World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
10.03.2003, 15:37 #76
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@h3llfir3:
Du kannst des aber auch gut also Gothic-Witz posten
10.03.2003, 15:50 #77
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich weiß es ist lang aber schon fast RPG-fähig!
Eine weitere Episode aus dem Kampf zwischen Gut und Böse, den Streitern Innos und den Jüngern Beliars, Schattenläufern und Menschen.
Eines Tages als ich im Minental umherstreifte kam ich an seine Gruft. In ihr fand ich mehrere Skelette und einen Skelettmagier. Doch ich konnte nicht lange in der Höhle bleiben den das fürchterliche Geschrei oder das Kreischen oder wie auch immer ließ mir die Nackenhaare zu Berge stehen. Dieser Ort war allgemein unheilig. Ich als Streiter Innos konnte es förmlich in meinen Knochen spüren. Die dunkle Kraft Beliars umgab diesen Platz wie undurchdringlicher Nebel. Ich konnte nicht lange hier bleiben. Doch plötzlich wurden meine Beine so schwer. Ich fühlte das die unsichtbaren Kreaturen Beliers mich in sein Reich reißen wollten. Mein Herz schlug so schnell wie noch nie zuvor in meinem Leben trotzdem fror ich. Die Kälte und die Macht die von diesem Ort ausgingen waren unbeschreiblich. Ich wollte nur noch weg von hier egal in welche Richtung. Ich lief also auf eine nahe Höhle zu in der Hoffnung mich dort vor den Stimmen der unsichtbaren schützen zu können. Doch als ich der Höhle näher kam stürmten zwei Skelette raus. Meine Finger taten vor Kälte schon weh und doch zog ich mein Schwert und besiegte beide. Nun bekam ich auch noch unmenschliche Kopfschmerzen. Ich konnte nun verstehen was die Stimmen rufen. Sie erzählten mir von Beliar und wie mächtig er mich machen könnte. Mächtiger als Innos mich jäh machen könnte. Mein Wille war stark doch mein Fleisch war schwach. Mein Kopf drohte jeden Moment zu zerbersten und doch kämpfte ich mich weiter bis zur Höhle durch. Ich schaute auf den Boden und dort konnte ich sie sehen. Graue Gestalten die aus Rauch zu bestehen schienen und als Augen und Münder schwarze Flecken hatten. Ihre Fortbewegung schien teils fließen teils schwebend zu sein so wie ich das in meinem Wahn beurteilen konnte. Ich dachte mir nur noch das ich nie auf die Seite Beliars wechseln werde. Vorher sterbe ich einsam in eine Höhle durch die scharfe geweihte und damit heilige Schneide meines Schwertes Innos Zorn. Es waren nur noch ein paar Meter bis zu Höhle. Doch ich sah den Eingang nur verschwommen. Endlich nach Stunden, wie es mir vorkam, voller Schmerzen und Quallen war ich am Eingang der Höhle angekommen. Ich hörte tief hinten in meinem Kopf ein schnauben in der Höhle doch es war nur ganz leise im vergleich zu den Stimmen. Ich trat in die Höhle ein und plötzlich ging es mir ein wenig besser. Doch die Schmerzen brachten meinen ganzen Körper immer noch zum zittern. Und die Kälte war einfach unbeschreiblich. Es war ein wunder das meine Füße die ich schon gar nicht mehr spürte mich zu dieser Höhle getragen hatten. Innos sei Dank.
Auch mein Blick wurde wieder schärfer und da sah ich etwas weißes mit roten Flecken drauf. Ich dachte es wäre Einbildung doch da stand diese Etwas auf und rannte mit Gefauche auf mich zu.
Meine Beine wollten mich einfach nicht mehr tragen und so sank ich auf die Knie. Dort auf dem Boden dieser Höhle sah ich etwas golden schimmerndes durch die Schatten die mich immer noch verfolgten. Ich wollte es aufheben. Und als ich es näher an mein Gesicht führte sah ich das es eine Innosstatue war und ich nahm sie ganz fest in die Hände und betete.
Plötzlich durchfuhr mich eine wohltuende Wärme. Langsam konnte ich meinen Körper wieder spüren und auch mein Blick wurde immer schärfer. Ich sah auf den Boden und sah wie die Schatten durch eine unsichtbare Kraft weggedrängt wurden. Und das Gefauche tief in meinem Kopf wurde lauter und deutlicher und da sah ich auf und erblickte etwas auf mich zurennen. Ich war völlig konfus doch ich reagierte sofort und zog mein Schwert. Dieses Ding schien nur aus Knochen zu bestehen auf denen hier und da noch ein fetzen Fleisch zu hängen schien. Ich überlegte welchem Tier dieses Wesen am ähnlichsten war.
Es war groß lief auf vier Beinen und hatte ein Horn auf der Stirn. Da ich noch teils in meinem Wahn war erkannte ich die Rasse nicht sofort doch es musste sich um ein Schattenläuferskelett handeln.
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte war das Biest auch schon bei mir und griff mich an. Nach ein paar links rechts Kombinationen waren schon einige seiner Knochen stark lädiert. Erst in diesem Augenblick erblicke ich das seltsame Amulett das es unter seinem Horn trug. Eine Hälfte des Amuletts war hellblau und strahlend die andere war dunkelrot und matt leuchtend. Von diesem Amulett ging teils eine warme freundliche Aura aus teils eine finstere dunkle.
Ich nahm mein Schwert mit beiden Händen und mit der mir in diesem Moment von Innos verliehen Kraft durchlug ich das Amulett genau zwischen den beiden Hälften. Es leuchtete auf wie ein Zombie den man gerade erschlagen hatte. Eine Große Macht schien dieses Amulett zu verlassen.
Der Schattenläufer rannte zurück tief in die Höhle und ich folgte ihm. Als ich am Ende der Höhle ankam sah ich das Skelett in seine Einzelteile zerfallen auf dem Boden liegen. Und ich sah eine hellleuchtende Gestallt die eine Paladinrüstung zu tragen schien und über den Knochen schwebte. Als ich näher kam drehte sich die Gestallt um und sprach mit sehr altem Dialekt zu mir:
„Danke mein Freund, edler Streiter Innos wie ich es einst war, du hast mich erlöst.“
„Wie ich habe dich erlöst? Du warst einst Paladin?...
Doch der Geist unterbrach mich.
„Bevor du noch weitere Fragen stellst lass es mich erklären.“
Ich nickte. Mein Schwert immer noch in der Hand obwohl ich wusste das es mir gegen diese Gestallt nicht helfen würde.
„Ich war einst hoher Offizier in der Armee König Robart’s IV. Er hatte uns als Kundschafter Minental geschickt.
Wir hatte unser Lager in der Gruft dort hinten. Doch eines Tages griffen uns vermummte Gestalten an. Alle meine Männer wurden getötet. Ich wurde gefangen genommen.
Die Vermummten zogen meinen Männern dann die Rüstungen aus und nahmen ihnen alles ab was sie bei sich hatten. Ich versuchte mich zu wehren doch zwei von ihnen hielten mich mit einer unmenschlichen Stärke fest. Dann trat eine weiterer Vermummter in die Gruft. Die Temperatur sank deutlich und ich konnte spüren das selbst die anderen Vermummten Angst vor dieser Gestallt hatten. Dieser Obervermummte verzauberte zunächst meine toten Kameraden. Diese standen auf und gingen hoch ich freute mich und schrie ihnen zu das sie mir helfen sollen doch sie schienen wie in Trance. Nur einer drehte sich um. Er war mein ältester und bester Freund gewesen. Ich schaut ihm in die Augen doch ich konnte nichts sehen. Seine Iris schien sich verdunkelt zu haben. Auch das Weiß in seinen Augen schien gänzlich verschwunden zu sein. Der Obervermummte sprach zu meinem Freund der daraufhin auch rausging. Scheinbar gegen seinen eigenen Willen.
„Da wusste ich das ich verloren war. Der Schwarzmagier, ich weiß inzwischen das er einer war, trat nun an mich hinan. Er sprach mit mir mit seiner heiseren Stimme die das Mark erzittern ließ.“
„Dein Glaube an Innos ist stark,“ „Er schauderte als er den Namen des Gottes sprach und fing an in Kreisen um mich herumzulaufen.“
„sehr stark. Und du bist ebenfalls sehr mächtig. Eine Macht so stark wie die meine geht von dir aus. Du musst ein erwählter Innos sein. Hach. Das wird dir jetzt auch nichts mehr bringen. Wir können dich zwar nicht töten, danke Adanos dafür aber wir können die Hälfte deiner Macht schwärzen so das die helle nie zum verschein treten wird.“
„Der Schwarzmagier nahm etwas aus der Tasche. Es war ein Halbes Amulett. Es war dunkelrot.“ sprach der Geist.
„Der Magier nahm es in beide Hände, hielt es über seinen Kopf und sprach eine Zauberformel. An allen Öffnungen seiner Robe quoll schwarzer Rauch hervor den das Amulett in sich aufzusaugen schien.
Das letzt an das ich mich erinnern kann ist das ich plötzlich ein unerträgliches glühen auf der Stirn verspüren konnte. Ich glaube das er mir das Amulett auf die Stirn bebrannt hat und sich die dunkle Macht des Schwarzmagiers mit meiner mir von Innos gegebenen Macht verband und ich dadurch zu diesem Tier wurde.“
„Du hast den Schwarzmagier wahrscheinlich getötet, mich zwar gleich mit aber das ist nicht schlimm. Ich bin endlich erlöst. Vielen Dank.“
Der Geist nahm seinen Kopfschutz aus weißer Luft oder was auch immer ab, der zuvor sein Gesicht teilweise verdeckt hatte.
Als ich ihn erblickte war mir als würde ich in einen Spiegel blicken. Dieser Mann sah exakt so aus wie ich. Doch bevor ich ihn fragen konnte wer er war begann er sich aufzulösen. Von unten nach oben. Das letzt was man von ihm sehen konnte war ein Lächeln auf seinem Gesicht und eine Erinnerung trat in mir hoch. Die Erinnerung an meinen Vater.
(Fortsetzung folgt)
10.03.2003, 15:50 #78
h3llfir3
Beiträge: 332

na gut versuchen kann ichs ja mal.

Eines schönen Tages, ok lassen wir das^^. Auf jeden fall war ich mal wieder richtung Sonnenkreis unterwegs, bestückt mit meinem guten Orcschlächter und der feschen Drachenjägerrüssi :). Es war spät Abends und auf dem langen Weg durch den Wald sind mir schon einige orcs entgegengekommen, die jedoch nich lange was zu melden hatten.Naja zu allem unglück fang es dann auch noch an zu pissen, und die letzte Schlacht mit orcs kurz nach einer Brücke war die einzigste schlammschlacht. So suchte ich schnell eine Höhle in der ich mich ein bissl ausruhen konnte...Aber von wegn ausruhen! Wie sich herausstellte, war ich nicht ganz allein. In der schönen, kleinen und warmen Höhle hatte sich unter anderem auch eine ganze Schattenläuferfamilie niedergelassen . Mutig wie ich war, zückte ich mein Schwert und metzelte einfach mal drauf los...Ich sag euch, seeehr zähe Biester, aber auch sehr schöne felle :) Ich war überglücklich und freute mich schon auf den Gewinn, den ich damit von Bosper erhalten würde :)

ach ja, da war noch son kleiner schattenläufer den ich am leben gelassen habe (damit wäre das mit dem schützen auch geklärt), da der sowieso nicht viel geld gebracht hätte...


soooo das wars
10.03.2003, 15:54 #79
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Sei mir nicht böse aber ganz klar:
Abgelehnt
Den armen kleinen ohne seine Eltern aufwachsen lassen zu müssen!
Wie traurig!
Und dann noch die ausgeschlachteten Leichen seiner Eltern vor ihm liegen zu lassen damit er die Menschen hassen lernt und den nächsten Wanderer anfällt und dann von der Miliz getötet wird?
Ausserdem wie soll der kleine den Überleben?
Das find ich richtig unmenschlich!

Jaja halltet mich ruhig für verrückt aber wir lassen hier auch nicht jeden rein!
10.03.2003, 15:55 #80
KnUbbLeR
Beiträge: 752

autsch! :D
Was soll man sagen... Ich glaub das geht zu weit...
Also ich bin dagegen...

P.S: Aber das mit den Fellen war ja ein Anfang... ;)
10.03.2003, 15:56 #81
h3llfir3
Beiträge: 332

ich bitte dich für ein "magisches" wesen kanns ja nich so schwer sein zu überleben!
10.03.2003, 15:58 #82
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hmm.... *kopfschüttel* äähh Barmherzigkeit?
Was hammer denn noch? *grübel* Achja... Achtung???
10.03.2003, 16:02 #83
WhitePhantom
Beiträge: 40

Ich war einmal in Irdorath da gibt es einen abgemagertes Schattenläuferskelett es hat mir sooooo leid getan ich habe ihm 50 Heiltränke hingelegt all mein Essen und deswegen hat mich der Dämonenbeschwörer gekillt ich konnte mich nicht mehr heilen aber der Schattenläufer war wieder schön fett und plauschig (ich liebe diese kleinen süßen Tierchen) so habe ich im Gedächtnis des Schattenläufers überlebt und habe vor meinem Tod noch eine gute Tat vollbracht
10.03.2003, 16:17 #84
sphero
Beiträge: 3.402

oh schön........*tränenschnellwegwisch* sehr trauig die geschichte, aber sehr gut gelungen!!! you are my hero WhitePhantom!!
von mir aus biste zugelassen!!;)

@ todesfürst bitte melden!!!:(
10.03.2003, 16:19 #85
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Joah, geht so... hab aber nichts dagegen, dass du dabei bist :D
(Denkt dran, ihr seid erst dabei, wenn ihr die PM bekommen habt! :) )
10.03.2003, 18:25 #86
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von h3llfir3
na gut versuchen kann ichs ja mal.

Eines schönen Tages, ok lassen wir das^^. Auf jeden fall war ich mal wieder richtung Sonnenkreis unterwegs, bestückt mit meinem guten Orcschlächter und der feschen Drachenjägerrüssi :). Es war spät Abends und auf dem langen Weg durch den Wald sind mir schon einige orcs entgegengekommen, die jedoch nich lange was zu melden hatten.Naja zu allem unglück fang es dann auch noch an zu pissen, und die letzte Schlacht mit orcs kurz nach einer Brücke war die einzigste schlammschlacht. So suchte ich schnell eine Höhle in der ich mich ein bissl ausruhen konnte...Aber von wegn ausruhen! Wie sich herausstellte, war ich nicht ganz allein. In der schönen, kleinen und warmen Höhle hatte sich unter anderem auch eine ganze Schattenläuferfamilie niedergelassen . Mutig wie ich war, zückte ich mein Schwert und metzelte einfach mal drauf los...Ich sag euch, seeehr zähe Biester, aber auch sehr schöne felle :) Ich war überglücklich und freute mich schon auf den Gewinn, den ich damit von Bosper erhalten würde :)

ach ja, da war noch son kleiner schattenläufer den ich am leben gelassen habe (damit wäre das mit dem schützen auch geklärt), da der sowieso nicht viel geld gebracht hätte...


soooo das wars





Boah man das tut ja weh , Wie kann man nur.
Also ich bin dagegen, die geschichte war fast schon ok aber als du angefangen hast herzlos und unüberlegt zu "metzeln" war die sache für mich gestorben.

um es klar zu sagen: Abgelehnt.
10.03.2003, 18:31 #87
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich richte meinen Appell noch mal an die 4 Weisen. Gibt eure Stimme zu White Phantoms Beitrag ab. Bis auf Knubbler hat sich noch niemand gemeldet. Schreib den kommentar per PM an AMDUSER oder an mich. Ihr könnts auch in den Thread schreiben aber dann ist es nicht mehr anonym.
10.03.2003, 18:33 #88
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von WhitePhantom
Ich war einmal in Irdorath da gibt es einen abgemagertes Schattenläuferskelett es hat mir sooooo leid getan ich habe ihm 50 Heiltränke hingelegt all mein Essen und deswegen hat mich der Dämonenbeschwörer gekillt ich konnte mich nicht mehr heilen aber der Schattenläufer war wieder schön fett und plauschig (ich liebe diese kleinen süßen Tierchen) so habe ich im Gedächtnis des Schattenläufers überlebt und habe vor meinem Tod noch eine gute Tat vollbracht



Also um ehrlich zu sein ist die geschichtet gerade mal Mittelmäßig allerdings ist das wenigstens nicht gedankenlos geschehen und man sieht das du nachgedacht hast. Daher bin ich für dich.
Nun ja im verein schwebt dann eben ein Geist..
vielleicht hättest du ein wenig verbessern können das du kurz vor der vollständigen Verfaulung deines Körpers von einem Feuermagier wieder Reanimiert worden bist (das wäre sogar einfach gewesen hättest dich sogar ein wenig an der Gothic2 anfangs Geschichte halten können).und du dann später mal wieder den gesehen hast er dich erst angreifen wollte und töten sich dann aber doch noch an dich erinnert hat als du ein paar Worte während des Kampfes gesagt hast. die du auch kurz vor deinem tot gesagt hast, wie z.B. Gehe in Frieden und renne schnell. na ja mir ist jetzt grade nichts eingefallen :) aber so irgendwie eben ein wenig ausfeilen, aber durchlassen kann man sie jedenfalls.
10.03.2003, 18:36 #89
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gut dann fehlen jetzt noch crm und DarkLink
Meldet euch so schnell wie möglich

Danke
Todesfürst
10.03.2003, 18:37 #90
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ausserdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich eine weitere Geschichte auszudenken, nicht wahr? :)
Die kannst du dann auch richtig ausschmücken oder sogar was poetisches schreiben... :D
10.03.2003, 18:37 #91
h3llfir3
Beiträge: 332

also ehrlich! da lässt man das arme junge tier leben und wird trotzdem nich aufgenommen! unerklärlich^^
10.03.2003, 18:41 #92
Gornadrax
Beiträge: 514

CS-Das lässt man doch auch nen noob am leben will weiter gehen und dann bekommt man trozdem in den rücken geschossen.

Das ist genauso herzlos von dem noob wie von dir
10.03.2003, 18:43 #93
h3llfir3
Beiträge: 332

also über den vergleich lässt sich streiten, wobei ich sowieso nie nen noob leben lasse solange er im andern team is^^
10.03.2003, 18:47 #94
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Gornadrax

Wenn es dir nichts ausmacht,kannste das mal ändern,weil ich schon das 6.Mitglied bin,is ja blöd wenn wir das alle beide drunterstehen haben.

Ma noch ne Frage,ich weiß das sollte erst mittwoch besprochen werden,was ist nun mit dem Rat der Krieger?Kann ich den Vorsitzenden machen oder soll ich auch dem Rat der Weisen beitreten?
10.03.2003, 18:49 #95
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@GorNaDrax + hellfire:
Passt schon leute, Thema is gegessen, ja?
Antrag abgelehnt, neue Geschichte schreiben, okay? Danke! :)

@GorNaDrax:
Mein Fehler, also der 7. im Verein.. :D
10.03.2003, 18:52 #96
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@todesfürst
hab deine pm bekommen und mit amduser gesprochen, der meinte irgendwas vom weisen und meinte er wäre dafür, also, was nu?
10.03.2003, 19:01 #97
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Das werden unsere lieben Vorsitzenden schon selbst regeln, sprich, eine PM schicken.. (Aber die Spamidee war gut! ;) )
10.03.2003, 19:05 #98
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich meine der hat ja hier heute schon viele posts gemacht, darum dachte ich er hätte mich halt...vergessen? ;)
10.03.2003, 19:12 #99
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

In der Ruhe liegt die Kraft! ;)
10.03.2003, 19:26 #100
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ich sagst nochmal:

-Eyron ist leider von uns gegangen

-Srezor kann die nächsten 4 Wochen nicht online sein. das ist scheiße denn er ist der Verwalter.

-Ich hab Schule und kann nicht alles auf einmal machen

-AMDUSER und ich machen denk ich ziemlich viel für den SSV


@ Noerknhar: Sorry aber unser Verwalter ist off. Schick mir bitte nochmal die PM die ich dir geschickt habe oder sag mir genau was darin stand. ch weiß ich bin blöd aber meine grauen Zellen sind schon etwas alt.

@ TobiTobsen: Wir hätten dich genommen aber es gibt einen Gegenkandidat. MasterofChaos hat sich auch um den Posten beworben. Die 4 Weisen und AMD werden darüber entscheiden wer die Stelle bekommt. Also geduld bitte.


PS: @ all: Ich weiß das ihr manchmal ziemlich lange warten müsst bis ne Antwort kommt aber die Ferien sind vorbei und die Weisen sind nicht immer anwesend. Also bitte wartet

Danke
Todesfürst
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »