World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
08.03.2003, 22:45 #26
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Gotrek
Nur der Schafschutzverein sowie der Goblinschutzverein sind in Ordnung. Die anderen sind nur nachgemacht
Du vergisst die Moleratschutzvereinigung "gut grunz"
09.03.2003, 00:05 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vor vielen Tagen lang ists her
gab es von den Schattenläufern noch viel mehr
Doch die Menschen töteten sie sehr
und bald gab es nicht viel mehr
Doch einige Menschen waren schlau
und bildeten den SSV.


Es war einmal in einer Stadt namens Khorinis. Ein einsamer Held kam gerade aus Xardas Turm. Er wollte seine alte Stärke wiederfinden. In der Stadt angekommen rüstete sich der Held erst mal aus. Als er sich stark genug fühlte ging er ausserhalb der Mauern auf Jagd. Er wollte seine Waffen ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln. Auf seinem Weg traf er einen alten Mann der ihn fragte:
,,Bist du ein Jäger?,,
,,Ja bin ich,,
,,Dann jage was du willst aber hüte dich vor den edlen Grauen,,

Der Held wusste damit nicht anzufangen und zog weiter. Nachdem er im Gestrüpp verschwand fand er die ersten Wölfe. Diese besiegte er und stoß tiefer in den Wald vor. Danach mussten die Blutfliegen dran glauben. Als er schon sehr tief im wald war begegnete er einem Ork. Der Held wusste, dass er keine Chance gegen den Ork hatte. Keine Chance? Nun ja nur im offenen Kampf vielleicht. Der Held baute eine Falle die er mit Gestrüpp bedeckte. Dann lockte der Held denn Ork an. Der Ork rannte und rannte aber der Held auch. Als er an der Falle war umlief er sie und stellte sich davor. Aber der Ork lief nicht um die Falle und fiel hinein. Das Schwert, das der Held in den Boden gerammt hatte, durchbohrte den Ork. Als der Ork tot war nahm der Held sein Schwert an sich und er fand etwas bei dem Ork. Es sah aus wie eine Karte, ja es war eine Karte. Sie war sehr alt. Auf der Karte war eine Höhle verzeichnet und daneben war eine Pyramide. Der Held ging zurück zur Stadt und ging zu einem Kartenleser. Der Kartenleser sagte, dass es sich bei der Karte um eine Karte handle, die das Gebiet um die alte Maya (Atzteken) Pyramide zeige. Der Held schlief eine Nacht, verkaufte seine Felle und kaufte sich die Ausrüstung um das Pyramidental zu erkunden. Im Pyramidental angekommen sah er erst mal ein grosses Problem. Ein rissiger Troll bewachte den Eingang. Der Held legte mit seiner neuen Armbrust an, schoss und merkte, dass der Troll nicht sónderlich beeindruckt war. er musste sich was einfallen lassen. Dann kam ihm eine Idee. Er sah das einige Snapper sich in der Gegend aufhielten. Er nahm einen Schluck aus dem Geschwindigkeitstrank, rann zu den Snappern und als sie ihn sahen rann er zum Troll. Der Held nahm seinen Zweihänder und schlug den Troll in den Rücken und machte sich daran zu verschwinden. Der Troll drehte sich um und sah die Snapper und griff sie an. Während Troll und Snapper miteinander kämpften, schlich sich der Held an den Troll und schlug ihn mit einer Kraft in den Rücken, die Khorinis noch nie gesehen hatte. Der Troll fiel zu Boden und die geschwächten Snapper liefen so schnell sie konnten weg. Doch auch sie kamen nicht weit.....
Der Held am Ende seiner Kräfte, fiel zu Boden und fiel vor Schwäche zu Boden. Als er wieder aufwachte befand er sich in einer Höhle. Er stand erschrocken auf. Neben ihm gammelten Skelette von Scavengern,Ratten, Wölfen ja auch von Menschen. Er stellte fest, dass er ihn der Höhle eines gewaltigen Monsters war. Gerade als er aus der Höhle gehen wollte hörte er was. Das Monster kam zurück. Der Held schnappte sich seinen Zweihänder und stellte sich an eine Wand. Als das Monster in seinen Sichtbereich trat, erschrock er. Das Monster war groß, hatte ein Horn auf dem Kopf, riesige Zähne und ein graues Fell. Das Monster sah den Helden, beachtete ihn aber nicht sondern nagte an der Ratte die es gerade gefangen hatte. Der Held wusste nicht was er machen sollte.

,,Mhmmm, wieso greift es mich nicht an, oder ist das nur ein Trick ich sollte vorsichtig seien. So ein Monster hab ich noch nie gesehen. oder doch moment mal der alte Mann was sagte er doch gleich? Hüte dich vor dem edlen Grauen. Meinte er etwa dieses Monster, diese Bestie,,

Der Held traute sich nicht dem Frieden zu trauen und nahm den Zweihänder. Er ging zu dem Monster und hebte das Schwert um das Monster zu töten. Doch er konnte den Hieb nicht führen. Obwohl er bisher noch nie Schwierigkeiten hatte Monster zu töten hatte er Srupel. Er spürte die enorme Weisheit dieses Monsters. er nahm die Waffe runter und machte dass er aus der Höhle rauskam. Als er in der Stadt war sprach er gleich mit dem alten Mann:

,,Ich habe dieses Monster gefunden, dass du Edler Grauer nennst. Es hatte riesige Zähne und ein gewaltiges Horn.,,
,,So so du hast also den Schattenläufer gefunden,,
,,Schattenläufer? So nennt ihr die Bestien also. Hast du ihn getötet?,,
,,Nein.....ich konnt es einfach nicht,,
,,Du hast ein reines Herz mein Junge. Wenn es mehr Leute wie dich gäbe, würden es diese edlen Wesen deutlich leichter haben.,,
,,Ich habe in der Höhle menschliche Skelette gefunden,,
,,Ja das sind die Ungläubigen, die die Grauen töten wollten. Schattenläufer töten keine Menschen, wenn sie nicht angegriffen werden,,

Der Held lebte noch einige Zeit in Khorinis und er tötete noch dutzende Monster aber er hat es nie übers Herz gebracht einen Schattenläufer zu töten.
09.03.2003, 09:45 #28
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie gesagt alle Beitrittskandidaten bitte hier eine kleine Geschichte schreiben. Wir melden und dann über PM.
09.03.2003, 10:31 #29
DarkLink
Beiträge: 207

Ich war gerade bei den Paladinen aufgenommen worden und war auf dem Weg Ins Minental um die Truppen zu Unterstützen als ich zwei Söldner sah die anscheinend auf der Jagd waren!
Plötzlich hört ich wehklagen und schaute genauer hin Zwei ausgewachsene Schattenläufer und ein Junges bei sich! Plötzlich gingen die großen zu Boden vermutlich tot! Ich konnte nichts für sie tun, doch ich zog mein Schwert um wenigstens ihr Junges zu retten ich tötete einen der Söldner mit meinem Heiligen Vollstrecker, doch der nadere entkam!
Das kleine Schattenläuferkind war gerettet, doch es war nur eine Frage der Zeit bis neu Jäger kommen würden also nham ich das kleine mit zu mir nach hause, da ich nicht in der Stadt lebte sondern etwas außerhalb gab es keine Probleme was die haltung eines Schattenläufers anging!
09.03.2003, 10:34 #30
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie süss

Du bist aufgenommen.
Du kriegst so gegen 17.00 Uhr ne PM.
09.03.2003, 10:39 #31
DarkLink
Beiträge: 207

Juhu ich freu mich und wrde auch weiterhin mit meinem Freund dem Schattenläufer für die rechte des Schattenläufers kämpfen!

P.S. Weiß jemand einen guten Schattenläufer Namen ich will ihn nicht immer Schattenläufer nennen, das is so unpersönlich!
09.03.2003, 10:52 #32
sphero
Beiträge: 3.402

nenn ihn doch pluto!! :D

lang lebe der Schattenläufer!!
09.03.2003, 10:55 #33
DarkLink
Beiträge: 207

Pluto finde ich gut und da dies auch der erste Name ist werde ich ihn so nenen.

Lang lebe Pluto und seine Schattenläufer Freunde!
09.03.2003, 11:15 #34
DarkLink
Beiträge: 207

Pluto entwickelt sich prächtig, allerdings frisst er sehr viel ich muss jeden Tag fünf Orks Schlachten bis er zufrieden is, da kann ich meinen Paladin Pflichten nur schwer nachgehen!
Mitlerweile vertraut er mir vollkommen und ich darf sogar auf ihm reiten!
09.03.2003, 12:42 #35
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Eines Tages als ich so durch den Wald östlich der Burg streifte hörte ich plötzlich leutes Wehklagen. Ich schlich mich vorsichtich an die Geräuschquele heran die in einer kleinen Senke zu liegen schien. Als ich über dann Rand schaute sah ich einen Schattenlüfer der fürchterliche Schmerzen zu leiden schien. Ich tratt auf den Schattenläufer zu. Als der mich erblickte machte er sein stattliches Maul auf. Ich hatte schon erwartet das er mich mit seinen gelben Zähnen zerfleischen will doch da sprach er mit mir.
"Hoher Paladin, ehrenwerter Streiter Innos. Ich weiß das du mich töten müsstest weil ich ein Wesen Beliars bin. Ich weiß das ein Diener Innos und eine Kreatur Beliars niemals Freunde werden können und doch bitte ich euch einhalt zu gebieten. Ihr Menschen habt meiner Rasse schon sehr großen Schaden zugefügt. Ich bin einer der letzten auf dieser Insel. Ich bitte euch nicht mich am leben zu lassen aber bitte erlöst mich vorher von meinen Qualen."
Der Schattenläufer hob seine Rechte Pranke die so groß war wie ich selbst und ich erblickte etwas silbern schimernedes das in ihr zu stecken schien und aus der Wunde floß Blutt. Ich erkannte erst nach kurzer Zeit das es sich um die Waffe eines Eliteorks zu schienen hielt. Der Schattenläufer sah mich an und ich konnte spüren wei Beliar selbst mich ansah. Sollt ich meinen Gott leugnen, meinen Gott für den ich schon so viele Schlachten glorreich geschlagen hatte?
Ich wusste es nicht. Mein Verstand sagte nein mein Herz ja mein Glaube nein.
Schließlich brachte ich es doch über micht die Waffe mit einem Ruck aus der Pranke des Schattenläufers, doch da überkam mich die Wut Innos' selbst. Ich setzt den Todesstoß an.
Bevor ich wieder zu mir kam war mein Gesicht schon mit Blutt besprizt und meine glenze Rüstung war rot gespränkelt. Der Schattenläufer rührte sich nicht mehr und mich überkam eine große Trauer. Ich reiste umgehen nach Khorinis um dort zu erst die Rituelle Reinwaschung von Vatras zu erhalten. Der mit im Namen von Adanos' verzieh. Als nächstes bettete ich im Kloster zu Innos selbst.

Egal wie oft ich noch gespendet hatte, ich konnte meine Seele nie wirklich rein kriegen. Auf ihr war ein schwarzer Fleck. Die Erinnerung an den Mord an meinem Schattenläuferffreund.
09.03.2003, 12:55 #36
DarkLink
Beiträge: 207

Das ist echt Traurig:( :(
Doch solltest du jemals im Namen Innos meinen Pluto angreifen wird dir auch Adonos Gnade nicht mehr Helfen, denn meine Rache sei dir zu diesem Zeitpunkt gewiss!
09.03.2003, 13:11 #37
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@AMDUSER:
Ich muss mir sofort was Besseres einfallen lassen... hmm...
09.03.2003, 18:52 #38
Srezor
Beiträge: 853

Eure Geschichten gefallen mir und ihr seit alle aufgenommen....gratz!

Näheres wird euch Todesfürst mit einer PM schicken da ich nun 4 Wochen kaum online sein kann................:(


Der Verwalter
Srezor
09.03.2003, 19:25 #39
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich würde gerne auch beitreten?
ist das noch möglich?
Muss ich dazu Büger der stadt sein?
und vor allem wie werde ich denn Bürger der stadt`?`
bin hier ne ewigkeit nicht merh gewesen würde aber wieder gerne hier sein hab damals mist gebaut .. :P
fals das mit dem namen nicht geht hatte eh vor mal nen admin zu sprechen für ne names änderung ;)
09.03.2003, 19:30 #40
Srezor
Beiträge: 853

Ja du kannst beitreten...........

Lies einfach mal den ersten Post von mir da ist alle erklärt:D ;)


Nein du musst nicht Bürger der Stadt sein.......ich bins auch nicht
09.03.2003, 19:31 #41
DarkLink
Beiträge: 207

Du kannst hier einfach so beitreten musst nur erzählen wie du nen Schattenläufer gerettet hast!
09.03.2003, 19:35 #42
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was ist nun mir meiner Aufnahme,warte schon seit 17:00 auf ne PM von euch beiden,ist noch nichts gekommen.Kann ich mir dann so 6. Mitglied drunterschreiben?
09.03.2003, 19:38 #43
Srezor
Beiträge: 853

Fürst verschickt grad die PM's........;)

Falls dus nicht gemerkt hast das Forum lag die ganze Zeit lahm....;)
09.03.2003, 19:45 #44
Noerknhar
Beiträge: 1.737

Als ich an lobarts hof vorbeilief, hörte ich plötzlich laute hilfeschreie. ich rannte mit gezogener waffe zu lobart und fragte ihn sofort was denn los sei. lobart war total aufgebracht; man sah die angst in seinen augen. er zitterte, als er mir sagte, dass ein riesiger schattenläufer bei seinem steinkreis liegt. als ich gerade loslaufen wollte, fing lobart an zu weinen. schluchzend sagte er mir, dass er vino an dieses monster verloren hat. ich bat ihn, in seinem haus zu warten, da dieses monster zu gefährlich für ihn war. also schlich ich mich langsam zu seinem steinkreis, als ich bemerkte, dass dieser ach-so-riesige schattenläufer noch ein baby war! er blutete von kopf bis fuß, neben ihm lag vino, leblos, mit seiner blutigen sichel in der rechten hand. als ich mich dem schattenläufer näherte, bemerkte ich, dass dieser nicht tot ist. er schaute mich an, versuchte aufzustehen, doch es war zu schwer für ihn. ich wusste, dieses baby kann ich da nicht so einfach liegen lassen. so rannte ich sofort zu vatras und bat ihn, mir zu helfen. vatras wollte aber nichts mit schattenläufern zu tun haben, er hatte zu große angst. was sollte ich tun? ich wusste es nicht. aber ich musste ihm helfen, dem armen schattenläufer baby. ich musste mich sputen. da kam die rettende idee! ich rannte sofort los...
als ich wieder bei dem baby angekommen war, sah ich, dass es dem tode näher ist, als ich dachte. ich ging ein stück auf dem felsvorsprung weiter und sah, dass dort ein kronstöckel wuchs! da ich der alchemie mächtig bin, wusste ich, dass ich mit hilfe dieser pflanze ein wohl wirkendes heilmittel brauen konnte. kaum 10min später rieb ich die wunden des "monsters" mit dem gebräu ein und brachte es in meine höhle. nahrung für das kleine wesen hatte ich ja noch, da ich die banditen, die dort vorher lebten, umbringen musste. der schattenläufer erholte sich rasch. als ich aus dem minental zurückkehrte und in meine höhle wollte, stand er vor mir. er war gewachsen. er war wieder stark und beinahe ausgewachsen. ich hatte angst und er sprang mich plötzlich an! ich dachte, ich war verloren, da ich nicht an meine waffe herankam. er riss das maul auf und kam mit diesem bedenklich nahe an mein gesicht! nun war es aus, dachte ich. doch dann geschah das unglaubliuche, er schleckte meine rechte wange ab. er war mir gegenüber zahm geworden. er vergas nicht, dass ich ihm das leben gerettet habe.
seeine lange freundschaft begann, und seitdem habe ich einen treuen gefährten an meiner seite.
09.03.2003, 19:50 #45
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja ich hab das schon gemerkt!!
09.03.2003, 20:00 #46
DarkLink
Beiträge: 207

Ähnliche Geschichte wie mit mir und Pluto!
Aber ich möchte dir nicht unterstellen das du abguckst und hoffe das auch nicht.
09.03.2003, 20:03 #47
Noerknhar
Beiträge: 1.737

falls du mich meinst, ich hab eure stories nich gelesen um was anderes zu schreiben! naja, hat nich funktioniert, zufall. wer mir nich glaubt, dem sag ich nur
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geh doch nach hause :D



[edit] was hab ich denn gesagt? *g* [/edit]
09.03.2003, 20:10 #48
DarkLink
Beiträge: 207

Pass auf was du sagst Junge!
Ich bin der 1. Weise im Rat und habe somit Mitsprache recht ob du aufgenommen wirst!
Aber ich glaube dir das du nicht abschreibst!

Doch für die Zukunft: Pass auf was du sagst!
09.03.2003, 20:14 #49
DarkLink
Beiträge: 207

Hab nen Vorschlag zu machen:
Wie wärs mit nem maskotchen für den Verein?
Ich bin dafür das wir darüber abstimmen wer unser Maskotchen wird (wenn ihr mit nem Maskotchen einverstanden seit)!
Ich bin für meinen Pluto, schließlich war er der Erste Adoptierte Schattenläufer hier und auch der erste mit namen!
09.03.2003, 20:19 #50
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich als President des Rats der Weisen bin für die Aufnahme von Noerknhar und für das Maskotchen. Sowie das dieses Pluto sein soll.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »