World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bekannteste Poster
Seite 3 von 3  1  2  3 
07.03.2003, 20:29 #51
Linky
Beiträge: 3.168

Bekannteste Poster?
ekligstes Monster?
:D
Warum suchen wir nicht den ekligsten Poster? Oder das bekannteste Monster? ähm ja, wieder ein schlechter Witz von mir ...

Bekannteste Poster hier in Gesamt WoG finde ich (RPG miteinbezogen):
- GroßmeisterK (der hat mir schon bei meinen Gothic Probs geholfen)
- Don-Esteban (entzückt immer wieder mit liebevoll ausgedachten Regeln)
- meditate (was täten wir ohne unsere Schmok Anbeterin?)
- Schmok (andere Komiker sind Laien und stupide gegen Schmöker...)
- Icewind (jaja, wer die net kennt muss blind sein)
- Tak (+ ZA's, mittlerweile habe ich es aufgegeben, sie zu zählen)
- "hier könnt ihr euren Namen reinsetzen, damit ihr mich mögt"

achja, Cifa hab ich auch noch lieb ;). Bei der IP Suche habe ich ihn richtig ins Herz geschlossen . War süß, wie er das gemacht hat *knuddel*
07.03.2003, 21:58 #52
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Linky
achja, Cifa hab ich auch noch lieb ;). Bei der IP Suche habe ich ihn richtig ins Herz geschlossen . War süß, wie er das gemacht hat *knuddel*

ich dich auch, mein Schatz :D

ein extra Absatz für mich?

@Diego
als ich mein nam in deiner Liste fand, dacht ich:

danke! :)
07.03.2003, 23:18 #53
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Tak
Aber auch nur wenn man nix besseres zu tun hat als ellenlange theologische Studien zu veröffendlichen, die noch nicht einmal erwiesen worden sind von den PBs. Wer sagt denn, dass die Götter sterblich seinen? was, wenn in G3 rauskommt, oh Scheiße, Götter sind tatsächlich unsterblich...? :D

Oh my god! Er hats tatsächlich gelesen.
(Das war meine Rache für deinen Megapost - Superluemmel hat auch schon gestöhnt *gg*)
Außerdem: Solange man die Götter schön erwähnt und ihnen huldigt - sind sie ja quasi unsterblich. Erst wenn sie keiner mehr erwähnt, sind sie tot.

Achso, bekannteste Poster.
Ich geh an diese Frage mal mathematisch korrekt ran und nehm diejenigen, deren Posts statistisch gesehen die meisten gelesen haben müssen, da sie ganz einfach die meisten Posts bei WoG geschrieben haben (clever, nich? *gg*)
  1. Don-Esteban (muahahaha)
  2. manmouse
  3. Malek
  4. Samantha
  5. Joni Odin von Hassenstein


[edit für KnUbbLeR]
Pah, ich hab genügend Jünger... *gg*
07.03.2003, 23:20 #54
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Was meinst du, weswegen ich versuche dich zu ignorieren... (*versteckteslobabgeb*)
07.03.2003, 23:24 #55
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Don-Esteban
Außerdem: Solange man die Götter schön erwähnt und ihnen huldigt - sind sie ja quasi unsterblich. Erst wenn sie keiner mehr erwähnt, sind sie tot.

terry pratchett (u.a. die wüste der geringen götter)??
:D
07.03.2003, 23:27 #56
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, Realität - oder erinnert sich noch jemand an Quetzalcoatl, Huizilipochtli oder Viracocha?
07.03.2003, 23:28 #57
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

zweiteren kenne ich glaub ich, das war doch ein inka gott, oder? zumindest hört er sich so an...
07.03.2003, 23:30 #58
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, die ersten beiden waren Aztekengötter, der letzte der Schöpfergott der Inkas.
07.03.2003, 23:32 #59
KnUbbLeR
Beiträge: 752

1:
("Gefiederte Schlange von Quetzál" oder "Edelsteinzwilling")
Quetzalcoatl ist ein außergewöhnlicher Gott. Er tritt in verschiedenen Inkarnationen auf, ist in ganz Mesoamerika bekannt gewesen (bei den Mayas beispielsweise unter dem Namen Kulkulcan) und um die Verwirrung perfekt zu machen, nahm auch ein berühmter toltekischer Herrscher diesen Namen an.

Er war einer der Schöpfergottheiten, taucht aber auch in anderen Gestalten auf, wie zum Beispiel als Windgott Ehecatl, als wohltätiger Gott des Lernens und des Handwerks, als Gott der Zwillinge, als Gefiederte Schlange und als Erfinder des Kalenders.

2:
Er ist der Stammesgott, Sonnengott und der Kriegsgott der Azteken. Sein Name bedeutet "Linke Hand wie ein Kolibri". Er führte die Azteken auf seiner Wanderung. In Tenochtitlan hatte er einen Tempel in der Hauptpyramide neben Tlaloc.

3:
Den Wasser des Titicacasees entstiegen Götter, um im Auftrag des Sonnengottes und Schöpfergottes Viracocha, ihres Vaters, die Gebiete um Cuzco zu zivilisieren.

Viracocha war traurig darüber, daß die Menschen so kulturlos wie die Tiere lebten.

Schöpfergott Viracocha war ewig und hatte alles erschaffen (auch die anderen Gottheiten).

Viracocha verlor aber später an Einfluß.

Sonst noch was?
:D
08.03.2003, 00:21 #60
Tak
Beiträge: 3.270

Gnubbel, das war ein Fehler.
Sag sowas NIE zu Don.
NIEMALS.
08.03.2003, 00:23 #61
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Tak:
Versteh ich jetzt nicht ganz.. Ach, ICQ mich einfach an.. :D
08.03.2003, 00:51 #62
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Oh-Oh!
Ich versteh jetzt!
*aufknienbettel* Bitte verzeich mir, Don!
Es war.... eine Eingebung, ja, Tak hats mir zugeschooben, dieser Wicht! ;)
08.03.2003, 01:21 #63
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gut, nachdem ich auch nochmal diskret bei Tak nachgefragt habe (:D), versichere ich dir: Da hab ich jetzt sowieso gar keinen Bock drauf.
08.03.2003, 02:18 #64
>Avril<
Beiträge: 602

Don
Medi
..
..

*schleim* :D
08.03.2003, 09:03 #65
Taurodir
Beiträge: 3.553

Oh Gott, wie konnte ich nur die allerbesten, die allergöttlichsten vergessen? :D

Na ja, aus dem RPg gehören eh alle dazu, da kommts mir net auf einen oder zwei an, es soll ja bissel abwechselnd sein. ;)

Tja, und natürlich ist Telma auch sehr aktiv.
08.03.2003, 10:06 #66
>Avril<
Beiträge: 602

Telma?Noch nie gehört wer is das nu wieder... :D
08.03.2003, 15:11 #67
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Wir lieben dich doch alle, extra erwähnen muss man das nicht!:D


Danke Knubbler.......hier meine Favorieten :

Adquen
Aranchnopia
Todesfürst
Knubbler
Dooom

und Lacerus auch *grins*


@Liana :
Erst 21 Beiträge und spammen wie ein Weltmeister......(du wirst es noch weit bringen
:D ;) (Hoffentlich liest das kein mod)):D
08.03.2003, 15:29 #68
Icewind
Beiträge: 5.895

Wie könnt ihr meine schöne Thread-Idee nur dermaßen zuspammen, schämt ihr euch nicht?
08.03.2003, 17:22 #69
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Oh,, ähh *schäm* Natürlich bist du auch sehr beliebt, Icewind... :D
08.03.2003, 18:16 #70
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Icewind
Wie könnt ihr meine schöne Thread-Idee nur dermaßen zuspammen, schämt ihr euch nicht?


Ein Thread gewinnt erst an Beachtung, wenn Spamms vorzufinden sind. So ist nunmal die eiserne Regel siehe "Edelposting §1285 Absatz 156". Aber das ist echt so. Siehe es gelassen...

@ Cifer123:
Da fällt mir ein, du bist ja ein Gardefutzi *mund abwisch* *angewidert sei*...
Wie konnte ich nur . Da hört die Liebe auf, IP hin und her ...:D :D ;)
Seite 3 von 3  1  2  3