja kein Erz was er ihm weg nehmen kann.Er ging aus dem Lager um an den gegenüber liegenden Felswänden Pilze zu sammeln nach 100 Metern war er angekommen .Er war nervös und schaute sich öfter um , wilde Tiere könnten ihn angreifen und in tausend Stücke reißen. Nach einer Weile wollte er wieder zurück kehren aber da sah er etwas Rotes un einer größeren Felseinbuchtung .Er sah es nur aus dem Augenwinkel .Sein Gesicht wurde bleich und seine Hand bewegte sich zu seiner Nagelkeule. Er überlegte was es sein könnte wagte es aber nicht sich umzudrehen und nachzuschauen .Vielleicht war es ein Molerat ,das sind fleischfressende kleine Tierchen die meißt auf ein Opfer warten .Seine Knie zitterten ihm und der Schweiß lief ihm über die Stirn .Sollte er Kämpfen und es mit dem Biest aufnehemen oder sollte er lieber wieder schnell ins Lager rennen ,er war ja nur ein schwacher Buddler. Er nahm sich zusammen ,packte seine Keule und rannte mit einem eher Ängstlichem Gesichtausdruck auf das Tier zu.
Tatsächlich ein Molerat ,aber es war beschäftigt !Es aß etwas , also hatte Mud die Überraschung auf seiner Seite. Er fing sofort an das Tier zu schlagen . Der erste Treffer traf das Tier genau am Kopf .Die Dornen auf der Keulenspitze schnitten tiefe Wunden in die Haut des überraschten Molerats. Mud war überrascht der Molerat sackte sofort zusammen und machte keine Bewegung mehr . Hatte er es geschafft mit nur einem Hieb einen Molerat zu töten? Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht bemerkbar .Er kam sich groß vor ,größer als je zuvor., doch leider verschwand das Grinsen wieder als er sah das der Molerat bereits eine große Wunde quer über den Bauch hat .Aber das war Mud egal er hatte nicht nur Pilze sondern auch Fleisch . „Das gibt ne Menge Erz „sagte er glücklich. Aber was hat der Molerat da gegessen ?Jetzt sah Mud es erst es war ein Gardist der schon länger verschollen war. Es war Nek er sollte für Snaf auch Pilze sammeln gehen aber er kam nicht mehr zurück.
Jetzt wusste Mud auch warum ,so wie es aussah hat der Molerat ihm die Kehle durch gebissen . Warscheinlich hat er sich nach einem Pilz geduckt als der Molerat ihn angesprungen hat . Mud war unendschlossen was sollte er tun? Den Gardisten diesen Vorfall melden ? Ihn ausnehmen und die Sachen verkaufen und für sich benutzen ? Er überlegte fünf Minuten und er entschied sich für beides .Erst nahm er ihm alles wichtige weg und dann wollte er es Meldet. „Mal sehen was haben wir hier denn, mhhhhh...“ er durchsuchte ihn als er Aufeinmahl aufsprang und sagte: „Nicht schlecht 35 Erz , seine Waffe ,aber was ist das.“ Mud hielt eine Art Halsband in den Händen : „Es scheint Magisch zu sein , ich probier `s gleich aus .“ Eine Art magischer Film legte sich um ihn als er das Halsband ummachte und es erstaunte ihn, die verwitterte Axt die er vorher kaum halten konnte , konnte er nun schwingen wie eine Erzklinge . Ebenso konnte er nun den Korb voll mit Pilzen besser halten . „So wie es aussieht gibt mir dieses Halsband Kraft .“ Mit großen Augen schaute er sich das Halsband an . „Jetzt kann ich es diesen fiesen Typen zeigen die von mir Schutzgeld wollen!“ Seine Stimme hörte sich plötzlich Stolz. Seine Kindliche Stimme wurde zu einer dunkleren Männerstimme . Sein Gesichtsausdruck wandelte sich . Auch sein Körper wandelte sich seine Arme und Beine wurden Kräftig seine Schultern wurden breiter . Es war als wäre er ein anderer Mensch . „Nun aber schnell zurück ins Lager , ich muss einpaar Typen Aufsmaul hauen .“ Und so wandte er sich ab und lief in schnell zurück ins Lager .
Von diesen Tag an sollte sich für ihn einiges ändern . In 5 Minuten war er wieder beim Lager ,und als er Jackal sah .....
24.03.2003, 14:49 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ja, als er Jackal sah, wollte er ihm ordentlich die Fresse polieren. Er kam stolz und sich überlegen fühlend bei Jackal an."Hey, Du schleimiger Haufen Gardistenscheiße!" Jackal war außer sich und schlug ihm mit voller Wucht in die Babyfresse. Seine Rüstung verhedderte sich im Band des Amuletts, welches Mud so stark machte. Jackal riss es mit sich. Mud schaute entsetzt und wollte es schnappen, doch er röchelte nach Luft, denn der Gardist hat mit der Breitseite seiner Axt Mud in den Bauch geschlagen. Er wollte sich entschuldigen, aber Jackal zog Mud seine Keule weg und prügelte ihm die Eingeweide raus.(also, jetzt nicht wirklich: bin ja nicht wie Huckle!)Am abend wäre jeder Maler über ihn hergefallen, denn Mud war blau, violett, grün, rot geschlagen. Am nächsten Tag...
03.04.2003, 22:06 #3
Gardist Jackal
Beiträge: 25

...kam Jackal nochmal vorbei und sagte zu ihm:" Schutzgeld her oder willst du dein Leben riskieren?". Mud sah das Jackal sein Amulett trug. Mud sagte mit böser bis zittriger Stimme"Das ist mein Amulett!".
Jackal fragte ihn:" Und was willst du jetzt machen?". Mud mit tränen in den Augen stürmte auf Jackal zu. Jackal holte mit seiner Faust aus...
05.04.2003, 10:20 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

und traf Mud voll in den Bauch. Dieser taumelte nach hi9nten und fiel über einen Stein zu Boden. Der Gardist kam auf ihn zu, nahm ihn am Kragen und schleifte in einige Meter weiter. Mud wurde von anderen Buddlern ausgelacht und Jackal dachte nicht dran ihn loszulassen. Dann nach einer Viertelstunde hatte der Gardist keine Lust mehr und ließ Mud los. Der war total fertig und wollte nur noch in seine Hütte, doch er hatte bald ein anderes Problem. Auf dem Weg zu seiner Hütte, kam ihm Blodwynn entgegen......
05.04.2003, 11:42 #5
The_Counter
Beiträge: 13

Bloodwyn schien nicht gut gelaunt zu sein und verzog ein Gesicht als ob die Orks vor den Toren ständen. “ Mud wo hattest du das Amulett her?” mit diesem Satz zog Bloodwyn sein Schwert als ob er den armen Buddler gleich umbringen wolle . “Ich habe es gefunden em... es war... em.. “ Mud überlegte kurz , sollte er ihm die Wahrheit sagen oder lieber den unwissenden spielen ? “ Ich habe es bei einem Toten Gardisten gefunden , er lag in einer Felseinbuchtung und wurde anscheinend von den Molerats überrascht .” sagte Mud mit seiner gebrochenen Stimme .” So mhhh, gut wir vermissen schon seit langen einen Gardisten namens Nek wir dachten er wäre ins Neue Lager übergelaufen.” Bloodwyn steckte sein Schwert weg ,sagte aber den mit erhobener stimme .” Bring mich zu ihm und ich werde dir nichts tun !” dies tat Mud auch .Als sie dort waren durchsuchte Bloodwyn Nek .”Hmm kein Gold ,verdammt.” Bloodwyns Hand ging zum Griff von seiner Waffe .” So du hast das Gold stimmts ! Bloddwyn zog sein Gardeschwert , aber diesmal mit der Scharfenseite voraus .” Ich ...ich hab das Gold nicht Jackal hat es mir genommen .” erwiderte Mud mit zitternder Stimme .” Mir auch egal wenn wir schon mal hier sind kann ich dir auch ein Ende setzten , du weißt ja Gomez sieht es nicht so gern wenn man seine Buddler umbringt .Ich werde dir nun ein Ende setzten bist ja nur ein kleiner Buddler , wir werden dich bestimmt nicht vermissen ! Muds gedanken waren schnell und er wusste nicht was er jetzt noch tun kann . Bloodwyn rammte sein Schwert in Mudsschulter und der gottverlassene Buddler fiel zu Boden und verlor das Bewusstsein . Er konnte nur noch sehen wir Bloodwyn von hinten von einem Feuerball getroffen wurde .Als Mud aufwachte fühlte er sich als sei er tot . . Jetzt sah er mit erstaunen das einer der Baals auf dem Sumpflager über ihm war .Er war im Sumpflager .Nervös zuckten seine Augen hin und her , sein Herz raste und er fing jetzt erst an zu begreifen . Anscheinend wurden seine Wunden geheilt . Dann stand Aufeinmahl einer der Novicen vor ihm und da erkannte er ihn wieder . Es war Lester und er sagte zu Mud ......
08.04.2003, 18:15 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

"Los, ab zu den Krautstampfern, aber dalli!"
"Aber ich bin doch gerade erst aufgewacht und ich hab überhaupt keine Kraft, ich bin total ausgelaugt.", entgegnete Mud total bedröppelt.
"Was denkst du warum wir dich vor dem Gardisten gerettet haben, damit du hier faulenzen kannst? Das kannste dir gleich abschminken und jetzt an die Arbeit, hophophop!", schrie ihn Lester erzürnt an.
"Ich will aber nicht an die Kraustampfer!", wehrte sich Mud.
"Na gut, dann gehst du eben in den Sumpf und sammelst Kraut, klar?!"
"Okay, ich geh ja schon, jetzt reg dich mal nicht künstlich auf!"
"Was war das? Soll ich Cor Angar holen? Der wird dir schon Manieren beibringen!"

Mud machte sich sofort auf den Weg in den Sumpf. Manchmal wäre er beinahe abgesoffen(Mist), doch komischer Weise konnte Mud schwimmen. Die Begegnungen mit den vielen Sumpfhaien sah man am Abend, als er zurück kam, sehr deutlich.
"Hier, deine Krautstengel Lester!", sagte er mit blutiger Nase.
"Was, das sind ja nicht mal 50! Morgen machst du die Runde nochmal, verstanden?", schnautzte Lester ihn an.
Mud schlürfte in eine kleine enge Bambushütte, die aussah, als würde sie beim nächsten Ausatmen zusammenklappen. Über Nacht regnete es wie aus Eimern und da Muds Hütte ziehmlich undicht war, tröpfelte ihm immer Wasser in die Nase. Er bekam nie richtig Luft und blieb dem entsprechend die ganze Nacht ungewollt auf.
Am nächsten Tag taumelte er zu Lester, um seine überdimensional große Krautstengeltasche abzuholen, welche er bis zum Abend voll haben musste. Mit angeschwollenen, weit aufgerissenen Augen stand er vor Lester und holte seine Befehle ab.
"Und knuddel nicht so viel mit Sumpfhaien sonst wirst du nie deine Tasche vollkriegen und wir müssen nicht so viel Mull für deine Quetschungen verschwenden!" herrschte ihn Lester an.

Ein neuer Tag im Sumpflager begann...
08.04.2003, 19:39 #7
The_Counter
Beiträge: 13

Mud ging wieder an die Arbeit.Wieder begegnete er einem Sumpfhai ,dieser schien ihn aber nicht einfach ziehen zu lassen .Er verfolgte ihn und biss Mud eine tiefe wunde in sein linkes Bein. Er stolpperte durch den Sumpf und schrie um hilfe .Plötzlich kam er zu einem Haus . Er schwam,sprang und rannte zugleich .Er erreichte gerade noch die rettende Tür und trat in das alte heruntergekommene Haus . Im Haus war jemand der ihn sofort zu hilfe kam . Der insasse schloß die Tür und verwehrte so dem Sumpfhai den eintritt. Mud fiel in Ohnmacht . Als er wieder erwachte begrüßte ihn der Insasse und sagte : Hallo ich bin Shrat .......
08.04.2003, 21:00 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

"wieso hast du deine hütte hier drausen?"
"damit mich die anderen kiffer in ruhe lassen!

"was hast du denn gegen die anderen?"
"SIe denken sie könnten alles mit mir machen, aber da haben sie sich getäuscht, und vor allem lester denkt er wäre der chef hier! Ich sag dir ich werde in naher Zukunft aus diesem lager verschwinden und mich dem neuen lager anschließen. Dort schreibt dir wenigstens keiner vor was du zu tun hast. wie siehts aus willst du vielleicht mitkommen?"

Mud antwortete wie aus der pistole geschossen mit nein.
"wieso nicht? willst du etwa dein ganzes leben nur sumpfkraut sammeln und dich eines tages von einem sumpfhai töten lassen?"

"Nein aber es kann ja sein das Lester mir was antut, schließlich hat er mich gerettet!

den restlichen tag, ruhte sich mud in der hütte aus und ging am abend mit versorgter wunde zu lester um ihm das gesammelte kraut zu geben. Als Lester es sah schrie er mud an, was er den ganzen tag getan habe und warum er nur so wenig kraut hat. Mud ging zurück in seine hütte und legte sich schlafen.
09.04.2003, 10:23 #9
The_Counter
Beiträge: 13

Die Nacht war wieder furchtbar. Diesmal war es trocken aber seine Wunden schmertzten . Am nächsten morgen stand er früh auf . Er ging diesmal durch das gesamte Sumpflager und sah nun erst wie groß es wirklich war. Er streunerte durchs Lager als er jemanden sah der wie ein Händler gekleidet war."Hallo fremder ich bin Fortuno der Krauthändler hier gibt es ein Willkommensgeschenk für jeden". Er gab Mud drei Stengel Sumpfkraut ."Hier kannst du dir jeden Tag mehr abholen , aber wenn du mehr als deine tägliche Ration haben willst mußt du zahlen . "Ich tausche mein Sumpfkraut gegen was zum Essen " Mud war ausgehungert und froh das es auch hilfsbereite Sumpflagerbewohner gibt . "Hier eine Flasche voll mit Wasser und ein Apfel" Fortuno überreichte ihm die Waren . Mud trank und sparrte sich den Apfel für später . Nun ging er zum Tempelplatz.
09.04.2003, 15:55 #10
Gjaron
Beiträge: 1.380

Er sah Baal Tyon wie er die anderen Novizen die Magie des Schläfers lehrte.
"Baal Tyon, bring mir auch etwas von der Magie des Penners bei, ja?", fragte Mud den Baal.
"Nun gut, so werde ich dir die Magie des SCHLÄFERS zeigen!", sprach Tyon. Er holte eine Spruchrolle heraus und Mud konnte nur noch das Wort Schlaf aus dem Papier lesen, bevor er zusammenklappte.
Sie trugen ihn zum Rande des Sumpfes. Erst am Abend wachte er auf und schlurzend schlurfte er wieder in seine undichte enge Bambushütte. Den Apfel hatte er verloren-bestimmt hatte sich einer der Templer ihn gekrallt-und musste sich deswegen mit seinen Krautstengeln begnügen. Er rauchte alle auf einmal und am nächsten Morgen kam er wieder mit angeschwollenen, weit aufgerissenen Augen zu Lester. Der schien bester Laune, bis er Mud sah. Er sah nun aus wie ein Vulkan und aus seinen Ohren zischte Dampf.

"Muuuuuuuddddddddd! Es ist halb acht, du solltest doch schon vor vier Stunden mit Krautsammeln anfangen! Na warte! "
09.04.2003, 16:57 #11
Mardok
Beiträge: 1.049

Lester holte zum Schlag aus und traf ihn mitten ins gesicht. mud landete mit voller wucht am boden, doch plötzlich nahm er seinen mut zusammen stand auf und schlug zurück! Lester viel darauf zu boden, stand aber sofrot wieder auf und glotze mud nur an. Mud dachte, dass Lester ihn nun eine abreibung verpassen würde, die er nie vergessen wird. .........
09.04.2003, 19:30 #12
Gardist Jackal
Beiträge: 25

...doch dieser lachte und sagte zu ihm:" Hey wieso haben wir dich nicht zu den Templern geschickt?". Verdutzt sah Mud ihn an. Lester drehte sich weg von ihm. Mud wusste nicht was er tun sollte bis sich Lester mit der Faust erhoben umdrehte und ihn mit voller Wucht Schlug.
Mud flog 2 Meter durch die Luft und prallte hart auf den Holzboden. Als er wieder aufstand bekam er noch eine verpasst von Lester.
Blind vor Wut holte er aus ohne zu sehen wo er hinschlug. Leider kam Cor Angar gerade vorbei und Mud schlug Cor Angar so in die Fresse das er zu Boden ging...
09.04.2003, 19:39 #13
fredi-gomez
Beiträge: 349

Cor Angar sagte: So einen wie dich brauchen wir Templer.Mud fragte:Wirklich?...
09.04.2003, 20:34 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

Glaubst du ich mache Witze Mud?

"Nein, tut mir leid!"

"Schon gut Mud"!

Du bist stark, stärker als die bisherigen Novizen, welche ich zu Templern machte!

Auf einmal strotzte Mud voller Selbstbewusstsein und fragte Kor Angar ob er ihn im Nahkampf unteriichten könnte. Kor Angar lachte und sagte ihm:" Bevor du mir nicht bewießen hast, dass du würdig bist, werde ich einen Teufel tun!" Wie am Boden zerstört ging Mud in seine Hütte zurück und dachte über Kor Angars Worte nach. Wie solle er Kor Angar beweißen dass er würdig ist, er war doch nur schürfer der grad mal mit einer NAgelkeule und mit einer Spitzhacke umgehen kann!

Schließlich entschloss er sich Kor Angar zu zeigen dass er würdig sei, schließlich hat er ja noch eine Rechnung mit einigen Gardisten offen.
Am nächsten Morgen stand er auf un ging sofort zu Kor Angar um ihn beweißen zu können dass er würdig ist!

Kor Angar lachte und stellte ihm seiner Prüfung. Mud sprangen die Augen aus den AUgenhölen. ALs er sich gefangen hatte, fragte er Kor Angar warum er gerade .................
10.04.2003, 12:37 #15
fredi-gomez
Beiträge: 349

...er den Gardisten Jackal das Amulett klauen solle.Cor Angar antwortete:"Weil du der bist der sich am besten im alten Lager auskennt!Hier hast du eine schwere Novicenrüstung und einen Steinbrecher!Den wirst du brauchen!!!aber wenn du mit Selbstvertrauen an die Sache gehst wird er dir keinen Schaden zufügen!!!
Ach,ja dein Bruder Baal Netbek steht kurz vor dem Rauswurf du kannst ihn retten wenn du mir diesen Gefallen tust.Also morgen möchte ich dich mit Amulett wieder sehen!!!Tchüsss!!Der Schläfer erwache!"
Mud zog die Novicenrüstung an und legte den Steinbrecher an!In ihm bannte sich Wut auf!!!Er wollte verhindern das sein Bruder aus dem Lager gefeuert wir.So macht er sich auf den Weg zum alten Lager.
Dort angekommen...
10.04.2003, 14:51 #16
Gjaron
Beiträge: 1.380

...sah er Jackal am Südtor, wie er seine Wache hielt. Mud ging entschlossenen zu ihm rüber und sprach ihn an: "Äh, Jackal? Ich bräuchte mal kurz dein Amulett, das eigentlich mal meine war!"
"Was iss? Du bist raus! Verpiss dich zu deinen Freunden im Sumpflager!"
"Ich mach dich fertig, du Gardistenarsch!", quickte Mud entschlossen.
Doch vorher zahlte er noch Schutzgeld an Jackal, damit sich niemand anderes einmischte.:D
10.04.2003, 14:52 #17
Nefarius
Beiträge: 1.073

....ging er sofort zu seinem Ziel: Das Suedtor, bewacht von Jackal.
Mud stellt sich ihm gegenueber, sein ehemaliges Amulett blitzte am Hals des Gardisten, er zog seinen Steinbrecher und sah Jackal in die Augen. Dieser starrte zurueck. In seinen Augen war keine Wut zu sehen. Nein es war als wuerde sogar etwas wie Anerkennung darin zu sehen. Mud stockte fuer einen Moment, und Jackal nuetzte ihn aus um seine Axt zu ziehen und Mud den Steinbrecher, den er ohnehin nur mit groester Muehe zu halten schien, aus der Hand zu schlagen. Mud riss reflexartig seine Arme hoch um sich zu schuetzen.......
10.04.2003, 16:17 #18
Claw
Beiträge: 3.452

Doch mitten im Schlag hielt Jackal inne, denn Gomez stand da und beobachte das Geschehnis. Jackal senkte die Waffe, was Mud ausnutzte, um sich das Armulett zu greifen. Kaum hatte er es, legte er es auch schon an. Gomez:" Du warst einer meiner Budler? Warum hast du eine Novizenrobe an?
10.04.2003, 16:38 #19
Mardok
Beiträge: 1.049

" ganz einfach, einige deiner garidsten wollten mich ohne grund töten, weil ich neks amulet fand! "

" was du hast Neks Amulet gefunden?"
"das sagte ich doch bereits!"
Gomez wurde rot wie eine Tomate. Er soz sein Schwert und rannte auf Mud zu. Mud dachte dass er jetzt das zeitliche segnen wird, doch einen Meter vor Mud blieb er stehen und schlug Jackal zu BOden! Das nutzte Mud schamlos aus und verschwand.
Als er wieder im Sektenlager war, wollte er sofort zu Kor Angar gehen doch er wurde von LEster aufgehalten.

"Mud, warum trägst du eine Novizenrüstung, und warum zum Teufel bist du nicht bei der Arbeit??"

Wütend nahm Lester seine Waffe und wollte Mud eine braten, doch da nahm Mud seinen Steinbrecher und bevor Lester den Arm heben konnte, spürte er schon Muds Steinbrecher im Bauch. Lester sank zu Boden und wurde von 2 Novizen in seine Hütte getragen. Daraufhin ging Mud zu Kor Angar und gab ihm JAckals Amulett. DIeser startte ihm in die AUgen und plötzlich.............
10.04.2003, 19:36 #20
Claw
Beiträge: 3.452

konnt man ein Lächeln auf Cor Angas Gesicht erkennen. Dann gab er Mud die Hand. Mud freute sich, dass er endlich mal nicht geschlagen wird.
Wenn man den Teufel an die Wand malt...
Plötzlich greift eine Gruppe wilder Orks das Lager an. Cor Angar sagt zu Mud:" Töte die Orks mit der Hilfe des Amuletts und dann bist du würdig, ein Templar zur werden." Ohne weitere Worte warf er Mud raus zu den Orks. Da stand er nun vor ihnen...
10.04.2003, 20:54 #21
Mardok
Beiträge: 1.049

5 Orks kamen´vom Wald heraus angerannt. Mud stand als einziger mit einem Templer vor ihnen. Der Templer sagte:" EIn guter Tag um zu sterben, nich wahr?" Mud zog seinen Steinbrecher heraus,doch vor lauter Angst ließ er ihn fallen, schnell hob er ihn wieder auf und mahlte sich vor Augen, wie die Orks ihn zerhacken werden. Da dachte er noch ein letztes mal an seinen Bruder und ans ALte Lager. Wer würde ihn vermissen?? Sein Bruder,wegen dem er ja in der Barriere hockt. Wohl kaum. Jackal vielleicht?? Nie und nimmer! Als er gerade an Jackal dachte wurde er ganz wild und rasend. Er hasste ihn, ihn und seine Gardistenkumpel, welche Mud immer zusammenschlugen und ihm das Erz wegnahmen. Mit neuem Mut rannte er auf die Orks zu. Er wich einigen Schlägen aus und konnte selber einen Orks in die Weichteile schlagen, sodass er umfiel und jammerte. DEr TEmpler kam und gab ihm den Rest. Einen 2. traf Mud am Kopf, und einen 3. Ork am Hals. Der am Hals getroffene Ork schnappte nach Luft, doch er erstickte jämmerlich. Doch im Zweikampf mit dem 4. Ork wurde Mud das Krush Varrok in die Brust gerammt. Er fiel ohnmächtig zu Boden und merkte nur mehr das der Templer seinen Bezwinger mit einem Schlag den Kopf abhackte. EInige Tage später wachte Mud erneut im Sumpflager mit höllischen Schmertzen auf und sah wie Kor Angar ihn anlächelte und sagte.............
11.04.2003, 04:24 #22
fredi-gomez
Beiträge: 349

"Jetzt bist du es würdig einen leichte Templerrüstung zu tragen!
Geh zu Gor na Toth und hol sie dir ab!!!"
11.04.2003, 08:29 #23
Nefarius
Beiträge: 1.073

Mud war ausser sich vor Freude. Seine SChmerzen waren wie weggeblasen! Er rannte aus seiner Huette und rannte aufden Trainingsplatz zu auf dem Gor na Toth immer stand. Der sah misstrauisch auf als er Mud sah und sagte:"Was machst du denn hier?! Geh gefaelligst an deine Arbeit!" "Cor Angar schickt mich! Ich soll meine Leichte Templerruestung abholen!" "Pha! Dass ich nicht lache! DU und Templer! Cor Angar wuerde nicht einmal ein Wort mit dir reden!!!" In Mud kroch eine Wut, wie er sie noch nie gespuert hatte, empor. Blitzschnell langte seine Hand an seinen Steinbrecher und zwei Sekunden spaeter lag Gor na Toth bewusstlos am Boden. Mud stand nun, umkeist von mit Leichten Zweihaendern bewaffneten Templern umgeben auf der Trainingsplattform. Sie schienen nicht gerade beeindruckt zu sein von dem was Mud gerade angerichtet hatte....
11.04.2003, 09:58 #24
Claw
Beiträge: 3.452

Gor na Toth stand auf und hielt sich die Wunde an seinem Kopf. Doch bevor sich rächen konnte kam schon Cor Angar, um zu sehen, was geschehen sei. Als er Gor na Toths Wunde sah, musste er lachen. Nie zuvor hatte jemand es gewagt, ihn anzugreifen oder gar zu besiegen. Doch Mud hatte diese Tat vollbracht. Doch nun wusste auch Gor na Toth, dass Mud der erste war, der ihn umgehauen hat und fing ebenfalls an zu lachen. "Du bist wahrlich würdig, ein Templar zu werden. Ich gebe dir meine Zustimmung." Mud war verwirrt. War dies wieder eine Probe? Tatsächlich. Cor Angar erklärte ihm, dass er bei den wichtigsten Persönlichkeiten im Sumpflager befürwortet werden müsse, wenn er wirklich ein Templar werden wollte...
11.04.2003, 10:43 #25
Nefarius
Beiträge: 1.073

Nun hatte er es geschafft.
Er war ein echter Templer.
Er hatte eine leichte Templerruestung, eine Hueterklinge, die er dank des Amuletts tragen konnte und sogar die Anerkennung der zwei hoechsten Templer im Sumpflager.
In diesem Moment kam ein Novize hergerannt und schrie:"Die grosse Anrufung findet statt!! Ein Schatten hatt es geschafft die Eier der Minecrawler mitzubringen!" Mud sah auf. Eier der Minecrawler? Irgendwo hatte er das schon mal gehoert...... Und er erinnerte sich. ER WAR ES!!! Der der ihn erst for ein paar Tagen mit ein paar Schlaegen begruesst hatte obwohl er erst hineingeworfen wurde. Der der seine Freudschaft abgelehnt hatte. Nun konnte er sich an ihm raechen! Mud rannte sofort aus seiner neuen Unterkunft, die um einiges besser war als bisher, um sich nach dem "Held" umzuschauen.
Und da stand er. Ein Schatten. Das letzte mal hatte er noch eine Buddlerhose an aber jetzt..... Mud ging auf ihn zu. Auf seinem Gesicht breitete sich reine Wut aus.........
Seite 1 von 2  1  2