World of Gothic Archiv > Hilfe
Mal wieder ein paar Fragen!
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 01:27 #1
Yasmine
Beiträge: 161
Mal wieder ein paar Fragen!
So hab da Spiel jetzt nach 50 Stunden das erste mal durch !
Paladin Level 38

Ich hatt am ende das Schwert Innos Zorn......gibt es für den Paladin auch eine beste 2h Waffe?Und wo bekommt man die?

Dann hab ich öfters von ur-shak oder so ähnlich gehört.Wo kommt der denn im Spiel vor? Hab den nicht gesehen
09.03.2003, 01:53 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Als,Innos' Zorn ist zwar in GOTHIC 1 die Stärkste Waffe,aber in GOTHIC 2 ist es für den Paladin,wie du es warst,der Heilige Vollstrecker. Den bekommt man Harad,dem Schmied,wenn du ihm dafür 2000 Gold gibst.Es gibt eine Einand,als auch eine Zweihand-Erzklinge.
Zweihänder ist aber natürlich stärker als Einhänder.
Dann musst du die Klinge im Kloster weihen lassen(5000 Gold) und dann noch am Ende mit Innos' Tränen erneut weihen(findet man im Kellergewöbe des Klosters)!

Ur-Shak kommt im 4.Kapitel vor.Er steht im Minental über der Mine bei Fajeth.Mach dir keine Sorgen,die in der Mine werden alle sterben(Orkangriff).

:)
09.03.2003, 07:19 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die erste Weihe kostet 5000 Gold
09.03.2003, 09:41 #4
Darth Dread
Beiträge: 374

jo....innos zorn ist nicht so gut wie der heiliger vollstrecker aber die braucht man ja eh nicht denn es gibt diese scheis runen die das spiel als paladin zu leich machen:(
09.03.2003, 09:45 #5
Ardenor
Beiträge: 143

quote:
Er steht im Minental über der Mine bei Fajeth.Mach dir keine Sorgen,die in der Mine werden alle sterben(Orkangriff).

nein, das ist so nicht ganz richtig - alles eine Frage der Geschwindigkeit. Fajeth selbst und 4 Arbeiter haben überlebt. Die Orks nicht...
09.03.2003, 09:59 #6
DarkLink
Beiträge: 207

@RealTriple666
Das ist nicht ganz richtig, denn die beste Waffe in Gothic 1 ist das Schwert Uriziel oder so ähnlich das macht 120 Magieschaden und 20 Feuerschaden! Innos Zorn ist so gut wie die beste Waffe in Gothic 2 der Schwere Drachentöter!
09.03.2003, 10:03 #7
Ardenor
Beiträge: 143

der Magieschaden von Uriziel war aber nicht gegen alles so toll - bei manchen Gegnern zog normaler Stahl bedeutend besser
09.03.2003, 10:06 #8
DarkLink
Beiträge: 207

Aber Uriziel war auch net für Normale Gegner gedacht sondern für besondere wie diesen trottel Cor Kalom!
09.03.2003, 10:08 #9
Ardenor
Beiträge: 143

sag ich doch :D
09.03.2003, 10:36 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Nein,das ist so nicht ganz richtig:D
URIZIEL macht aber einen Magieschaden von 120,jedoch benötigt man nur 50 Stärke,und bei einem kritischen Treffer zieht URIZIEL weitaus weniger ab als Innos' Zorn.

@Ardenor:
Mmhh,bei mir hat nur ein Schürfer überlebt,aber da ich ihn nicht so ganz alleine hier arbeiten lassen wollte,durfte er auch zu seinen Freunden.Bei mir lag Fajeht komischer Weise schon von Anfnag an tot auffem Boden,und die Orks standen auch erst alle ruihg da...
09.03.2003, 10:40 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

Uriziel macht 120 Magie - und 30 Feuerschaden und braucht
30 Stärke

Edit BF
Und macht auch keinen kritischen Treffer
09.03.2003, 18:48 #12
Ardenor
Beiträge: 143

ich hab das nur gepackt, weil ich neu geladen hab und dann mit Geschwindigkeitstrank intus. was ich aber bei solchen geskripteten Spielszenen schade finde ist der ausgang: es ist geplant, dass fajeth und die anderen sterben - das sie überleben könnten ist nich bedacht. fajeth hätte sich wenigstens mal bedanken können - er verliert überhaupt kein Wort darüber, dass ich seinen Arsch gerettet habe
Seite 1 von 1  1