World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem mit Biff im 4ten Kapitel (der haut einfach ab!)
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 17:45 #1
alexgdd
Beiträge: 797
Problem mit Biff im 4ten Kapitel (der haut einfach ab!)
Hi all,

Ich hab da mal ein Problem mit Biff. Der unterstützt mich (Feuermagier) nun schon 'ne ganze Weile im 4ten Kapitel und folgt mir auch immer brav. Hab mit ihm schon etliche Orks und den Sumpfdrachen alle gemacht. (Der verlangt zwar ganz schön viel Knete, aber das is schon in Ordnung).

Nun zu meinem Problem: Ich hab grad mit ihm den Feuerdrachen erledigt und der hat mir verraten, dass sein Geldberg irgendwo hoch oben liegt. Ich bin ein bisschen geklettert und hab den auch gefunden, hab mich aber nich nach Biff umgeschaut. Als ich wieder runter kam, war Biff nich mehr da. Ich bin mindestens 15 Minuten in der ganzen Umgebung rumgerannt ihn zu suchen, weil der ja (glaub ich) intelligent is und immer versucht mir auf nem anderen Weg wohin zu folgen, wo er nich hochklettern kann. Er war aber unwiderbringlich weg. Hab schon viele Threads zum Thema Biff gelesen, es gab aber keinen zu meinem Problem.

Bitte helft mir und sagt mir, wo ich Biff in diesem Fall wiederfinden kann oder wie ich ihn dazu bringen kann, mir zu folgen.
08.03.2003, 17:48 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wahrscheinlich wird er irgendwo vom Berg runtergefallen sein. Ansonsten würde er ja wider angelaufen kommen.

Kannst aber nicht viel machen. Entweder du lädst nochmal und sprichst ihn vorher an bevor du da hoch kletterst oder du spielst ohne ihn weiter.
08.03.2003, 17:48 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du aus der Burg die Orkramme runterkommst und etwas witer geradeaus gehst, kommt der auf dich zu (falls der nich tot irgendwo rumliegt)
08.03.2003, 19:07 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich werd mal sehen, ob ich jetzt mit Biff zurechtkomm ...
08.03.2003, 19:14 #5
sphero
Beiträge: 3.402

es könnte aber auch sein das biff wieder am anfang des minentals ist!! so ist es bei mir, wenn ich einen verloren habe ist er immer wieder am ausgangspunkt.;)
16.03.2003, 12:32 #6
Ugly George
Beiträge: 20

Bei mir is' der Drecksack auch einfach abgezischt, da bin ich ihm halt hinterher gelaufen, hab ihm auf die Zähne gegeben und hab dann seinen ganzen Kram eingesackt.
16.03.2003, 13:32 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Im Normalfall ist es so wie Nachtwanderer beschreibt ,er steht
gegenüber der Orkramme am Waldrand(naja was davon übrig ist).
Er kommt einen immer entgegengelaufen.
Wenn er sich beim Felsendrachen verabschiedet steht er da wo
Lester in Gothic 1 war bevor man mit ihm den Fokus holte.
Beim Feuerdrachen hatte er sich verabschiedet um plötzlich
direkt bei ihm auf mich zu wa´rten,Gottseidank heisst er Biff
und nicht Mario.
16.03.2003, 14:43 #8
Cäsar
Beiträge: 49

also bei mir ist biff mal verreckt, war dann nachher aber wieder an dem punkt wo er am anfang auch ist, also wenn man ins minental kommt und da runter läuft stand der da rum!
Seite 1 von 1  1