World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bild von euch!
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
06.03.2003, 21:48 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Großmeister K
Klar, du kennst es ;) ... und das tut mir leid, dass du es sehen musstest, ehrlich :D

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass dein Foto eines der wenigen ist, die mir sympathisch sind (ich blicke nun zu El Libertador :-) somit hat er recht)
06.03.2003, 22:02 #27
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Danke, wenn es ein Kompliment war :D ... ich bekomm leider nicht oft Komplimente
06.03.2003, 22:10 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Großmeister K
Danke, wenn es ein Kompliment war :D ... ich bekomm leider nicht oft Komplimente

In Bezug auf was!? Das meinst du doch nicht ernst oder...
07.03.2003, 06:15 #29
Warnsinn
Beiträge: 264

ich werd mich hier auch mal preisgeben:

http://www14.brinkster.com/terrygodking/Flo.jpg

(damit der link funktioniert, müsst ihr ihn kopieren und in einem neuen fenster öffnet da das hier eine remote site ist und daher von hier nicht geöffnet werden kann :D )
08.03.2003, 17:56 #30
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
In Bezug auf was!? Das meinst du doch nicht ernst oder...

Im Bezug auf mein Aussehen, meine ich das ...
Die meiste Reaktion von Jungs ist:
"Du bekommst ja nie eine ab, so wie du aussiehst!"
oder:
"Hey, du siehst scheiße aus, wollte ich nur mal sagen."
:(
Die meiste Reaktion von Mädchen ist die:
60% finden ich bin hässlich, 20% denken, dass ich nicht gerade hübsch bin, aber es geht so und 19% sagen ich schau irgendwie total süß aus und 1% sagt ich wäre gutaussehend ...
08.03.2003, 18:12 #31
Srezor
Beiträge: 853

Also ich find dich total süß

Nein Spaß beiseite, also ich mein für sein Aussehen kann man nu wirklich nix(Außer sich die Haare schneiden) *zuaddiundknubblerzwinker*

Ich kann leider kein Bild von mir schicken, denn ich hab keine Digicam
08.03.2003, 18:14 #32
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, auf diesem Foto bin ich zu sehen. Wer ich bin müsst ihr erraten..... :D

@GMK: Du bist doch ein richtiger "Schnubbi"

EDIT: Sh!ce Site, ich bin auf dem "17. Januar 2003: 140 CBG-Schüler aus Dülmen besuchen Ihren Abgeordneten"- Foto, falls einer suchen will *g*.
08.03.2003, 18:15 #33
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Srezor:
*zurückzwinker* ;)
Was kann ich denn dafür, dass die ALiens meine Haare immer wieder lang machen, wenn ich versuche sie abzuschneiden?
Ausserdem: Kannst dein Gesicht ja auch auf einen Forokopierer packen...
08.03.2003, 18:24 #34
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Srezor: Das ist eben diese Übergangsphase ... das sieht eben ein bisschen doof aus wenn man sich lange Haare wachsen lässt und diese noch nicht so ganz lang sind :D

@Zwergenkönig: Das bist echt du? Cool, hier gibt es auch Erwachsene :D ;)
Und was bitteschön ist ein Schnubbi?

@KnUbbler: Schneid dir bloß nicht die langen Haare ab, die hat nicht jeder ;)
08.03.2003, 18:30 #35
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Ausserdem: Kannst dein Gesicht ja auch auf einen Forokopierer packen...
Hab ich au net............aber nen Scanner hab ich:D ;)

Aber kein Foto das annähernd neu ist:D
08.03.2003, 18:32 #36
Linky
Beiträge: 3.168

@ Großmeister K:
Aussehen ist doch genauso egal wie, ähm, *guten vergleich such*... :D
Naja, der Inhalt deiner Posts ist sicherlich besser als der Inhalt des Posts von einem Sixpack Superbraungebrannter Superausseher... :D Und so Leute "Ich sehe super gut aus und du nicht" sind sowieso eingebildete Schnösel . Also: Einfach nichts drauß machen.

Mein Foto [im Hintergrund meine Meersau]:

[sehts euch gut an, bald geht Lycos ja angeblich nicht mehr...]
08.03.2003, 18:47 #37
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Naja, der Inhalt deiner Posts ist sicherlich besser als der Inhalt des Posts von einem Sixpack Superbraungebrannter Superausseher... Und so Leute "Ich sehe super gut aus und du nicht" sind sowieso eingebildete Schnösel . Also: Einfach nichts drauß machen.

Naja, Sixpack hab ich immerhin, aber das wissen die ja nicht ... und ich war auch mal braungebräunt, als ich früher noch oft in Frankreich war, dort war es viel wärmer als hier. Ich werde aber zum Glück relativ schnell braun, da ich italienischer Abstammung bin und gehe mal wieder zur Sonnenbank, dann bekomm ich auch wieder meine alte Bräune wieder und seh schon wieder besser aus ;)
Aber Recht hast du, diese eingebildeten Schnösel kommen noch schlechter bei Frauen an, weil sie eben so eingebildet sind

Hast ja ein niedliches Meerschweinchen :D
quote:
[sehts euch gut an, bald geht Lycos ja angeblich nicht mehr...]

Wirklich? Woher hast du das denn? Mist, da habe ich verdammt viele Bilder von Usern gespeichert

Edit: Die Leute mit denen ich oft in Kontakt bin, die aber ein paar km weiter weg wohnen finden mich zum Glück nicht schlechtaussehend, aber dafür 95% der Leute aus meinem Ort ... irgendwie ortsgebunden Vielleicht, weil ich früher noch schlechter aussah und sie noch dieses Bild von mir haben ;)
08.03.2003, 19:00 #38
Srezor
Beiträge: 853

Dein Meerschweinchen sieht echt gut aus....(besonders die Zahnspange steht ihm gut )

War nurn Joke, bitte net beleidigt sein.;)
08.03.2003, 19:05 #39
Gornadrax
Beiträge: 514
Re: Bild von euch!
quote:
Zitat von KnUbbLeR
Hi Leute!
In meinen anderen Foren gibt es sowas wie ein Bilder-Thread, dort kann man sein Bild reinposten. So lernt jeder mal den anderen kennen.
Tja, solche Bilder von Dämonika sind da eher Ausnahme... :D

Also, ich fang denn mal an!

(Naja, schlechte Aufnahme... )
Los, traut euch, schlimmer kanns net mehr werden...



Entschuldige die frage aber bist du ein Mädchen oder Junge?*ganz ernst meint*

Uff die Hälfte hat ein milchgesicht O_o ihr seht aus wie 13 oder so, nehmt as jetzt nicht böse das seid ihr villeicht auch :P

Also ich kann eigentlich auch mal ein bild posten... hmm das will keiner sehen :D
08.03.2003, 19:09 #40
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Les dir doch den Rest durch, dann weisst du es! :D
08.03.2003, 19:10 #41
Gornadrax
Beiträge: 514

Wie jetzt du meinst ich soll alles lesen ? du meinst os richtig mit beiden augen udn mit aufmerksamkeit und son zeug?
08.03.2003, 19:13 #42
Gornadrax
Beiträge: 514

;) ich find lange haare eigentlich richitg cool aber sie so lange wachsen zu lassen is mir zu arg... und wenn ich sie verlängern lasse naja dann weiß ich nicht wie es hinter her aussieht (also der langsame weg kann man sich noch entscheiden) (beim schnellen ist es dann einfach da und man MUSS zufrieden sein oder sie wieder shneiden ;))
08.03.2003, 19:17 #43
Srezor
Beiträge: 853

Er ist männlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Lange Haare. Naja mein Bruder hat welche naja............


Aber Knubbler ist in Ordnung egal welche Haare er nu hat.
08.03.2003, 19:21 #44
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Jo, ich bin männlich
Das Bild ist ein bisschen älter, jetzt sind meine Haare sogar noch länger... Natürlich sehen Haare 1000-mal besser aus, denn nach dem Verlängern fallen dauernd Strähnen raus...
Meine sind natürlich natürlich, sage ich da nur...
08.03.2003, 19:25 #45
Gornadrax
Beiträge: 514

hast du diickes oder dünnes haar?
und sind die haare gefärbt??
jetzt will ich das genau wissen hab auch vor so ne coole frisur zu tragen :D kennse apocaliptica? die habe alle lange haare bsi auf einer die sehen voll gut damit aus :) (ich bin nicht schwul find das eben gut... nur mal so zur info)
08.03.2003, 19:26 #46
Srezor
Beiträge: 853

Wenn du vielleicht etwas böser geschaut hättest wären dir vielleicht diese lästigen Fragen erspart geblieben:D ;)

Schaut in unseren Schattenläufer-Thread.......
08.03.2003, 19:30 #47
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich habe eher dickeres, natürliches ungefärbtes ungespritztes Haar ohne Konservierungsstoffe... :D
Und bald poste ich ein Metal-Böse Bild von mir hier rein, so laufe ich nämlich sonst auch rum, diese dumme Tante im Photoshop, was die sich alles hat einfallen lassen, um mich zum Lächeln zu kriegen... RAHR!
08.03.2003, 19:42 #48
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich glaube wir habe einiges gemeinsam :)
bloß trau ich mich nicht so rum zulaufen ^_^
zu wenig selbstwertgefühl
08.03.2003, 19:43 #49
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Och Gottchen, wie alt ist das liebe kleine Nervenbündel denn? ;)
08.03.2003, 19:59 #50
Gornadrax
Beiträge: 514

lOl Nerven bündel ;) der is gut...
nej ich hab eigentlich keine probleme mit den nerven :D *scherz*
2Pic's von mir

Die n1 hier hehe ;) :) =) :-)

und das hier das rechts von mir ist "keks" und hinter mir ist "slash" wir haben auf der Blutnacht LAn mit 50mann CS gezockt und naja wir drei noch ein paar andere games ;);) (3Tage durchgezockt :))
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »