World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
15.03.2003, 18:29 #351
<V!NCE>
Beiträge: 493

Wessen Zustimmung brauch ich denn jetz noch ?
15.03.2003, 18:32 #352
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Nun mal langsam,du brauchst die Zustimmung aller 6 Weisen.
Wird nun auch mal gern wissen wie wir nun abstimmen.Und wer kriegt die PM dann,AMD oder Todesfürst?
15.03.2003, 18:37 #353
<V!NCE>
Beiträge: 493

Und, bekomme ich deine, ehrwürger TobiTobsen ?
15.03.2003, 18:38 #354
Noerknhar
Beiträge: 1.737

schleimer kriegen hier GORNIX *ggg*
ne im ernst, stimmt doch einfach hier im thread ab als hinterher garnix gesagt zu haben! (@die anderen weisen...)
zumindest so lange bis todesfürst ma wat sacht hier
15.03.2003, 18:58 #355
<V!NCE>
Beiträge: 493

okay, du arsch kann ich jetz endlich mitmachen ? Besser so ?
(nich ernst gemeint)
15.03.2003, 19:01 #356
Noerknhar
Beiträge: 1.737

so wolln wir das
womit wieder mal klar wäre, warum ich dir meine stimme gegeben hab :D
15.03.2003, 22:44 #357
KnUbbLeR
Beiträge: 752

quote:
Den ganzen Tag on? Keine Schule, keine Arbeit, keine gar nichts?

Hmmmmm....
Schule: In der Schule bin ich auch fast jede Pause on.
Arbeit: ???? Was??
Keine gar nichts: Miaunz, genau!

Bitte, könntet ihr bitte den überflüssigen Spam lassen? Danke..
15.03.2003, 23:04 #358
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sche.... Server Mist ......

Nun denn ich bin wieder da.

Ich hab mir eure Posts angeschaut und kann nur sagen.

Ihr könnt per Post hier drin abstimmen. Allerdings nur wenn damit der Spam aufhört und eure Beiträge nur zur Abstimmung bezogen sind. Im Übrigen dürft ihr auch die Stimme per PM abgeben. Aber nur zu AMD. Ich bin die nächste Zeit nur noch in dringenden Fällen zu konsultieren. Das heißt ich beobachte euch poste aber nicht. Nur bei neuen Mitgliedern. Wenn ich das Gefühl habe jemand spammt hier zuviel. Na ja derjeniege wirds dann schon merken.
15.03.2003, 23:08 #359
DarkLink
Beiträge: 207

Meine Stimme haste auch Pc_Hero...

aber Knubbler ist dein Post net auch ein
15.03.2003, 23:15 #360
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Lol,
1. das war eine Antwort auf eine Frage,
2. dein Post ist das beste Beispiel für Spam
3. Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, nur den Kopf geschütteln, nur irgentwann platzt einem der Kragen,
4. Ein kleines Bissl Spam muss immer drin sein, aber so eine Aussmasse wie hier darf er nicht annehmen! Es wird zuviel und ich frage mich, wann die Leute es einsehen werden...
So, wenn noch jemand über Spam oder so reden will: PM
Sonst: Fresse halten! :D
15.03.2003, 23:16 #361
sphero
Beiträge: 3.402

@ PC_Hero (C_NPC): meine stimme hast du auch!! 1a gemacht!!:D

ich würd mal sagen, um das spam prob hier in den griff zu bekommen, dürft ihr einfach nicht über die meckern die gespammt haben. denn wenn ihr schreibt das euer voriger poster gespammt hat, spammt ihr genauso viel und das geht dann immer so weiter.....also denkt mal drüber nach!!!! wenn ich hier nicht wäre *ganzenttäuschtkuck*
15.03.2003, 23:49 #362
crm
Beiträge: 2.190

Also ich stimme auch für PC_hero.

edt: eigentlich wollte ich das da unten hier reineditieren, hab aber aus versehen nen neuen post gemacht.
16.03.2003, 00:16 #363
crm
Beiträge: 2.190

Also wenn ein bisschen plaudern nicht erlaubt ist, dann frage ich mich, was denn erlaubt ist? Nur abstimmern und sonst nichts? Und war meine Frage an Knubbler denn so schlimm?

Aber ein paar Bilder zu zeigen, ist doch wohl erlaubt, oder?
Das werde ich nämlich jetzt tun.

Heute ist mir mit einem Schatenläufer etwas nunja.. lustig kann man nicht sagen, also: etwas passiert, dass zuwar traurig ist, aber es sah so komisch aus, dass ich grad ein Screenshot machen musste.
Nämlich wollte ich von der Höhle beim Leuchtturm aus ans Meer heruntergehen, und da der kürzeste Weg über die Klippen ist, wollte ich dort herunterspringen.
Der Schattenläufer ist aber so unglücklich gefallen, dass er grad auf das Schiff am Strand unten gefallen ist und dort grad so halb stehend am Schiff hangen geblieben ist.
Das hat eben so komisch ausgesehen, dass cih euch das nicht vorenthalten wollte.


Ich hab ihn natürlich nachher wiederbelebt.


An der Höhle oben habe ich dann auch zum ersten Mal eine Schattenläufer- Familie gesehen, ein Weibchen mit 2 Jungen, das Männchen liegt in der Höhle und schläft.
Die Mutter hockt im Höhleneingang und schaut den Kleinen beim Spielen zu.

Ich bin dann noch etwas näher herangegangen, und da haben die kleinen mich bemerkt und sind ein bisschen Agressiv geworden.

Ich hab mich dann aus dem Staub gemacht, bevor die Alte mich bemerkt hat.

Habt ihr übrigens gewusst, dass Schattenläufer gute Taucher sind?
Normalerweise gehen sie nicht gern ins Wasser, und Tauchen schon gar nicht, ich hab aber einen gesehen beim Tauchen,
wenn ihr wollt, kann ich diese Bilder auch noch reinstellen.
16.03.2003, 08:07 #364
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ja, bitte! würd gerne ma nen tauchenden schattenläufer sehn
16.03.2003, 09:05 #365
<V!NCE>
Beiträge: 493

Also ich hab jetz die Zustimmung von:

  • Noerknhar
  • Darklink
  • Lord Sebastian
  • crm
  • TobiTobsen


Das wievielte Mitglied bin ich denn nun ?
16.03.2003, 09:15 #366
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von PC_Hero (C_NPC)
Also ich hab jetz die Zustimmung von:

  • Noerknhar
  • Darklink
  • Lord Sebastian
  • crm

brauch ich noch die von TobiTobsen und ?



Also langsam übertreibst du es ein bisschen!Hast mich gleich soweit ,das ich dir die Stimme nich gebe,weil deine Story auch nich so berauschend war.Ich finde sowieso,das die Geschichten in letzter Zeit immer flacher werden.Also da du es ja nicht abwarten kannst hier rein zukommen,haste ja hoffentlich viel hier beizutragen!Also meine Stimme haste ma,grad so,aber ist ja eh egal,weil du ja schon 4 für dich hast.
16.03.2003, 10:43 #367
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schattenläufer sind ziemlich kräftig
Aber auch ohne Muskeln mächtig
Ihre Gedanken kann man hören
Doch sollte man sie nicht stören.

Doch die Menschen machten Jagt
auf das Horn der Schattenart
Auch das Fell wurde sehr geschätzt
und die Schattenläufer weiter gehetzt.

Die Menschen beteten zu Innos sehr
Und dachten er wolle mehr und mehr
Schattenläufer sehen
Die in ihrem Blut zugrunde gehen.

Doch Innos hielt nicht viel davon
und die Menschen spürten Innos Zorn
Schattenläufer mit Dienern Beliars zu vergleichen
wäre nicht das richtige Zeichen.

Doch einige Menschen dachten sich in ihrer Gier
,,Innos? Was bringt der mir?,,
und machten weiter Jagt
unter Einfluss von Beliars Macht.

Doch einige Menschen waren schlau
und gründeten den SSV
Die Schattenjäger wurden vernichtet
und die Schattenläufer wurden bedichtet.

Und auch ich kleiner Wicht
schrieb den Schattenläufern ein Gedicht

Und die Moral von der Geschicht:
Schattenläuferjagen lohnt sich nicht.
16.03.2003, 10:47 #368
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Schönes Gedicht! ;)
Denkst du dir die Gedichte selber aus,oder hast du dafür ne Vorlage und dichtest das dann um?
16.03.2003, 10:51 #369
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne das Gedicht hab ich mir in der letzten halben Stunde selber ausgedacht. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das herholen soll.

Na ja ist noch nicht perfekt aber ich würd mich freuen, wenn mehr Geschichten und Gedichte kämen als der Spamm von letzter Zeit.
16.03.2003, 10:52 #370
Vilburn
Beiträge: 381

Warum ein Schattenläuferschutzverein? Die brauch man gar nich schützen. Die gibts ja jetzt wie Sand am Meer. man sollte lieber nen Verein namens "Stoppt die rasante Ausbreitung von Schattenläufern" gründen:D
16.03.2003, 16:21 #371
<V!NCE>
Beiträge: 493

Bist du verrückt ?
Diese kleinen, niedlichen Tierchen muss einfach schützen.
16.03.2003, 17:30 #372
Vilburn
Beiträge: 381

Mag ja sein das sie klein und niedlich sind aber es gibt Gothic 2 einfach zu viele. Sind einfach nichts besonderes mehr im Gegensatz zu Teil eins.
16.03.2003, 17:35 #373
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich weiß ja nicht wie du Gothic II spielst aber die Schattenläufer sind eines der seltesten Geschöpfe in Gothic II. Fast so selten wie die Trolle.
16.03.2003, 17:46 #374
Berzelius2
Beiträge: 650

wäre ja auch dämlich, wenn mehr als die bereits bekannten leben würden, vorallem am Anfang: du gehst gemütlich zur Stadt und zack aus dem Gebüsch neben dir springt einer raus, du noch Level 0, versuchst noch den Dolch zu ziehen und schwups bist du schon tot.
Na gut am Ende wäre es gut, EXP bis zum Umfallen, Schattenläufer plätten. HarHar
An alle Mitglieder: nehmt mirs nicht übel ich hab bis jetzt noch jeden Schattenläufer zu Hackfleisch verarbeitet, manchmal taten sie mir richtig leid, schon nach zwei Schlägen kampfunfähig und das bei einem so starken Tier :D
16.03.2003, 19:33 #375
_nEo_
Beiträge: 1.658

Kommt mal zum Lieselschutzverein(LSV)
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17