World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
09.03.2003, 20:26 #51
DarkLink
Beiträge: 207

Ich stimme auch für seine Aufnahme, da er versichert hat das er nicht abgeschrieben hat!;)
09.03.2003, 20:29 #52
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@DarkLink: Nehmt mich als Maskottchen! :D

Also, hier noch eine Geschichte:

Und ob ich wanderte in düstrer Natur,
Hab ich nichts düstreres gesehen auf Wald und Flur
als Schattenläufer, Böses pur,
denn Kraft ist ihre Waffe nur....

Sie verströmen dunkle Mahnungen,
gut verschnürt in eigenen Ahnungen,
also wartete ich mit meinen Handlungen,
bis die Auswirkungen langsam abklungen...

So schwor ich auf ein Kampf mit denen,
die sich an finstre Mächte lehnen,
als mir einfiel wo meine stehen
und anfing sie mit anderen Augen zu sehen...

Ich wusste, voller Zerstrittenheit,
das meine, ich meine die Menschenheit,
schon lange stahlen dieses Viehe´s Kleid,
und schon tat mir mein Denken leid.

(Fortsetzung folgt... )
09.03.2003, 20:35 #53
Gornadrax
Beiträge: 514

ok :)

Also ich will schon büger der stadt werden*g*
dafür habe ich mich schon angemeldet..
ich poste hier die selbe geschcihte nur ergäntzt wie ich einen schattenläufer rette :)



Name: Gornadrax (will ich noch umbenennen lassen)
Größe: 185cm
Alter: 24Jahre
Haar: schwarz, Glatt
Schmuck: nur einen alten ring der Magie der von Generation zu Generation weiter gereicht wurde. (10mana punkte)
Kleidung: Leichte Jäger Kleidung (vom Vater hinterlassen)



Gornadrax wurde von Sterblichen Eltern geboren. schon früh stellten sich Talente wie der Umgang mit dem bogen heraus doch stellte sich auch raus das er kein besonders guter Schwertkämpfer war. wenn sein Vater zeit fand trainierte er ihn da er noch sehr jung war lernte er damit schneller umzugehen. doch eigentlich wollte der kleine Gornadrax Alchemist werden wie seine Mutter die tränke auf den Markt verkaufte und somit ein gutes einkommen hatte, oh ja sie war sogar richtig gut im brauen von tränken sie beherrschte sogar die Extrakte von Mana- und heilungs- tränken. doch der Vater wollte aus ihm ein Kämpfer machen wenn schon keinen Schwertkämpfer dann wenigstens einen guten Bogenschützen. nach der zeit fand Gornadrax Spaß am Jagen er durfte sogar manchmal selbst ein Scavenger erschießen aber natürlich nur wenn der Vater dabei war falls etwas passiert. schon früh lernte er zu jagen doch es dauerte bis er das ausweiden von Wölfen Schattenläufern und so weiter lernte, das beherrschte er immer noch nicht ganz perfekt.
die Felle sind oft nicht die besten gewesen. man konnte sagen er hatte eigentlich eine gute Kindheit. doch der Vater schlug ihn oft falls er was falsch machte. doch Gornadrax steckte das alles weg anfangs heulte er ja noch aber das änderte sich mit der zeit. Eines Tages dann nach einer Scavenger jagt brachte er 2 große und sprächtige Exemplare mit nach hause, es roch nach verbrannt also legte er erst mal schnellstens alles ab und rannte in die Küche und reif nach seiner Mutter, keine antwort, dann sah er eine verbrannte Leiche, er wusste gleich das etwas geschehen war doch er trauerte nicht. er sah an den wunden das so was nur ein Magier getan haben kann oder zumindest jemand der Magie durch eine Spruchrolle anwand, es waren Verbrennungen die über den Körper gingen als wäre ein großer ball eingeschlagen ihr Labor im hinter Zimmer war auch ganz kaputt.
er hatte nur einen verdacht Beliar selbst sei gekommen und hätte sie getötet, doch dann bemerkte er das sein Vater nicht zufinden war.
das fiel ihm ein das er doch in die Kneipe wollte um einen zu trinken mit seinen Freunden. also begab sich Gornadrax zur Stadt. angekommen fragte er den wirt ob hier sein Vater erschienen sei oder noch da ist, der wirt antwortete: "nein, deinen Vater habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen". Gornadrax lief in den Wald und begann zu weinen er wusste nun fast schon mit Sicherheit das sein Vater seine Mutter getötet hatte.
da das haus so gut wie ganz verbrannt war. ging er seinen bogen aus der Kiste hohlen nahm seinen Köcher und ein paar Pfeile mit. zu erst suchte er sich einen platz um ruhe zu finden und wo er vorerst sicher war. Im Wald bei der alten höhle eines Schattenläufers begab er sich dann zur ruhe.Die Höhle war etwas besonderes für ihn, sein vater und er haben damals einen verwundeten Schattenläufer geholfen er hate einige pfeile abbekommen und war eigentlich noch sehr Jung, zu erst haben sei eine Schlafzauber spruchrolle auf ihn angewand damit er nichts spürt, dann zogen sie vorsichtig die pfeile heraus damit sie nicht noch mehr schaden anrichten.Als der schattenläufer dann mitten in der "operation" aufwachte schien er erst verwirt dann sauer und zum schluss doch glücklich das im geholfen wird, als dann alle Pfeile herausgezogen waren drufte Gornadrax eine runde auf ihm reiten das hatte er ihm gesagt man verstand nicht sehr viel er war ja auch noch sehr jung, aber es waren die worte"reiten" und "Gornadrax" deutlich zu erkennen.Daher beschloss er niemehr einen Schattenläufer zu töten oder ihm zu schaden, da es eh kaum welche gab.In der nacht wurde er von Alpträumen geplagt er träumte davon wie sein Vater mit einem großen feuermall der er auf der hand trug seine Mutter tötete in der nacht wachte er schweißgebadet auf und rannte erst mal aus der höhle um Luft zu hohlen. als ihn dann ein Mann in einer schwarzen Robe ansprach war er wieder hellwach da er furcht und Geborgenheit empfand konnte er wie starr nicht wegen. Der Mann Sprach: "hast du jemanden verloren der dir sehr am herzen lag?" und Gornadrax antwortete erstaunt: "ja, doch verschwindet das geht euch nichts an" der Mann sagte darauf:" ich kann dir den schmerz nehmen der auf dir liegt" Gornadrax wurde nervös und sagte mit zitternder stimme: "wer seid ihr und was wollt ihr von mir?" der Mann begann zu grinsen und sagte mit vertrauenswürdiger stimme: "ich bin auch nur ein Diener Beliar’s doch das ist nun nicht wichtig." er sprach ein paar Worte und Gornadrax fühlte sich wie erlöst, der schmerz war weg. Dann verschwand auch der Mann in der schwarzen Robe in der Dunkelheit wie als hätte er sich in Luft aufgelöst. Gornadrax war einfach nur froh das er den schmerz erst mal los ist und klar denken kann. er ging wieder in die höhle und legte sich schlafen diesmal konnte er ruhig schlafen. von diesem tag an wusste er, er würde eines Tages auch ein Zauberer sein wollen.



so ich hoffe das ist gut :-)

Greez Gornadrax
09.03.2003, 20:46 #54
DarkLink
Beiträge: 207

@Knubbler
Wir nehemen doch keinen Menschen als Maskotchen!:( Zumindest ist das meine Meinung!

@Master_Angelus
Eine Sehr schöne Geschichte und ein extra plus, da du sie in deine Rpg Anmeldung gebracht hast! Respekt
Deshalb von mir ein klares Ja!!!;)

P.S. hab auch heute meine Anmeldung verschikt vieleicht können wir ja mal zusammen nen paar Quests machen!
09.03.2003, 20:53 #55
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Also Master_Angelus ist klar dabei!
Tolle Geschichte, solche Leute brauchen wir im SSV!
09.03.2003, 20:56 #56
Gornadrax
Beiträge: 514

klar Dark bin ich gerne dabei :)
Müssen wir aber vorher noch ein wenig absprechen.
my ICQ#169950187


Danke sehr AMDUSER
10.03.2003, 10:56 #57
DarkLink
Beiträge: 207

Hurra unser Maskotchen Pluto ist ein Stück gewachsen und hat heute Morgen einen Snapper ganz alleine zur strecke gebracht!
Ich bin so gerühet
10.03.2003, 13:08 #58
Gornadrax
Beiträge: 514

Süß :0) Wie alt isser nun?
10.03.2003, 13:26 #59
h3llfir3
Beiträge: 332

nehmt ihr mich auch ohne story auf? ich will nähmlich aus protest zum Drachenschutzverein, hier eintreten! und den schattenläufer fand ich shcon immer oberhammeraffentittengeil^^
10.03.2003, 13:30 #60
Gornadrax
Beiträge: 514

Also ich bin und wäre dagegen,
Story muss sein und man kann sich ruhig die 10 - 20min. zeit nehmen :).
10.03.2003, 13:35 #61
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Stimmt schon, dauert nicht lange und man beweist, dass man würdig ist.
Also, nimm dir die Zeit, poste was nettes und du hast danach auch das Gefühl die Aufnahme verdient zu haben... :)
10.03.2003, 13:37 #62
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich als President des Rats der Weisen muss ich diese Bitte ebenfalls ablehnen. Im Bezug auf unsere ungeschriebenen Verseinsregeln muss ich dies tun.
Es sei den man erweißt sich als besonders wertvoll in welcher hinsicht auch immer. Allerdings wurde noch niemand als so wertvoll befunden also sind deine Chanzen auch nicht sehr groß.
Nimm dir wie schon einige meiner weisen Jünger geagt hat ein wenig Zeit von deinen Wohltaten gegenüber den Schattenläufern zu berichten.

Auf normaldeutsch: ()
Schreib ne Geschichte oder du kommst nicht rein!
:D
10.03.2003, 13:49 #63
DarkLink
Beiträge: 207

Er dürfte etwa 2 Jahre alt sein Ich habe ihn seit einem Monat bei mir aber ich weiß nicht genau wie alt er war als ich ihn zu mri nahm!:)
10.03.2003, 13:51 #64
DarkLink
Beiträge: 207

Ich bin auch gegen die Aufnahme, da wir hier niemanden aufnehmen nur weil er gegen die Drachenschützer ist. Ich selber bin Mitglied der DSV.
Und deshalb ein klares Nein auch von mir1!
10.03.2003, 13:58 #65
h3llfir3
Beiträge: 332

wie du bist im ssv und im dsv??? is ja arm...ich glaub ich enthalte mich lieber und gründe den h3llfir3schutzverein^^
10.03.2003, 14:01 #66
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wie alt wird denn so n schattenläufer? meiner (@story) is nu so ungefähr 3 jahre bei mir, als ich ihn aufnahm war er ja noch ein baby also ca. 3-4monate (schon beachtlich, dass nen 4monate alter schattenläufer nen ausgewachsenen schwarz-schnapsbrenner plattmacht)
10.03.2003, 14:12 #67
Gornadrax
Beiträge: 514

gehen wir bei einem schattenläufer von über 70jahren aus.. sie sind sehr zäh :)
10.03.2003, 14:39 #68
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja Schattenläufer können sehr al werden.

PS: Wenn sie genug Nahrung haben (Das ist kein Problem)

PS: Wenn man sie nicht tötet (Das ist ein Problem)
10.03.2003, 14:49 #69
Gornadrax
Beiträge: 514

Da hatter recht :D
10.03.2003, 15:05 #70
sphero
Beiträge: 3.402

schattenläufer werden unendlich alt!! sie gibt es ja dann auch als untote!! siehe gothic2...

quote:
wie du bist im ssv und im dsv??? is ja arm...ich glaub ich enthalte mich lieber und gründe den h3llfir3schutzverein^^


wieso nicht?? wir sind halt tierlieb!!! Stimmts Darklink??;)
10.03.2003, 15:08 #71
sphero
Beiträge: 3.402

achso und nochwas!!!
@ Todesfürst!! hast du meine letzten pm's nich bekommen?? antworte mal...;)
10.03.2003, 15:17 #72
h3llfir3
Beiträge: 332

Sitzen 2 Schattenläuferinnen vorm Schachbrett.
Fragt die eine:"Hast du die Regel im Kopf?"
Antwortet die andere:"Wieso, blute ich aus der Nase?"


zugelassen?
10.03.2003, 15:19 #73
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Nein, ich bin dagegen, etwas länger sollte sie schon sein und vor allem den Schutz für die Schattenläufer betonen (oder zumindest Ehrfurcht zeigen ;) )
Also, nimm dir 10 min. Zeit und bastel schön, sooviel Anstrengung ist das nun auch net... :)
10.03.2003, 15:32 #74
Gornadrax
Beiträge: 514

@hellfire
hmm.. Du weißt was eine Geschichte ist oder?
Ich sags dir aber noch gerne wenn du es nicht weißt ;)
10.03.2003, 15:37 #75
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also mal an alle die hier reinposten.

1. Danke ich allen die sich entschlossen haben uns beizutreten und die Schattenläufer zu ehren.

2. Danke ich auch allen die sich die Mühe machen eine Geschichte zu schreiben.

3. Srezor, unser Verwalter, ist 4 Wochen of. Ich bitte euch alle Fragen an AMDUSER oder an mich zu verrichten.

Danke
Todesfürst
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »